Diskussion zu Deshaun Watson

  • Wie zu erwarten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss ich mich jetzt tatsächlich auf die Seite von Goodell schlagen?

    2022 is effin' weird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann von der Sperre enttäuscht sein, aber dieser ganze Prozess ist so eine Farce. Das hätten sie auch einfacher haben können.

    Für mich wirkt es so:

    Plan A: NFL wollte ihn länger gesperrt haben, aber wollten ihre Hände reingewaschen haben und dass eine Richterin ihn hart verurteilt. So wäre es eine Win Win Situation.

    Plan B: Jetzt ist man nicht zufrieden, dann muss man einen Owner verurteilen um zu beweisen dass man mit denen auch nicht lascher umgeht als mit Spielern

    Die Krönung wäre wenn das Urteil gegen die Phins auch nur abgekatertes Spiel gewesen wäre. Ross geht in Berufung und die Phins bekommen ihren First Rounder wieder und seine Strafe wird verringert, aber das PR Spiel gegen Watson ist da schon längst gewonnen

  • Die NFLPA wird auch da gegen vorgehen und vor Gericht ziehen.

    Versteh aber nicht wie ein anderes Gericht auf Basis des CBA die Strafe höher setzen soll wenn doch schon Sue Robinson die 6 Spiele bereits „unverhältnismäßig“ hoch angesetzt hat.

    Oder Goodell und Co machen es nur um ihr Gesicht zu wahren und sind fein damit wenn ein zusätzliches externen Gericht den nächsten Shitstorm abbekommt..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann von der Sperre enttäuscht sein, aber dieser ganze Prozess ist so eine Farce. Das hätten sie auch einfacher haben können.

    Für mich wirkt es so:

    Plan A: NFL wollte ihn länger gesperrt haben, aber wollten ihre Hände reingewaschen haben und dass eine Richterin ihn hart verurteilt. So wäre es eine Win Win Situation.

    Was soll dieses Gerede vom "reinwaschen"?

    Die Liga hat nicht einfach heute im Alleingang entschieden, den Fall an eine unabhänginge Instanz weiterzuleiten. Das wurde bereits im Jahr 2020 entschieden und ich bin mir sowas von sicher, dass die meisten die das mitbekommen haben, es sehr begrüßt haben, da dadurch das unterschiedliche Urteilsmaß von Goodell ohne wirkliche Nachvollziehbarkeit ein Ende findet. Das ist eine Entscheidung von allen Parteien gewesen, insbesondere forciert von der NFLPA.

    Wenn die Liga das nicht gemacht hätte, würden sich alle weiterhin über deren Urteile auskotzen, sie ändern was daran und geben das an eine 3. unabhängige Instanz und jetzt wird ihnen vorgeworfen sie würden sich nur aus der Schusslinie bringen wollen. Das ist doch Bullshit.

    Natürlich wollen sie sich dadurch auch nicht mehr den schwarzen Peter alleine anziehen lassen, würde ich auch nicht, zumal sie emotional zu sehr involviert sind bei solchen Entscheidungen (z.B. finanzieller Schaden, Ansehen...), weshalb eine nüchterne und unabhängige Partei da einfach sinnvoller ist.

    Der Watson-Fall ist jetzt halt seit der Ausgliederung 2020 der erste richtig große Fall. Wäre es heute nicht bei Watson, würde irgendwann in der Zukunft ein anderer kommen, leider wissen wir dass das immer wieder passiert in dieser Liga und wir wären wieder in der gleichen Situation und Diskussion.

    Das Problem was jetzt viele haben. Dass die Richterin einfach nüchtern ihren Job als Juristin gemacht hat und nicht wilkürlich wie Goodell nach Emotion entschieden.

    Das Hauptproblem ist der CBA. Das muss geändert werden, dann kann die Richterin auch ein ganz anderes Strafmaß, was sie ja grundsätzlich befürworten würde, aussprechen.

    Die Lösung ist aber nicht, dass die Liga angeführt von Goodell wieder willkürlich Strafen selber raushaut. Das mag in diesem Fall dann die Meute befriedigen, weil sie eine härtere Strafe setzen, aber der nächste Aufruhr ist vorprogrammiert und dann sind es die gleichen Leute die jetzt jubeln, Goodell und die Liga verteufeln aufgrund "ausgewürfeltem Strafmaß" statt das von einer unabhängingen Instanz juristisch sauber entscheiden zu lassen.

    Bezüglich den 4 Fällen die herangezogen wurden. Watson war in 3 Punkten angeklagt und wurde auf Basis der 4 (vermutlich schwerwiegendsten Fälle) von der Richterin für schuldig gesprochen. Daran hätten mehr Fälle nichts geändert. Es waren ja sogar 5 Fälle die an die Richterin gegeben wurden und einer davon hat sie direkt einkassiert/aussortiert weil es zu wackelig war um es mit heranzuziehen, da kann man sich dann ja denken was mit den anderen Fällen passiert wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (3. August 2022 um 23:23)

  • Ich hoffe sehr, dass sich das bis nächstes Jahr zieht. Denn dann tut es auch finanziell richtig weh, wenn er die Sperre nächstes Jahr absitzen muss. :xmargevic

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe sehr, dass sich das bis nächstes Jahr zieht. Denn dann tut es auch finanziell richtig weh, wenn er die Sperre nächstes Jahr absitzen muss. :xmargevic

    Können die Browns dann den Vertrag nicht umstrukturieren?

    Zumindest ist ja jetzt auch wieder eine Geldstrafe im Gespräch.

  • Was soll dieses Gerede vom "reinwaschen"?

    Die Liga hat nicht einfach heute im Alleingang entschieden, den Fall an eine unabhänginge Instanz weiterzuleiten. Das wurde bereits im Jahr 2020 entschieden und ich bin mir sowas von sicher, dass die meisten die das mitbekommen haben, es sehr begrüßt haben, da dadurch das unterschiedliche Urteilsmaß von Goodell ohne wirkliche Nachvollziehbarkeit ein Ende findet. Das ist eine Entscheidung von allen Parteien gewesen, insbesondere forciert von der NFLPA.

    Wenn die Liga das nicht gemacht hätte, würden sich alle weiterhin über deren Urteile auskotzen, sie ändern was daran und geben das an eine 3. unabhängige Instanz und jetzt wird ihnen vorgeworfen sie würden sich nur aus der Schusslinie bringen wollen. Das ist doch Bullshit.

    Du darfst mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege, aber so wie ich das Verstehe, hat jetzt Goodell die Möglichkeit sich wieder wie früher als alleiniger Richter einzusetzen:

    The league said NFL commissioner Roger Goodell will determine who will hear the appeal. Under the CBA, Goodell has the option to consider the appeal himself or can appoint a designee to do so.

    Dass man die 'erste Instanz' nicht akzeptieren muss, wenn es einem nicht gefällt, was da raus kommt, ist ja nicht verwerflich, aber wieso entscheidet jetzt (wahrscheinlich) doch wieder Goodell ganz alleine? Geändert hat sich unterm Strich nur, dass er die Möglichkeit hat, die erste Instanz zu akzeptieren, und dann sagen kann 'Ich hab das nicht entschieden'.

    Wie wäre denn eigentlich der Ablauf, wenn die NFLPA wiedersprochen hätte? Würde dann auch wieder Goodell die Entscheidung treffen?

  • Du darfst mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liege, aber so wie ich das Verstehe, hat jetzt Goodell die Möglichkeit sich wieder wie früher als alleiniger Richter einzusetzen:

    Dass man die 'erste Instanz' nicht akzeptieren muss, wenn es einem nicht gefällt, was da raus kommt, ist ja nicht verwerflich, aber wieso entscheidet jetzt (wahrscheinlich) doch wieder Goodell ganz alleine? Geändert hat sich unterm Strich nur, dass er die Möglichkeit hat, die erste Instanz zu akzeptieren, und dann sagen kann 'Ich hab das nicht entschieden'.

    Wie wäre denn eigentlich der Ablauf, wenn die NFLPA wiedersprochen hätte? Würde dann auch wieder Goodell die Entscheidung treffen?

    Die neue Instanz soll ja auch kein Papiertiger sein und eigentlich auch die einzige Instanz in der Zukunft. Allerdings wird Goodell und die Liga sich die Option der Berufung aufrecht erhalten, was natürlich nur in absoluten Ausnahmefällen stattfindet, so wie jetzt bei dem Fall Watson.

    Wir sollten uns auch einig sein, dass Goodell da nichts anderes übrig bleibt, weil der Druck der Öffentlichkeit einfach viel zu groß sein würde, wenn er es bei den 6 Spielen einfach belassen hätte.

    Am Ende des Tages ist aber auch Goodell nicht wirklich die letzte Instanz. Sollte er das Strafmaß nach oben setzen, werden die Anwälte von Watson auch dagegen vorgehen und dann landet das vor einem Gericht.

  • Die neue Instanz soll ja auch kein Papiertiger sein und eigentlich auch die einzige Instanz in der Zukunft. Allerdings wird Goodell und die Liga sich die Option der Berufung aufrecht erhalten, was natürlich nur in absoluten Ausnahmefällen stattfindet, so wie jetzt bei dem Fall Watson.

    Wir sollten uns auch einig sein, dass Goodell da nichts anderes übrig bleibt, weil der Druck der Öffentlichkeit einfach viel zu groß sein würde, wenn er es bei den 6 Spielen einfach belassen hätte.

    Am Ende des Tages ist aber auch Goodell nicht wirklich die letzte Instanz. Sollte er das Strafmaß nach oben setzen, werden die Anwälte von Watson auch dagegen vorgehen und dann landet das vor einem Gericht.

    Alles richtig was du sagst.

    Trotzdem wäre würde ich es begrüßen, wenn das letzte Wort ein Schiedsgericht (oder ähnliches) hat, dass bei Streitigkeiten zwischen Team/Liga/Spieler unabhängig entscheidet. Und anschließend jede Partei, die mit einer Entscheidung nicht zufrieden ist, dann den selben weg beschreiten müsste, und diese Entscheidung über ein ordentliches Gericht anfechten muss.

    Im Fall Watson finde ich es durchaus begrüsenswert, dass Goodell diese Macht noch nicht aus den Händen gegeben hat, grundsätzlich sehe ich das System aber noch als Verbesserungswürdig. Aber vielleicht kommen wir da ja auch irgendwann hin, dass man so ein 'Rechtssystem' innerhalb der Liga mit allem drum und dran, nicht aus dem Nichts aus dem Boden stampfen kann, ist mir auch klar.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein Quatsch :jeck: :jeck:

  • Ersttäter (terminologisch besser: nicht vorbestraft) im Rechtssinne ist man im Hinblick auf alle Taten, die man vor der ersten Verurteilung begangen hat. Mit der ersten Verurteilung hat man dann den "Schuss vor den Bug" bekommen. Wenn man dann trotzdem weiter macht, hat das eine andere Qualität als vorher.

    "Nicht vorbestraft" ist tatsächlich die bessere Formulierung. Ich verstehe trotzdem nicht, warum das in einem Fall, bei dem ein Vergehen x-fach begangen wurde, ein milderes Strafmaß zur Folge hätte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein Quatsch :jeck: :jeck:

    Find ich gut! Am besten eine der Klägerinnen :thumbsup:

  • "Nicht vorbestraft" ist tatsächlich die bessere Formulierung. Ich verstehe trotzdem nicht, warum das in einem Fall, bei dem ein Vergehen x-fach begangen wurde, ein milderes Strafmaß zur Folge hätte.

    Er hat ja nicht gewusst, dass das was er getan hat falsch war :mrgreen: Ist doch ganz normal Frauen um Blowjobs anzubetteln oder sie mit dem eigenen Gemächt penetrieren zu wollen…

  • Er hat ja nicht gewusst, dass das was er getan hat falsch war :mrgreen: Ist doch ganz normal Frauen um Blowjobs anzubetteln oder sie mit dem eigenen Gemächt penetrieren zu wollen…

    wenn es falsch ist jemanden mit dem eigenen Gemächt penetrieren zu wollen…. ist es dann richtig jemanden mit dem Gemächt eines anderen zu penetrieren ? Das übersteigt meine Vorstellungskraft :paelzer:

  • das in einem Fall, bei dem ein Vergehen x-fach begangen wurde

    Ohne jetzt Watson dadurch irgendwie in Schutz nehmen zu wollen oder dergleichen, aber es wird überall immer so getan, dass die 23 Fälle auch alle klare sexuelle Belästigungen waren und dadurch Watson auch für die Menge verurteilt werden sollte.

    Die Realität sieht aber scheinbar auch so aus, dass da einige Trittbrettfahrerinnen dabei sind. Deshalb waren auch bei weitem nicht alle Fälle bei der Richterin. Es wurden ja aus 12 Fällen 5 herausgezogen, bei allen anderen Fällen wollten die "Klägerinnen" keine Aussagen machen. Was jetzt nicht bedeutet, dass alle die keine Aussagen machen wollten, lügen und die Situation ausgenutzt haben um auf die Klagewelle aufzuspringen, aber es gibt Berichte, dass bei einigen Fällen überhaupt keine sexuelle Belästigung vorlag, wo es z.B. zu einvernehmlichem Sex gekommen ist oder wo die Klägerinnen sogar damit angegeben haben sollen, mit Watson intimer geworden zu sein oder ihn als netten Typen beschrieben haben.

    Nicht falsch verstehen, ein wirklich stattgefundener Fall von sexueller Belästigung ist natürlich einer zuviel und gehört entsprechend bestraft, aber es wird immer überall davon gesprochen, dass Watson in 23 Fällen definitiv sexuelle Belästigung begangen haben soll. Es kommt schon nicht von ungefähr wieso "nur" 5 Fälle der Richterin vorgelegt wurden und davon sogar einer einkassiert wurde, weil dieser zu wackelig/unklar ist. Kann also gut sein, dass viele von den Fällen keine wirkliche sexuelle Belästigung waren, dass welche dabei waren, daran sehe ich wiederum aber auch keine Zweifel, nur sind wir da vermutlich bei weitem nicht bei der Gesamtanzahl der Klagen, weil solche Situationen leider auch immer von einigen ausgenutzt werden.

  • Nicht falsch verstehen, ein wirklich stattgefundener Fall von sexueller Belästigung ist natürlich einer zuviel und gehört entsprechend bestraft, aber es wird immer überall davon gesprochen, dass Watson in 23 Fällen definitiv sexuelle Belästigung begangen haben soll. Es kommt schon nicht von ungefähr wieso "nur" 5 Fälle der Richterin vorgelegt wurden und davon sogar einer einkassiert wurde, weil dieser zu wackelig/unklar ist. Kann also gut sein, dass viele von den Fällen keine wirkliche sexuelle Belästigung waren, dass welche dabei waren, daran sehe ich wiederum aber auch keine Zweifel, nur sind wir da vermutlich bei weitem nicht bei der Gesamtanzahl der Klagen, weil solche Situationen leider auch immer von einigen ausgenutzt werden.

    Echt jetzt? Du verstehst, dass es in wenigen Fällen wohl definitiv Belästigung war, aber die anderen 20 waren es nicht weil vielleicht "einvernehmlich" oder erfunden? Echt jetzt?

  • Wie lange kann/darf/soll sich diese Farce eigentlich noch hinziehen?

    Muss die (finale) Entscheidung da bis zum Saisonstart gefallen sein? :paelzer:

    Is it dark inside the Sun?

  • Echt jetzt? Du verstehst, dass es in wenigen Fällen wohl definitiv Belästigung war, aber die anderen 20 waren es nicht weil vielleicht "einvernehmlich" oder erfunden? Echt jetzt?

    War klar, dass da wieder jemand kommt, der das fehlinterpretiert, scheinbar ist man sofort im Schussfeld hier, wenn man hier mal andere Punkte mit anspricht wo es nicht darum geht Watson verbal zu attackieren (nicht dass ich damit Probleme hätte, hat er sich ja auch verdient). Mir geht es darum, dass es da auch klare Anzeichen gibt, dass da Trittbrettfahrer dabei sein dürften. Wie viele das genau sind, habe ich zu keinem Zeitpunkt hier genannt. Leider wie oftmals der Fall, versuchen einige auch so eine Situation auszunutzen und mit aufzuspringen.

    Dass Watson sich wie ein Schwein benommen haben dürfte, daran habe ich keine Zweifel, aber immer davon zu sprechen, dass er 23 mal sexuelle Belästigung begangen hätte, weil es 23 Klägerinnen gibt, halte ich nicht für richtig.

    Am Ende des Tages macht es für mich aber keinen entscheidenden Unterschied ob er jetzt 4x, 10x oder 23x sexuelle Belästigung begangen hat, die 4x reichen natürlich schon aus, damit ich ihn in allen Anklagepunkten für mehr als schuldig einstufe und 6 Spiele für keine angemessene Strafe erachte.

  • Am Ende des Tages macht es für mich aber keinen entscheidenden Unterschied ob er jetzt 4x, 10x oder 23x sexuelle Belästigung begangen hat, die 4x reichen natürlich schon aus, damit ich ihn in allen Anklagepunkten für mehr als schuldig einstufe und 6 Spiele für keine angemessene Strafe erachte.

    OK, aber warum dann der Punkt den Du machen willst? Außerdem: Auch bei denen, die Watson vermeintlich "einvernehmlich" einen Blow-Job (oder mehr) verpasst haben, gehört zumindest ja mal a priori ein NFL-Profi mit hohem Bekanntheitsgrad dazu, der sich nicht zu unfein ist, seine Position auszunutzen und eine Masseuse nach nem Blow-Job (oder einem Quickie) zu fragen. Ich weiß, dass diese Vorstellung von weiblicher Verfügbarkeit bei einigen Männern im cerebralen Cortex ihres Hundehirns eingepreist ist, aber es geht hierbei auch um die fast schon methodische Vorgehensweise Watsons, sich durch das Angebot weiblicher Physios vögeln zu wollen. Und eben den Willen, Geld, Position (Bekanntheitsgrad) und Macht als mehr oder latenten Anreiz bzw. Druckmittel zu verwenden. Daher zählt mE schlicht jeder Fall.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • OK, aber warum dann der Punkt den Du machen willst? Außerdem: Auch bei denen, die Watson vermeintlich "einvernehmlich" einen Blow-Job (oder mehr) verpasst haben, gehört zumindest ja mal a priori ein NFL-Profi mit hohem Bekanntheitsgrad dazu, der sich nicht zu unfein ist, seine Position auszunutzen und eine Masseuse nach nem Blow-Job (oder einem Quickie) zu fragen. Ich weiß, dass diese Vorstellung von weiblicher Verfügbarkeit bei einigen Männern im cerebralen Cortex ihres Hundehirns eingepreist ist, aber es geht hierbei auch um die fast schon methodische Vorgehensweise Watsons, sich durch das Angebot weiblicher Physios vögeln zu wollen. Und eben den Willen, Geld, Position (Bekanntheitsgrad) und Macht als mehr oder latenten Anreiz bzw. Druckmittel zu verwenden. Daher zählt mE schlicht jeder Fall.

    So einfach einseitig in jedem Fall (egal ob Watson oder nicht) kann und darf man das nicht beurteilen. Du sprichst ausschließlich von weiblicher Verfügbarkeit, bitte nicht vergessen, dass auch die weibliche Seite Macht und Mittel (in anderer Form) hat, die sie auch auszunutzen vermag.

    Somit kommen wir zum Endergebnis keine Vorverurteilung egal in welche Richtung zu machen. Ich sage nicht, dass so und so viele Trittbrettfahrer sind, ich spreche davon, dass da einige dabei sein könnten. Die andere Seite wiederum lässt diese Option scheinbar gar nicht offen und spricht definitiv von 23 Fällen von sexueller Belästigung. Das funktioniert so nicht.

  • So einfach einseitig in jedem Fall (egal ob Watson oder nicht) kann und darf man das nicht beurteilen. Du sprichst ausschließlich von weiblicher Verfügbarkeit, bitte nicht vergessen, dass auch die weibliche Seite Macht und Mittel (in anderer Form) hat, die sie auch auszunutzen vermag.

    Somit kommen wir zum Endergebnis keine Vorverurteilung egal in welche Richtung zu machen. Ich sage nicht, dass so und so viele Trittbrettfahrer sind, ich spreche davon, dass da einige dabei sein könnten. Die andere Seite wiederum lässt diese Option scheinbar gar nicht offen und spricht definitiv von 23 Fällen von sexueller Belästigung. Das funktioniert so nicht.

    Das ist Relativierung in Reinform, was Du da betreibst, ob Dir das bewusst ist oder nicht. Watson geht offensichtlich zu Masseusen, weil er es geil findet, diese zu bedrängen und um einen Fick oder Blow-Job anzubetteln und weil er sich aufgrund seiner Bekanntheit Chancen ausrechnet, damit durchzukommen. Das hat Methode, die hier ebenfalls eine Rolle spielt. Mal angenommen, er hätte bei den ersten 5 Physios 2 dabei gehabt, die kein Problem damit hatten, dem großen NFL-QB einen runterzuholen, die sich also so verhalten wie Du es sagst. Was bewegt ihn dann dazu, quasi mit der Schrotflinte weitere Physios anzutriggern und für Massagen zu buchen, wenn er doch bei den zweien damit durchkommt? Es geht ihm offensichtlich auch um den Spaß der "Jagd", also den Versuch, weitere Ladies auf die Pritsche zu ziehen. Was danach passiert - also ob einige mehr oder minder freiwillig mit nem Blow-Job anfangen - ist da eigentlich fast schon irrelevant, weil der Typ offensichtlich einen kapitalen Dachschaden hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich sage nicht, dass so und so viele Trittbrettfahrer sind, ich spreche davon, dass da einige dabei sein könnten. Die andere Seite wiederum lässt diese Option scheinbar gar nicht offen und spricht definitiv von 23 Fällen von sexueller Belästigung. Das funktioniert so nicht.

    Ich würde sogar behaupten es waren noch mehr Fälle (die Anzahl seiner Massagen war ja um einiges höher) und viele Opfer haben keine Anklage erhoben. Das gleicht evtl. einzelne "Trittbrettfahrerinnen" vermutlich mehr als aus. Die Seite lässt du leider aus.

  • Das ist Relativierung in Reinform, was Du da betreibst.

    Mit dieser Art und Weise werde ich mit dir hier nicht weiter diskutieren und sehe es schon, dass es ein ganz großer Fehler war hier überhaupt irgendwas gepostet zu haben. Spinn du dir selber das so zusammen wie es für ich am genehmsten ist und fertig. Wicht ist, dass das In der Realität und juristisch zum Glück anders aussieht.

  • Mit dieser Art und Weise werde ich mit dir hier nicht weiter diskutieren und sehe es schon, dass es ein ganz großer Fehler war hier überhaupt irgendwas gepostet zu haben. Spinn du dir selber das so zusammen wie es für ich am genehmsten ist und fertig. Wicht ist, dass das In der Realität und juristisch zum Glück anders aussieht.

    Kann bitte mal jemand die Mama anrufen? Der kleine Daywlaker möchte gern im Bällebad abgeholt werden.... *kopfschüttel*

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Kann bitte mal jemand die Mama anrufen? Der kleine Daywlaker möchte gern im Bällebad abgeholt werden.... *kopfschüttel*

    Was erwartet man sich von solchen Beiträgen?

    Leider werden die hier im Forum, in dieser Form, immer mehr.

    Scheint aber geduldet zu werden.