• Das ist doch jetzt ne alte Wurst :madness .


    Wenden wir uns mal der Gegenwart zu:

    Rivers hatte 5 siege im Playoff in seiner Karriere . Burrow maximal 4 in dieser Saison :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Burrow hat schon jetzt (mit) die meisten Playoff-Siege aller Cincinnati Bengals QBs ever (Boomer Esiason hat ebenfalls 3). Falls er den SuperBowl gewinnt ist er alleiniger Rekordhalter mit 4.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Beim Pro Bowl wird es keine Kickoffs geben, dafür probiert man das sogenannte "Spot & Choose" aus:

    Zitat

    The 2022 Pro Bowl will serve as a testing ground for the “spot and choose” concept we discussed in our overtime saga a few weeks ago. Instead of deploying it in overtime, though, both teams will forgo kickoffs and use this method for possession in each half.

    Confused? A refresher:

    • Instead of choosing to kick or receive, the team that wins the opening coin toss will instead choose anywhere on the field to place the ball, along with the direction. The team that loses the coin toss will then decide whether to start on offense or defense. The loser will also be able to choose between both privileges when the second half begins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • so nochmal zum Verständing.. wenn ich den Münzwurf gewinne, dann kann mir mir aussuchen wo ich den Ball hinlegen lasse.. aber das andere Team entscheidet dann ob sie offense oder Defense starten...

    wo lege ich den Ball hin...

    :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn es wirklich keine Regelung über irgendeinen "Mindestabstand" zu den Endzonen gibt würde ich sagen:

    1 Yard Linie des Gegners, der dann Offense starten wird, aber das ganze Feld vor sich hat und mir evtl. eine gute Feldposition für meinen ersten Drive gibt?!

    Wäre jetzt mein spontaner Gedanke ohne noch mal genau gelesen zu haben, ob es nicht doch irgendwelche Regelungen gibt...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Da lege ich den Ball doch immer an die 1 Yard Linie. Entweder stehe ich dann mit meiner Offense direkt vor der Endzone oder meine Defense hat 99 Yard zu verteidigen. Oder habe ich einen Denkfehler?

  • Wenn es wirklich keine Regelung über irgendeinen "Mindestabstand" zu den Endzonen gibt würde ich sagen:

    1 Yard Linie des Gegners, der dann Offense starten wird, aber das ganze Feld vor sich hat und mir evtl. eine gute Feldposition für meinen ersten Drive gibt?!

    Wäre jetzt mein spontaner Gedanke ohne noch mal genau gelesen zu haben, ob es nicht doch irgendwelche Regelungen gibt...

    Nach dem Spot darf das andere Team entscheiden ob es mit Offense oder Defense aufs Feld kommt ;)

  • Wenn es wirklich keine Regelung über irgendeinen "Mindestabstand" zu den Endzonen gibt würde ich sagen:

    1 Yard Linie des Gegners, der dann Offense starten wird, aber das ganze Feld vor sich hat und mir evtl. eine gute Feldposition für meinen ersten Drive gibt?!

    Wäre jetzt mein spontaner Gedanke ohne noch mal genau gelesen zu haben, ob es nicht doch irgendwelche Regelungen gibt...

    die Frage ist, ich nur sagen kann "1Yard Linie"... aber wen die Endzone dahinter gehört entscheidet das andere Team? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da lege ich den Ball doch immer an die 1 Yard Linie. Entweder stehe ich dann mit meiner Offense direkt vor der Endzone oder meine Defense hat 99 Yard zu verteidigen. Oder habe ich einen Denkfehler?

    Ja, diese Entscheidung trifft das andere Team nicht deins.

  • so nochmal zum Verständing.. wenn ich den Münzwurf gewinne, dann kann mir mir aussuchen wo ich den Ball hinlegen lasse.. aber das andere Team entscheidet dann ob sie offense oder Defense starten...

    wo lege ich den Ball hin...

    :paelzer:

    Ungefähr auf die 5 Yard Linie mit Spielrichtung gegen den Wind und langem Feld. Entweder der Gegner gibt mir die Offense oder seine Startsituation ist bescheiden.

    Und als Loser würde ich immer in der zweiten Halbzeit das Recht nehmen wieder als Zweites zu wählen. Wirkt auf mich deutlich vorteilhaft gegenüber der Positionierung.

  • Nach dem Spot darf das andere Team entscheiden ob es mit Offense oder Defense aufs Feld kommt ;)

    Ja klar, aber es sthet ja da "along with the direction" also ist es in meinem Fall ja klar, dass die wohl an der eigenen 1 yard Linie nicht die Defense starten?!

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wenn es wirklich keine Regelung über irgendeinen "Mindestabstand" zu den Endzonen gibt würde ich sagen:

    1 Yard Linie des Gegners, der dann Offense starten wird, aber das ganze Feld vor sich hat und mir evtl. eine gute Feldposition für meinen ersten Drive gibt?!

    Wäre jetzt mein spontaner Gedanke ohne noch mal genau gelesen zu haben, ob es nicht doch irgendwelche Regelungen gibt...

    Nein, der Gegner entscheidet nachdem du den Ball platziert hast wer in die Offense und wer in die Defense geht. In deinem Fall würde ich als Gegner dir als Offense den Vortritt geben. Du müsstest dann auf deiner eigenen 1 loslegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre es nicht auch eine Idee schon mit dem Coin Toss bei Spielbeginn die Overtime mitzubestimmen?

    Team A gewinnt den Coin Toss, möchte beginnen, beginnt also auch bei einer eventuellen Overtime.

    Team A entscheidet sich, dass Team B beginnen soll (ist ja häufig der Fall), so hat Team A zwar den Ball nach der Halbzeit, allerdings nicht in der eventuellen Overtime.

    So umgeht man wenigstens das 50/50 Spiel in der Overtime, geht vielleicht gleich auf TD, statt Remis zum Ausgleich oder spielt eine 2pt C. aus, anstatt den nötigen Extrapunkt zu kicken.

    Play Like A Raven

  • Nein, der Gegner entscheidet nachdem du den Ball platziert hast wer in die Offense und wer in die Defense geht. In deinem Fall würde ich als Gegner dir als Offense den Vortritt geben. Du müsstest dann auf deiner eigenen 1 loslegen.

    Siehe meinen Kommentar darüber.
    "Along with the direction" impliziert für mich: Ich sage ich spiele nach Norden und leg den Ball an die 1 yard Linie im Norden ab, was dann halt direkt vor der Endzone des Gegners wäre.

    Wie erwähnt: Ich habe nur den oben zitierten Ausschnitt gelesen und da liest sich das, für mein eigentlich ziemlich gutes Englisch, genau so.
    Wenn das anders gemeint ist, ist es okay - dann ist mir natürlich klar, dass man das evtl. anders angehen würde...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Siehe meinen Kommentar darüber.
    "Along with the direction" impliziert für mich: Ich sage ich spiele nach Norden und leg den Ball an die 1 yard Linie im Norden ab, was dann halt direkt vor der Endzone des Gegners wäre.

    Wie erwähnt: Ich habe nur den oben zitierten Ausschnitt gelesen und da liest sich das, für mein eigentlich ziemlich gutes Englisch, genau so.
    Wenn das anders gemeint ist, ist es okay - dann ist mir natürlich klar, dass man das evtl. anders angehen würde...

    Mit Direction ist einfach gemeint, ob das jetzt die eigene Yardline oder die gegnerische Yardline ist. Beispiel: Der Ball liegt auf der 10, dann bestimmt das Team, welches den Ball platziert in welche Richtung gespielt wird, also wo die Endzone des angreifenden Teams ist. Aber das andere Team entscheidet eben dann wer in die Offense und wer in die Defense geht. Und das ist ja der Clou bei der Sache. So soll bei der Overtime (wo diese Regelung ja dann hauptsächlich zum Einsatz kommen soll) verhindert werden, dass das Team welches den Münzwurf gewinnt im Vorteil ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann ist halt immer das Team, dass den Münzwurf gewinnt im Nachteil!?

    Gegen eine gute Offense ist es egal wo ich den Ball hinlege. Sie werden dann die Offense wählen und trotzdem zu 90% das Spiel gewinnen.

    Bestes Beispiel Bills @ Chiefs:

    Dann hätten halt in diesem Fall vermutlich die Bills gewonnen...

  • 50 yard line und gut is....

    Ich gehe mal stark davon aus, dass über kurz oder lang nur zwischen der 20 und meinetwegen der 35-40 gewählt werden würde.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • 50 yard line und gut is....

    Da würde ich dann immer in die Offense gehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn der ProBowl für irgendwas gut ist, dann doch solche Dinge auszuprobieren? Kickoff-Returns will man bei so einem Spiel ja schon mal keine haben, also warum nicht das Prinzip mal antesten. Ich seh da nicht, wie das irgendwem schaden soll.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass über kurz oder lang nur zwischen der 20 und meinetwegen der 35-40 gewählt werden würde.

    Dann sähe ich immer noch KEINEN Grund dass das coin toss-Verlierer-Team NICHT die Offense nimmt. Es geht doch darum wie weit gehe ich mit dem Ball zurück bis es der gegnerischen Mannschaft so weh tut, nicht den Ball zu nehmen und mir den wesentlichsten Vorteil dieser Sportart -der Ballbesitz- freiweillig abgibt. Die gegnerische 20 und 25yard-Linie wären da für Footballregeln immernoch zu "as usual" , da sie als Ausgangsspot nach Kickoffs ohnehin verwendet werden.

    Ich würde hier eher die 15yard Linie favorisieren, um dem Gegner mehr Yards als "usual" draufzupacken. Noch weiter zurück wiederum kann ich nicht, weil ich dann als potentielle Offense Gefahr laufe in der Endzone gesackt zu werden oder aus eben jener punten zu müssen.

  • ...oder, wenn Du Mike Zimmer heißt, schickst halt Deine Defense aufs Feld. Also vor 2020 :hinterha::tongue2:


    Aber genau, was Du sagst, meinte ich ja: Ich glaube nicht, dass sich dadurch effektiv viel ändern würde im Vergleich zum Kickoff. Außer für richtige Gambler :madness

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.