New England Patriots Offseason 2021

  • Meint ihr es passiert noch was auf der WR Position per Draft,Trade oder in der Free Agency ?

    Hier sind die aktuell verfügbaren Free Agent WR:

    https://www.spotrac.com/nfl/free-agent…iver/available/

    Also im Draft wird sicher noch was gemacht werden. Bei den FA sehe ich keine realistische und sportlich Vernünftige Lösung. Amendola wäre natürlich ein theoretischer 1:1 Ersatz hinsichtlich Position von Edelman. Aber ob er dir sportlich noch weiterhelfen kann weiß ich nicht...

  • du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er damit die Entscheidung getroffen hat? 8|:D Dass er sone Art Assistant GM/Evaluatior/personnel guy wird wussten wir ja schon.
    Damit fällt das durchaus mit in seinen Aufgabenbereich den Grüßaugust bei Formalitäten wie solchen Vertragsabschlüssen zu machen.
    Der Nachfolger von Caserio ist für mich Ziegler und der + Belichick werden den Deal auch verhandelt haben.
    Würde das jetzt nich sonderlich überinterpretieren ;)

    Ich drück euch die Daumen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diese Woche wird gedraftet, bin sehr gespannt ob und welcher Konstallation bei uns auf QB etwas passiert.

    Rational aus der Erfahrung der Vergangenheit wäre klar, dass es kein all-in nach oben gibt, sondern eher ein Trade Down für einen QB der zweiten Reihe. Aber wenn es bei Bill etwas gibt, dann sind es Überraschungen und gegen den Trend...

  • Rational aus der Erfahrung der Vergangenheit wäre klar, dass es kein all-in nach oben gibt, sondern eher ein Trade Down für einen QB der zweiten Reihe. Aber wenn es bei Bill etwas gibt, dann sind es Überraschungen und gegen den Trend...

    Wäre es denn eine Überraschung nach der bisherigen Offseason, wenn die Patrioten aus Neu England aggressiv im Draft wären?
    Konservativ würde 0 zum bisherigen Vorgehen passen.
    Ich rechne mit allem.

  • Wäre es denn eine Überraschung nach der bisherigen Offseason, wenn die Patrioten aus Neu England aggressiv im Draft wären?Konservativ würde 0 zum bisherigen Vorgehen passen.
    Ich rechne mit allem.

    Können wir die NEW England Patriots nun schlussendlich auch mal bei Ihrem Namen belassen? Oder ist das Getriggere mit dem NEU so gewollt?

  • Wäre es denn eine Überraschung nach der bisherigen Offseason, wenn die Patrioten aus Neu England aggressiv im Draft wären?Konservativ würde 0 zum bisherigen Vorgehen passen.
    Ich rechne mit allem.

    die Patriots Daft Strategie der Vergangenheit sah eigentlich so aus. dass man eher viele Picks wollte (um damit die Qualität über die Breite des Kaders hochzuhalten), statt durch hochtraden wenige Homerun-Picks. Aber ehrlicherweise hat dieses System nur funktioniert, weil man auf der wichtigsten Position 2 Jahrzehnte lang den Grand Slam Homerun im Team hatte.
    Von daher läuft es darauf hinaus, ob man von einem der Top QBs komplett überzeugt ist (100% gibt es ja nicht), denn dann würde es aus meiner Sicht Sinn machen, viel zukünftige und aktuelle Draftmunition zu opfern.

  • Ich hoffe einfach, dass es nicht Mac Jones wird, weder an 15 und noch weniger beim Uptrade.
    Persönlich bin ich ja ein wenig in Love mit Trey Lance. Da ist einfach so viel Upside möglich.
    Da würde ich einen Uptrade an 7 oder später sogar befürworten. Der große Sprung an 4 wird wohl zu teuer werden und eventuell ist Lance da auch bereits weg.

    Ein QB aus der 2. Reihe ala Trask, Newman, Mills oder Mond halte ich für möglich, dann bleibt an 15 interessant was da kommt. Ein Top WR wird weg sein, also eher was in Richtung Rashod Bateman.
    Bei normalen Draftverlauf ohne Trades würde ich Jaycee Horn bei uns sehen. (WR und QB sind vom Board)

    Optimales Szenario wäre natürlich ein Downtrade mit z.B. Jacksonville, um die 23 und eventuell die 33 zu bekommen. Der Draft ist in den Sphären echt sehr breit besetzt. Dazu müsste aber ein interessanter Spieler für Jax an 15 da sein. (Rashawn Slater?)
    Wie immer viel möglich und ein Trade verändert halt alles, daher ist es schwer im Mittelfeld eine Prognose abzugeben.

  • Es gibt Heute Gerüchte das unter anderem die Patriots schon mal für einen uptrade vorgefühlt haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird auf jeden Fall spannend in der Nacht auf Freitag wie schon lange nicht mehr was die Draft angeht. Hab am Freitag zum Glück Home Office

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. April 2021 um 18:21)

  • Es gibt Heute Gerüchte das unter anderem die Patriots schon mal für einen uptrade vorgefühlt haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor dem Draft gibt es doch immer Gerüchte, was die Pats machen und am Ende wird es dann ein Rutgers DB ;)

  • Mac Jones, bin zufrieden mit dem pick.

    Man hätte sicher an 11 für fields gehen können aber scheinbar hat man den nicht so viel besser gesehen wie Jones.

    Bin gespannt aber finde ein smarter QB

  • Bin mit dem Pick von Mac Jones an 15 zufrieden. Kein "sexy" Pick, aber sehr solide.

    War ja zu erwarten dass die Top Prospects alle an 15 nicht mehr verfügbar sind und einen Uptrade waren sie Bill wohl nicht wert.

  • Es ist wirklich nichts gefallen von den Top Prospects (außer die OL ein wenig) aber das ist das Schicksal wenn man im Mittelfeld hängt.

    Zumindest kam man nicht auf die Idee für ihn hochzutraden.

    Ich bin nicht der größte Fan von Ihm, sein Blick war auch irgendwie "verstrahlt" keine Ahnung was das war.

    Ich hätte gern den Uptrade an 11 gesehen, aber so sollte es nicht sein. Hoffentlich belehrt er mich eines besseren und liefert ordentlich ab.

    Ich dachte aber wirklich das wir mit Cam die Transition zu einem mobilen QB machen, jetzt haben wir Baby Brady.

  • Die Optionen an #15 waren (aus meiner Sicht als Fan) wirklich nicht berauschend. Die Top 4 der QBs weg. Devonta Smith weg. Jaycee Horn weg. Wie die Patriots die Quarterbacks einschätzen - insbesondere Mac Jones - werden wir wohl nie erfahren. Zumindest ist für die nächsten drei(?) Jahre die Marschrichtung klar.

    Spannend wird die Frage, ob Jones schon als Rookie das Feld sieht oder Cam Newton die ganze Saison als Starting Quarberback spielt.

  • Spannend wird die Frage, ob Jones schon als Rookie das Feld sieht oder Cam Newton die ganze Saison als Starting Quarberback spielt.

    Ich gehe davon aus, dass Cam die komplette Saison startet, solange er gut oder zumindest solide abliefert. Mit einer Leistung wie in großen Teilen der letzten Saison gehe ich davon aus, dass wir Mac Jones bereits in der zweiten Hälfte der Saison an Feld stehen sehen.

    Bin schon gespannt, wen wir uns in Runde 2 schnappen werden. Es sind ja einige Day 1 Prospects geslidet, mal sehen ob man an 46 bleibt oder gegebenenfalls etwas nach oben tradet.

  • Ich habe mich jetzt mal genauer mit den Prospects, die sich noch an Board befinden auseinandergesetzt.

    Sehr interessant aber an 45 nicht mehr verfügbar werden sein: DT Barmore, S Moehrig. Die zwei sind aus meiner Sicht die BPA am Board und würden mit her Sicherheit einen (massiven) Uptrade benötigen. Auch LB Owusu-Koramoah wird an 45 nicht mehr verfügbar sein.

    Welche Spieler sind möglicherweise an 45 noch da und für uns besonders interessant? Vielleicht ist einer der WR (R. Moore, E. Moore, Marshall) noch am Board oder einer der CB (Samuel, Holland oder Melifonwu). In Runde zwei dürften weiters einige DE (Ojulari, Ossai Perkins) und O-Liner (Jenkins, Cosmi, Little) über die Theke gehen. Je nachdem ob Bill einen davon besonders gut findet ist auch das möglich. Ich vermute aber wir wählen in Runde zwei einen WR oder CB.

  • ich habe mich letztlich nicht genau genug mit den QBs befasst, aber grundsätzlich auf der 15 zu bleiben und einen der 5 zu bekommen ist doch ganz gut. Es gab immer wieder Gerüchte, dass die alle 5 in den Top 10 weg sind.

    Von Fields habe ich gute Dinge gehört und er ist "nur" 4 Picks früher gegangen, keine Ahnung ob er der bessere QB ist.

    Und abgesehen davon sind wir in New England auch in der Vergangenheit mit einem College Winner, der ein fast Processor ist, aber allgemein als körperlich schwächer gilt, gut gefahren :thumbsup:

  • Ich bin mit dem Pick an der Position absolut zufrieden.
    Bin aber auch kein Fan von den mobilen Quarterbacks, da ich bei jedem Run Angst hätte, das er etwas abbekommt.
    Und eine Garantie, ob es wirklich unser zukünftiger Franchise-QB ist, hätte man bei Fields oder Lance auch nicht gehabt.

  • Ich liebe den Jones Pick. Der Kerl hat alles, was die Pats in einem Spieler suchen. Dazu haben wir auch ganz gute Voraussetzungen für ihn. Rookie-QBs lieben TEs. Dazu jetzt im Draft noch einen Receiver und ich bin glücklich.

  • Ich wäre auch für Wide Receiver in Runde 2, aber es wird eh ein DB wie jedes Jahr.

    Leider haben wir meiner Meinung nach zu wenig Munition zum hochtraden für Marshall und die beiden Moores.

    Mal schauen was an 46 noch da ist.

    So optimistisch wie du wäre ich bei Jones auch gern.

  • Hat sich jemand intensiv mit Jones auseinandergesetzt?

    Hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut und das wirkte alles sehr solide aber ich hab jetzt auch nichts gesehen was mich total umhaut. Die Bama Offense ist gespickt mit großartigen Talenten, da ist es als QB jetzt nicht unbedingt schwer gut auszusehen.

    Nachdem in den letzten Jahren die Picks in Runde 1 und 2 eher Nieten waren, wäre ein Treffer wünschenswert, auch wenn QB draften nochmal eine extra Portion Glück braucht.

    Ich kann mit Jones leben, die ganzen super sexy Picks um Lawrence, Pitts, Smith und Waddle waren schon weg.

    Jetzt noch eine WR Perle ausgraben und die Offense sieht für die Zukunft gar nicht mehr so gruselig aus.

  • Die Bama Offense ist gespickt mit großartigen Talenten

    Ja das macht das ganze wirklich schwer zu bewerten , aber er wurde mit Fields und Lance als möglicher 49ers pick in Verbindung gebracht .

    das wir ihn an 15ter Position bekommen haben ohne einen Finger zu rühren .. perfekt ,da haben wir uns viele Picks für Samstag und nächstes Jahr gespart . Bill hält ihn für den Perfekten Kandidaten ,was Genauigkeit , tiefe Pässe und Gespür in der Pocket angeht , plus Empfehlung von Saban , das hört sich alles erstmal nicht schlecht an . Ob wir ihn 2022 mit Cams Abgang schon sehen , ich glaub weniger dran , aber wer weiß vieleicht verletzt sich Cam und der Junge liefert ab ... wir durften ja alle schon Fall und Aufstieg von QB in den letzten Jahren erleben . Wenn wir einen der Moore's (WR) bekommen wäre ich auch schon glücklich .. Vieleicht wird es aber eher ein Safety in round 2 als Chung ersatz .

  • Es ist schon lange her, dass die Patriots in der 1. Runde einen QB gedaftet hatten.

    Hat sich jemand intensiv mit Jones auseinandergesetzt?

    Ich habe jedes Spiel von Bama die letzten Jahre gesehen.
    Meine persönliche Rangliste der Bama-QBs der letzte Jahre

    1. Tua

    2. Jalen

    3. Mac

    Ich persönlich halte ihn für einen durchschnittlichen QB, der halt gute Stats dank der erwähnten Offense Player in Bama hatte.

    Es hat seinen Grund, warum 4 weitere Offense Player in der 1. Runde gedraftet wurde.

    Er kann Top-Pässe werfen, hat aber auch Gurken-Pässe darauf ohne dass Druck auf ihn ausgeübt wird.

    Jetzt kommt es darauf an, was eure Coaches aus ihm machen.
    Day One Starter ist er in meinen Augen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (30. April 2021 um 23:47)

  • Christian Barmore ist der Pick an 38.

    Für mich ein klarer Steal. Der Junge ist locker First Round Talent.

    Das Baord gut gespielt, gefällt mir.

  • Christian Barmore ist der Pick an 38.

    Für mich ein klarer Steal. Der Junge ist locker First Round Talent.

    Das Baord gut gespielt, gefällt mir.

    Ja, aus meiner Sicht auch ein absoluter Steal an 38. Toller Uptrade!

    Auch Perkins an 96 ist aus meiner Sicht ein Steal.

    Toller Draft bisher! An Tag drei sollten wir uns noch einen WR und einen CB holen.

  • Sowohl Barmore als auch Perkins richtige Steals. Damit hat man der DLine ordentlich Qualität zugeführt. Vor allem Perkins mag ich. Sehr diszipliniert und hält seine Seite gegen den Run. Schade nur, dass kein Safety oder WR dazu gekommen sind. Aber mal sehen, was so in Runde 4 kommt.

  • Sehr starker Draft bis hierhin, Barmore da noch zu bekommen hätte ich nicht gedacht.

    Defense sehr gut adressiert.

    WR wünscht man sich immer noch aber mit den FA Verpflichtungen gerade auf TE + die beiden receiver, die jetzt zwar nicht die großen Namen sind aber möglicherweise gut ins System passen und Jacobi Meyers der letztes Jahr die einzig vernünftige Anspielstation, seh uns da nicht schlecht aufgestellt, sind auf jeden 3-4 mehr Anspielstationen als wir letztes Jahr hatten.

    Würde mir jetzt vielleicht noch nen 3rd down back wünschen, James white bleibt ja nur 1 Jahr.

    Gainwell wäre klasse wenn der noch da ist oder Carter.

    Hinten raus Tiefe in der o line und vielleicht noch corner oder safety.

    QB bekommen ohne Uptrade, bisher ein sehr guter Draft in meinen Augen

  • Den Uptrade fand ich etwas teuer. Acht Spots rauf in Runde 2 und dafür zwei Viertrunden-Picks. Da wollte man Barmore unbedingt haben.

    Und warum dann ein RB schon in Runde 4? :paelzer: