Detroit Lions Offseason 2021

  • Schön, wenn die Community wieder auf die Lions draufhauen kann, aber dieses cap hat echt nur Hohn & Spott verdient.

    Ich mein von den Farben und vom Design her ist es eh nicht schlecht, aber das L geht einfach mal garnicht.

  • Schön, wenn die Community wieder auf die Lions draufhauen kann, aber dieses cap hat echt nur Hohn & Spott verdient.

    Ich mein von den Farben und vom Design her ist es eh nicht schlecht, aber das L geht einfach mal garnicht.

    Find ich nicht.

    Man muss nicht nicht zwingend was negatives assoziieren. Sind halt die lions. Warum soll da kein l stehen. So was denkt nur, wer es eh denken will.

  • Ich muss sagen fand das mit dem L jetzt eigentlich auch nicht schlimm. Viel schlimmer ist diese komische Form, ach ich werde alt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • WR N'Keal Harry von den Patriots (former 1st round pick) hat offiziell um nen trade angesucht. Der hat jetzt in Boston wahrlich keine Bäume ausgerissen und daher ist sein Trade-wert wohl dementsprechend. Aber ich hab sein college-tape gesehen und dieses Potenzial was ich da sah, wäre mir heute schon nen 5th rounder wert - mich hat er damals überzeugt und ich hab keine Ahnung, warum er sein Spiel bisher nicht in die NFL transferieren konnte. Vor allem da wir im re-build sind, könnten wir uns wohl so ein WR project ansehen & leisten - da sind wir eh dünn besetzt. Da würd ich daher glatt zuschlagen....

  • rebuilt...alles es möglich

    vielleicht auch, dass ein 1st rounder eines anderen teams mal bei uns funktioniert und nicht wie sonst andersrum :mrgreen:

  • rebuilt...alles es möglich

    vielleicht auch, dass ein 1st rounder eines anderen teams mal bei uns funktioniert und nicht wie sonst andersrum :mrgreen:

    Naja, eigentlich reagiere ich an sonsten allergisch auf Ex-Patriots spieler, nachdem was Patricia bei uns abgezogen hat. Aber bei WR N'Keal würd ich echt neh ausnahme machen und einen trade begrüßen, sofern er nicht zu teuer ist.

  • Eure Euphorie über Harry in allen Ehren und natürlich hat er nur bedingt Einfluss auf den Trade Partner, aber seine Situation bei den Lions wäre ja nicht wirklich anders als bei den Patriots.

    Der WR-Room ist nicht besser, auch hier wäre er die Nummer 1 auf der Outside. Der werfende QB ist auch nicht besser. Wenn Harry noch was reißen will muss er eigentlich zu einem Team wo auf seinem Skillset eine Nummer 1 da ist und er die einfachere Seite beackern kann.

    Zumindest aus Sicht von Harry wäre es eher vom Regen in die Traufe.

  • Eure Euphorie über Harry in allen Ehren und natürlich hat er nur bedingt Einfluss auf den Trade Partner, aber seine Situation bei den Lions wäre ja nicht wirklich anders als bei den Patriots.

    Der WR-Room ist nicht besser, auch hier wäre er die Nummer 1 auf der Outside.

    Ich glaube eher dass er von den Pats weg möchte, weil er zu viele WR vor sich sieht und so zu weniger Spielzeit kommt als ihm lieb ist. Er muss möglichst viel am Feld stehen und Yards und TD's zu generieren um für einen gut bezahlten Folgevertrag in Frage zu kommen.

    Ich persönlich glaube eher nicht, dass Harry bei uns noch seinen Durchbruch haben wird. Aber auch nicht so richtig, dass er den noch bei einem anderen NFL Team schafft.

  • für harry geht es stand heute glaube ich weniger um einen gut bezahlten folgevertrag sondern um seine ganze nfl karriere. Bei den lions hat er halt realistische chancen auf spielzeit und die offense ist nicht so schlecht wie sie gemacht wird. Die o line ist mindestens top 10. Das backfield ist in ordnung. Bei den wr ist halt die lücke in die harry meiner meinung nach einen platz ergattern könnte. Ergebnis natürlich offen. Vielleicht explodieren auch seine Leistungen, er kriegt nen guten draht zu goff, der ziemlich in der gleichen Situation wie harry ist (bis darauf das er schon seinen payday hatte). Alles möglich

  • Sollte es auf TE mal eng werden, könnte einfach unser HC auflaufen.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch, wenn es sicher ein hartes Jahr wird- ich freue mich sehr auf die Saison. Ich glaube, die Mentalität hat sich grundlegend geändert.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In zwei Tagen wird endlich im Ford Field wieder vor Zuschauern gespielt. In der Nacht zu Samstag (1 Uhr) gastieren die Bills. Unsere Starter werden dabei das 1st Qtr. spielen. Ich werde also auf jeden Fall mal gespannt reinschalten, wie sich Sewell und St. Brown schlagen.

  • Mir hat das Gefallen fürs erste. Goff zeigte uns schon was wir bekommen. Aber wenn er sicher übers Feld kommt wie im 2ten Drive wäre das schonmal ein Schritt. Sewell im 3ten Profisnap von Rousseau düpiert und Sack abgegeben. Im 2ten Drive dann schon besser. Die O-Line als solche gefiel mir.

    Defense sah besser aus als letztes Jahr. J.Okwara gefiel mir sehr. Ich denke wir können am Ende wirklich 5 bis 6 Spiele gewinnen.

    Das erste Mal seit langem das ich glaube wir packen das richtig an. Die Basis dieses Jahr gelegt und nächste Saison mit etwas mehr Cap und 2 First Rounder kann man dann die anderen Lücken stopfen. Bin fürs erste begeistert.

  • 5-6 Wins halte ich schon für ambitioniert, zumal wir auch den T6 schwierigsten schedule haben.

    Bei Amon Ra St.Brown habe ich (und auch PFF) einige tolle Routen gesehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derrick Barnes hat mich auch positiv überrascht, scheint fix im Kopf und in den Beinen zu sein. Mehr erwarte ich gar nicht in nem PreSeason Game.

  • Fairerweise muss man auch gestehen das es irgendwann mal soweit ist für einen Nachfolger zu Sorgen, wer immer das auch ist. Nach Prater der 2te verlässliche Spieler weg. Die Rollen wirklich jeden Stein um für frischen Wind zu sorgen.

    Ich bin echt gespannt.

  • Naja, das passt ja auch zum langfristig ausgelegten rebuild. Prater und Muhlbach haben altersbedingt wohl keine lange Karriere mehr in der NFL - da ist es sicher nicht schlecht dass man hier jetzt eine stabile Nachfolge sucht & findet.

    Ich finds zwar schade um die zwei, aber zum rebuild passen diese zwei Abgänge wie die Faust aufs Auge.

  • Derrick Barnes hat mich auch positiv überrascht, scheint fix im Kopf und in den Beinen zu sein. Mehr erwarte ich gar nicht in nem PreSeason Game.

    Also, gegen die Steelers noch ein paar mehr Snaps mehr gesehen - nachdem er direkt nach dem Draft noch mein diskutabelster Pick war, bin ich nun sein größter Fan! :mrgreen: Was eine Vision, Speed, coverage, tackling. Da ist Potenzial für was ganz großes, was Tavai und Jarrad Davis immer werden sollten.

    Ansonsten kann man nur sagen, dass Blough unser Back Up QB sein sollte (ernsthaft, was soll Boyle hinter Rodgers gelernt haben?) und man statt drei QB lieber einen der vielversprechenden RBs auf dem roster halten sollten.

    Fox natürlich schon wieder im Pro Bowl Mode. Trotzdem sollten wir uns auf eine lange Saison einstellen. Aber erstmals habe ich wirklich das Gefühl, dass man die richtigen Jungs im Draft geholt hat.

    Hier ein Highligth Video von Barnes.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion02 (22. August 2021 um 15:55)

  • Heute das letzte PS Game gegen die Colts. Auf beiden Seiten heute nur die Back Ups, es werden die letzten roster spots vergeben.

    Und wir werden sicher noch mal etwas von Barnes sehen, der Hype train wird da übrigens schon langsam voll, falls ihr noch drauf wollt.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trinity Benson, WR

    Traded to Detroit (DET) from Denver (DEN) with 2023 6th round pick for 2022 5th round pick and 2022 7th round pick

    2019 undrafted ohne NFL Spiel :paelzer:

  • Trinity Benson, WR

    Traded to Detroit (DET) from Denver (DEN) with 2023 6th round pick for 2022 5th round pick and 2022 7th round pick

    2019 undrafted ohne NFL Spiel :paelzer:

    Ja, der 5th rounder tut als Hobby-Mock-Drafter ein wenig weh, aber sie werden schon wissen was sie tun. Die WR waren in der Preseason nicht wirklich stark, aber ob ein ungedrafteter Spieler da die Lösung ist...

  • Benson mit 4,4 im 40yd, das ist wohl unsere vertikale Lösung nach dem Perriman cut. Crosby kommt nicht überraschend, da man ihn in der off season schon angeboten hatte. Auch nicht, dass nach Davis nun auch Tavaii vom Roster ist.

    Stellt euch auf ein hartes Jahr ein.

  • Ja, der 5th rounder tut als Hobby-Mock-Drafter ein wenig weh, aber sie werden schon wissen was sie tun. Die WR waren in der Preseason nicht wirklich stark, aber ob ein ungedrafteter Spieler da die Lösung ist...

    Lösung sicher nicht, aber im Rebulding Mode kann man einen solchen Flyer halt mal setzten.

    Einer unserer Beat Writer hat eurer Fanpage ein Interview gegeben.

    https://www.prideofdetroit.com/2021/8/31/2265…-trinity-benson

    Benson hatte ein sehr starkes Camp und eine gute Pre Season. Hätten die Broncos z.B. jemanden gefunden der einen hohen Pick für T.Patrick abgegeben hätte, dann hätte er durchaus eine Chance gehabt das Roster zu schaffen. Am Ende denke ich für beide Seiten ein guter Deal. Denver bekommt etwas für einen Spieler der es niemals auf die PS geschafft hätte und die Lions bekommen für einen sehr geringen Einsatz einen Spieler der kein geringeres Risiko hat den Spieler x den ihr dafür hättet driften können.

    #FIREJOSEPH