New England Patriots Offseason 2021

  • Johnson „getendert“ - keine Ahnung, ob das hier schon thematisiert wurde.

    Jakob Johnson übrigens auch! Auch wenn dort ein anderer Tender angewandt wurde.

    Von meinen persönlichen Release Kandidaten, die ich vor ein paar Tagen verlauten ließ, fehlt jetzt nur noch LaCosse und ich füge noch Dan Vitale zur Liste mit hinzu. Ich hoffe weiterhin auf eine Verlängerung bei White, Guy und Folk. Um die Drei ist es aber erstaunlich ruhig.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Noch ein Neuer.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den hatte ich gemeint. ;)

    Ahh, ich sollte erst richtig lesen bevor ich so einen Blödsinn antworte. Mir war so als hattest du „[JC] Jackson“ geschrieben.

    Etwas schläfrig...

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Folk wurde re-signed.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von meinen persönlichen Release Kandidaten, die ich vor ein paar Tagen verlauten ließ, fehlt jetzt nur noch LaCosse und ich füge noch Dan Vitale zur Liste mit hinzu. Ich hoffe weiterhin auf eine Verlängerung bei White, Guy und Folk. Um die Drei ist es aber erstaunlich ruhig.

    Auf Guy hoffe ich auch, vor allem da Butler nun weg ist. Auf eine Verlängerung von White hoffe ich grundsätzlich auch, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er nicht bei uns bleiben wird...

    Andrews ist auch zurück :love:

    Damit hatte ich nach der Karras Verpflichtung ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet... Super Nachrichten! :)
    Angeblich ein vier-Jahres-Deal.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert84 (19. März 2021 um 07:11)

  • Schade, man hätte ja statt des picks nach Watson fragen können :jeck:

    "Gut, dass ihr fragt! Mit dem haben wir gerade sowieso Probleme! Allerdings brauchen wir da was im Austausch für. Wie wär's mit noch einen TE, den ihr nun nicht mehr braucht?" :D

    Andrews ist auch zurück :love:

    Wohl mit einem satten Discount! Diese Line wird nasty!

  • Das Resigning von Andrews freut mich extrem! Sollte Onwenu seine Rookie Saison bestätigen können und Wynn verletzungsfrei bleiben, haben wir da eine extrem starke Unit zusammen! Auf dem Papier ist das mit das beste was die NFL zu bieten hat. Dazu noch die Upgrades auf TE und Cam under Center. Auch wenn Thuney weg ist, bin ich der Meinung, dass sich das Laufspiel nochmal verbessern sollte im Vergleich zur Vorsaison.

    Richtige Needs sehe ich jetzt im Kader nicht mehr. Auf den Positionen RB, WR, QB, DT, CB und S fehlt es noch an Tiefe, aber die ersten Units stehen eigentlich weitestgehend. Ich glaube aktuell nicht an ein erfolgreiches erstes Jahr, weil ein so signifikanter Umbruch nie aus den Startlöchern heraus funktioniert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ... Ich glaube aktuell nicht an ein erfolgreiches erstes Jahr, weil ein so signifikanter Umbruch nie aus den Startlöchern heraus funktioniert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    BB war doch eigentlich dafür bekannt, dass es häufig nach etwas durchwachsenen Saisonstarts ab Mitte Oktober immer besser wurde. Solange er der Headcoach ist, würde ich die Patriots jedenfalls nicht abschreiben, auch wenn 2020 kein gutes Jahr war. Man kann nach dieser Offseason jedenfalls nicht sagen, dass die Patriots es nicht versucht hätten.

  • BB war doch eigentlich dafür bekannt, dass es häufig nach etwas durchwachsenen Saisonstarts ab Mitte Oktober immer besser wurde. Solange er der Headcoach ist, würde ich die Patriots jedenfalls nicht abschreiben, auch wenn 2020 kein gutes Jahr war. Man kann nach dieser Offseason jedenfalls nicht sagen, dass die Patriots es nicht versucht hätten.

    Die Pats haben diese Offseason richtig richtig gut agiert! Klar der ein oder andere Vertrag wirkt auf den ersten Blick vlt etwas teuer, aber durch den steigenden CAP und die teilweise langfristigen Verstärkungen, sehen die Kosten in 1-2 Jahren schon wieder bedeutend anders aus.

    Mal sehen was der Draft noch so bringt. Es fehlt noch eine Lösung under Center und zwei RB´s. Das denke ich wird der Daft bringen. Ansonsten halt noch Tiefe auf einzelnen Positionsgruppen.

  • Schade, man hätte ja statt des picks nach Watson fragen können :jeck:

    Der wäre sicher sogar recht preiswert gekommen wenn er dafür ne Jahreskarte für den Massage-Salon von Robert Kraft dazubekommen hätte :hinterha: .

  • Der wäre sicher sogar recht preiswert gekommen wenn er dafür ne Jahreskarte für den Massage-Salon von Robert Kraft dazubekommen hätte :hinterha: .

    ich dachte Kraft ist nur Kunde solcher Salons, nicht auch Eigentümer ;)

  • BB war doch eigentlich dafür bekannt, dass es häufig nach etwas durchwachsenen Saisonstarts ab Mitte Oktober immer besser wurde. Solange er der Headcoach ist, würde ich die Patriots jedenfalls nicht abschreiben, auch wenn 2020 kein gutes Jahr war. Man kann nach dieser Offseason jedenfalls nicht sagen, dass die Patriots es nicht versucht hätten.

    Klar, das streite ich auch nicht ab! Ich habe vor ein paar Tagen ne Statistik gesehen in der die Top Spender der FA der letzten Jahre nie über die WC Round hinausgekommen sind. Das ergibt auch durchaus Sinn, weil ein derartiger Umbruch einfach Zeit braucht! Wir werden locker 4-5 neue Starter in der Offense und 3-4 in der Defense haben.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Offseason gefällt mir bislang auch gut. Jetzt kann man hoffentlich in der Draft noch ein, zwei Rookies finden, die das Team dieses Jahr sofort besser machen und natürlich müssen die Spieler der letzten beiden Jahre mehr zeigen. Dugger, Onwenu, Winovich, Harris und Bailey machen da Hoffnung. Die Draftklassen 2018 und früher beziehe ich da nicht mehr ein. Da weiß man ja mehr oder weniger, was man an den Spielern hat (oder nicht).

  • Die Offseason ist derzeit sehr vielversprechend. Da stimme ich jedenfalls überein. Mit einem in der Offense verstärkten Team sieht Cam vielleicht besser aus als in weiten Teilen der letzten Saison. Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Betreffend Chungs Retirement habe ich zwei Fragen:
    Frage 1) Macht es aus Cap Sicht irgendeinen Unterschied ob wir ihn cutten oder er zurücktritt? Der Dead Cap beträgt im Jahr 2021 ja knapp 8 Mio. Völlig egal ob wir ihn cutten oder ob er zurücktritt. Stimmt das?
    Frage 2) aus Teamsicht ist der Zeitpunkt des Rücktritts (vor dem ersten Juni) nicht ideal, da sich der Dead Cap zu 100% in der kommenden Saison niederschlägt. Kann man das als Team formal hinauszögern um das Dead Cap auf zwei Saisons zu verteilen?

  • Die Offseason ist derzeit sehr vielversprechend. Da stimme ich jedenfalls überein. Mit einem in der Offense verstärkten Team sieht Cam vielleicht besser aus als in weiten Teilen der letzten Saison. Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt.

    Betreffend Chungs Retirement habe ich zwei Fragen:
    Frage 1) Macht es aus Cap Sicht irgendeinen Unterschied ob wir ihn cutten oder er zurücktritt? Der Dead Cap beträgt im Jahr 2021 ja knapp 8 Mio. Völlig egal ob wir ihn cutten oder ob er zurücktritt. Stimmt das?
    Frage 2) aus Teamsicht ist der Zeitpunkt des Rücktritts (vor dem ersten Juni) nicht ideal, da sich der Dead Cap zu 100% in der kommenden Saison niederschlägt. Kann man das als Team formal hinauszögern um das Dead Cap auf zwei Saisons zu verteilen?

    Ja, Rücktritt oder Entlassung macht erstmal keinen Unterschied. Sämtliche Zahlungen, die der Spieler schon erhalten hat und die über die Vertragslaufzeit auf das Salary Cap verteilt werden sollten (Stichwort Signing Bonus), fallen sofort an.

    Es ist aber möglich, den Betrag auf die aktuelle und die nächste Saison zu verteilen, wie es auch bei einer Entlassung möglich ist, die nach dem 1 Juni wirksam wird. Bei dem verfügbaren Cap Space für diese Saison ist das aber nicht unbedingt notwendig.

  • Klar, das streite ich auch nicht ab! Ich habe vor ein paar Tagen ne Statistik gesehen in der die Top Spender der FA der letzten Jahre nie über die WC Round hinausgekommen sind. Das ergibt auch durchaus Sinn, weil ein derartiger Umbruch einfach Zeit braucht! Wir werden locker 4-5 neue Starter in der Offense und 3-4 in der Defense haben.

    Wobei der nicht eintretende Erfolg auch häufig damit zusammenhängt, dass viele Teams nicht wirklich wissen, was sie für Spieler wollen und dann die Stars krass bezahlen oder aber die Verpflichtungen dann positionsfremd einsetzen.
    Ein gutes Beispiel ist hier Joyner bei den Raiders, der auf einmal im Slot covern sollte.

  • Es ist aber möglich, den Betrag auf die aktuelle und die nächste Saison zu verteilen, wie es auch bei einer Entlassung möglich ist, die nach dem 1 Juni wirksam wird. Bei dem verfügbaren Cap Space für diese Saison ist das aber nicht unbedingt notwendig.

    Danke für deine Antwort! Zu deinem letzten Satz habe ich mir schon dieselben Gedanken gemacht. Wenn man für kommende Spielzeit nicht noch dringend Cap Space für weitere (teure) Moves braucht, wäre es vielleicht besser den Dead Cap in vollem Umfang gleich diese Saison zu "schlucken".

  • Ein neuer LB.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeblich steht Justin Fields bei BB hoch im Kurs. Keine Ahnung ob er eine Top-10 Projection ist momentan. Dann nämlich würde ein Uptrade wohl zu teuer werden. So 2-3 Positionen nach vorne halte ich aber durchaus im Bereich des Möglichen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Da muss man erstmal abwarten, die Free Agency würfelt da noch viel durcheinander.
    Mit Fuller in Miami und Golladay in NY fallen da klare WR needs weg. Das verschlechtert die Aussichten auf einen QB an 15.
    Je nach Trades da oben könnte so aber unter Umständen ein Receiver aus Smith/Chase/Waddle bei uns landen.

    Ich gehe davon aus, dass an 15 Fields, Lawrence, Lance und Wilson weg sind. Jones könnte dort noch verfügbar sein.

  • Da muss man erstmal abwarten, die Free Agency würfelt da noch viel durcheinander.
    Mit Fuller in Miami und Golladay in NY fallen da klare WR needs weg. Das verschlechtert die Aussichten auf einen QB an 15.
    Je nach Trades da oben könnte so aber unter Umständen ein Receiver aus Smith/Chase/Waddle bei uns landen.

    Ich gehe davon aus, dass an 15 Fields, Lawrence, Lance und Wilson weg sind. Jones könnte dort noch verfügbar sein.

    Warum verschlechtert das die Aussichten auf einen QB? Weil die Teams, die eigentlich einen WR genommen hätten und nun einen in der FA bekommen haben, dann einen QB nehmen? :D
    Die bedienen einfach andere Needs (OT, Defense oder BPA). Zumal man, wenn ein QB aus den Top 10 fällt, ohnehin etwas hoch muss. Adrian Franke hat in seinem ersten Mock einen Trade mit Detroit und dann den Pick für Fields.
    Könnte so sein, aber statt Fields könnte der Name auch Lance lauten. Dieser ist in seinem Mock aber schon an Philly gegangen.

  • Es verschlechtert meiner Meinung die Situation weil die Picks wahrscheinlicher getraded werden und wir wissen alle warum hoch getraded wird.
    Gerade der Miami Pick an 3 war für mich bisher ein WR. Jetzt können sie natürlich Need mit OT adressieren oder aber den Pick traden. Ein QB needy Team könnte dort hinspringen, gerade wenn die Jets keinen nehmen.

  • Es verschlechtert meiner Meinung die Situation weil die Picks wahrscheinlicher getraded werden und wir wissen alle warum hoch getraded wird.
    Gerade der Miami Pick an 3 war für mich bisher ein WR. Jetzt können sie natürlich Need mit OT adressieren oder aber den Pick traden. Ein QB needy Team könnte dort hinspringen, gerade wenn die Jets keinen nehmen.

    Die letzten Drafts zeigen aber eher, dass diese ganzen Trade-Hypes nicht gerechtfertigt sind. Die krassen Uptrades gibt es nicht mehr so häufig, da sie halt auch einfach übermäßig teuer sind.

  • Angeblich steht Justin Fields bei BB hoch im Kurs. Keine Ahnung ob er eine Top-10 Projection ist momentan. Dann nämlich würde ein Uptrade wohl zu teuer werden. So 2-3 Positionen nach vorne halte ich aber durchaus im Bereich des Möglichen!

    das sagt mir nur, dass wir ihn garantiert NICHT draften :P;)

  • Je nach Trades da oben könnte so aber unter Umständen ein Receiver aus Smith/Chase/Waddle bei uns landen.

    Gegen einen Draftverlauf, bei dem wir an 15 einen der genannten WR picken, hätte ich absolut nichts einzuwenden. Jeder ein absoluter Top WR Prospect.

    Ich gehe davon aus, dass an 15 Fields, Lawrence, Lance und Wilson weg sind. Jones könnte dort noch verfügbar sein.

    Sehe ich genauso. Die von dir genannten Top 4 QB Prospects sind an 15 nicht mehr vorhanden. Mac Jones möglicherweise schon. Könnte an 15 mit Jones leben, würde aber einen der oben genannten WR eher bevorzugen (wenn auch noch am Board).

  • Prinzipiell sehe ich das Team schon in der Lage für einen Uptrade in die Top 10. Neben Draftpicks könnte man ja auch Spieler traden, wobei da vermutlich nur Stephon Gilmore richtig Gegenwert liefert. Das aufnehmende Team bräuchte allerdings auch Cap Space für Gilmores Vertrag und dann kommen nicht mehr alle Teams in Top 10 in Frage.