New England Patriots 2020

  • Ein wichtiger und auch verdienter Sieg gestern. Mit einem 2 zu 1 Record in die nächste Woche zu gehen ist angesichts des kommenden Gegners verdammt wichtig. Mahomes wird unsere derzeit bei langen Bällen schwächelnden DB's vor eine wirklich schwere Herausforderung stellen.

    Das erste Quarter war wirklich schwach (offensiv grottig, defensiv vor allem im Run Game viel zu viel Yards zugelassen), dann kam aber eine gewaltige Steigerung. Vor allem dass das Run Game diesmal von den RB's und nicht von Cam getragen wurde beruhigt. Tolle Leistung aller RB's die gestern am Feld standen (allen voran natürlich Rex = Man of the Match).

    Die schweren Auftaktpartien gehen nächste Woche mit den Chiefs weiter. Unser Spielplan ist heuer (vor allem zu Saisonbeginn) echt Hardcore.

  • das war ein Sieg der Kategorie "wichtig, aber nicht schön", die man auch braucht - insbesondere wenn man die Bills im Blick behalten möchte.
    Die offensive Identität wird mir langsam klarer. Wir werden hinter einer guten Line viel laufen, sowohl mit den RBs als auch mit dem QB. Das ist anders als in der Vergangenheit, kann aber funktionieren. Ich hatte wahrscheinlich zu große Hofnungen in die beiden Rookie TEs gesetzt, aber im Moment ist dieser Teil des Spiels weiterhin nur im Blocking existent.
    Defensiv bin ich noch nicht so richtig überzeugt, wir sind nicht schlecht, aber auch nicht dominant. Kein Vergleich z.B. zu den Steelers, die defensiv einen richtig starken Eindruck machen. In der Secondary ist so viel Qualität, dass wir hoffentlich die Probleme beim Deep Ball in Griff bekommen, aber in der Front 7 bin ich mir nicht so sicher ob wir einen Qualitätssprung innerhalb der Saison hinbekommen.
    Nächste Woche kommt das schwerste Spiel der Saison (auf dem Papier), ich habe vor der Saison gesagt, dass man nach dem ersten Saisonviertel 2:2 stehen muss um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren. Das ist auf jeden Fall geschafft, und zum dritten Sieg fehlten nur 60cm.

  • Wir wurden gegen Denver in den späten CBS Slot um 22:25 geschoben. :thumbdown:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wir wurden gegen Denver in den späten CBS Slot um 22:25 geschoben. :thumbdown:

    Wahrscheinlich auf Wunsch von P7maxx, damit sie auch dieses Spiel übertragen können. :hinterha:
    Schön finde ich es auch nicht, aber ein "Glück", bin am Montag krank, da ich zur Krebsvorsorge muss.

  • Newton angeblich positiv getestet. Via Schefter & Yates

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn er nur alleine positiv ist, dann glaube ich nicht an eine Absage

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • <X Shit. Und wird dann das Spiel auch abgesagt oder wie läuft das jetzt

    Alle wurden nochmals getestet und anscheinen d hat es nicht die Runde gemacht im Team. Stand jetzt, spielen wir morgen mit Hoyer oder Stidham. Wäre auch für eine Verschiebung, ohne Cam sind wir wohl chancenlos. :thumbdown:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wäre unverantwortlich das Spiel stattfinden zu lassen wenn man sieht wie die positiven Tests bei den Titans seit einer Woche nach und nach reintröpfeln.

  • Mist! Kann man das Spiel gleich verschieben, wegen Inkubationszeit....da werden noch mehr positive Fälle folgen....
    Ich befürchte das wird ne kurze NFL Saison und dabei hat doch alles so gut begonnen....

    Alles :madfan:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wegen einem positiven Test wird überhaupt nichts verschoben. AJ Terrell z.B. wurde vergangene Woche auch positiv getestet und die Falcons haben normal gespielt und passiert ist im Anschluss auch nichts mehr, da er isoliert wurde.
    Die Titans sind bisher eine Ausnahme, da dort direkt 3 Spieler und 5 Betreuer auf einmal infiziert waren.

    Es ist halt maximal unglücklich wenn der Starting-QB positiv ist, es ist aber wie ein Ausfall aus sonstigen Gründen zu betrachten.

    Hier wurde doch Stidham vor der Saison noch hochgepusht und als Starter gesehen, kann er morgen ja zeigen.

  • Gute Besserung an Cam. Hoffentlich kann er noch einmal spielen in diesem Jahr. Im nachhinein haben die 8 (?) Spieler, die das opting out gewählt haben, alles richtig gemacht.

    Ich hoffe Stidham startet gegen K.C. Gegen die erwartet ich sowie keinen Sieg.

  • Warum sollte Newton nicht mehr spielen können?

    Ist doch letztlich nur eine Virusinfektion und kein Trümmerbruch des Knies.

    Sicher, es kann auch bei jüngeren Leuten schwerere Verläufe geben, aber selbst dann wäre er doch wohl in ein paar Wochen wieder dabei, oder?

    Wie lange muss man denn eigentlich auf der Covid-Liste bleiben? 2 Wochen? Was bedeuten würde, dass man 2 Spiele verpasst?

  • Ok dann wird jetzt wohl Stidham ein paar Wochen starten. Gegen die Chiefs hätten die Pats auch mit Newton Außenseiterchancen gehabt.

    Wie immer Next Man up und in Bill we Trust.

    Natürlich schnelle Genesung an Cam, die Offense war mit ihm erstaunlich gut in Form.

  • der soll das Spielfeld nicht betreten! Lieber mit Stidham untergehen und sehen was er kann oder nicht. Bei Hoyer weiß man seit 10 Jahren was er nicht kann.

    gewinnen ja beide nicht gegen KC. ;) von daher den Loss einstreichen und gut ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (3. Oktober 2020 um 21:10)

  • Gerade wenn ich das Spiel gegen KC schon als verloren ansehe, dann macht es für mich überhaupt keinen Sinn Hoyer starten zu lassen. Bei Hoyer weiß ich was er kann (und nicht), das muss ich nicht mehr sehen. Stidham dagegen kann diese Reps mehr als gebrauchen. Und wer weiß, vielleicht macht er ja schon das ein oder andere Play. Jedenfalls sollte ich vorplanen, zumal man nicht weiß wie lange Newton ausfallen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade wenn ich das Spiel gegen KC schon als verloren ansehe, dann macht es für mich überhaupt keinen Sinn Hoyer starten zu lassen. Bei Hoyer weiß ich was er kann (und nicht), das muss ich nicht mehr sehen. Stidham dagegen kann diese Reps mehr als gebrauchen. Und wer weiß, vielleicht macht er ja schon das ein oder andere Play. Jedenfalls sollte ich vorplanen, zumal man nicht weiß wie lange Newton ausfallen wird.

    Bill schenkt das Spiel nicht ab, sondern lässt die Spieler spielen, die die größte Siegchancen mitbringen.

  • Bill schenkt das Spiel nicht ab, sondern lässt die Spieler spielen, die die größte Siegchancen mitbringen.

    Sind die Bruins denn so fix spielberechtigt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gute Besserung an Cam. Hoffentlich kann er noch einmal spielen in diesem Jahr. Im nachhinein haben die 8 (?) Spieler, die das opting out gewählt haben, alles richtig gemacht.

    Ich hoffe Stidham startet gegen K.C. Gegen die erwartet ich sowie keinen Sieg.

    Habe gelesen, dass Cam angeblich asymptomatisch ist. Wenn das stimmt und er zwei negative Tests liefern kann, muss er im Idealfall nur 5 Tage aussetzen. So oder so ist das weit von Season ending entfernt...
    Da offenbar im Teamumfeld nur Cam positiv ist, ist es gut möglich, dass er sich im privaten Umfeld infiziert hat. Das hätte also auch mit opting out passieren können...

    Zum bevorstehenden Spiel: Hätte auch mit Cam nur wenig Chancen auf einen Win für uns gesehen. Jetzt sehe ich uns fast chancenlos gegen die Chiefs. Aber okay, vor der Saison hätte ich einen 2-2 Record nach vier Spielen angesichts des schweren Spielplans zu beginn der Saison gerne genommen.

  • Rest der Liga: "Mahomes .. den kann man einfach nicht verteidigen"

    Belichick:

    Since Patrick Mahomes became Chiefs' starting QB, there have been just two games in which KC has been held without a TD on each of its first 4 offensive possessions: Both against the Patriots ('18 regular season and '18 postseason).

    Erste 5 Drives im MNF 2020:

    FG (hätte INT sein können), Punt, FG, Fumble, Punt (hätte INT sein müssen)+

    Und Hoyer ist so eine Niete. Unfassbar. So wenig Awareness kurz vor der Pause kennt man nur von Cousins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. Oktober 2020 um 02:21)

  • Kein Cam, drei backup o -liner, der Flug nach KC erst heute.....


    Dafür war es nicht schlecht bzw. nicht so schlecht wie befürchtet

    Laufspiel funktioniert ganz gut.

    Ugewöhnlich viele Fehler, Drops und ein Hoyer unterirdisch.

    Es wurden so viele Punkte liegengelassen..... furchtbar.

    Und refs halt beim glasklaren fumble von Mahomes....
    Wenn wir mir Führung in die HT gehen..... :madness

    Absolut machbar. Würde behaupten wenn Cam gespielt hätte, würden wir als Sieger vom Platz gehen.


    Edit: Damien Harris 100yds rushing.... :thumbup:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    2 Mal editiert, zuletzt von patsnaso (6. Oktober 2020 um 03:58)

  • Ugewöhnlich viele Fehler, Drops und ein Hoyer unterirdisch.

    Es wurden so viele Punkte liegengelassen..... furchtbar.

    Und refs halt beim glasklaren fumble von Mahomes....
    Wenn wir mir Führung in die HT gehen..... :madness

    Absolut machbar. Würde behaupten wenn Cam gespielt hätte, würden wir als Sieger vom Platz gehen.

    Ich habe nur das 4/4 live gesehen, Was mir auffällt, Edelman hat ungewöhnlich viele Drops in diesem Jahr. Die eine INT geht klar auf seine Kappe /Hände. Kommt halt auch langsam ins Alter. Ob wir mit Cam hätten gewinnen können ??? Ich hoffe auch, dass Stidham Starter wird bis Cam wiederkommt.

  • Ich habe nur das 4/4 live gesehen, Was mir auffällt, Edelman hat ungewöhnlich viele Drops in diesem Jahr. Die eine INT geht klar auf seine Kappe /Hände. Kommt halt auch langsam ins Alter. Ob wir mit Cam hätten gewinnen können ??? Ich hoffe auch, dass Stidham Starter wird bis Cam wiederkommt.

    Edelmann war doch schon immer recht Anfällig was Drops angeht. Dachte das irgendwo mal gelesen zu haben. Keine Ahnung was Edelmann da macht, aber das ist schon sehr stümperhaft.

    Hoffentlich kommt Cam bald zurück. Mit Hoyer gewinnen wir höchstens gegen die Jets.

    Das Rungame ist schon stark. Burkhead gefällt mir dieses Jahr richtig gut. Dieses mal Harris mit 100 Yards. Mit Abstand die stärkste Position im Roster.

    Schön auch White wieder zu sehen.

    Erwartete Niederlage auch wenn mehr drin gewesen wäre.

  • Mahomes hat im Moment das Hufeisen im Arsch. Da waren 3 Interceptions drin in diesem Spiel. Eine hätte er mindestens haben müssen (der falsch zu früh abgepfiffene Strip Sack - da war der gute Nachbar in Form von Corrente zur Stelle...). Zwei weitere wären fangbar gewesen. Die Defense hat ansonsten einen bockstarken Eindruck gemacht und die Offense der Chiefs fast drei volle Viertel kontrolliert.

    Die Fehler in der Offense dagegen waren haarsträubend. Von Hoyer muss ich einfach erwarten, dass er weiß, wieviel Auszeiten er hat. Das ist ein komplett unendschuldbarer Blackout. Gleiches gilt für den Sack, Fumble von (ausgerechnet) Taco Charlton. Einen schlechteren Redzone QB hatten die Pats nur in der Matt Cassel-Sasison. Grausam. Der Pick von Stidham war unglücklich, aber ich hatte deutlich eher das Gefühl, dass mit ihm was geht, als mit Hoyer. Bleib' dabei: Hoyer hat auf dem Feld nix mehr zu suchen. Mit Newton hätte man wohl gewonnen.

    Es bleibt dennoch erstaunlich, wie die besten QBs und Offenses durch Belichick komplett entzaubert werden. Und das mit einer Defense, die nun wirklich einige Abgänge bzw Opts Out zu verkraften hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)