Nur der HSV !! 2021/2022

  • Sehr traurig für den HSV. Leider heute die Leistung nicht bringen können. Mir fällt es echt schwer Hertha nach so einer Saison zu gratulieren. Schafft die Reli ab. Bitte

  • Puh... Das Hinspiel war so dominant und dann vor heimischer Kulisse so abgekackt. Schade...

    Bin ich mal gespannt, ob jetzt ein großer Umbruch kommt.

    #HereWeGo!

  • Puh... Das Hinspiel war so dominant und dann vor heimischer Kulisse so abgekackt. Schade...

    Bin ich mal gespannt, ob jetzt ein großer Umbruch kommt.

    Schon wieder... der HSV braucht jetzt Kontinuität.

    Man sollte den Kader entsprechend ergänzen. Nächste Saison ist man Favorit in der zweiten Liga. Hannover hat sich bisher gut verstärkt, aber mit Fürth und Bielefeld kommen keine zwei Hochkaräter wie letzte Saison runter.

    Insgesamt wird es wieder eine Überraschungsmannschaft geben und dann sollten die Teams die um den Aufstieg kämpfen wohl folgende sein:

    Hamburg, Hannover, Nürnberg, Pauli, Darmstadt, Düsseldorf und Bielefeld

  • Nächste Saison ist man Favorit in der zweiten Liga. Hannover hat sich bisher gut verstärkt, aber mit Fürth und Bielefeld kommen keine zwei Hochkaräter wie letzte Saison runter.

    Für Fürth mag das stimmen, aber was Bielefeld betrifft ist das natürlich Blasphemie ;) ich mache hier schon auf FC Fan und erzähle allen, wenn die Arminia es schafft Farke als Trainer zu holen spielen wir nach 2 Jahren international :mrgreen:

  • Denke auch man sollte einfach weiter machen. Der Trainer passt und die Mannschaft will. Punktuell verstärken und es sollte nächste Saison reichen.

  • Bin jedoch gespannt ob Walter sein großes Problem in den Griff bekommt... es wird wirklich jeder Ball versucht hinten raus zu spielen.

    Dadurch entstehen natürlich auch Fehlpässe im gefährlichen Bereich und der HSV hat sich so diverse Tore gefangen. Es muss je nach Situation schon erlaubt sein auch mal hinten raus zu bolzen...

    Erinnert mich irgendwie an Kohfeldt bei Werder zu seiner Anfangszeit.

  • Hätte es euch tatsächlich gegönnt. Nächste Saison finde ich sogar schwerer und in der Regel haben alle Reli Verlierer die Saison danach ordentlich zu rudern gehabt. Braunschweig dachte seinerzeit auch es geht wieder oben um den Aufstieg. War damals im Stadion als sie in Kiel direkt runter sind.

    Ich denke zwar nicht das dass euch passiert, aber Vorsicht. Nächstes Jahr wird gefährlich.

    Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt deswegen alles Gute und ich würde euch gerne sagen das vergeht. Ich knabbere noch heute manchmal an Wolfsburg und Köln

  • Ich bin generell mit der Saison zufrieden. Mehr war halt nicht drin gestern.Punkt.

    Genau das ist die Haltung die euch dann auch in der zweiten Liga hält. Natürlich war mehr drin. Man spielt ein gutes Hinspiel um dann im Rückspiel ohne jegliche Courage 0-2 zu verlieren.

    Ihr habt doch gestern nicht euren besten Fußball gezeigt. Wenn ihr alles gegeben hättet und der Gegner einfach besser gewesen wäre, dann hätte ich dir recht gegeben. Aber da war doch deutlich mehr drin.

  • Im Hinspiel hätte der HSV höher gewinnen müssen. Gestern hat man klar gesehen, dass die Heimkulisse & Erwartungshaltung der Stadt die Spieler nicht beflügelt sondern eher gehemmt hat. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass bei der Hertha einfach ein ganz anderer Erfahrungsschatz auf dem Feld stand.

    Ganz Hamburg will den Aufstieg - der Umweg über die Relegation ist glaub ich führ keinen anderen Verein mit mehr Druck verbunden. Umso wichtiger wär es wenn die Hamburger mal eine konstant starke Saison zeigen und direkt aufsteigen.

  • Genau das ist die Haltung die euch dann auch in der zweiten Liga hält. Natürlich war mehr drin. Man spielt ein gutes Hinspiel um dann im Rückspiel ohne jegliche Courage 0-2 zu verlieren.

    Ihr habt doch gestern nicht euren besten Fußball gezeigt. Wenn ihr alles gegeben hättet und der Gegner einfach besser gewesen wäre, dann hätte ich dir recht gegeben. Aber da war doch deutlich mehr drin.

    Sehe ich anders. Wir haben in 2 Spielen 1. Glueckstor gemacht und ansonsten keine Chance kreiert. Der Trainer hat in seiner ersten Saison uns in die Relegation geführt. Man muss sich halt entwickeln und aus Fehlern lernen.

    Uns hält nicht solche Einstellung wie ich Sie habe in der Liga 2, sondern die Tatsache, dass es gegen solche Gegner halt noch nicht reicht.

  • Für Fürth mag das stimmen, aber was Bielefeld betrifft ist das natürlich Blasphemie ;) ich mache hier schon auf FC Fan und erzähle allen, wenn die Arminia es schafft Farke als Trainer zu holen spielen wir nach 2 Jahren international :mrgreen:

    Nur weil du da wohnst solltest du nicht die Bielefeldkarte so reiten, wenn schon OW dann nur der SCP. :thumbsup:

  • Für mich der wichtigste Punkt, des wes zu klären gilt, ist die Personalie Kittel.

    So kann das nicht weitergehen ,das er die Hälfte der Spiele, meist gegen schwache Gegner , auftrumpft und dann ,

    wenn es darauf ankommt völlig untertaucht ,wie gestern.

    Auch Jatta darf meinetwegen weg, schnell aber spielerisch so limitiert, ist nicht das war man braucht, nichtmal in Liga2

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Für mich der wichtigste Punkt, des wes zu klären gilt, ist die Personalie Kittel.

    So kann das nicht weitergehen ,das er die Hälfte der Spiele, meist gegen schwache Gegner , auftrumpft und dann ,

    wenn es darauf ankommt völlig untertaucht ,wie gestern.

    Auch Jatta darf meinetwegen weg, schnell aber spielerisch so limitiert, ist nicht das war man braucht, nichtmal in Liga2

    Kittel muss man einen an die Seite stellen der Ihn auffängt. Bei Jatta scheiden sich die Geister. Er ist der einzige Flügel Spieler den wir haben. Leider hat Walter ja keinen Kontakt gesucht zu Ricardo Moniz, der seinen Vertrag ja inzwischen aufgelöst hat. Moniz hätte mit Jatta Flanken ueben koennen bis zum Abwinken. Kämpferisch kann man Ihm keinen Vorwurf machen, aber unter dem Strich kommt da nix bei raus.

  • Kittel muss man einen an die Seite stellen der Ihn auffängt. Bei Jatta scheiden sich die Geister. Er ist der einzige Flügel Spieler den wir haben. Leider hat Walter ja keinen Kontakt gesucht zu Ricardo Moniz, der seinen Vertrag ja inzwischen aufgelöst hat. Moniz hätte mit Jatta Flanken ueben koennen bis zum Abwinken. Kämpferisch kann man Ihm keinen Vorwurf machen, aber unter dem Strich kommt da nix bei raus.

    Aber wen willst Du dahinstellen, dann lieber einen Spielmacher ,als zwei Halbe die doppelt kosten. Was Jatta angeht, der gibt immer alles, aber wenn alles nicht viel ist , ja dann ....

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Aber wen willst Du dahinstellen, dann lieber einen Spielmacher ,als zwei Halbe die doppelt kosten. Was Jatta angeht, der gibt immer alles, aber wenn alles nicht viel ist , ja dann ....

    Wie lange hat Kittel noch Vertrag ?

  • Genau das war zu befürchten und deswegen war/ist der wieder mal gescheiterte Aufstieg u.a. auch so mies. So einen bekommen wir wohl nicht so schnell wieder :paelzer:

  • Genau das war zu befürchten und deswegen war/ist der wieder mal gescheiterte Aufstieg u.a. auch so mies. So einen bekommen wir wohl nicht so schnell wieder :paelzer:

    Ja leider. Des weiteren sind die Entscheidungsträger ja momentan mehr mit sich als mit der Kaderplanung beschäftigt. Trainings Beginn ist ja auch erst am 15.6.22. Da hat man ja Zeit genug.....

  • Genau das war zu befürchten und deswegen war/ist der wieder mal gescheiterte Aufstieg u.a. auch so mies. So einen bekommen wir wohl nicht so schnell wieder :paelzer:

    Das haben wir bei Terodde auch gesagt......

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021