Herzlich Willkommen zur einzig wahren E(lite)-Liga des NFL Talks. Während „die da oben“ nur für ihre Schönspielerei bekannt sind, wird hier noch Wert auf Leidenschaft, K(r)ampf und Liebe zum Fantasyfootball gelegt.
Dementsprechend kann man die Spieler, die sportlich und/oder am grünen Tisch aufgestiegen sind, nur bemitleiden. Aber gut - sie hatten es selbst in der Hand, schlechter zu spielen
Ich würde ganz „demokratisch“ den Drafttermin auf Montag, den 06. September auf 20:00 Uhr setzen. Wenn es da bei mehreren überhaupt nicht passt, starten wir nochmal eine Umfrage.
Bitte meldet euch mal hier im Thread und gebt mir zeitnah eine Rückmeldung, ob der Termin für euch Okay ist.
Die Liga habe ich neu gestartet. Alle die letztes Jahr bereits dabei waren, sollten bereits eine e-Mail erhalten haben. Unsere Rookies senden mir bitte via PM ihre e-Mail Adresse zu. Dann gibt es hier auch zeitnah die Einladung.
Wir gehen mit der folgenden Truppe in die Saison:
Valeson_13 - Bern Bullyball
Banane - Windy Peanuts
AlsterBayPacker - AlsterBayPacker
Wolfster - Rostock Beagles
fuNkie - Labrador Uckers
WS99 - Emscher Pirates
iceweasel - The Peacocks
patsnaso - Tackle Turtles
urlacher54 - Polk High Bastards
fl0wn - HFT Warriors
d1sturbeD - Fliegende Mettwürstchen
pmraku - Blueshirt Jets
cowboy09 - bbb
gellinho - BMS Goats
Ich wünsche uns allen viel Spaß. Mobbing wird immer gern gesehen. Die Strafe für den Letztplatzierten überlegen wir uns noch