• Die Astros führen 1-0 in der Serie gegen die Red Sox und fressen in Game 2 gleich im 1.Inning einen Homer - mal sehen, ob sie das 0-4 noch drehen können.

    Die Astros-Fans sind (überraschend noch) zuversichtlich.

  • Dodgers trotz Scherzer auf dem Hügel mit weiterer Pleite vs Braves.

    Sensations-WS Red Sox vs Braves rückt langsam näher :thumbsup: .

    Mal sehen, was die Astros heute machen.

  • Noch'n Grand Slam! Dieses Mal war's Schwarber:

    Boston is the first team ever with three slams in a postseason series.

    12-3. Damit fehlen noch zwei Siege...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Noch'n Grand Slam! Dieses Mal war's Schwarber:

    12-3. Damit fehlen noch zwei Siege...

    Wahnsinn, hätte ich nie gedacht nach den 2 Niederlagen gegen die Orioles in der letzten Woche der regular season.

    Hoffentlich hat E-Rod nicht zu früh auf das trash signing von correa reagiert, ist ja erst Halbzeit…

  • Yankees re-sign Boone through 2024. :hinterha:

    Aus irgendeinem Grund hatten das lokale Beatwriter sogar als Priorität gesehen…frag mich nicht warum? Für mich hat das Team unter Boone ein ums andere Mal nicht sein Potential erreicht. Klar, es wird nun noch Veränderungen im Staff geben, allerdings stinkt für mich der Fisch hier ganz klar von oben.

  • Großer Sport von den Astros (leider), drehen den Rückstand und gleichen die Serie aus. :dogeyes:

    Und ebenso die Dodgers, wo die Fans in Scharen bei einem 2:5 Rückstand nach Hause gefahren sind und damit das Comeback verpasst haben…

  • Aus irgendeinem Grund hatten das lokale Beatwriter sogar als Priorität gesehen…frag mich nicht warum? Für mich hat das Team unter Boone ein ums andere Mal nicht sein Potential erreicht. Klar, es wird nun noch Veränderungen im Staff geben, allerdings stinkt für mich der Fisch hier ganz klar von oben.

    Nachdem ich gestern die PK von Cashman gehört habe, bin ich etwas positiver gestimmt. Jetzt müssen jedoch Taten folgen wie man das Team verbessert/optimiert. Klar ist, dass ein neuer shortstop kommen wird. Ich hoffe auf Correa, würde aber auch Correa nehmen oder eben Correa ;) (Story ist auch ok)

    FLY EAGLES FLY

  • Nachdem ich gestern die PK von Cashman gehört habe, bin ich etwas positiver gestimmt. Jetzt müssen jedoch Taten folgen wie man das Team verbessert/optimiert. Klar ist, dass ein neuer shortstop kommen wird. Ich hoffe auf Correa, würde aber auch Correa nehmen oder eben Correa ;) (Story ist auch ok)

    Alles eine Sache des Preises, ich glaube allerdings nicht, dass die Yankees ernsthaft um Correa, Seager oder Story mitbieten werden, da man einfach nicht genug finanzielle Flexibilität hat. Und der Vertrag von Judge erscheinst auch schon am Horizont…

  • Alles eine Sache des Preises, ich glaube allerdings nicht, dass die Yankees ernsthaft um Correa, Seager oder Story mitbieten werden, da man einfach nicht genug finanzielle Flexibilität hat. Und der Vertrag von Judge erscheinst auch schon am Horizont…

    Das denke ich schon. Man ist mit Sicherheit aus diesem Grund unter den 210 Mio für dieses Jahr geblieben um dann im kommenden Jahr lediglich ein "first time offender" gegen den tax zu sein. Dazu wird es das aktuelle CBA ab 2022 in dieser Form ohnehin nicht mehr geben und das luxury tax in der Form ganz sicher nicht, da es den Spielern schadet.

    FLY EAGLES FLY

  • Astros sind der erste World Series - Teilnehmer nach starken Leistungen in den letzten 3 Games gegen tapfere Red Sox.

    Mal sehen, wer Gegner sein wird und ob Dusty seine erste World Series gewinnt :bier:.

  • Go Braves. Würde mich zwar schon lange nicht mehr als Fan bezeichnen (folge mittlerweile den Pirates), aus alter Verbundenheit drücke ich meinem einstigen Lieblingsteam aber trotzdem die Daumen gegen die Astros.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Go Braves.

    Da schließe ich mich an. Fällt mir nicht leicht als Metsfan, aber die Astros haben nunmal schon eine Meisterschaft mehr auf dem Konto als ihnen zusteht. Außerdem hoffe ich, dass die Braves danach erstmal für ein paar Jahre satt wären.

  • 1-0, aber ein teuer erkaufter Sieg für die Braves, die nun auf ihren Starter Charlie Morton verzichten müssen, nachdem er von einem Ball getroffen wurde und sich dabei das Wadenbein oberhalb des Knöchels brach.

    Wobei, bei einem Sweep fiele sein zweiter Start sowieso aus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es wäre nur zu schön, wenn Atlanta das Ding holen würde. Der NL East Teilnehmer wurde ja von vielen Seiten belächelt, weil die Divison so schwach sei. Fragt mal die Dodgers. ;)

    Thank you 62

  • 3:1! :bounce:

    Ich habe heute Nacht tatsächlich ab dem 6. Inning live geschaut.

    Musste aufs Klo, das war mein Glück, sonst hätte ich es nicht gesehen. :tongue2:

    Leider habe ich dadurch den Auftritt von Kyle Wright nur in der Nachbetrachtung gesehen.

    Dafür aber wiederum durfte ich nur Runs der Braves bestaunen. Auch wenn es ein bedeutungsloser Rekord ist, beschreibt er die Stärke der Braves Lineup: Noch nie gab es back to back HRs von No. 8 und 9 Hitter in einer WS. :bier:

    Da verletzt sich Ronald Acuna schwer, man denkt „Season over“ und dann kommen diese Deadline Trades…

    Rosario, Soler, Pedersen und Duvall. Das konnte man echt nicht ahnen, wie diese Jungs einschlagen.

    Das muss heute Nacht klar gemacht werden. Noch ist unklar, wer das Spiel starten wird, ziemlich sicher nicht Fried on short rest.

  • 3:1 klingt beruhigend, aber die Astros wissen wie man zurückkommt. Hoffentlich bleiben die braves am drücker

    Die Braves sollten das heute zu machen, ansonsten holen die Astros wieder Mülltonnen raus.

  • Sehr traurige Nachricht aus Boston: Jerry Remy, der langjährige Co-Kommentator von Red Sox Nation ist am Wochenende an Krebs verstorben. Von 2001 bis 2015 war er an der Seite von Don Orsillo die Stimme der Red Sox. Wer NASN hatte, der wird sich eventuell an ihn erinnern.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Jerry. Red Sox Nation wird dich vermissen!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :marge

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (31. Oktober 2021 um 19:49)

  • Sehr traurige Nachricht aus Boston: Jerry Remy, der langjährige Co-Kommentator von Red Sox Nation ist am Wochenende an Krebs verstorben. Von 2001 bis 2015 war er an der Seite von Don Orsillo die Stimme der Red Sox. Wer NASN hatte, der wird sich eventuell an ihn erinnern.

    :marge

    er war in den Playoffs noch im Stadion und hat den ceremonial pitch gemacht :dogeyes:

    RIP

  • Bin sehr gespannt ob die Astros die Serie noch kippen können oder ob es die braves machen. Aus meiner Sicht haben die braves den großen Matchball vergeben - Heimspiel mit NL Regeln und Grand Slam im ersten inning zur Führung.