• wo läuft denn frankreich gegen südafrika?

    auf der sportschau homepage steht live aber ich find da keinen stream

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • wo läuft denn frankreich gegen südafrika?

    auf der sportschau homepage steht live aber ich find da keinen stream

    Ich gucke auf Joyn, die zeigen jeden Wettkampf. Man hat da 20-30 Kanäle wo man wählen kann, echt brutal! Gerade gucke ich Fußball Brasilien- Elfenbeinküste

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich gucke auf Joyn, die zeigen jeden Wettkampf. Man hat da 20-30 Kanäle wo man wählen kann, echt brutal! Gerade gucke ich Fußball Brasilien- Elfenbeinküste

    Aber nur mit joyn plus, oder?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • So los gehts mit dem zweiten Auftritt der DFB Elf :rockon: (ist wahrscheinlich das einzige Spiel was ich live gucken kann wegen Arbeit und Zeitverschiebung)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ätzend, wenn sie die anderen Sportarten immer wieder unterbrechen um langweiligen Fußball zu zeigen :sleeping:

    Meine Güte, die Fußball sollen auch mal nicht zu kurz kommen. :hinterha:

    Ich werd, abhängig von der Nachhaltigkeit der Spiele, welche ich im Gegensatz zu Athen/Rio in Tokio absolut als gegeben sehe, mehr und mehr Fan von den OS, weil es einfach unheimlich spannende Sportarten gibt, welche im Vergleich zum Fußball völlig unter Wert laufen.

  • Meine Güte, die Fußball sollen auch mal nicht zu kurz kommen. :hinterha:

    Ich werd, abhängig von der Nachhaltigkeit der Spiele, welche ich im Gegensatz zu Athen/Rio in Tokio absolut als gegeben sehe, mehr und mehr Fan von den OS, weil es einfach unheimlich spannende Sportarten gibt, welche im Vergleich zum Fußball völlig unter Wert laufen.

    Manche können/wollen ihren Horizont halt auch nicht erweitern. Selbst bei Olympia nicht.

    Fands eben halt eine Frechheit, wo es um die entscheidenen Punkte im Beachvolleyballmatch ging. Es wird aber lieber rübergeschaltet, um die 30. Minute zu zeigen. Wo zur Überraschung der Ball hin und hergeschoben wird. :stupid

  • 3vs3 USA - ROC hat richtig Spaß gemacht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Man kann nur hoffen, dass die deutschen Fußballer schnell rausfliegen. Es läuft so viel Fußball, da könnte man jetzt im Hauptprogramm auch mal was anderes zeigen und nicht die komplette zweite Halbzeit.

    Allgemein gefiel mir die Übertragung beim ZDF gestern deutlich besser.

  • Grundsätzlich geb ich Euch recht.. allerdings macht das Spiel richtig Spaß zu schauen. Die Jungs kämpfen um jeden Zentimeter und belohnen sich hoffentlich am Ende.

  • Man kann nur hoffen, dass die deutschen Fußballer schnell rausfliegen. Es läuft so viel Fußball, da könnte man jetzt im Hauptprogramm auch mal was anderes zeigen und nicht die komplette zweite Halbzeit.

    Allgemein gefiel mir die Übertragung beim ZDF gestern deutlich besser.

    So ganz viel andere Sachen liefen da aber nicht. Fechten (H) Degen Einzel. Basketball (H) FRA - USA. Handball (F) HUN - FRA und Vollebyll (F) BRA - KOR. Einen anderen Wettbewerb ohne dt. Beteiligung zu zeigen, wenn zur selben Zeit die Olympiaauswahl ihr wichtiges zweites Turnierspiel austrägt...das würde selbst ich als wenig Fußballaffin und Liebhaber der olympischen Vielfalt nicht verstehen. Also das ging diesmal schon in Ordnung.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" fällt mir da immer nur ein :mrgreen:

    "Du hast so eine latente Art alles um Dich herum zu verunglimpfen" ... fällt mir da immer wieder auf. :S

    schaun mer mal

  • Kenn jemand eine App oder Ähnliches in der man nach Sportarten, Vorrunden/Finale usw. filtern kann?

    Irgendwo hatten wir schon die Frage, aber ich finde sie gerade nicht mehr .

    Bin aber auch auf der Suche.

  • Und für Android?

    Ich mag keine angebissenen Äpfel. :mrgreen:

    Wird da mit Sicherheit genauso heißen… PlayStore… Olympia Tokyo 2020… und bumms!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei der offiziellen Olympia App kann ich zwar nach Land und Sportart filtern, aber nicht nach Vorrunde, Qualifikation oder Medaillenentscheidung.....

    Edit: oder ich bin zu doof

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Edit: oder ich bin zu doof

    Verwöhnt, trifft es wohl eher. :madness

    Es ist doch wirklich alles was Medaillen bringt entsprechend markiert oder eben beschrieben, welche Runde bzw. Wettbewerbsphase da gerade dran ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also auf das Surfen hätte ich bei den OS ganz gut verzichten können. Irgendwie ist das für´s Zuschauen recht statisch. Skateboard hat mich gestern auch nicht überzeugt. Akrobatisch ja, teilweie zikusreif, aber sonst... Habe ich schon erwähnt, dass ich Sportarten bei denen der Ausgang vom Notenverteilen durch Kampfrichter abhängt nicht besonders mag? :hinterha:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Also auf das Surfen hätte ich bei den OS ganz gut verzichten können. Irgendwie ist das für´s Zuschauen recht statisch. Skateboard hat mich gestern auch nicht überzeugt. Akrobatisch ja, teilweie zikusreif, aber sonst... Habe ich schon erwähnt, dass ich Sportarten bei denen der Ausgang vom Notenverteilen durch Kampfrichter abhängt nicht besonders mag? :hinterha:

    Kampfrichter sind tatsächlich immer etwas blöd und ich muss sagen mir fehlt da beim Skateboard auch jegliches Gefühl für die Noten. Aber durch den Modus hat man eigentlich Spannung bis zum Schluss und die Stimmung finde ich super. Wenn man sich das ganze noch mit einem vollen Stadion vorstellt wäre das genial.

    Bruder Zebedäus