Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Marvin Lewis wäre sicherlich auch ganz vorne dabei bei meiner Auswahl. Denke aber, dass er noch einen Versuch als HC in 2021 bekommen wird.

  • Ich würde mich über Marvin Lewis als DC freuen.

    Der war zumindest bei den jets zum HC Interview

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe in mehreren Podcasts gehört, dass seine Menschenführung katastrophal gewesen sein soll und er dort den Locker Room ziemlich früh verloren hat.

    Weiß man denn ob das in Foxborough ähnlich war?
    Ich denke, was das angeht kam man eine Funktion als HC und DC schwer gleichsetzen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich hab’s im alten Thread ja schon mal geschrieben...

    Bring Back Wade Phillips!!!

    Wir brauchen endlich einen richtigen Fachmann und keine Experimente mehr. Nolan ist sowas von krachend gescheitert! Unsere Defense ist nicht so schlecht, aber wenn man die Leistung von vielen Spieler gesehen hat, Jaylon ist da das beste Beispiel, sah man doch da stimmte es einfach hinten und vorne nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein weiterer durchaus interessanter Name wäre Dan Quinn. Aber sehe es ähnlich wie bei Lewis. Der wird wohl nochmal einen HC Job versuchen.

  • So, Nolan weg hatte sich angedeutet. Wenn man die zweite Saisonhälfte betrachtet, hätte man durchaus zum Schluss kommen können, dass man mit ihm weitermacht aber auf die ganze Spielzeit betrachtet ist die Entlassung durchaus nachvollziehbar.

    Mal sehen wen man nun aus dem Hut zaubert. Wade Phillips kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Marvin Lewis wäre sicher eine Möglichkeit wenn er keinen Headcoach Posten bekommt (zu den Jets passt der imo überhaupt nicht). John Fox habe ich gelesen als Kandidat. Kann ich mit leben. George Edwards wäre die in-house Lösung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sean Lee wird sicherlich auch genannt... hoher Football IQ, aber aus meiner Sicht wäre der Start als DC zu hoch. Er soll erstmal Coaching Erfahrung als LB Coach oder ähnliches bekommen.

  • Sean Lee wird sicherlich auch genannt... hoher Football IQ, aber aus meiner Sicht wäre der Start als DC zu hoch. Er soll erstmal Coaching Erfahrung als LB Coach oder ähnliches bekommen.

    Als Assistent sicher, aber gleich als DC wird er nicht anfangen, das ist doch ziemlich unrealistisch. DeMarcus Ware hat sich auch ins Gespräch gebracht, auch gerne als Assistent für die Line oder so, aber nicht als DC. Da möchte ich schon jemand, der etwas Erfahrung als Coach bereits hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Assistent sicher, aber gleich als DC wird er nicht anfangen, das ist doch ziemlich unrealistisch. DeMarcus Ware hat sich auch ins Gespräch gebracht, auch gerne als Assistent für die Line oder so, aber nicht als DC. Da möchte ich schon jemand, der etwas Erfahrung als Coach bereits hat.

    Hab ich ja auch geschrieben ;)

    Ware als Defense Line Coach wäre super :thumbsup:

  • Ein weiterer durchaus interessanter Name wäre Dan Quinn. Aber sehe es ähnlich wie bei Lewis. Der wird wohl nochmal einen HC Job versuchen.

    Ich glaube auf keinen Fall das Lewis oder Quinn einen HC Job bekommen dieses Jahr.

    Da sind andere Kanidaten vor ihnen. Bienemy, Smith, Daboll, Brady, Saleh,...

    Und es sind auch nur 6 Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von SB7 (9. Januar 2021 um 13:43)

  • Bei Marvin Lewis würde ich es auf keinen Fall ausschließen. Quinn glaube ich dagegen auch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Woran macht ihr die Namen Lewis und Quinn fest? Nur am Namen? Man sollte den Koordinator holen zudem das Spielermaterial das vorhanden ist am besten passt. Zählt einer von den beiden dazu?

  • Woran macht ihr die Namen Lewis und Quinn fest? Nur am Namen? Man sollte den Koordinator holen zudem das Spielermaterial das vorhanden ist am besten passt. Zählt einer von den beiden dazu?

    Passen imo beide dazu. Wenn man wieder zurück auf 4-3 Base geht, was wohl der aktuelle Plan ist, dann sind sowohl Marvin Lewis als auch Quinn die richtigen Experten dafür. Quinn kommt ja wie Kris Richard von der Cover-3 in Seattle. Marvin Lewis hat während seiner Bengals-Zeit meist 4-3 spielen lassen.

    Was haltet ihr von der Überlegung Kris Richard eine zweite Chance zu geben?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde es begrüßen, wenn wir keine Experiment versuchen würden. Daher bin ich dafür eine klaren 4:3 Defense zu spielen und für die Inhouse Lösung George Edwards als DC.


  • The #Cowboys will interview Joe Whitt Jr. for their defensive coordinator job Sunday, per source. Whitt was a trusted assistant with Mike McCarthy in Green Bay and most recently was the #Falcons’ secondary/defensive pass game coordinator.

    Wer ist das?

    Atlanta’s defensive backs coach in 2020, he worked for McCarthy in Green Bay from 2008-18 as defensive backs coach/passing game coordinator.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also Kris Richard wäre mir lieber als Quinn oder Patricia. Aber richtig überzeugt wäre ich auch nicht.

    Ich würde auch die Inhouse Lösung vorziehen, doch man weiß auch nicht ob George Edwards das machen möchte.

  • Könnt ihr zu George Edwards was sagen?
    Was kann der?

    War fünf Jahre lang Defensive Coordinator in Minnesota (2014 bis 2019) unter Mike Zimmer. Zimmer hat die Defense allerdings immer selber gecallt, so weit ich weiß.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War fünf Jahre lang Defensive Coordinator in Minnesota (2014 bis 2019) unter Mike Zimmer. Zimmer hat die Defense allerdings immer selber gecallt, so weit ich weiß.

    Bis auf ein Spiel gegen die Cowboys, bei den Zimmer wegen einer Augen OP ausgefallen ist. Das war dieser relativ schmucklose Sieg in Daks Rookie Saison.

  • Passen imo beide dazu. Wenn man wieder zurück auf 4-3 Base geht, was wohl der aktuelle Plan ist, dann sind sowohl Marvin Lewis als auch Quinn die richtigen Experten dafür. Quinn kommt ja wie Kris Richard von der Cover-3 in Seattle. Marvin Lewis hat während seiner Bengals-Zeit meist 4-3 spielen lassen.
    Was haltet ihr von der Überlegung Kris Richard eine zweite Chance zu geben?

    Zu Richard hab ich aktuell irgendwie gar keine Meinung. Im ersten Jahr fand ich ihn wirklich richtig gut, als die Hot Boyz entstanden. Danach ging die komplette Defense mindestens eine Stufe nach unten, bevor sie dieses Jahr die Defense komplett implodiert ist.
    Vielleicht ist er doch ein talentierter Coach, aber das Spielermaterial mit dem er gearbeitet hat war einfach nicht so gut wie gedacht oder erhofft.

    Was haltet ihr von Gus Bradley?


  • Was haltet ihr von Gus Bradley?

    der ist doch bei den Chargers unter Vertrag?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • der ist doch bei den Chargers unter Vertrag?

    Aber die Chargers haben den Head-Coach entlassen und ob sie den DC behalten oder ob der neue Head Coach seinen eigenen DC mitbringt, ist doch noch gar nicht sicher.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu Kris Richard. Scher zu sagen wieviel er zu der nicht ganz so guten defense seinerzeit beigetragen hat denn formelle war Rod schließlich noch der DC.
    Viele Experten haben viel in ihm gesehen, daher ist es vielleicht ein Szenario was man in der Organisation durchspielen sollte bevor man wieder ein Experiment startet.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Auch wenn man es als Eagles fan den Cowboys nicht wünschen sollte, aber vielleicht Schwartz ausm retirement locken, was der aus dem Schrott unserer defense raus geholt hat, da wird er bei euch sicher eine top half defense im ersten Jahr hinkriegen

  • Auch wenn man es als Eagles fan den Cowboys nicht wünschen sollte, aber vielleicht Schwartz ausm retirement locken, was der aus dem Schrott unserer defense raus geholt hat, da wird er bei euch sicher eine top half defense im ersten Jahr hinkriegen

    Kein schlechter Gedanke... aber will Schwartz nicht ein Jahr aussetzen? Und ob er wirklich von Philadelphia direkt zu Dallas wechseln würde? Aber ja, wäre sicher ein Name, der eine Verbesserung ermöglichen könnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Joe Whitt Jr. war zum Interview bei den Cowboys bezüglich des Jobs als DC. McCarthy und Whitt kennen sich aus Green Bay.

    Mein absoluter Wunsch wäre wirklich Marvin Lewis, dazu DeMarcus Ware als Line Coach und ich bin glücklich.