• Herzlich Willkommen zur einzig wahren E(lite)-Liga des NFL Talks. Während „die da oben“ nur für ihre Schönspielerei bekannt sind, wird hier noch Wert auf Leidenschaft, K(r)ampf und Liebe zum Fantasyfootball gelegt.

    Dementsprechend kann man die Spieler, die sportlich und/oder am grünen Tisch aufgestiegen sind, nur bemitleiden. Aber gut - sie hatten es selbst in der Hand, schlechter zu spielen :mrgreen:

    Ich würde ganz „demokratisch“ den Drafttermin auf Montag, den 06. September auf 20:00 Uhr setzen. Wenn es da bei mehreren überhaupt nicht passt, starten wir nochmal eine Umfrage.

    Bitte meldet euch mal hier im Thread und gebt mir zeitnah eine Rückmeldung, ob der Termin für euch Okay ist.

    Die Liga habe ich neu gestartet. Alle die letztes Jahr bereits dabei waren, sollten bereits eine e-Mail erhalten haben. Unsere Rookies senden mir bitte via PM ihre e-Mail Adresse zu. Dann gibt es hier auch zeitnah die Einladung.

    Wir gehen mit der folgenden Truppe in die Saison:

    Valeson_13 - Bern Bullyball

    Banane - Windy Peanuts

    AlsterBayPacker - AlsterBayPacker

    Wolfster - Rostock Beagles

    fuNkie - Labrador Uckers

    WS99 - Emscher Pirates

    iceweasel - The Peacocks

    patsnaso - Tackle Turtles

    urlacher54 - Polk High Bastards

    fl0wn - HFT Warriors

    d1sturbeD - Fliegende Mettwürstchen

    pmraku - Blueshirt Jets

    cowboy09 - bbb

    gellinho - BMS Goats

    Ich wünsche uns allen viel Spaß. Mobbing wird immer gern gesehen. Die Strafe für den Letztplatzierten überlegen wir uns noch :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Danke. Termin schaut gut aus

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hier sind aber noch einige im Tierschlaf:

    fl0wn

    cowboy09

    gellinho

    Bitte tretet doch zeitnah der Liga bei. Wenn ihr noch keine Einladung via Mail erhalten habt, dann schreibt mir bitte eine PM.

    Hinsichtlich des Drafttermins habe ich bisher einige Rückmeldungen erhalten. Lediglich urlacher54 hat bisher bedenken zum Drafttermin geäußert.

    Von folgenden Mitspielern gibt’s noch keine Rückmeldung zum Drafttermin:

    Wolfster

    WS99

    patsnaso

    fl0wn

    cowboy09

    Bitte meldet euch zeitnah, ob der von mir festgelegte Drafttermin für euch passt. Sollte es bei noch einem weiteren nicht passen, würde ich eine Umfrage starten und schauen, ob wir einen besseren Termin finden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn der 6.09. gesetzt wurde, dann soll es mir recht sein.

    Entweder ich bin dabei, oder ich aktiviere die predraftliste oder ich suche mir eine Vertretung.

    Alles ok aus Dortmund.

    w

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die diesjährige Draftreihenfolge:

    1. Volmestädter Bulls - Cowboy09
    2. Windy Peanuts - Banane
    3. Tackle Turtles - patsnaso
    4. AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
    5. Rostock Beagles - Wolfster
    6. BMS Goats - gellinho
    7. The peacocks - iceweasel
    8. Blueshirt Jets - pmraku
    9. HFT Warriors -fl0wn
    10. Labradors Uckes - funKie
    11. Bern Bullyball - Valeson_13
    12. Polk High Bastards - urlacher 54
    13. Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD
    14. Emschertal Pirates - WS99

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schiebung! Letztes Jahr an 13 gedraftet. Dieses Jahr an 12… zwei Jahre in Folge unter den letzten 3. :aetsch… Naja auch dieses Jahr hab ich Glück, dass man wohl nicht absteigen kann. ;)

    Resultat übrigens im letzten Jahr: abgeschlagen Letzter :thumbsup:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (27. Juni 2021 um 11:19)

  • Schiebung! Letztes Jahr an 13 gedraftet. Dieses Jahr an 12… zwei Jahre in Folge unter den letzten 3. :aetsch… Naja auch dieses Jahr hab ich Glück, dass man wohl nicht absteigen kann. ;)

    Resultat übrigens im letzten Jahr: abgeschlagen Letzter :thumbsup:

    Noch 7 Jahre, dann pickst du in den Top 5 :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Start mit Doppelpick. Eigentlich vertretbar, wenn nur nicht die Größe der Liga wäre. Da wird es an 14/15 schwer echten value zu finden. Aber "gejammert wird nicht".

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, Pick No.14 ist soo schlecht nicht. Letztes Jahr sind gleich zwei Teams Meister von der Pos. geworden und das waren nicht die Ersten (s.u.)

    Jahr Team Won Lost Pkt. Pick-Pos. Liga End-Platz
    2020 D-Ville Killa Beez 12 5 1.887 14 A 1
    2020 Wolpertinger 13 4 1.881 14 E 1
    2015 Papa K's Fumbler 11 6 1.688 14 F 1
    2013 Leipzig Longhorns 12 5 1.978 14 D 1
    2011 daBearsBremen 13 4 2.042 14 G 1
    2009 Bloherfelde Buffalos 12 5 1.896 14 A 1
    2008 WedauLakes Seminoles 12 5 1.684 14 C 1
    2007 Yellow Sharks 13 4 1.881 14 C 1
  • Gut, letztes Jahr ist dem Gewinner mit James Robinson eine gratis top-10 Fantasysaison als Waiver pickup in die Hände gefallen :) aber das gehört natürlich auch dazu - andere verabschieden sich nach zwei Wochen von Justin Jefferson :angry :mrgreen:

  • Der Draft und die NFL Saison rückt endlich näher!

    Ich habe die Draftzeit und die Draftreihenfolge in der Liga eingestellt.

    cowboy09 bitte passe deinen Spielernamen in der Liga auf deinen ausgewählten Namen „Volmestädter Bulls“ an. Du heißt dort derzeit noch „Cowboys Streetzockerzzz“. Danke.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bern Bullyball are predicted to finish 13th in NFL Talk E-Liga 2021 with a record of 1-17 (1,898 points). :D :D :D

    With a strength of schedule that ranks as the most difficult based on projections, Bern Bullyball won't have it easy in NFL Talk E-Liga 2021 this season.

    Viele Sympathiespieler, wenig ADP Blick und 0 Fokus auf Defensivwerte - Euer 2021 Bern Bullyball :D

    Najee Harris 11 RB
    Calvin Ridley 18 WR
    Bobby Woods 39 WR
    Dak Prescott 46 QB
    Javonte Williams 67 RB
    Laviska Shenault 74 WR
    Devonta Smith 95 WR
    DJ Chark 102 WR
    Marquez Callaway 123 WR
    Gerald Everett 130 TE
    Sony Michel 151 RB
    Henry Ruggs 158 WR
    Cole Kmet 179 TE
    Jeremy Chinn 186 S
    Derek Carr 207 QB
    Jason Sanders 214 K
    Jabrill Peppers 235 S
    Bryan Edwards 242 WR
    Eric Wilson 263 LB
    Jordyn Brooks 270 LB


    das Laviska-Chark Jags Duo etwas unglücklich, aber musste da einfach die talentiertesten Spieler auf dem Bord nehmen. TE bereits eine Baustelle, aber bin gespannt ob Kmet ein Breakoutjahr haben kann mit Fields in der zweiten Saisonhälfte spätestens. Bin optimistischer als die Yahoo-Bewertung ;)

    Boom or bust picks: Javonte, M. Callaway und viel Hoffnung und Erwartung auf die Raiders WRs

  • ich muss sagen ein Draft mit 14 Personen zieht sich schon ziemlich, besonders in den ersten Runden... Yahoo gibt mir ein A-..

    QB 1 L. Jackson
    QB 2 M. Ryan
    WR 1 D. Hopkins
    WR 2 R. Anderson
    WR 3 C. Davis
    WR 4 M. Hardman
    WR 5 T. Williams
    RB 1 D. Montgomery
    RB 2 A. Jones
    RB 3 L. Fournette
    RB 4 B. Scott
    RB 5 T. Cohen
    TE 1 N. Fant
    TE 2 T. Kroft
    K Y. Koo
    D 1 I. Simmons
    D 2 J. Poyer
    D 3 J. Smith
    D 4 J. Bates III
    D 5 L. Ryan

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich pickte an no3.

    Ich fande es diesmal richtig schwer.

    Letztes Jahr war ich glaube ich an 9 oder so. Da fiel es mir wesentlich leichter.

    Gut, Henry habe ich bekommen, aber für den nächsten pick musst du so lange warten.

    Oft waren die Spieler die ich im Auge hatte kurz bevor ich dran kam weg.

    Eigentlich nur Notlösungen gezogen.

    Deshalb nur ein C-


    Tackle Turtles

    Round Pick Player Position
    1. (3) Derrick Henry RB
    2. (26) Mike Evans WR
    3. (31) Josh Jacobs RB
    4. (54) Mike Davis RB
    5. (59) Diontae Johnson WR
    6. (82) Mike Gesicki TE
    7. (87) Joe Burrow QB
    8. (110) Michael Pittman Jr. WR
    9. (115) James Conner RB
    10. (138) Jarvis Landry WR
    11. (143) Rob Gronkowski TE
    12. (166) Aaron Donald DT
    13. (171) Shaquil Barrett LB
    14. (194) Ben Roethlisberger QB
    15. (199) Alex Singleton LB
    16. (222) Greg Zuerlein K
    17. (227) Jordan Hicks LB
    18. (250) Keanu Neal LB
    19. (255) Khalil Mack LB
    20. (278) Jason Myers K

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: