Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Jau die letzten drei Jahre streichen wir einfach aus dem Gedächtnis. Bleibt dennoch eine Hall-of-Fame würdige Karriere zurück. Mal sehen ob es auch die dafür Verantwortlichen so sehen. Die Zahlen sprechen eigentlich für sich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sicher eine Überlegung wert, aber ich hoffe und denke das die beiden Parteien sich dieses Mal wohl einigen werden. Ich bin mir sogar sicher, dass Dak stärker als vorher zurückkommt.

    Ehrlich gesagt gehe ich auch fest davon aus, dass man sich einigen wird. Alles andere würde mich sehr überraschen und auch enttäuschen.

  • Wenn Smith und Collins nächste Saison hoffentlich wieder dabei sind, dann sieht unsere Offense absolut brutal aus. Dann heißt es Defense Defense Defense in Sachen Draft.

    Ich bin von Tape zu Tape immer verliebter in Barmore. Natürlich wäre auch ein Top CB sinnvoll, aber vielleicht bekommt man in der FA Richard Sherman und könnte so mit Brown, Diggs und Sherman schon ein gutes Backfield bilden..

  • Barmore wäre tatsächlich auch interessant. Ich glaube, die FA wird dieses Jahr noch einen großen Einfluss haben und auch die Needs womöglich nochmal verschieben. Es gibt einfach unheimlich viele Teams, die entweder jetzt schon akute Cap-Probleme haben oder aber nicht mehr allzu viel freies Geld haben. Die Top-Free-Agents werden auch weiterhin bezahlt werden und da sehe ich auch keinen davon mit nem dicken Vertrag in Dallas. Abgesehen davon gehe ich aber eigentlich fest davon aus, dass einige interessante Spieler deutliche Abstriche werden machen müssen und daher offen für "One-Year prove it" Deals sein werden. Geht der Cap nach hoffentlich überstandener Krise dann wieder hoch, werden einige darauf spekulieren, nächstes Jahr nochmal den Markt testen zu können. Und da könnten sich in meinen Augen sehr wohl interessante Deals (v.a. auf DT und CB) ergeben, die unsere Prioritäten vor dem Draft nochmal verschieben würden.

    Beim Thema Dak hoffe ich auch absolut, dass man sich endlich einig wird. Bin nach wie vor überzeugt von ihm. Trotzdem stellt sich eben die Frage, was man macht, wenn man es die 3.(!) Saison in Folge nicht schafft, einen langfristigen Vertrag auszuhandeln? Würdet ihr zur Not mit einem Tag von über 35mio mit Prescott in die Saison gehen und dann im 4. Jahr darauf hoffen, dass man sich mal einigen kann? Wie gesagt, ich sehe ihn weiterhin als die beste Option auf QB. Aber wenn man es über mehrere Jahre nicht schaffen sollte, sich zu einigen, muss man vllt iwann auch mal eine Alternative bereit halten...

    41.21.1.

  • Ich mein, wenn man Dak nicht verlängert, dann nur wenn man Watson bekommen kann :P . Allein die Offense mit Lamb, Gallup und Cooper und Watson wäre ein Träumchen. :D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    paar interessante Namen dabei.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (29. Januar 2021 um 00:08)

  • Wenn Smith und Collins nächste Saison hoffentlich wieder dabei sind, dann sieht unsere Offense absolut brutal aus. Dann heißt es Defense Defense Defense in Sachen Draft.

    Ich bin von Tape zu Tape immer verliebter in Barmore. Natürlich wäre auch ein Top CB sinnvoll, aber vielleicht bekommt man in der FA Richard Sherman und könnte so mit Brown, Diggs und Sherman schon ein gutes Backfield bilden..

    Bei den Tackles mache ich mir ehrlich gesagt bei Collins mehr Sorgen als bei Tyron Smith. Diese Hüftgeschichte könnte schon langfristig problematisch sein und besonders viel ist dazu auch nie raus gekommen, oder ist das nur an mir vorbei gegangen?

    Ansonsten gibt es im Draft tatsächlich unzählige Möglichkeiten. Spannend finde ich da auch den Safety Richie Grant.

    Free Agency bin ich auch gespannt ob Dan Quinn ehemalige Schützlinge "mitbringt". Zum Beispiel ist Keanu Neal Free Agent.

  • Ich mein, wenn man Dak nicht verlängert, dann nur wenn man Watson bekommen kann :P . Allein die Offense mit Lamb, Gallup und Cooper und Watson wäre ein Träumchen. :D

    So blöd wird Jerry ja hoffentlich nicht sein und Haus und Hof für Watson Traden. Durch die Verletzung von Dak ist man eigentlich in einer sehr guten Verhandlungsposition und die Vertragsverlängerung sollte/muss man jetzt einfach hinbekommen! Dann ist auch endlich das leidige Thema zu Ende.

    andthentherewasfootball.jpg

  • So blöd wird Jerry ja hoffentlich nicht sein und Haus und Hof für Watson Traden. Durch die Verletzung von Dak ist man eigentlich in einer sehr guten Verhandlungsposition und die Vertragsverlängerung sollte/muss man jetzt einfach hinbekommen! Dann ist auch endlich das leidige Thema zu Ende.

    Wobei damit rechnen muss, dass nach dem Thema Vertragsverlängerung das Thema Franchise QB wieder aufkommt.

  • Wobei damit rechnen muss, dass nach dem Thema Vertragsverlängerung das Thema Franchise QB wieder aufkommt.

    Ich glaube das Thema wird bei den Cowboys sowieso immer am kochen sein. Ich lese nebenbei auch ab und zu mal in anderen Cowboys Foren. Was manche Leute da regelmäßig ablassen ist schon auf beeindruckende Weise schräg. Ich glaube so lange Prescott nicht in jedem Spiel für 450 Yards wirft und für zwei Touchdowns läuft sind da nicht alle zufrieden. Da gibt es welche die tatsächlich lieber Trubisky als QB hätten. :paelzer:

  • Durch die Verletzung von Dak ist man eigentlich in einer sehr guten Verhandlungsposition und die Vertragsverlängerung sollte/muss man jetzt einfach hinbekommen!

    Dachte ich am Anfang auch, aber nachdem die Cowboys ohne Dak so zusammen gebrochen sind, bin ich mir nicht mehr so sicher, am Ende wohl ein Patt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Man war ja vor der Verletzung nicht gewillt auf Daks Konditionen einzugehen, warum sollte man es danach sein? Wie Dak nach seiner Verletzung zurück kommt ist doch mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor verbunden.

    Wenn Dak nicht einlenkt, sehe ich mit ihm einen weiteren potenziellen Franchise-QB am Markt.

  • Man war ja vor der Verletzung nicht gewillt auf Daks Konditionen einzugehen, warum sollte man es danach sein?

    Na ja weil man danach gesehen hat was die Cowboys ohne ihn auf die Reihe bekommen haben, nämlich nichts.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Man war vor der Saison ja schon auf dem Weg zu einer Einigung. Am Schluss hatte halt die Zeit gefehlt. Ich denke das wird man jetzt hinbekommen. Man kann das Risiko auch einfach nicht eingehen nächstes Jahr ohne QB dazustehen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich denke Dak wird nun auch ein größeres Interesse haben den Deal final durchzukriegen und evtl. ist ihm nun der längere Deal auch lieber, den auch er weiß nicht wie er nach seiner Verletzung zurückkommt.

  • Dachte ich am Anfang auch, aber nachdem die Cowboys ohne Dak so zusammen gebrochen sind, bin ich mir nicht mehr so sicher, am Ende wohl ein Patt.
    Gruß isten

    Naja, aber die Cowboys waren auch mit Dak nach 4 Wochen bei 1-3 und das auch nur dank eines aberwitzigen Versagens der Falcons bei dem Onside-Kick, sonst hätte es auch ein 0-4 sein können. Klar hat die Offense bis dahin geklickt, aber man sollte das jetzt nicht so darstellen, also hätten die Cowboys mit Dak dieses Jahr Chancen auf nen tiefen Playoff-Run gehabt. Dafür war die Defense mit ganz wenigen Ausnahmen über die gesamte Saison einfach zu mies. Nach der langen Verletzung und in der momentanen Situation glaube ich jedenfalls nicht, dass er mehr fordern kann, als im letzten Jahr. Angeblich ging es aber ja eh immer mehr um die Vetragslänge als ums Gehalt, auch wenn ich das nie so wirklich glauben konnte. Wird jedenfalls spannend zu sehen, wie sich das in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt.

    41.21.1.

  • Naja, aber die Cowboys waren auch mit Dak nach 4 Wochen bei 1-3 und das auch nur dank eines aberwitzigen Versagens der Falcons bei dem Onside-Kick, sonst hätte es auch ein 0-4 sein können. Klar hat die Offense bis dahin geklickt, aber man sollte das jetzt nicht so darstellen, also hätten die Cowboys mit Dak dieses Jahr Chancen auf nen tiefen Playoff-Run gehabt. Dafür war die Defense mit ganz wenigen Ausnahmen über die gesamte Saison einfach zu mies. Nach der langen Verletzung und in der momentanen Situation glaube ich jedenfalls nicht, dass er mehr fordern kann, als im letzten Jahr. Angeblich ging es aber ja eh immer mehr um die Vetragslänge als ums Gehalt, auch wenn ich das nie so wirklich glauben konnte. Wird jedenfalls spannend zu sehen, wie sich das in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt.

    Tiefer Playoffrun sicherlich nicht, aber man hat zu Saisonbeginn auch gegen ganz ordentliche Teams gespielt bzw. verloren. Ich denke der Record hätte mit Dak zum Ende der Saison (und dann auch etwas besserer Defense) schon deutlich besser ausgesehen und man hätte höchstwahrscheinlich die NFC East gewonnen.

    Was mich bei den Vertragsverhandlungen letztes Jahr sprachlos gemacht hat, waren die Berichte, dass man sich ja kurz vor Ende der Deadline beinahe einig war, dann aber die Zeit gefehlt hat um den Deal abzuschließen. Da fehlt mir dann doch das Verständnis für. Letztendlich werden Quarterbacks mit jedem verstrichenen Tag immer teurer.

  • Tiefer Playoffrun sicherlich nicht, aber man hat zu Saisonbeginn auch gegen ganz ordentliche Teams gespielt bzw. verloren. Ich denke der Record hätte mit Dak zum Ende der Saison (und dann auch etwas besserer Defense) schon deutlich besser ausgesehen und man hätte höchstwahrscheinlich die NFC East gewonnen.

    Klar, dem stimme ich absolut zu. Mit Dak hätte man gute Chancen gehabt, die East zu gewinnen. Allerdings wäre man vermutlich trotzdem der "schlechteste" Divisionssieger in der NFC gewesen und wie hoch dann die Chancen gestanden hätten, gegen Tampa die Wild-Card-Runde zu überstehen... ist aber eben auch viel Konjunktiv.

    Trotzdem, seitdem Moore unser OC ist, spielt Prescott doch laut allen Statistiken ziemlich elite und ich denke, den Cowboys war auch vor der letzten Saison in den Verhandlungen schon klar, dass man ihn nicht mit weniger abspeisen kann, als ein Goff oder Wentz bekommen haben. Daran hat sich ja erstmal nichts geändert. Ich glaube lediglich nicht, dass unsere schwache Saison nochmal seine Position gestärkt hat. Da haben einfach zu viele weitere Faktoren reingespielt. Die Situation der O-Line, die grausame Defense. Es lag ja nicht nur am Ausfall von Dak. Daher denke ich eben, dass wir auch mit ihm nicht weit in den Playoffs gekommen wären. Unsere O-Line gegen die Bucs D.... Da hätte Prescott viel laufen müssen.... :axe:

    41.21.1.

  • Da gibt es welche die tatsächlich lieber Trubisky als QB hätten. :paelzer:

    Eine von Mitch Trubisky geführte offensive hat immer die Cowboys geschlagen.
    Aber im Ernst, so ein Schwachsinn habe ich selten gehört.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Na ja weil man danach gesehen hat was die Cowboys ohne ihn auf die Reihe bekommen haben, nämlich nichts.

    Mit Dak: 1-3
    Ohne Dak: 5-7
    Natürlich eine Milchmädchen-Rechnung, aber die zeigt trotzdem, dass man auch mit Dak nicht den Boden mit der Liga aufgewischt hätte. Sieht man ja auch bei den Texanischen Nachbarn, dass gutes QB Play auch nur begrenzt etwas bringt, wenn der Rest des Teams so mies ist.

  • Mit Dak: 1-3Ohne Dak: 5-7
    Natürlich eine Milchmädchen-Rechnung, aber die zeigt trotzdem, dass man auch mit Dak nicht den Boden mit der Liga aufgewischt hätte. Sieht man ja auch bei den Texanischen Nachbarn, dass gutes QB Play auch nur begrenzt etwas bringt, wenn der Rest des Teams so mies ist.

    Gebe ich dir sicherlich recht, und wir sind ja auch verdient nicht in die Playoffs gekommen, aber guck dir mal alleine die Offense Line bzw die gefühlt 1000 Kombinationen an die dort gespielt haben. Natürlich haben diverse andere Teams ebenfalls viel Verletzungssorgen und Pech gehabt, aber das ist sicherlich auch ein Teil einer Erklärung. Schlechtes Coaching, fehlende Tiefe im Kader (zu wenig Talent möglicherweise) das rundet die Saison noch ab.

  • Eine von Mitch Trubisky geführte offensive hat immer die Cowboys geschlagen.Aber im Ernst, so ein Schwachsinn habe ich selten gehört.

    Es gab neulich mal Gerüchte wir sind an Trubisky als neuen Backup QB interessiert. Das Leute ihn aber besser als Dak sehen konnte ich dort nicht lesen. Aber es gab auch welche die sahen Dalton über Dak. Die wurden dann aber sehr schnell eines besseren belehrt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich finde die Position an der die Cowboys picken wirklich gut. Man hat soviel Flexibilität in alle Richtungen, entweder Top CB, Top Offense Line Man oder evtl. Downtrade und den Top DT picken. Obwohl wenn Barmore die nächsten Monate weiterhin die Boards hoch schießt, dann sollte er vielleicht sogar mit Pick Nr. 10 gehen...

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich mir was wünschen könnte dann bitte folgende Picks in den ersten drei Runden.

    R1 Pick 10 Caleb Farley (CB) / Surtain II (CB)
    R2 Pick 44 Trevon Moehrig (S)
    R3 Pick 74 Alim McNeill (DL)

    Bei Farley und Surtain II hätte ich nicht mal einen Favoriten. Farley hat das größere Upside, aber auch die größere Krankenakte. Mit Surtain II würde man einen sehr guten CB 1 bekommen. Gemeinsam würde er mit Diggs wohl die nächsten Jahre ein sehr gutes DB Duo geben :love:

  • Jason Wittens Coaching Karriere beginnt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)