Nur der HSV !! 2021/2022

    1. FC Schalke 04 – HSV
    2. HSV – Dynamo Dresden
    3. FC St. Pauli – HSV
    4. HSV – SV Darmstadt 98
    5. 1. FC Heidenheim – HSV
    6. HSV – SV Sandhausen
    7. Werder Bremen – HSV
    8. HSV – 1. FC Nürnberg
    9. Erzgebirge Aue – HSV
    10. HSV – Fortuna Düsseldorf
    11. SC Paderborn – HSV
    12. HSV – Holstein Kiel
    13. Karlsruher SC – HSV
    14. HSV – Jahn Regensburg
    15. HSV – FC Ingolstadt
    16. Hannover 96 – HSV
    17. HSV – Hansa Rostock

    Unser Spielplan.

  • Nettes Auftaktprogramm mit Schalke, Dynamo und Pauli…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was denn da los?

    Die Mitteilung des HSV e.V. zur Entscheidung des fünfköpfigen Beirats hinsichtlich der Zulassung für die Präsidentenwahl wurde am Samstagmorgen veröffentlicht und ist weitaus spektakulärer als sie sich im ersten Moment liest. https://www.kicker.de/808908/artikel…eraet-zur-farce

    Was denn die Hintergründe da? Weiß da jemand näheres aus der HSV Szene?

  • Herrliche Ironie beim HSV. Jahrzehnte lang holen wir ständig völlig überflüssig neue Torhüter, die wir eigentlich nie brauchten, nur um damit immer wieder unnötigen Streß auf der Position zu erzeugen.

    Jetzt bräuchten wir wirklich vielleicht mal einen (es sei denn man vertraut dem einst mehrfach demontieren Heuer-F. noch/wieder), finden aber scheinbar keinen und jetzt verletzt sich auch noch unser Ersatzmann :hinterha:

  • Hat sich doch gelohnt, die DK-Spende 19/20, + 50 € Pfand auf die DK 20/21 :jeck: , somit konnte ich eine Karte gegen DD ergattern.

    Auch wenn ich hin und wieder beim HSV einen auf "Bronco Bomber" :hinterha: mache, der HSV ist und bleibt meine Droge. Trotz aller Auflagen, die heftig sind, freue ich mich, endlich wieder live Fussball im Stadion zu sehen. :hot:

  • 5 min geguckt -> Harakiri-Taktik -> Tor für Schalke -> TV wieder aus

    Derselbe Dreck wie immer.

    Just Win Baby

  • Ich nehm den Sieg gerne mit. Ein Glück, dass wir heute endlich mal einen "überragenden" Torwart hatten. :thumbsup: Beim HSV ist noch viel Rost im Getriebe.

  • Das war doch ein ordentliches Spiel mit vielen guten Szenen auf beiden Seiten.

    Der Torhüter hat euch definitiv den Sieg gerettet aber auf der Leistung kann man doch definitiv aufbauen

    #HereWeGo!

  • Hab nicht alles gesehen, aber alleine die beiden letzten Tore waren richtig gut gespielt. Für Euphorie vielleicht noch zu früh, aber man kann schlechter starten

  • Mal wi(e)der Aufbauhilfe Ost. :3ddevil: . Unbegreiflich wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann. :nono:

    Dass einzig schöne an dem heutigen Tag war, man hat mal WIEDER live Fussball vor Ort gesehen. :bounce:

  • Auswärtssieg und dann auch noch bei Bremen. :jump2: . Wird auch Zeit, dass man hier wieder was POSITIVES schreiben kann. Die letzten Wochen waren echt grausam. :madfan:

  • Glückwunsch zum Sieg Freunde!!!

    Strafstoß für Bremen hätte es aber geben müssen

    Joah, da hakeln und schubsen beide, kann man geben, aber kein 100%iger für mich. Aber natürlich durch die HSV Brille gesehen. :angel:

    Just Win Baby

  • Für den neutralen Zuschauer war das gestern Abend ziemlich unterhaltsam. Wobei es am Ende dann schon ziemlich absurd war, was Bremen für Chancen verballert hat. Ich glaube die hätten noch drei Stunden weiter spielen können ohne zu treffen.

  • Normalerweise ist das eher genau umgekehrt, siehe auch diese Saison immer wieder mal.

    Trotzdem flößt mir unser Team irgendwie (noch) kein großes Vertrauen ein :paelzer: Der Sieg war eben mehr als glücklich und wenn wir ehrlich sind, eine richtig überzeugende Vorstellung gab es in dieser Saison noch nicht einmal :madness Kommt vielleicht dann später bzw. hoffentlich mal am ENDE der Rückrunde/Saison. Aber den Glauben daran habe ich irgendwie längst verloren :heul

  • Nach einer Nacht drüber schlafen.

    Das war nicht schlecht ,aber auch nicht gut, also weder Fisch noch Fleisch.

    Der 11m war unglücklich, aber auch ok.

    Was mich vielmehr nervt ,war das zweite Tor. Kollektiv verpennt bzw überrumpelt. Gefühlt waren alle noch in der

    Kabine.

    Erkenntniss des Tages, Winzheimer ist und bleibt ein Blindpieker.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Heute hat die Mannschaft mal über 90 Minuten engagiert gespielt. 6 bis 7 Tore wären möglich gewesen. Aber immer schon bescheiden bleiben.

    Regensburg war zumindest heute nicht unbedingt der Maßstab.

    Dennoch bekommt der Mannschaft das jagen besser als der gejagte zu sein.

  • Heute hat die Mannschaft mal über 90 Minuten engagiert gespielt. 6 bis 7 Tore wären möglich gewesen. Aber immer schon bescheiden bleiben.

    Regensburg war zumindest heute nicht unbedingt der Maßstab.

    Dennoch bekommt der Mannschaft das jagen besser als der gejagte zu sein.

    Irgendwie steigt oder fällt das Spiel damit ob Kittel "bock" hat. Gestern hatte er Lust und schon geht vieles.

    Wichtig ist , das mal nachgelegt wurde, auch wenn, ich eine Krise bekam, als das Gegentor ,so schnell nach der Führung kam.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Und wieder 3 Punkte mehr. Hätte auch wesentlich höher ausfallen können. Jetzt nach Hannover. Mal schauen was da möglich ist.

    Mal abwarten ob auf der Trainer Postion in Hannover noch was passiert, habe eigendlich keine Lust auf "neue Besen kehren gut" im Spiel gegen uns.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mal abwarten ob auf der Trainer Postion in Hannover noch was passiert, habe eigendlich keine Lust auf "neue Besen kehren gut" im Spiel gegen uns.

    Normal müsste Hannover reagieren.Ich kenne mich. bei 96 nicht sooo gut aus Aber es ist zu lesen, dass Herr Kind bei Entscheidungen gerne mal eingreift.Coach Zimmermann soll er persönlich eingestellt haben.Trotz null Erfahrung in Liga 2.

    Ist das so korrekt ?