New York Jets 2020

  • Ich habe mich seit dem Trade von McLendon zu den Bucs etwas intensiver mit Folorunso Fatukasi beschäftigt und auch beim Spiel gegen die Pats hauptsächlich auf ihn geachtet. Und ich muss sagen, dass wir da wirklich einen sehr fähigen DT in unseren Reihen haben! :thumbsup: Quinnen und er könnten die nächsten Jahre auf jeden Fall diese Line ankern. Macht mich sehr zuversichtlich da ich grundsätzlich ein großer Verfechter davon bin, dass das Spiel in den Trenches entschieden wird.

    Habe kein PFF-Pro, allerdings kann man wenige Basisdaten trotz Paywall einsehen. Er hat dort nen OVR Grade von 85,6! Die Top3 DT haben Werte zwischen 93,1 und 90,3 (erster ist Aaron Donald... Der ist sowieso eine andere Kategorie von Spieler! :ge: )
    Und der Eyetest hat mich auch überzeugt im letzten Spiel! Kann jemand von euch mehr über den Spieler sagen? Eine Front die Quinnen, Fatukasi, Mosley und Hewitt/Cashman beinhaltet finde ich zunächst einmal ganz schick. :top:

    Fatukasi hat letztes Jahr schon immer mal aufblitzen lassen, dass er talent hat, leider ist er dann aber auch über weite Strecken nicht zu sehen. Ich denke bei ihm kommt es auch viel drauf an, gegen wen er spielt. Er hat nen guten ersten Step, und wenn sein Gegenspieler den ersten Step von ihm nicht gehandelt bekommt, dann sieht er aus wie Aaron Donald. Leider fehlt ihm aber auch ein zweiter Move, bzw Technik im Handfight. Wenn sein erster Step nicht funktioniert, dann verliert er den Rep. Ich habe meine Zweifel, dass er wirklich nochmal den Schritt macht und seine Technik und Hände so weit verbessert, dass er konstant mit dem zweiten Move gewinnen kann. Ich sehe ihn eher als eine guten Rotational NT, der im richtigen Matchup starke Spiele abliefern kann, gegen athletische Center sollte aber noch ein weitere NT zu verfügung stehen, der technisch stärker ist.


    Zu den Headchoach Kandidaten. Ich hab mich jetzt noch nicht so eingehend mit jedem einzelnen Kandidaten beschäftigt, allerdings habe ich mir in den letzten Wochen so meine Gedanken gemacht, was die erfolgreichen HCs in der Liga ausmacht, und welche Attribute die alle gemeinsam haben. Aber auch diejenigen, die gescheitert sind, und warum.

    - Die guten Coaches können beides, sie sind beliebt und respektiert bei den Spielern und anderen Coaches, und stehen hinter jedem einzelnen Spieler und Mitarbeiter unter ihnen.
    - Gleichzeitig wissen Sie aber auch, wann es Zeit ist, Disziplin einzufrodern, und den Spielern und Coaches in den arsch zu treten, und laut zu werden, prinzip Zuckerbrot und Peitsche
    - Die guten HC sind bereit ist, sich ständig weiter zu entwickeln, und ihre Scemes laufend anzupassen, sowohl auf die Liga, Gegner und vor allem auf das verfügbare Personal
    - Sie sind vielseitg, und können wenn nötig Einfluss auf auf alle Phasen des Spiels nehmen, und bei jeder einzelnen Position Group eingreifen, wenn sie meinen, dass es nötig ist.
    - Sie wissen, wann sie Verantwortungen abgegen können, und ihren Assistant Coaches und Spielern mehr verantwortung geben, wenn die einen guten Job machen.
    - Sie wissen aber auch, wann sie sich diese Verantwortung zurück holen müssen, wenn es nicht läuft, dabei aber diejenigen, denen Sie die Verantwortung wieder abnehmen, nicht komplett demontieren.
    - Dadurch entwickeln sie nicht nur ihre Spieler, sondern auch ihren Coaching Staff weiter. Wer erfolgreich ist, der verliert seine Coordinatoren laufend, aber es scheint immer der nächste schon bereit zu stehen, der den Job ohne Verluste übernehmen kann.
    - Sie wachsen, keiner der erfolgreichen Coaches war immer erfolgreich, sie hatten alle ihre Probleme, und haben Fehler gemacht, viele wurden erst bei der zweiten oder dritten Station zu den Top Coaches, die sie heute sind. Aber sie haben alle verstanden, dass man den selben Fehler nicht mehrmals macht, und aus seinen Fehlern lernen muss.
    - Sie erkennen besondere Talente, im Draft. Spieler wie Kamara, Michael Thomas, Lamar Jackson, DK Metcaf, uvm wären bei den meisten Teams lange nicht so erfolgreich. Sie alle haben Stärken, aber auch deutliche Schwächen in ihrem Spiel, die Kunst ist diese Spieler zu finden, und ihre Stärken zu fördern, anstatt sie wegen ihrer Schwächen abzuschreiben.
    - und Sie erkennen Talent in FA oder bei Trades, wie viele durchschnittliche Spieler kommen zu den Pats, Saints, Chiefs, Ravens usw. und werden dort zu Superstars und All-Pros!? - Sie wissen aber auch, welche Spieler sie ziehen lassen können
    - Er bringt eine Gewinner Mentalität und eine Kultur in die Organisation, lebt diese vor, und bringt auch alle um ihn herum dazu, mit zu ziehen
    - Gutes Clockmanagement
    - gute Gameday Adjustments
    - Sie können mit den Medien umgehen
    - Sie können mit ihren Ownern umgehen
    - Sie arbeiten Hand in Hand mit ihren GMs, oder sind selbst der GM
    - Sie haben den Rückhalt der Fans

    Die Liste geht wohl noch weiter. Was mir aber dann klar wurde ist, dass es den 'richtigen' Coach nicht gibt, es gibt keinen, der alle diese Punkte mitbringt, vielmehr muss man denjenigen finden, der möglichst viele der Punkte mitbringt, und gleichzeitig das Potential hat, bei den Punkten, bei denen er noch Defizite hat, rein zu wachsen.

    Es gibt leider auch keinen Blueprint, welche Art von Kandidaten bessere Erfolgschancen haben, egal ob junge OCs/DCs, College HCs, oder auch welche ohne große OC/DC/HC Erfahrung (Wie Tomlin, John Harbaugh oder Joe Judge), überall gibt es welche, die erfolgreich waren, aber auch welche, die versagt hatten.

    Auch bei der aktuellen Suche gibt es da keinen, von dem ich wirklich 100% überzeugt wäre, und nicht Bedenken in dem ein oder anderem Punkt habe. Gleichzeitig kann ich mir bei so einigen vorstellen, dass sie in die Rolle rein wachsen, und gute HC werden.

    Hauptsache nicht Harbaugh!!

  • Ihr habt C/G Pat Elflein geclaimed. Mal sehen ob ihr den nochmal hin bekommt. Talent ist ohne Frage da.

    Zitat

    ere’s an under-the-radar move I liked Monday: The Jets claiming ex-Vikings C/G Pat Elflein. The former Ohio State All-American and third-round pick started 43 game in Minnesota, but slowly fell out of favor, and then fell out of the starting lineup. Chances are, he won’t make a big impact in his new home, and I get that.But to me, this is an example of GM Joe Douglas pulling every lever he possibly can to get the offensive line right. They have a building block in the 11th pick from April, Mekhi Becton, plus guard Alex Lewis and a bunch of shots that Douglas took in free agency (George Fant, Greg Van Roten, Connor McGovern, etc.). And if they wind up with one or two more building blocks from that group to go with Becton, it’ll have been worth the effort.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An Elf Lein hatte ich heute gedacht. Cap ist da, probieren kostet kaum was. Bedarf ist da.. Er ist ja noch jung, universell einsetzbar ..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • J

    ETS sind das erste Team, welches sich von den Playoffs 2020 verabschiedet.

    With the Colts' win over the Packers, the Jets have been officially eliminated from the playoffs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ihr müsst alle Stark sein.. aber die Jets werden es diese Saison nicht in die Playoffs schaffen... (als erstes Team offiziell keine Chance mehr)

    und nun ernsthaft:
    realistisch gesehen sind noch die Jags der letzte Kandidat im Kampf um den First overall

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber man merkt auch bei den Jets in den letzten Spielen zumindest einen kleinen Aufwärtstrend. Flacco hat sich gegenüber den ersten Spielen deutlich gesteigert, gegen die Pats war er schon fast der Alte und gegen die Chargers auch wieder mit einigen sehenswerten Bällen. Trotzdem natürlich Schade, dass Darnold wieder so eine schwierige Saison hat. So richtig weiß ich immer noch nicht, was ich von ihm zu halten habe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber man merkt auch bei den Jets in den letzten Spielen zumindest einen kleinen Aufwärtstrend. Flacco hat sich gegenüber den ersten Spielen deutlich gesteigert, gegen die Pats war er schon fast der Alte und gegen die Chargers auch wieder mit einigen sehenswerten Bällen. Trotzdem natürlich Schade, dass Darnold wieder so eine schwierige Saison hat. So richtig weiß ich immer noch nicht, was ich von ihm zu halten habe.

    ich glaube immer noch, dass Darnold in eine blöde Situation geraten ist.. einerseits durch seine Ausfälle (Schulter, Mono,..) und andererseits durch den geringen Support. Wenn ein QB in ein gutes Laufspiel, ne gute Line und auch noch mindestens einen Top WR hat, dann gibts weniger Druck und es geht halt leichter. beides war bei Darnold nicht der Fall.

    ich nehme an, dass es für ihn keine Zukunft gibt und er dann vielleicht zu einem Team als Backup/Projekt getraded wird; ich würde mich freuen, wenn er sich dort beweisen kann. Auch bei Rosen hatte ich ähnliche Hoffnungen, aber da hat es auch nicht funktioniert.

    ich will nicht sagen, dass es an USC liegt.. aber die Jets haben nun 2 mal mit USC Qbs daneben gegriffen. allgemein werden USC QBs oft gehyped und haben bisher eigentlich wenig Erfolg in der NFL gehabt. (Ausnahme fällt mir ein: Palmer)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich weiß nicht genau was man bei Sam Darnold erwarten sollte/kann...habe wirklich gehofft, dass er sein unglaubliches Potential auch auf den Platz bringen kann: leider viel zu selten, was man nicht komplett nur aufs Umfeld schieben kann!

    Ich denke das man an einem Trade nicht vorbei kommt, nur sein Wert wird im Keller sein nach den letzten gezeigten Leistungen!
    Oder was meint ihr?

    Was könnte man als Gegenwert erwarten?

    Ist Lawrence wirklich so gut wie behauptet?

  • Ich würde auf einen 4th rounder tippen...

    Lawrence ist sehr gut glaube ich. Aber ich persönlich würde Fields haben wollen :love:

    Außerdem habe ich die Vermutung das Zach Wilson ein Mahomes 2.0 werden könnte.
    (so ein Team zw. Pick 5 und 10 wird sich freuen ;) )

  • Ich würde auf einen 4th rounder tippen...

    Lawrence ist sehr gut glaube ich. Aber ich persönlich würde Fields haben wollen :love:

    Außerdem habe ich die Vermutung das Zach Wilson ein Mahomes 2.0 werden könnte.
    (so ein Team zw. Pick 5 und 10 wird sich freuen ;) )

    Wenn Lawrence wirklich so gut ist wie ich denke, du lieber Fields hättest und Wilson der nächste Mahomes wird, könnte das ein netter Draft werden :D

  • Ich weiß nicht genau was man bei Sam Darnold erwarten sollte/kann...habe wirklich gehofft, dass er sein unglaubliches Potential auch auf den Platz bringen kann: leider viel zu selten, was man nicht komplett nur aufs Umfeld schieben kann!

    Ich denke das man an einem Trade nicht vorbei kommt, nur sein Wert wird im Keller sein nach den letzten gezeigten Leistungen!
    Oder was meint ihr?

    Was könnte man als Gegenwert erwarten?

    Ist Lawrence wirklich so gut wie behauptet?


    Ich würde schon sagen, dass man die Leistung von Darnold fast ausschließlich auf das Umfeld schieben kann!

    Ich würde an ihm festhalten, auch wenn man den 1st Overall Pick kriegen würde. Sage ich ganz ehrlich. Und dann mit dem ertradeten Picks die Offense mal mit richtig guten Waffen ausstatten.

  • Wenn Lawrence wirklich so gut ist wie ich denke, du lieber Fields hättest und Wilson der nächste Mahomes wird, könnte das ein netter Draft werden :

    Lawrence: sieht sehr gut aus, hab aber so ein Gefühl, dass er ein wenig struggeln wird (ist nur mein Bauchgefühl)

    Fields: ich bin rießen Fan, und liebe seine Tools (Fanbrille)

    Wilson: es sieht so aus, als wenn er jeden Wurf könnte (throw at the run, sidearm, bombe shuffle,....) deshalb Mahomes 2.0... Bei Mahomes hat beim Draft auch keiner gedacht das er so abgeht.

  • Ich würde schon sagen, dass man die Leistung von Darnold fast ausschließlich auf das Umfeld schieben kann!

    Ich würde an ihm festhalten, auch wenn man den 1st Overall Pick kriegen würde. Sage ich ganz ehrlich. Und dann mit dem ertradeten Picks die Offense mal mit richtig guten Waffen ausstatten

    da hätte ich nichts gegen, also nicht falsch verstehen. (siehe meinen post 48)

    Aber was ist wenn es doch nicht ganz so einfach ist! Wieder eine Saison zum heulen???...bin total zwiegespalten! Was mich persönlich echt ankotzt...
    ich weiß das ein anderer QB, wer auch immer, nicht zwangsläufig den Erfolg bringt und alles eine Gewisse Gefahr mitbringt.
    Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Sam kein JD Pick war und er bei einem lokrativen Angebot (2nd round) durchaus gewillt ist ihn abzugeben.

  • Lawrence: sieht sehr gut aus, hab aber so ein Gefühl, dass er ein wenig struggeln wird (ist nur mein Bauchgefühl)
    Fields: ich bin rießen Fan, und liebe seine Tools (Fanbrille)

    Wilson: es sieht so aus, als wenn er jeden Wurf könnte (throw at the run, sidearm, bombe shuffle,....) deshalb Mahomes 2.0... Bei Mahomes hat beim Draft auch keiner gedacht das er so abgeht.

    Ich bleibe bei meinem "bold take": Lawrence is the real deal. Von Fields hab ich zu wenig gesehen, aber sein College spricht schon mal gegen ihn. Aber da könnte ich drüber hinwegsehen. Cousins war ja auch bei Michigan State. :abge Bei Wilson stimme ich dir zu. Bisher kann man fast nix kritisieren

  • Puh mal wieder ein Sonntag zum vergessen. Und leider fühle ich mich noch mehr bestätigt, dass Sam nicht die Antwort ist!
    gar keine Frage, desaströses Play calling...ABER auch wieder individuelle Fehler die zum Haare raufe sind.
    Alle seine „Waffen“ waren an Bord, die line sah nicht so schlecht aus und trotzdem, selbst bei 2 takeaways in der gegnerischen Hälfte, keine Punkte zu Stande bekommen!

    echt zum kotzen!

  • Die Sache mit dem Playcalling ist ja wiedermal so ein Klassiker von Gase. Vorm Spiel gab es Nachricht, dass Gase das Playcalling wieder übernommen hat. Nach dem Spiel sagt Gase dann in der PK, dass Loggains weiter die Plays gecalled hat. Also wenn er das gemacht hat, dann aber telepatisch, denn ich hab nie gesehen, dass Loggains während dem Spiel groß Kommuniziert hätte. Dazu schon diese komische Geschichte, dass angeblich in den letzten Spielen Loggains die Plays gecalled hat, aber die Playcalls an Gase weitergegen, der diese dann an den QB weiter gegeben hat. Egal wie das mit den Placalls läuft, es ist auf jeden Fall total bescheuert :bengal .

    Ich habe ja Darnold hier lange Zeit verteidigt, aber inzwischen musste ich auch schon einsehen, dass die Jets den Jungen versaut haben. Er läuft vor sauberen Pockets davon, er wirft erst, nachdem der Reciever schon seinen Cut gemacht hat, er ist zu langsam mit seinen Reads und sein Footwork scheint immer schlechter zu werden. Wobei man man aber auch sagen muss, dass, obwohl die Hauptschuld für sein Versagen bei den Jets liegt, er selbst auch nicht unschuldig daran ist. Er trainiert in der Offseason gemeinsam mit Josh Allen beim wohl aktuell wohl besten QB Coach, Jordan Palmer. Während aber Allen jedes Jahr deutliche Vortschritte bei seinen Mechanics und v.a. seinem Footwork gemacht hat, ist das bei Darnold noch immer so schlecht wie zu USC Zeiten. Dazu hat er immer noch rießige Probleme dabei Rotating Zone Coverages und Match Coverages zu lesen. Ich sehe für ihn keine Zukunft mehr in NY, der einzige Weg, wie er sein Potential irgendwie noch erreichen kann ist wohl, irgendwo 1-2 Jahre auf der Bank zu sitzen, neues Selbstvertrauen zu sammeln, an seinem Footwork zu arbeiten, und dann nochmal eine Chance bekommen um nen Starting Spot zu kämpfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir noch mehr als nen 4th Rounder für Darnold bekommen.

    Ich hoffe Mims ist OK, der sah gestern einige male deutlich angeschlagen aus. Der Junge macht echt verdammt viel Spaß beim zusehen, erinnert mich mit seiner physischen Art an Andre Johnson. Und er hat beim Footwork auch noch deutlich Luft nach oben.

    Auch Quinnen wird immer besser, endlich mal zweite Moves. Leider scheint er aber schon wieder der einzige brauchbare Spieler aus dem 2019er Draft zu sein.

  • Ich wünsche Euch, dass ihr 2020 zumindest einen Sieg holt. Ein 0-16 hat keine Fanbase, egal ob das dann den First Overall bedeutet, verdient.

    ein Sieg wäre aktuell einer zuviel..

    SOS:
    Jets 0.589
    Jacksonville 0.555

    hatte gestern auf Jacksonville gehofft.. aber leider haben sie den Sieg nicht über die Zeit gebracht..

    nach der Saison "nur" den 2. Pick zu bekommen, dass wäre erst Recht ein Tiefschlag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich wünsche Euch, dass ihr 2020 zumindest einen Sieg holt. Ein 0-16 hat keine Fanbase, egal ob das dann den First Overall bedeutet, verdient.

    Bitte nicht!!! Wenn die Jets noch ein Spiel gewinnen, picken die Jags wohl an #1. Lawrance nach Jacksonville gehen zu sehen wäre nach dieser Saison worst case.

    Außerdem darf gerne das 0-16 für immer neben den Namen Adam Gase und Chris Johnson stehen.

  • Nach langer Abstinenz mal wieder ein Post von mir.

    Und Bam Bam schreibt es genau richtig.

    Es liegt nicht nur an Gase. Klar ist er der Hauptschuldige und hat überhaupt keine Ahnung, was er da so tut. Das Playcalling ist ein Witz und JEDER sieht es, absolut jeder. Nur ist den handelnden Personen es egal oder sie sehen es wirklich nicht.

    Aber Darnold macht einfach immer wieder Rookiefehler. Beide Interceptions gehen auf ihn. Da hat kein Receiver einen Fehler gemacht und auch sonst niemand, ok, Perriman stand hinter dem Verteidiger und der ist seine Route gelaufen, aber dann
    wirft man einfach den Pass nicht. Und sowas passiert Darnold ja ständig. Wenn er das mit Touchdowns ausgleicht, bzw. doppelt aufholt, ala Favre, ok. Aber davon ist er ja Meilenweit entfernt.

    Darnold wird und darf auch nicht, nächste Saison Starter sein. Dann haben die Jets sehr viel falsch gemacht in der Offseason.

    Derzeit wäre in 3rd Round Pick schon viel, als Gegenwert. Aber Douglas ist jemand, der Geduld hat und auf das richtige Angebot wartet, der würde Sam auch erstmal behalten und versuchen in der Offseason und Preseason seinen Wert nochmal zu steigern, wenn nötig. Aber ich glaube er wird spätestens im Draft getradet und das ist für alle Beteiligten auch besser so.

    Was eine Schande die Jets geworden sind und was ein Christopher Johnson geritten hat, diese Flachpfeife zu engagieren. Ich werde es nie verstehen. :madfan:

    #Lawrencenomatterwhat :bier::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wer hat Angst vorm grünen Mann?

    For what's worth: Noch nie erlebt, dass von außen mit so viel Schrecken bis hin zu Hoffnung auf einen Verbleib von Lawrence am College, auf die Resultate der Jets geblickt wird. Definitiv nicht bei Darnold in solchem Ausmaß. Bei Sanchez war ich als Zeitzeuge noch nicht dabei, aber ich würde gar ne Wette eingehen.

  • Naja würde Lawrence nicht ein riesen Risiko eingehen? Mehr als Nr 1 kann er nicht werden und bei einer Verletzung im kommenden Jahr im college ist viel Geld weg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja würde Lawrence nicht ein riesen Risiko eingehen? Mehr als Nr 1 kann er nicht werden und bei einer Verletzung im kommenden Jahr im college ist viel Geld weg

    Eben, diese garantierten 30 Mio? oder wie viel es für den 1st OA sind lässt man sich nicht einfach mal so entgehen für das Risiko einer Verletzung. Und auch wenn man sich nicht verletzt ist ja der Faktor Zeit auch wichtig. Jedes Jahr welches man früher in der nfl ist kann man mehr in der nfl spielen und hat die höhere erwartete Anzahl an Saisons in der nfl (hypothetisch, klar spielen da noch viele weitere Faktoren eine Rolle) vorallem wäre die Frage welches Team pickt 2022 an 1,wird auch nicht sexier sein.

  • Warum sollte Lawrence nicht zu den Jets wollen? Gase wird weg und womöglich tatsächlich ein kompetenter Coach an Bord sein. Und als 1st overall Pick landest du immer bei einem miserablen Team - da geh ich dann doch allein schon wegen der Marketing-Möglichkeiten lieber nach NYC als nach Jacksonville oder Cincy.

  • So sieht es aus. In NY kannst du über Sponsoring richtig Kohle scheffeln.
    Sogar Sanchez war im nationalen TV in der Pepsi Werbung zu sehen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Diese ganze Story ist in meinen Augen nur medialer Quatsch. Passt zu Leuten wie Stephen A. Smith und Co. dieses Thema so breit zu treten. Lawrence wird einen Vertrag von rund 40 Mio. unterschreiben, wird in New York spielen können was per se auch sehr interessant ist, hat sehr wahrscheinlich einen neuen HC, vielversprechende Talente auf Schlüsselpositionen (Becton, Mims und Williams), ne Menge Capflexibilität und einiges an weiteren Draftpicks. Finde dies Ausgangslage erstmal ziemlich vielversprechend. Und Trevor könnte der wichtigste Schlüssel zu einer erfolgreicheren Zukunft sein!

    Ich gehe stark davon aus, dass er declared. Bin mir allerdings nicht ganz so sicher, dass wir den 1st OVR bekommen werden... :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7