Guillotine-Liga 2021

  • Oh Mann, bitte nicht wieder :heul Ich bin schon der einzige Neueinsteiger der in den Talk Ligen nicht aufgenommen wurde. Wie viel Pech kann man haben. Ich hoffe es finden sich dann noch welche für eine 2te Liga

  • Oh Mann, bitte nicht wieder :heul Ich bin schon der einzige Neueinsteiger der in den Talk Ligen nicht aufgenommen wurde. Wie viel Pech kann man haben. Ich hoffe es finden sich dann noch welche für eine 2te Liga

    vielleicht liegt’s am Namen? :bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir müssen mal den Draft-Termin langsam festzurren. Im Grunde gibt es nur noch wenige mögliche (und sinnvolle, saisonnahe) freie Tage/Termine (1.9 , 2.9., 4.9.) und die Auction Liga will/wird ev. noch auf den 4.9. schwenken. Bleiben also im Prinzip sowieso nur noch 1.9. oder 2.9.

  • Solange der Draft gegen 18:00 - 21:00 Uhr startet würden bei mir beide Termine 01.09. und 02.09. passen :thup:

    Die Liga wurde noch nicht erneuert oder? Nicht das ich die Einladung verschlafe

  • Es sind noch zwei Monate, ihr Ungeduldigen :3ddevil:

    Liga wurde gerade erneuert, Einladungen an die drei Neulinge gingen per Foren-Konversation auch raus.

    Was macht ihr alle am 8. September? Also einen Tag vor Kickoff? Da sehe ich in der Übersicht der Foren-Ligen derzeit noch keinen anderen Draft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es sind noch zwei Monate, ihr Ungeduldigen :3ddevil:

    Liga wurde gerade erneuert, Einladungen an die drei Neulinge gingen per Foren-Konversation auch raus.

    Was macht ihr alle am 8. September? Also einen Tag vor Kickoff? Da sehe ich in der Übersicht der Foren-Ligen derzeit noch keinen anderen Draft.

    erleditscht

  • Können wir machen. Darf nur nix (z.B. technisch bei Yahoo o.ä.) schief gehen, weil wir dann (zumindest vor Saisonbeginn) keine Ausweichtermine mehr haben

  • Können wir machen. Darf nur nix (z.B. technisch bei Yahoo o.ä.) schief gehen, weil wir dann (zumindest vor Saisonbeginn) keine Ausweichtermine mehr haben

    Sollte was schiefgehen, haben wir durch die längere Saison den Luxus, das wir im absoluten Notfall auch erst in Woche zwei starten können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mir wären die zunächst vorgeschlagenen Termine am 01. oder 02.09 lieber. Den Mo, Di und Mi vor Saisonstart habe ich immer mind eine andere Draft um 21 Uhr, ggf kommt noch eine hinzu. Ist zwar möglich parallel zu draften aber habe ich erstmals letzte Saison gemacht und das ist dann doch mehr Stress als Spaß.

    Ich glaube, ich wurde in 2 Ligen eingeladen, kann das sein? Vielleicht weil ich im vorletzten Jahr in Liga 2 dabei war und letzte Saison in Liga 1.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Also ich habe nur die eine Liga "renew"t, in der ich der Commish bin. Mit einer zweiten Guillotine-Liga habe ich nichts zu tun. :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da war ich damals Commish, keine Ahnung warum die sich erneuert hat. Aber ich hab sie nun gelöscht, da wir diese ja scheinbar nicht mehr brauchen

  • Die Draft wurde auf Mittwoch, 8. September um 20 Uhr festgelegt. Letztes Jahr haben wir ja weniger als eine Stunde benötigt, ist also auch danach noch genügend Zeit für die Viel-Drafter, den Bedürfnissen ihrer anderen Ligen nachzukommen.

    Der BruderFrings darf bitte seine PNs lesen und der Liga beitreten :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Draft wurde auf Mittwoch, 8. September um 20 Uhr festgelegt. Letztes Jahr haben wir ja weniger als eine Stunde benötigt, ist also auch danach noch genügend Zeit für die Viel-Drafter, den Bedürfnissen ihrer anderen Ligen nachzukommen.

    Der BruderFrings darf bitte seine PNs lesen und der Liga beitreten :xywave:

    Können wir wie die letzten zwei Jahr wieder um 21 Uhr draften?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wir sind immer noch nicht komplett laut Yahoo. Wollte nur nochmal erinnern, nicht das wir dann in 4 Wochen doof dastehen, weil wir nicht starten können :lupe:

  • Ja, ich weiß. Also wenn der BruderFrings es nicht schafft, bis nächste Woche mal der Liga beizutreten (er muss nur seine Konversationen öffnen), dann haben wir ja mit dem DraftBust noch einen Interessenten in der Hinterhand, der den Platz einnehmen kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja, ich weiß. Also wenn der BruderFrings es nicht schafft, bis nächste Woche mal der Liga beizutreten (er muss nur seine Konversationen öffnen), dann haben wir ja mit dem DraftBust noch einen Interessenten in der Hinterhand, der den Platz einnehmen kann.

    Jaja, ich komme ja ;-). Immer dieser Stress :p

    Bruder Zebedäus

  • Ich würde gerne dieses Jahr doch verzichten auf die Liga.

    Habe am 8. Sep Chemo und bin dann Abends immer ziemlich fertig, dazu kommt um 20 Uhr bringen wir auch gerade die Kinder ins Bett und um 20:30 ist auch noch der Draft in der Auktions-LIga wo ich auch mitspiele.

    Ist mir dann alles zu viel und da mit DraftBust ja ein Nachrücker bereit steht muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben.

    Euch viel Spaß.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • um 20:30 ist auch noch der Draft in der Auktions-LIga wo ich auch mitspiele.

    Zumindest das sollte nicht zu Terminkollisionen führen. Die Auction Draft Liga draftet am 04.09. um 20:30 Uhr.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zumindest das sollte nicht zu Terminkollisionen führen. Die Auction Draft Liga draftet am 04.09. um 20:30 Uhr.

    echt dann hatte ich mir das falsch notiert.

    Würde trotzdem DraftBust den Platz lassen, nach der Chemo ist nicht so gut bei mir.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams