Pittsburgh Steelers Offseason 2021

  • Laut Kicker ist man sich mit BB einig, dass man zusammen weiter macht. Und auch, dass man den Vertrag umstrukturieren will, um ein möglichst gutes Team zusammenzustellen.

  • Aus cap-technischer Sicht nachvollziehbar, aber dann muss ich mir wohl einen Bandwaggon zum Draufhüpfen für die kommenden zwei Jahre suchen...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab im Statement herausgelesen, wenn wir nächstes Jahr ein ähnliches Ende wie dieses erleben, ist Ben Geschichte und wir gehen in den Rebuild. Und das wurde auch überraschend deutlich geschrieben. Ich bin gespannt, auf wie viel Ben bereit ist zu verzichten, um im letzten Anlauf anzugreifen.

  • Ok, damit hat man wohl rechnen müssen/dürfen, nach dem wohl im Januar die Enstcheidung gefallen ist dass Colbert (GM) weitermacht.
    Colbert reitet mit BigBen wohl in den *** Sonnenuntergang und Tomlin schaut vom Berg aus dabei zu. :)

    Die Vorbereitungen laufen also weiter für ein vermeitliches Contender-Jahr. Bin auch gespannt wieviel man BigBen aus den Rippen leiern konnte.
    Und sollte es dann auch noch gut laufen, gibt's halt noch einen schlanken 3Jahrer für Benjji.

    Tuitt wird wohl als nächstes umstrukturieren und die Gerüchte um Aaron Jones dürften auch nicht so frei erfunden sein.
    Gerade bei Minkah Fritzpartick waren die Writer recht früh und gut informiert, so dass ich schon daran glaube, dass an Jones was dran ist/war.
    Ob und wer dann mit Perpektive und Festgehalt die besseren Karten hat wird sich dann halt zeigen müssen.

    Entscheidet dürfte werden, kriegt Matt Canada die OL und die O hin.

  • Angeblich ist ihm ja sein Gehalt völlig egal. Da kann man doch bestimmt was machen :hinterha:

    Alles Gerüchte. Wer verzichtet freiwillig auf 20 Mille aufwärts?
    Ich bin gespannt und lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :P

    #HereWeGo!

  • Alles Gerüchte. Wer verzichtet freiwillig auf 20 Mille aufwärts?Ich bin gespannt und lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :P

    Ich sehe ihn nicht mehr auf dem Top Niveau, auf dem er mal war. Aber das hatte ich bei unserem QB vor der Saison auch gesagt. Vielleicht haut er auch nochmal einen raus. Aber er wirkte für mich nicht mehr ganz on top.

  • Alles Gerüchte. Wer verzichtet freiwillig auf 20 Mille aufwärts?Ich bin gespannt und lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. :P

    Es kommt auch immer auf die Person und den Blickwinkel an. Ben hat bereits mehr als 200 Millionen durch Football verdient. Dazu dürften ein paar Werbeeinnahmen kommen und sicherlich hat er einen Teil seines Geldes gewinnbringend investiert.

    Könnte mir daher durchaus vorstellen, dass er sich auf einen Vertrag mit reichlich Leistung bezogenen Bestandteilen einlässt.

    Dadurch wird es aber auch nicht wirklich besser. :madness

  • JJ hat bei den Cardinals unterschrieben. Also nichts mit Brüdervereinigung.

    Vorerst, kann ja trotzdem in zwei Jahren noch werden. :P
    Bin aber trotzdem froh dass der 31 Mille (23 garantiert) Kelch an uns vorüber gegangen ist.

  • So, ich kapier gerade nix mehr :S . War jetzt lange raus aus Offseason, College und Draft. Deswegen schon sorry für die evtl. bescheuerte Frage:

    Was soll in der 1. und 2. Runde gedraftet werden, aus euerer Sicht? Ist ein QB sinnvoll in 1 oder sollten wir lieber auf OL gehen?
    Ich persönlich würde ja in 1 auf QB gehen, gibt ja zwei interessante Kandidaten. Obwohl wir für einen (glaube für Lance) hart tradeup machen müssten...

  • Ich glaube nicht an einen QB in Runde 1, weil inzwischen immer mehr Berichte auftauchen, dass in Zukunft Rudolph eine Chance bekommen soll. Da würde ein QB nicht wirklich reinpassen. Es tendiert doch stark Richtung RB oder OL, glaube aber man muss die Free Agency abwarten. Holen wir Jones dürfte sich RB erledigt haben, holen wir ein Center, was mir deutlich besser gefallen würde, da die Center Position im Draft nicht berauschend ist, dürften wir auf RB gehen.

  • War jetzt lange raus aus Offseason

    Was soll in der 1. und 2. Runde gedraftet werden, aus euerer Sicht? Ist ein QB sinnvoll in 1 oder sollten wir lieber auf OL gehen?

    Eigentlich hast du auch nichts verpasst bisher......
    Für mich muss man eigentlich noch abwarten bis die Zahlen von BigBen's da sind. Damit man dann wohl den entgültigen Richtungsschuss erkennen kann.

    Aktuell bewerte ich die Situation so, dass man in dem Steelers Team 2021 irgendetwas sieht was in Richtung PO und mehr gehen könnte. Alles andere macht für mich wenig Sinn. Das BigBen hier den Bridge-QB mimmt kann ich mir nict vorstellen.
    In diese Situation passt aber dann kein QB in der 1. Runde, sondern man müsste klar die Needs bedienen, die dann RB, OT oder C wären, auch TE wäre möglich.
    Bei den Tackles wird dann wohl auch recht schnell in der FA-Periode die Entscheidung fallen wer da bleibt und wieviel OT's man dann benötigt.
    Sollte TE Pitts (theoretisch) fallen, wäre er der Pick, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Mason Rudoplh ist nach der nächsten Saison ersteinmal FA. Colbert's Voliebe für WR in Runde 2 oder 3 sollte man auch nicht unterschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (2. März 2021 um 22:26)

  • https://www.nfl.com/news/charley-c…des-to-steelers

    Wo kann man unterschreiben, dass wir das so machen? :D


    Wäre ich jetzt wenig begeistert davon....halte den Jungen für zu gehypt!

    RB in Runde1? Niemals......das reicht in Runde 2-3 wenn man keinen guten Free Agent bekommt.

    Ich schwimme hier mal gegen den Strom und spreche mich dafür aus weiter die Defense zu stärken - also MLB her!

  • Mit ILB könnte ich zwar positionstechnisch leben, ich sehe aber ehrlich gesagt kaum ein Szenario, in dem wir in Runde 1 nicht OL draften.
    Pounces retired, Villanueva und Feiler FA, Banner (so er denn bleibt) kommt von ACL...da müssen wir einfach was tun.
    Chuks-Dotson-Hassenhauer-DeCastro-Banner klingt nicht nach einer OL, hinter der man einen fast 40-jährigen QB aufstellen sollte :hinterha:
    Wir brauchen definitiv min. einen T und einen C und sollten damit relativ früh anfangen ;)

  • Erst mal abwarten was sich noch so alles für Lücken in der FA auftun. Unsere Needs sind absehbar, aber auch noch nicht wirklich klar.
    Dann wird man noch sehen müssen wie die Erstabsicherung der Lücken in der FA aussieht. Da doch offenbar mehr Teams Cap Issues haben als es Teams gibt die freies Kapital haben (und teilweise ist da ja auch fraglich ob alle ihr verfügbares Geld wirklich einsetzen wollen) könnte man evtl. einen Schnapp machen.

    Beim Draft rechne ich mit Schwerpunkt Offense. D# kommt wohl nur in Frage, wenn uns ein interessanter Prospect vor die Füße fällt.

    PS: Benötigt ein fast 40-jähriger QB der fünf Meter hinter der LoS steht und den Ball in 1,3sec los wird überhaupt eine O-Line? Könnte nicht unser Longsnapper die Center Position übernehmen? :jeck:

  • Wäre ich jetzt wenig begeistert davon....halte den Jungen für zu gehypt!

    Oh da hab ich ihn anders 'gesehen' bisher... Das was ich bisher von ihm gesehen habe gefällt mir weit besser als Herbert oder Burrow letztes Jahr. Aber ich geh eh nicht davon aus, dass wir in die 'Bredouille' geraten, uns diese Gedanken überhaupt zu machen. Ich glaube, dass weder Lance, noch Wilson noch Fields unter die 10 fallen werden...

  • Ben hat einen Paycut von 5 Mio gegenüber dem garantierten Geld unterschrieben und bekommt jetzt nächste Saison 14 Mio. Finde es einen wirklich anständigen Deal und bin tatsächlich positiv überrascht.

    2 Mal editiert, zuletzt von fl0wn (4. März 2021 um 20:23)

  • Very nice deal :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Very nice deal :thumbup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein neues Geld, Kein weiteres Jahr. Das riecht nach Last ride.

    Sehr Team freundlich. Respekt #7!


    Denke das passt und damit gehe ich gerne in die nächste Saison. Jetzt muss man ihm halt noch einen ein entsprechenden Supporting Cast mitgeben. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (4. März 2021 um 21:01)

  • Für 5 Mille hat man jetzt so einen Aufstand gemacht? Wo ist der denn gut für die Steelers?
    Dachte jetzt eher er verzichtet auf 14 Mille und spielt für 5. Was sollen die denn jetzt viel bringen?

  • Der Vertrag macht 15 Millionen Dollar an Cap-Space frei. Das bringt es. Damit kann man zumindest die Draft Picks unter Vertrag nehmen. Dürfte nicht die letzte Umstrukturierung gewesen sein.
    Bin mal gespannt, was jetzt aus Mason Rudolph wird. Setzt er sich nochmal auf die Bank und verlängert in einem Jahr oder versucht man, irgendwie noch einen Mid-Rounder für ihn zu bekommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3