New England Patriots Offseason 2021

  • Ok. Das heißt dann wohl das wir mit dem ersten Pick einen QB holen. Oder was meint ihr ?

    Cam ist wenigstens nicht teuer denke ich. Hoffentlich wird dann in WR und TE investiert.

  • Abwarten und Tee trinken!

    Impliziert für mich aber keinesfalls, dass wir unseren First Rounder für einen QB hergeben. Jedenfalls erschließt sich mir die Gedanken Struktur dahinter nicht!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • :eek: Haben die Pats geraucht?!

    im Moment schwanke ich eher noch mit dem Gedanken: was haben die Pats vor....?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • im Moment schwanke ich eher noch mit dem Gedanken: was haben die Pats vor....?

    Spätestens seit der letzten Saison denke ich das nicht mehr :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Cam Newton mit einer weiteren Offseason, hoffentlich ohne Post covid Syndrom, und besseren WR und TE ist für die 14 Mio schon absolut ok. Und nach 1 Jahr ist man wieder fein raus.

  • Warten wir einmal die Details ab. Wieviel davon überhaupt garantiert ist, was alles leistungsbezogen ist und was davon LTBE und was NLTBE. Es ist auf jeden Fall keine langfristige Bindung und steht einem Rookie-QB nicht im Weg. Der muss dann erstmal nicht sofort starten.

  • Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Cam Newton mit einer weiteren Offseason, hoffentlich ohne Post covid Syndrom, und besseren WR und TE ist für die 14 Mio schon absolut ok. Und nach 1 Jahr ist man wieder fein raus.

    Aber hätte Newton denn 14 Mio. woanders bekommen? Den hätte man doch locker für die Hälfte bekommen und selbst da würde man doch die Augenbrauen hochziehen..

    Play Like A Raven

  • 14 mio macht mich auch erstmal stutzig. :S

    Aber Details kennt man ja noch nicht.

    Bin echt gespannt was noch alles passiert und was wir so vorhaben.

    DB Bethel wurde auch wieder unter Vertrag genommen.

  • Wenn der nicht schwer incentives-based ist fress ich nen Besen quer.
    Es würde mich schwer wundern, wenn er am Ende das Jahres diese Summe tatsächlich verbuchen würde können.
    Nur weil ein Vertrag so ein Volumen hat heisst das ja nicht, dass das automatisch auch diesen Cash bedeutet.
    Warten wir erstmal die Details ab.

    Auf jeden Fall gibts ne vernünftigere Vorbereitung für Newton. Was sich playmaker-mäßig noch tun wird sehen wir dann im Draft bzw in der Freeagency.
    Ob es mit ihm toll wird oder nicht, ich hätte so oder so nicht erwartet einen Starter zu draften.
    Dann schon eher einen, der frühestens Mitte der Saison übernimmt, was Cams Caphit nochmal mehr senken würde.
    Oder wird ein weiteres Übergangsjahr, je nachdem wen sie draften können.

    Jimmy G.'s Verletzungsgeschichte hin oder her, den hatte auch keiner auf dem Zettel.
    Von daher bin ich entspannt.

  • Aber hätte Newton denn 14 Mio. woanders bekommen? Den hätte man doch locker für die Hälfte bekommen und selbst da würde man doch die Augenbrauen hochziehen..

    Vielleicht hätte Newton für weniger Geld nicht in New England spielen wollen angesichts des Zustands der Offense. Für weniger Geld setzt er sich vielleicht lieber woanders auf die Bank. :hinterha:

  • Hier noch was Neues zu den 14 mio...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • erstens sind14 Mio (die ja auch nur in perfekter Situation anfallen) für einen Starting QB ein günstiger Tarif, Ausnahme Rookie Contract.
    Zweitens denke ich, dass wir nun nicht um jeden Preis einen neuen QB in Round 1 holen, sondern BB hat die Augen auf einen oder zwei Kandidaten, hängt aber davon ab, wie die Dominosteine fallen.

    ...und drittens würde ich daraus schließen, dass Cam letztes Jahr doch in irgendeiner Form verletzt war und die Hoffnung besteht, dass er jetzt wieder fit ist (bezogen auf seinen Wurfarm). Wenn er mit Ansage nächstes Jahr wieder solche Enten wirft dann kann ich es auch nicht verstehen.

  • Hier noch was Neues zu den 14 mio...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja dacht ichs mir doch.
    Der Deal vom letzten Jahr hat letztendlich nur knapp 2 mille gekostet, wenn ich mich recht erinner. EDIT: 1,6 mil warens.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das passt schon so denk ich. Wenn er das erreichen würde wärs ne Playoffsaison ;)

  • Ok. Das heißt dann wohl das wir mit dem ersten Pick einen QB holen. Oder was meint ihr ?

    ICh würde das nicht zwingend als gesetzt sehen. Ggf. hat man auch einen QB aus der 2. Reihe im Blick, bei dem man sich relativ sicher ist (so sicher wie man sich beim Draft generell und insbesondere in diesem Jahr sein kann...), dass er nicht sofort Ready für die NFL ist. Dann wäre die Verpflichtung von Cam sicherlich nicht verkehrt, wobei ich dann ggf. einen Alex Smith rein von der Mentor-Funktion wohl vorgezogen hätte. Mit Blick auf die 14 Mio ist das natürlich aber erstmal ein Brett, welches in den nächsten Stunden etwas dünner werden wird. Man sieht ja bereits, dass 14 Mio nicht zwingend 14 Mio sind. ;)

    Excuses are for Losers

  • ICh würde das nicht zwingend als gesetzt sehen. Ggf. hat man auch einen QB aus der 2. Reihe im Blick, bei dem man sich relativ sicher ist (so sicher wie man sich beim Draft generell und insbesondere in diesem Jahr sein kann...), dass er nicht sofort Ready für die NFL ist. Dann wäre die Verpflichtung von Cam sicherlich nicht verkehrt, wobei ich dann ggf. einen Alex Smith rein von der Mentor-Funktion wohl vorgezogen hätte. Mit Blick auf die 14 Mio ist das natürlich aber erstmal ein Brett, welches in den nächsten Stunden etwas dünner werden wird. Man sieht ja bereits, dass 14 Mio nicht zwingend 14 Mio sind. ;)

    Jep kann auch so sein. :)

    Wie ist das mit dem Cap ? Schlagen da die vollen 14 mio zu Buche ?

  • Jep kann auch so sein. :)
    Wie ist das mit dem Cap ? Schlagen da die vollen 14 mio zu Buche ?

    Nein bzw. nicht direkt. Es hängt letztendlich von den Art der Bonus-Zahlungen ab. Sein Grundgehalt sowie Bonuszahlungen die er sehr wahrscheinlich erhalten wird, fallen nach meiner Kenntnis sofort an bzw. zählen gegen den Cap. Bonus-Zahlungen, die schwer erreichbar sind bzw. deren Erreichung unwahrscheinlich sind, würden gegen den Cap in 2022 zählen sofern er diese doch erreicht.

    Siehe auch hier:

    Zitat

    We briefly mentioned incentives at the beginning of the article in reference to J.J. Watt’s new contract with the Arizona Cardinals. If Watt gets a certain number of sacks, he will earn additional compensation. The most common incentives are statistical

    ones like Watt’s, if a player makes a Pro Bowl, if the team makes the playoffs, etc.

    First, what determines “likely to be earned” versus “not likely to be earned?” Answer: whatever happened the season prior. For example, Watt had five sacks in 2020. If the sack incentive for 2021 was, “Watt will earn $1 million if he has four or more sacks,” then this would be considered likely to be earned. If it said, “Watt will earn $1 million if he has 6 sacks or more,” then this would be considered not likely to be earned.
    The “likely to be earned” versus “not likely to be earned” distinction is incredibly important this offseason, in particular, and here’s why: For salary cap purposes, a “likely to be earned” incentive will be accounted for on the cap right all season long. Meaning, the $1 million for Watt getting four-plus sacks would be reflected in his 2021 cap hit. If the incentive is not likely to be earned, the money will not be reflected in his 2021 cap hit.

    Instead, there is an “annual adjustment” at the end of each season that takes into account a team’s incentives and adjusts their cap for 2022. This offseason, expect a whole lot of “not likely to be earned” incentives. Why? Because the player can still earn this cash, but the team won’t have to account for that cap hit until 2022.

    There are other components to a contract, but this covers the most important ones. Beyond creating new contracts, there are also ways for teams to clear cap room with pre-existing deals.

    Excuses are for Losers

  • Wie ist das mit dem Cap ? Schlagen da die vollen 14 mio zu Buche ?

    Kann man so nicht sagen.

    Incentives können zb. sein
    1 Mil nach 5 Spielen
    nochmal 2 Mil nach 10 Spielen
    Nochmal 3 Mil nach 15 Spielen

    Die kommen dann erst aufs Cap wenn es eintritt.

    Dann gibt es noch incentives, die schlagen sofort zu Buche.
    Zb. hatte er letztes Jahr 20 TDs (Passing + rushing), steht im Vertrag er macht wieder 20 TDs = 1 Mil, dann ist das eine sogenannte "likely to be earned" incentive. Also gleich oder geringer zum Vorjahr = zählt sofort gegen das Cap
    Sagt man aber im Vertrag heuer muss er 21 TDs machen, um die 1 Mil zu verdienen ist das HÖHER als letztes Jahr und damit "unlikely to be earned", diese Summe würde dann erst NÄCHSTES Jahr ins Cap fallen.

    Da gibt es dutzende Winkelzüge und Eventualitäten, Playoffbonus, All Pro Bonus etc.

    Unmöglich das jetzt schon einzuschätzen, aber wie schon oben geschrieben, würde mich wundern, wenn er über ~10 Mil käme.
    Rechne eher mit nem effektivem Caphit von 4-6 Mil max.

    EDIT: da war der Adler schneller ;):thumbsup:

  • Man wartet noch das Jahr bis Brady wieder frei wird

    Dann hätten Sie Newton 2 Jahre signen sollen :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann hätten Sie Newton 2 Jahre signen sollen :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch da gilt, warte doch erstmal die Details ab ;)
    Wenn ich das richtig sehe steht Tampa derzeit im Minus, gut möglich dass 2022 nur ein Void Jahr ist, genau wie in seiner letzten Saison bei uns.

    Aber ja, man darf sicherlich träumen ;)

  • Auch da gilt, warte doch erstmal die Details ab ;) Wenn ich das richtig sehe steht Tampa derzeit im Minus, gut möglich dass 2022 nur ein Void Jahr ist, genau wie in seiner letzten Saison bei uns.

    Aber ja, man darf sicherlich träumen ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh... Nein.
    Und wenn die Pats ca 14 Mio für Newton zahlen diese Saison... Brady kostet keine 10 :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Äh... Nein.
    Und wenn die Pats ca 14 Mio für Newton zahlen diese Saison... Brady kostet keine 10 :jeck:

    hey komm, so ganz daneben lag ich gar nicht! :jeck:

    enjoy ;):bier:

  • Noch was zu Newton.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.