New England Patriots Offseason 2021

  • Nur wie ich sehe, hat unser K diesmal 2 PAT verschossen. 3 in 2 Spielen, ist dies nicht ein bisschen viel?

  • Sieht doch alles sehr gut aus bis jetzt. Cam Newton, Mac Jones und alle vier RB haben sehr gut ausgesehen, auch die Wide Receiver hatten kaum Drops, obwohl sie teilweise harte Hits nach dem Catch einstecken mussten.

    Allerdings spielten die Eagles ohne ihrer 1er D- Line. Bei der O-Line blieben auch 3 Starter draussen, nachdem Hurts nicht spielen konnte. Merkte man auch daran, dass unsere QB kaum Druck hatten.

    Hoffentlich spielen die Giants nächste Woche zumindest das erste Viertel mit ihren Startern, dann könnte man das Ganze Besser beurteilen.

  • Erstmal Ball flach halten, wenn man hier davon spricht, dass Mac Jones starten kann. Es ist immer noch Preseason und mehr nicht. Bedeutet, dass es bisher null aussagekräftig ist.

    Dennoch finde ich, dass Bentley teilweise katastrophal aussieht.

  • Also erst mal das wichtigste Vorweg: pre season hat Null Relevanz. Und gleich hinterher: Michael ist der neu TB12 :mrgreen:  :mrgreen::tongue2::wink2:

    Für mich sieht es so aus als hätte Cam seine throwing motion komplett verändert. Das ist viel mehr "tight" aus. Ich würde zwar lieber Jones sehen... aber Billy Boy wird schon die richtige Entscheidung treffen. :ja:

    Unsere RB dürften uns dieses Jahr Freude machen. Die Oline sieht ok aus. Wir könnten zum ersten Mal seit 10 Jahren einen pass rush haben.

    Bold Prediction: Meyers wird eine 1.200 Yard season haben.


    ... und da wir preseason haben wird nix davon stimmen.. . :tongue2: Aber meine Fresse habe ich Bock auf die (sehr wahrscheinlich mittelmäßige) Saison! :ja:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • More importantly, Jones’s play has caught the eyes of his team, according to ex-Patriots linebacker Rob Ninkovich.

    “From what I hear coming from that building through [training] camp, Mac Jones has been very, very, very, very impressive,” Ninkovich said on WEEI’s “The Greg Hill Show” on Friday.

    Ninkovich also complimented Jones because he thinks Jones already has a good understanding of the Patriots’ offense, citing situations Jones has performed in that don’t show up in the box score.

    “For him to come in and literally be able to take control of the offense in the first preseason game — I haven’t seen Cam run no-huddle,” Ninkovich said. “Can we see him run no-huddle? Why is Mac Jones running two games in a row no-huddle? Backed up, too. It’s impressive.”

    Wenn das Cam Newton pusht, umso besser. Wenn nicht, steht Mac Jones wohl ab der zweiten Saisonhälfte auf dem Feld.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Harry fehlt für 4 Wochen aufgrund einer Schulterverletzung. So langsam sollte man sich wirklich eingestehen, dass das ne einzige Katastrophe ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

  • Vielleicht habt ihr ja Glück und Mac Jones wird der nächste Justin Herbert.

    Zumindest kostet vorerst auch eine Nadel den Starterplatz von Cam Newton :thumbsup:

    Donnerstag dürfte er theoretisch wieder auf Trainingsgelände, aber ich hoffe einfach bei so viel Engstirnigkeit auf einen Karrierestart von Jones wie im Märchen.

    Schön wenn es jemanden auch mal auf die Füße fällt wenn er nen Kirk Cousins abzieht.

    Ich wünsche euch aufrichtig das sich diese Situation als mahnendes Beispiel entwickelt und Jones durchstartet

  • Bei Mac Jones ist auch unklar, ob er sich impfen lassen hat. Soweit ich es nachverfolgen konnte in den Medienberichten, hat er sich zu seinem Impfstatus nicht geäußert...

  • Michel geht zu den Rams.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein 5th und 6th Rounder bzw. gegebenenfalls stattdessen ein 4th Rounder sind als Gegenwert aus meiner Sicht okay.

    Derzeit scheinen wir auf HB auch ohne Michel sehr stark aufgestellt. Hoffe das bleibt so. Gerade auf dieser Position kann es mit Ausfällen bekanntlich ja sehr schnell gehen...

  • Sollte ein Win-Win Deal sein. Wir haben auf RB einen gut besetzten Roster und hätten Michel über die Saison wohl eh nicht behalten. Die 5th Year Option wurde ja auch nicht gezogen. Er hätte als Free Agent uns auch Richtung Compensatory Pick nichts gebracht, von daher ist der Trade, auch mit dem Gegenwert schon ok. Aus Rams Sicht ist es natürlich sofort eine Verstärkung nach der Verletzung von Akers.

    Viel Glück für Sony, hatte einen starken Playoff Run für uns hingelegt.

  • ... Er hätte als Free Agent uns auch Richtung Compensatory Pick nichts gebracht...

    Das verstehe ich nicht wirklich. Normalerweise entstehen Compensatory Picks ja dadurch, dass FA's bei einem anderem Team unterschreiben.

    Viel Glück für Sony, hatte einen starken Playoff Run für uns hingelegt.

    Stimmt, auch wenn der 1. Round Pick von Sony über die gesamte Vertragslaufzeit gesehen nicht wirklich gut war, hat er doch wesentlich zu einem Titel beigetragen. Dafür müssen wir ihm natürlich danken und alles Gute für die Zukunft wünschen! :)

  • Das verstehe ich nicht wirklich. Normalerweise entstehen Compensatory Picks ja dadurch, dass FA's bei einem anderem Team unterschreiben.

    Das meine ich ja, er wäre ja nächstes Jahr Free Agent und würde am offenen Markt sicherlich keinen Vertrag (bei einem anderen Team) bekommen, der so hoch dotiert ist, dass es uns einen Compensatory Pick gebracht hätte. Daher wäre er nächstes Jahr ohne Gegenwert weg gewesen. Eine Vertragsverlängerung hätte es wohl nicht gegeben. Daher passt der Gegenwert recht gut. Eigentlich sogar glücklich für uns, da ja demnächst die finalen Roster Cuts kommen und da hätten die Rams auch den ein oder anderen RB ohne Draft Picks aufsammeln können.

    Sony hatte auch leider zu viele Verletzungsprobleme um wirklich durchzustarten. Am Ende muss man eben auch sehen, dass er ein sehr später first Rounder war und Vergleiche zu den Top10 Picks immer etwas hinken. Im vergleich zu einem Harry der 1 Jahr später an ähnlicher Position gedraftet wurde war Sony schon ziemlich produktiv mit 2 von 3 Saisons über 900 Yards. Dazu eben 6 TD in 3 Playoff Spielen.

  • Das meine ich ja, er wäre ja nächstes Jahr Free Agent und würde am offenen Markt sicherlich keinen Vertrag (bei einem anderen Team) bekommen, der so hoch dotiert ist, dass es uns einen Compensatory Pick gebracht hätte. Daher wäre er nächstes Jahr ohne Gegenwert weg gewesen.

    Danke, so formuliert verstehe ich natürlich was du meinst.

  • Und neben der Höhe des potentiellen Vertrags, entscheidet auch wie viele Spieler netto kommen btw gehen. D.h. wenn man in Der FA zuschlagen würde, wäre der compensatory pick auch weg wenn Michel teuer wo anders unterschrieben hätte. Den ertradeten pick hat man sicher egal was kommt

  • Es bahnt sich wohl ein Trade mit den Ravens an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DEr Trade hat wohl auch stattgefunden. ISt insofern interessant, dass man für einen rookie CB mit sehr viel upside tradet, der kurz vor Ende des Trainingcamps zu uns kommt.

    Hatte vor seinem letzten Collegejahr ein 1st round draft grade.

    Hoffen wir, dass mit Gilmore alles in ORdnung ist und man mit dem Trade nicht schon mal vorsorgt.

  • DEr Trade hat wohl auch stattgefunden. ISt insofern interessant, dass man für einen rookie CB mit sehr viel upside tradet, der kurz vor Ende des Trainingcamps zu uns kommt.

    Der Zeitpunkt ist insofern erklärbar, als die Ravens auf CB sehr gut aufgestellt sind und er es vielleicht gar nicht in das 53er Roster geschafft hätte. Deshalb war er jetzt zu einem recht passablen Preis zu bekommen.

    Hoffen wir, dass mit Gilmore alles in ORdnung ist und man mit dem Trade nicht schon mal vorsorgt.

    Ja bleibt zu hoffen dass der Gesundheitszustand von Gilmore nicht der Hauptgrund für den Trade war...

  • Newton wurde entlassen...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Hat Bellichick also als erster erkannt, dass Newton keine NFL Tauglichkeit hat?

    Guter Move. Nimmt auch den Druck von Jones.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bill B at his Best...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers