New England Patriots 2020

  • Zum vergessen heute.
    Offensiv wie defensiv.
    Mal hatte Newton kaum Zeit, Mal hätte er nen Kaffee trinken gehen können aber niemand zum anspielen.

    Oft hat er es durch selbst laufen verlängert.

    Defensiv war grottig bis auf die int.

    Die Broncos hatten oft ein 1st down nach dem anderen.
    Erst in der redzone wurden sie gestoppt.
    Aber das war mehr Unfähigkeit der Broncos offense als Fähigkeit unserer D.
    Gegen einen anderen Gegner kassiert man halt nicht nur 6 FG sondern 5 TDs und1 FG.

    Manchmal sieht man aus wie ein 10-6 Team, heute wie ein 4-12 Team....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ohne echtes physisches Training gehts halt einfach nicht. Und das Durchmischen in der O Line war auch nicht förderlich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die hatten aber meines Wissens 2 Trainingstage. Wir gestern einen Walk.
    Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
    Allein darauf würde ich die Niederlage aber nicht fest machen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Defense war noch ganz ok. Keinen TD zugelassen und im richtigen Moment wenigstens die Drives gestoppt, auch wenn es auch hier Verbesserungsbedarf gibt.

    Dagegen war die Offense einfach nur schwer zu ertragen. Ich kann gar nicht sagen was ich besonders schlecht fand, es war einfach alles schlecht.

    Ich möchte hier Folk erwähnen, der immerhin aus 40+ ein FG getroffen hat und somit meine positive Überraschung des Spiels.

    Nächsten Sonntag gibts ein neues Spiel.

  • die Körpersprache von Cam war gestern von Anfang an anders als in den ersten Spielen (kein breites Smile usw.). Ohne vernünftige OLine funktioniert das dieses Jahr nicht richtig, denn unser Passspiel ist einfach zu schwach, wenn wir nicht eine ausgeglichene Mischung Run/Pass hinbekommen. Keine Ahnung ob Bill das Shuffling in der Line im Nachhinein nochmal so lösen würde.
    Gestern waren wir nur gefühlt aufgrund der zweiten (dämlichen) Interception der Broncos irgendwie im Spiel, ansonsten war das gar nix.

    Wenn wir in dieser Saison etwas erreichen wollen, dann müssen wir auf der WR Position zulegen. Irgendeiner hatte es schon gesagt weiter oben, Cam hatte selten viel Zeit, aber wenn dann war einfach niemand anspielbar. Und die Broncos haben intelligent verteidigt und White konsequent zugestellt.

  • Off. So kann man die Leistung der O zusammenfassen. Kein Rhythmus, keine Konzentration und als man dann so langsam wieder den Rost abgelegt hat, war es zu spät. 2 Wochen ohne Training - und das ist der Unterschied zu den Titans @Daywalker - merkte man dann schon. Vor allem, da die Offense immer noch im Einspielmodus ist. Corona hat dem Team als, wenn man es harsch ausdrücken möchte, 2 Spiele "geklaut". Objektiv betrachtet wären ein Sieg gegen KC mit Cam sowie ein Sieg gegen die Broncos mit Training natürlich nicht sicher gewesen, aber ganz an den Haaren herbeigezogen ist es dann doch nicht, Belichick betonte nach dem Spiel gegen die Broncos mehrfach, dass er sich nun eine normale Woche mit Training wünscht. Dem kann ich mich nur anschließen.

    BTW: Ich wünsche mir auch einen true WR1. Man stelle sich nur vor, was die Offense mit einem Robinson oder Green - wenn der denn wirklich noch etwas im Tank hat - auf das Feld bringen könnte. Harry hat schon Fortschritte gemacht, aber als No. 1 sehe ich ihn nicht.

  • Bin mal gespannt ob das ganze heute wieder etwas eingespielter wird. Hoffe echt das war ein Ausrutscher letzte Woche. Echt schwer zu ertragen.

    Gegen SF wird das aber sicher nicht leicht..

  • Wir sind nach sechs Spielen hinter den fu***ng Dolphins.
    Damit sollte eigentlich alles gesagt sein....
    Puh.... Schwer was positives zu finden

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Pleiten, Pech und Pannen. Das war so die schlimmste Vorstellung der Pats der letzten Jahre.

    Es war letzte Woche schon schlimm, aber das war ein Supergau. Auf allen Ebenen ein totales Desaster.

    Eigentlich kannst hier niemanden alleine vor den Bus werfen.

    Edit: immerhin Meyers ist zumindest positiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (25. Oktober 2020 um 23:45)

  • Klar völlig enttäuschend was die Pats in diesem Jahr zeigen. Aber es war doch uns ALLEN bewußt, dass es irgendwann auch uns erwischt.
    Ich wurde Pats-Fan so um 1989, da waren sie die "Cleveland Brows" dann kam Brady und 20 GEILE JAHRE :rockon::rockon::rockon: und jetzt kommen hoffentlich nur 2-3 magere Jahre.
    Denn die Zeit von B.B. ist wohl auch abgelaufen und bei unserem Eichhörnchen könnte ich mir auch vorstellen, dass er nach der Saison der Sonne entgegen reitet. :madness

  • Ich fasse nochmal das für mich positive der bisherigen Saison zusammen:

    Jakob Johnson hat nach ca. 1/3 der Saison immer noch ein 1/3 der gesamten Pass-TD's erzielt.
    Folk trifft die FG's innerhalb der 40 Yards zuverlässig und versemmelt keine XP mehr (nachdem keine TD's mehr erzielt werden auch nicht schwer).
    Bailey ist ein geiler Punter.
    Die Defense generiert immer noch Turnover. (Die Offense leider auch.)
    Vielleicht lohnt es sich endlich mal den ersten Drafttag anzuschauen.

  • ich muss sagen, dass ich gedacht hätte, dass man schon ein wenig stärker ist. vielleicht waren die ersten paar spiele auch einfach ausreisser nach oben. vielleicht war das jetzt ein ausreisser nach unten. klar san francisco hat auch stark gespielt. aber teilweise hatte ich das gefühl, dass man sich einfach so ergibt.
    was mir gar nicht gefallen hat war dieses play kurz vor der halbzeit als man nach der interception noch nen return für 30 oder 40 yards erlaubt. da waren wohl einige schon in der halbzeit.

  • Kleines Gedankenspiel: Welches Team ist in der Offense auf den Skillpositionen schlechter besetzt als die Patriots?

    Spontan fällt mir keines ein. Sehe uns da schon auf Augenhöhe zu den Jets... :whistling:

  • Kleines Gedankenspiel: Welches Team ist in der Offense auf den Skillpositionen schlechter besetzt als die Patriots?

    Spontan fällt mir keines ein. Sehe uns da schon auf Augenhöhe zu den Jets... :whistling:

    Das Washington Football Team, Broncos, Eagles würde ich zumindest auf eine Ebene stellen :D Zumindest gleicht man sich diesen Teams Leistungstechnisch enorm an.

    Die 49er sind aufgrund von Verletzungen auch nicht überragend aufgestellt und die Saints haben jetzt auch nicht mehr die ganz großen Waffen im Passspiel zu Verfügung und trotzdem bringen sie noch Punkte aufs Board.

    Ich hoffe ja das jetzt wieder nicht ein "Sanu-Verzweiflungstrade" kommt.

  • Time for being concerned.

    Puh. Seit der Corona-Pause ist vor allem offensiv der Wurm drin. Gegen die Chiefs ging das Übel los und ohne Cam war da kaum was zu holen. Dann die unfreiwillige Bye, die keine war, gefolgt vom verschobenen Spiel gegen die Broncos, wo man dem Team anmerkte, das man seit der Vorbereitung auf das Chiefs Spiel nicht trainieren konnte. Gegen die 49ers hatte man zwar zuvor trainieren können, man merkte der Offensive und vor allem Cam aber an, dass er viel zu pushy war. Dazu kommen Turnover ohne Ende, wobei ich hier auch noch die Fumbles mitzähle, die gerade noch gesichert werden. Kurzum: Die ganze O ist völlig off.

    Dabei ist sie nicht so schlecht, wie es jetzt den Anschein macht. Die Spiele gegen die Dolphins, Raiders und auch Seattle haben ja gezeigt, dass man den Ball bewegen kann. Das ganze ist ein riesen Kopfproblem geworden und Corona hat dem Team den nötigen Rhythmus genommen. Man darf dazu nicht vergessen, dass Cam erst seit diesem Jahr mit dabei ist.

  • Das Washington Football Team, Broncos, Eagles würde ich zumindest auf eine Ebene stellen :D Zumindest gleicht man sich diesen Teams Leistungstechnisch enorm an.
    Die 49er sind aufgrund von Verletzungen auch nicht überragend aufgestellt und die Saints haben jetzt auch nicht mehr die ganz großen Waffen im Passspiel zu Verfügung und trotzdem bringen sie noch Punkte aufs Board.

    Ich hoffe ja das jetzt wieder nicht ein "Sanu-Verzweiflungstrade" kommt.

    Die Eagles haben mit das beste Tight End Duo der NFL, Jackson, Reagor, Jeffrey, Fulgham (mega Überraschung der Saison, sieht wie ein 1.000 Yard Receiver aus), Hightower, Ward..., selbst mit einigen Ausfällen ist das immernoch deutlich vor den Neu Engländer Patrioten.

    Die Broncos haben Sutton, Jeudy, Hamler, Fant, Patrick..., selbst nach Saisonaus von Sutton sind sie nicht so schlecht besetzt.

    Washington hat wenigstens eine klare Nr.1 in McLaurin. Gut, auch wenn es unterschiedliche Typen sind, kann man gerne Edelman gleichsetzen und beide Teams sind ähnlich limitiert.

    49ers haben den vll. besten Tight End der NFL (mindestens neben Kelce einen der beiden besten), Samuel und Aiyuk. Allein die 3 in dem Sheme von Shanny sind auf einem völlig anderen Level.

    Ich würde also schon sagen, dass die Patrioten aus Neu England neben den Jets und Washington wohl die schwächste Besetzung auf den offensiven Skillpositionen haben.

  • Die Eagles haben mit das beste Tight End Duo der NFL, Jackson, Reagor, Jeffrey, Fulgham (mega Überraschung der Saison, sieht wie ein 1.000 Yard Receiver aus), Hightower, Ward..., selbst mit einigen Ausfällen ist das immernoch deutlich vor den Neu Engländer Patrioten.
    Die Broncos haben Sutton, Jeudy, Hamler, Fant, Patrick..., selbst nach Saisonaus von Sutton sind sie nicht so schlecht besetzt.

    Washington hat wenigstens eine klare Nr.1 in McLaurin. Gut, auch wenn es unterschiedliche Typen sind, kann man gerne Edelman gleichsetzen und beide Teams sind ähnlich limitiert.

    49ers haben den vll. besten Tight End der NFL (mindestens neben Kelce einen der beiden besten), Samuel und Aiyuk. Allein die 3 in dem Sheme von Shanny sind auf einem völlig anderen Level.

    Ich würde also schon sagen, dass die Patrioten aus Neu England neben den Jets und Washington wohl die schwächste Besetzung auf den offensiven Skillpositionen haben.

    Die Neuengländer Patrioten haben mit Edelmann und White 2 Spieler die nicht unerheblich an Superbowl Siegen beteiligt waren. Harry ist ein 1st Round Pick und auch Leute wie Meyers wären vielleicht in der Lage Bälle zu fangen.

    Jetzt können wir ewig darüber diskutieren ob die Neuengländer Patrioten am schlechtesten aufgestellt sind oder Jets oder Broncos. Es ist einfach subjektiv. Vielleicht würde Harry bei den 49er wie ein All Pro aussehen und Kittle bei den Pats wie Izzo 2.0...

    Ich hab lediglich gesagt, dass sich das teilweise nicht viel nimmt, weil auch die Patriots (oh Sorry, die Patrioten aus Neuengland, ich will ja hier korrekt sein) grundsätzlich auf der Position fähige Leute haben/hätten.

    Ich weiß gar nicht ob ich groß Lust hab mit dir zu diskutieren, weil du Stur bei deiner Meinung bleibst, konnte man ja zuletzt (beim Patriots-Titans Corona Vergleich) sehen. Ich weiß auch das ist eine subjektive eins Einschätzung.

  • Ich weiß gar nicht ob ich groß Lust hab mit dir zu diskutieren

    Ich habe meine Einschätzung abgegeben, langsam wird es dann etwas absurd bei jedem Posting von mir zu unterstellen, dass ich nur was vordiktieren würde und Meinungen aufzwinge. Ich habe den letzten Absatz mit "ich würde also schon sagen" angefangen, was nochmals unterstreicht, dass es einfach nur eine persönliche Einordnung der Skillpositionen der genannten Teams war, nicht mehr und nicht weniger.


    Vielleicht würde Harry bei den 49er wie ein All Pro aussehen und Kittle bei den Pats wie Izzo 2.0...

    Das wäre aber fatal aus Sicht der Patrioten und ein ganz mieses Zeugnis an den Coaching-Staff.

  • Warum wird hier auf einmal der Name New England Patriots eingedeutscht? Hab ich was versäumt in den Herbst Ferien?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Am besten ist doch sowieso unser Linien Hintermann Hochturm, der unserer Verteidigung leider sehr fehlt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gilemore bietet sein Haus zum Verkauf an. Was das bedeutet wissen wir aus der Vergangenheit.
    überraschend nur dass es so öffentlich oder vorab bekannt gegeben wird/wurde.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Fände es schade, wenn Gilmore gehen muss, aber verständlich. ISt 30 und frisst ne Menge Cap. Wenn er wirklich gehen sollte, dann scheint der Staff überzeugt zu sein, dass JC Jackson wohl als #1 Corner bestehen kann.

  • Fände es schade, wenn Gilmore gehen muss, aber verständlich. ISt 30 und frisst ne Menge Cap. Wenn er wirklich gehen sollte, dann scheint der Staff überzeugt zu sein, dass JC Jackson wohl als #1 Corner bestehen kann.

    wir werden in irgendeiner Intensität rebuilden müssen, das sollte angesichts des Talents (und der letzten Ergebnisse) auf dem Feld klar sein. Und dann ist Gilmore der perfekte Kandidat, um Return zu bekommen. Er hat das Renommee als DPOY, wird aller Voraussicht nach uns altersmäßig nicht mehr helfen, wenn ein neuer Core top Leistung bringt. Und zusätzlich sind wir auf der CB Position gut aufgestellt.