• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Carolina hat gestern auf Twitter bisschen gegen den geschlagenen Konkurrenten ausgeteilt. :jeck:

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Carolina hat gestern auf Twitter bisschen gegen den geschlagenen Konkurrenten ausgeteilt. :jeck:

    Carolina sollte besser auf die eigene Performance schauen, denn die ist alles andere als gut. Da es kein WI Hockey team gibt, verfolge ich die Canes mehr als mir lieb ist. Gegen die Preds war das eine Shitshow, die sie sich gegen die Lightning nicht erlauben koennen, sonst ist Lord Stanley in weiter Ferne.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Las Vegas gewinnt also das letzte 7 Spiel dank eines Hattricks. Minnesota war leider zu schwach, hätte es ihnen gegönnt. Nächstes Jahr mit Rossi könnte es dann 2-3 Runden weiter gehen :thumbsup:

  • Unterirdischer Auftritt der Isles, da wäre jedes weitere Wort eins zu viel :madfan:

    Toronto will anscheinend wieder eine Serie verbocken und verliert nach Spiel 5 auch Spiel 6 :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unglaublich, aber Toronto schafft es tatsächlich wieder eine Serie zu verlieren und vergibt diesmal sogar 3 Chancen die Sache zu gewinnen.

    Seit 2004 wurden alle 5 Teilnahmen an den Playoffs in der ersten Runde verloren.

    Die Canadiens gewinnen Spiel 7 mit 3:1 und dürfen jetzt gegen die Jets antreten!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also ich bin jetzt seit über 30 Jahren Fan der Leafs, das gehört definitiv mit zu den bittersten Playoff Momenten für mich :wein2

  • Die Isles stark verbessert zu Spiel 1, aber wie, fast, immer mit einigen bösen Aussetzern die einen am Ende gerne mit leeren Händen dastehen lassen.

    Diesmal verschenkt man ein 3:1 kann aber in der OT das Ding doch noch für sich entscheiden.....auch wenn man da gaaaanz viel Glück hatte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also ich bin jetzt seit über 30 Jahren Fan der Leafs, das gehört definitiv mit zu den bittersten Playoff Momenten für mich :wein2

    Ganz übel. Ist für mich eine sympathische Franchise und Thornton wäre es gegönnt gewesen. Außerdem bin ich großer Fan von Auston Matthews (seit seiner Züri-Zeit).

  • Unglaublich bitter für Kanada. Denke, eine Serie zwischen McDavid und Matthews hätte das ganze Land auch ohne Fans in der Arena da richtig elektrisieren können.

    Ich habe gestern noch einen Text von Sean McIndoe (mein Grund für TheAthletic) gelesen und die Fans da in Toronto können einem eigentlich nur noch leid tun.

    E2ve-h_XwAIaNJB?format=jpg&name=medium

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also ich bin jetzt seit über 30 Jahren Fan der Leafs, das gehört definitiv mit zu den bittersten Playoff Momenten für mich :wein2

    Ja, das ist schon bescheiden für Leafs Fans aber auch bald schon Tradition.

    In Toronto muss man wohl bald überlegen ob man wirklich drei Jungs 10 Mio + bezahlen sollte die eigentlich das gleiche(Offensive) machen.

    Insgesamt ist der Kader, trotz der Versuche von Dubas, nicht wirklich für Playoff Hockey gebaut.

    PS: Heute Nacht um 1:00 Uhr deutscher Zeit findet die NHL Draft Lottery statt.

    Wer Lust hat kann ja ein bisschen auf Tankathon die Lottery spielen.

  • Die Lottery ist vorüber und es gab nur eine Veränderung.

    Seattle und Anaheim tauschen die Plätze. :rockon:

    Reihenfolge:

    1 Buffalo

    2 Seattle

    3 Anaheim

    4 New Jersey

    5 Columbus

    6 Detroit

    7 San Jose

    8 L.A. Kings

    9 Vancouver

    10 Ottawa

    11 Chicago

    12 Calgary

    13 Philly

    14 Dallas

    15 N'Y Rangers

  • Unglaublich bitter für Kanada. Denke, eine Serie zwischen McDavid und Matthews hätte das ganze Land auch ohne Fans in der Arena da richtig elektrisieren können.

    Heutzutage ist Montreal und Quebec auch kanadisch und der Independismus ist in den Meinungsumfragen prozentual unbeliebter als in manch anderen Regionen in westlichen Nato- Ländern. Schottland und Katalonien. In Montreal gab es auch Public Viewings und Euphorie als die Raptors 2019 den NBA Title für Kanada gewonnen hatten. Außerdem waren in den 90ern Jahren als die Unabhängigkeitsfrage virulent war, die Habs ja auch eher das loyalistische Team und die nicht mehr existierenden Nordiques das Independistische. Winnipeg ist ein Small Market/small province Team und sie haben vielleicht die wenigsten Fans der 7 Franchise, wenn es nicht die Senators sind.

    Trotzdem ist das auch eine etwas alberne Darstellung, die beiden Ausgänge als bittere Pille für Kanada darzustellen, wenn Leafs und Oilers gegen andere Kanadier rausflogen. Natürlich hat der Sieger aus Habs/Jets keinerlei Chance dann gegen die 3 Amerikaner und da könnte man argumentieren, dass Matthews, Marner und McDavid, Draisaitl die Stanley Cup Durststrecke seit 1993 hätten beenden können.

    Aber wenn es gegen leichtere Gegner schon damit weitergeht, dass die Oilers mit der größeren physischen Intensität des Playoffhockeys nicht klar kommen und die Stars der Leafs immer abtauchen, wenn 1 Sieg zum Seriensieg fehlt, wäre das gegen Colorado und Tampa wahrscheinlich jetzt nicht plötzlich besser geworden auf Knopfdruck.

  • Tampa gewinnt dann weil sie halt einfach mal aufgedreht haben und auch weil die Strafe beim Stand von 4:2 für Carolina nicht gerade intelligent war.

    PS: Mal wieder was zu Seattle.

    Ich finde dieses Video sehr gut und finde die Herangehensweise absolut korrekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - keine dicken Verträge annehmen sofern man dafür nicht fürstlich belohnt wird

    - jüngere Spieler wählen, da dort noch eine Leistungssteigerung möglich ist

    - so viel wie möglich an Cap Space behalten(man muss nur $48,9 Mio während des Expansion Draft annehmen und kann locker $25 Mio Cap Space belassen) um dann nach dem Expansion Draft noch Free Agents zu verpflichten oder in Trades sehr flexibel zu sein

    Mit diesen Maßnahmen kann man dann nach dem Expansion Draft noch immer den Kader verstärken während einige Teams weiterhin Cap Space schaffen müssen und daher vielleicht den einen oder anderen Spieler hergeben der im Expansion Draft noch geschützt war.

    Zudem hilft man damit den anderen Teams nicht gleich Cap Space zu schaffen und somit Free Agents vepflichten zu können.

    Mal schauen wie Francis den Expansion Draft angeht, aber es gibt da schon einige Möglichkeiten aufgrund des Flat Cap und dem Fakt das wir, bis zum 21.07.21, $81,5 Mio Cap Space haben.

  • Krasses 2.Viertel in Tampa gestern :eek:

    Da scheinen 2 Teams back-2-back gehen zu wollen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Spannendes Spiel in New York. Was ich mich nur Frage: warum durfte Krejci nach dieser hässlichen Aktion im 2. Drittel weiterspielen. Das war unterste Schublade.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Der erste Halbfinalist steht und es sind die Montreal Canadiens denen ein Sweep gegen die Jets und damit der siebte Sieg in Folge gelang.

    Schon lustig dass das Team aus der North Division der erste Halbfinalist ist, wo doch noch groß lamentiert würde dass der Norden alles aufhalten würde da man erst später mit den Playoffs beginnt.

    Die Habs warten nun auf den Sieger aus Colorado gegen Vegas.

    Kurz vor dem Halbfinale stehen nun übrigens die Isles, die Spiel fünf in Boston gewonnen haben und nun mit 3:2 führen.

  • Die Habs warten nun auf den Sieger aus Colorado gegen Vegas.

    werden die grenzüberschreitenden Partien in der jeweiligen Heimarena stattfinden? dachte es gibt da zwischen Kanada und USA Reiseprobleme/Quarantäne?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • werden die grenzüberschreitenden Partien in der jeweiligen Heimarena stattfinden? dachte es gibt da zwischen Kanada und USA Reiseprobleme/Quarantäne?

    Kanada und die USA haben sich darauf geeinigt dass es eine Ausnahme für die Teams gibt und Spieler nicht in 10 Tage Quarantäne müssen.

  • YES YES YES

    Auf geht´s nach Florida :)

    Hochverdienter Sieg für die Isles in Spiel 6, da hatte Boston nicht wirklich eine Chance.

    Und jetzt muss ich die nächsten Tage mein Herz schonen, diese Playoffs sind nicht gut für mich ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an die Isles und ihre Anhängerschaft.

    Wer die Pens und die ****** ausschaltet kann es auch bis zum Schluss durchziehen.

    Dann spring ich mal auf den Bandwagon auf

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Glückwunsch an die Isles.

    Übrigens ein Fun Fact.

    Sollten auch die Golden Knights ins Halbfinale einziehen hätten wir drei Teams im Halbfinale die auch letztes Jahr schon unter den letzten vier waren.

  • Ha ha ha.

    Ich bin mir sicher das jeder so sein „most dislike team“ hat und bei mir sind es seit langer Zeit die Bruins.

    Aber eigentlich mehr wegen den Spielern als der franchise selber.

    Angefangen bei Lučič über Chara bis zum absoluten Höhepunkt die Nr.63.

    Als langjäriger Pens fan weiss ich aber durchaus wie es ist nicht beliebt zu sein :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So, nun ist das Halbfinale komplett nachdem die Golden Knights die Avalanche in sechs Spiele geschlagen haben.

    Am Sonntag gehts dann mit Tampa - NYI los und am Montag gibts Vegas - Montreal.

    PS: Mal wieder was zu Seattle.

    Laut Pierre Lebrun gibt es eine Änderung.

    Seattle kann zwischen dem 18.07. - 21.07. mit UFA's und RFA's die nicht geschützt wurden(Veröffentlichung dieser Listen ist der 17.07.) verhandeln und dabei bis zu acht Jahre verlängern.

    Sollte man dies durchführen so wird der Spieler, mit dem man einen Vertrag abschließt, automatisch als die Wahl vom jeweiligen Team während des Expansion Draft gewertet.

  • Na die Isles werden doch wohl nicht....

    habe nicht das ganze Spiel gesehen.. aber vor dem Spiel beim Aufwärmen schon Scharmützel an der Mittellinie und nach 8 Sekunden schon die erste Schupferei.. klingt nach einer schönen Konstellation

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers