• Ich tippe darauf, dass Biden die 4 Jahre Amtszeit nicht überlebt und Harris eher früher als später nachrücken wird. Der Gute scheint mir Gesundheitlich schon sehr auf der Kippe zu stehen wenn man sich viele Interviews und Reden im Wahlkampf anhört.

  • Mir gefällt das nicht und zudem halte ich diese nicht mehr vorhandene Hemmschwelle von Politikern und Ex-Politikern in den USA einfach alles irgendwem ins Mikro oder in die sozialen Netze zu knallen für total asozial.

    Du meinst, so wie bei uns zum Thema Corona? :tongue2:

    und ebenso sehr sehr sehr sehr sehr gerne will ich mich auch irren.

    Leider halte ich es für sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass Du Dich irrst :snif

  • und Du denkst, Biden kann jetzt wie Gandalf mit einem alten Stock wedeln und die USA ist wieder "united"? Never.Aber das sehen wir ja und ebenso sehr sehr sehr sehr sehr gerne will ich mich auch irren. :bier:

    Alles gut :) Bin ja bei Dir. Ich bin nur einfach erstmal froh, dass dieser Clown wahrscheinlich nicht mehr POTUS sein wird. Ein großer Schritt in die richtige Richtung.

  • Großes Podium und davor die ganzen dicken hupenden Autos. Hat so ein bisschen was von einer Monstertruck-Show :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Man kann nur hoffen, dass sich viele Republikaner jetzt wegen Trumps offensichtlich antidemokratischen Verhaltens besinnen und zu einem anderen Politikstil umschwenken.

    Ein frommer Wunsch, aber ich halte die Entwicklung der Republikaner nach einer verlorenen Präsidentenwahl für einigermaßen offen.

  • ich will einfach endlich aufhören können cnn zu schauen. So gut die das auch machen es wird langsam anstrengend ;)

    Gib dir mal Foxnews. Wollte da jetzt mal reinschauen, was man da so von Trumps Verhalten hält :jeck: Aber wird auch schnell anstrengend

  • Hätte ich aber auch nie gedacht, dass ich morgens aufwache, mich nach politischen Meldungen umschaue und im Handy als erstes NFL Talk aufmache :jeck:


    Same here. Danke für die Zusammenfassungen. Das ist einfacher als über ne Mischung aller anderen Kanäle ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Also wenn diese Prozedur und die politische 2-Parteien-Landschaft bei Dir politisches Vertrauen erzeugt, na dann Glückwunsch.

    Das tut sie nicht, aber das ist ja leider kein neues Thema. Dein Post hörte sich so an, als hätte sich in den letzten Tagen in der Hinsicht eine neue Erkenntnis oder eine Verschlimmerung ergeben. Beides sehe ich beim besten Willen nicht.

    Mir gefällt das nicht und zudem halte ich diese nicht mehr vorhandene Hemmschwelle von Politikern und Ex-Politikern in den USA einfach alles irgendwem ins Mikro oder in die sozialen Netze zu knallen für total asozial.

    Auch das ist leider nichts Neues. Ich finde sogar, es war schon schlimmer. Außer Mr. President himself und seiner Familie steigen zum Glück nicht viele auf die von ihm angefachte Schlammschlacht ein, weder aus der einen noch aus der anderen Partei.

    Ich tippe darauf, dass Biden die 4 Jahre Amtszeit nicht überlebt und Harris eher früher als später nachrücken wird. Der Gute scheint mir Gesundheitlich schon sehr auf der Kippe zu stehen wenn man sich viele Interviews und Reden im Wahlkampf anhört.

    Ich muss sagen, dass ich darauf sogar ein bisschen hoffe. Nicht, dass ich Biden den Tod wünschen würde, von mir aus darf der auch 110 werden. Aber wenn er nach zwei, drei Jahren gesundheitliche Gründe anführt und Harris ins Amt hievt, dann geht die mit Amtsbonus in die nächste Wahl. Es sei denn, sie verkackt die "Probezeit", dann hat sie den Bonus eben nicht verdient.

  • Gib dir mal Foxnews. Wollte da jetzt mal reinschauen, was man da so von Trumps Verhalten hält :jeck: Aber wird auch schnell anstrengend

    danke für den Tipp. Die unterhalten sich gerade drüber das Umfragen die Wahl absichtlich beeinflusst haben...

  • Nein die Magic Wall ist nach 3 Tagen abgeschmiert. Jetzt versucht Trump aber wirklich alles.

    Die war auch nur für 48h gebaut!
    Dafür hat sie verdammt lange halten!
    Die Ersatzteile hängen dummerweise noch beim Zoll in China

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (6. November 2020 um 13:18)

  • Denke nicht das Trump von der politischen Bühne verschwindet. Der führt die Republikaner noch in 2024....

    Sobald Trump nicht mehr im Amt ist, wird der Staatsanwalt von Manhattan das Strafverfahren eröffnen. Und ob Trump als Vorbestrafter antreten darf, weiß ich gerade nicht.

  • Denke nicht das Trump von der politischen Bühne verschwindet. Der führt die Republikaner noch in 2024....

    Sobald Biden vereidigt wurde, ist Trump ein politischer Niemand. Die Mehrheit der Republikaner wird sich schneller von ihm abwenden, als er Electoral College sagen kann.

  • Foxnews macht einen ja wahnsinnig...aber die haben inzwischen wohl auch gecheckt, dass die Messe gelesen ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Foxnews macht einen ja wahnsinnig...aber die haben inzwischen wohl auch gecheckt, dass die Messe gelesen ist.

    Man kennt die Clips von Tucker Carlson und anderen Spinnern ja, aber Mal die "neutrale" Betrachtung zu sehen ist schockierend. Das soll das Gegenstück zu angeblichen Fake News sein? :paelzer:

  • danke für den Tipp. Die unterhalten sich gerade drüber das Umfragen die Wahl absichtlich beeinflusst haben...

    vorhin ging’s irgendwie darum, dass man in Oregon bald Heroin legal kaufen kann (hab es leider nicht von Anfang angesehen, deshalb kA wieso das so sein soll)

    :jeck: Den Ansatz find ich schon interessant, also so Richtung Massenpsychologie, aber was dann daraus gemacht wird... Andererseits kann man das schon als Abrücken von der Verschwörungstheorie Trumps deuten

  • In einem normalen Land wäre die Messe schon lange gelesen. Biden führt landesweit mit mehr als 4 Millionen Stimmen.

    Die Republikaner haben seit 32 Jahren nur ein einziges Mal landesweit mehr Stimmen als die Republikaner bekommen und dennoch 3 Amtszeiten gewonnen.

  • Foxnews macht einen ja wahnsinnig...aber die haben inzwischen wohl auch gecheckt, dass die Messe gelesen ist.

    kann mir Fox nicht lange geben ... obwohl das inzwischen auch ganz kleine Brötchen sind die da noch gebacken werden.
    Immerhin ist der eine Spezi da gerade so schlau mal anzumerken, dass DT nicht weiterhin "Betrug und Verrat" ins Mikro bölken soll,
    dann das untergrabe den juristischen Prozess von vorneherein Dafür hat er ja eine Armee von Anwälten.

  • Wenn sich jemand zuschreiben darf, dass die US-Medien nicht ausgewogen berichten, dann sind das die Reps, die mit deren FCC-Chef Mark S. Fowler aus dem Reagan Team die FCC fairness doctrine widerrufen haben (ja Boyle, da waren auch 2 Dems auf dem Board bei der 4-0 Entscheidung) und als die Doctrine zum Gesetz werden sollte haben Reagan und später Bush Sr ihr Veto eingelegt.


    Und langsam hab ich das Gefühl, dass sich die Reps von ihren Führer - das war er ja die letzten 4 Jahren so wie die ihn glorifiziert haben - abwenden. Würde mich nicht wundern, wenn dann ein paar Wahlmänner für Biden stimmen statt für Trump, um ihn noch eins mitzugeben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer