• Unser Umfeld ist wieder mal ne Katastrophe. Seit gestern lese ich nur Verschwörungstheorien, enttäuschte Egos, Klose hat sein Kind schon im lokalen Kindergarten angemeldet etc. Wir hatten knapp ein Jahr Ruhe und jetzt kommen wieder die kaputtesten Theorien. :maul: Ich frage mich wie man sich den ganzen Scheiß ausdenken kann bzw. wer sich den ganzen Rotz ausdenkt. Die Klassiker " Die Freundin von meinem Friseur" oder " De Vadda vum Moler an de Kreizung" oder " Mein Kumpel hat vor 10 Jahren D-Jugend beim FCK gespielt und sagt....."

    Ich kann diesen ganzen Mist einfach nicht mehr lesen bzw. hören. Ich vermisse die 80er und 90er wo es dieses "Internet" und "Social Media" nicht gab und sich geistiger Müll sehr lokal gehalten und nicht in die "Welt" posaunt wurde.

    Unsere Fanszene ist ja noch schlimmer als die von Hamburg bzw Schalke :marge

    Ich freue mich auf das Spiel auf dem Betze und wollte mit Motivation und guter Laune ins Stadion. Jetzt kommt so ein Rotz und man hat (fast) keinen Bock mehr :aetsch:marge

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ti…qG2S7Nj75bThd_U

    Zu diesem Verein fällt mir wirklich nichts mehr ein.

    Es kann eigentlich nur sein das intern etwas vorgefallen ist. Anders ist die Leistung gegen Köln nicht zu erklären und den jetzt sehr überraschenden Rauswurf. Keine Ahnung ob wir nochmal die Kurve kriegen. Ist halt alles wie immer beim FCK

    Dirk Schuster wird neuer Trainer

  • Es kann eigentlich nur sein das intern etwas vorgefallen ist. Anders ist die Leistung gegen Köln nicht zu erklären und den jetzt sehr überraschenden Rauswurf. Keine Ahnung ob wir nochmal die Kurve kriegen. Ist halt alles wie immer beim FCK

    Dirk Schuster wird neuer Trainer

    Seit Ihr mit Schuster als Nachfolger zufrieden ?

  • Seit Ihr mit Schuster als Nachfolger zufrieden ?

    Darum geht es zumindest mir im Moment gar nicht. Die Vereinsführung ist einfach wieder sehr amateurhaft aufgetreten. Außer einer dürren Pressemitteilung gab es keine Reaktion auf die Gerüchte die seit gestern um den Betzenberg wabern. Und das ist für einen Trainer wie Antwerpen einfach unwürdig.

    Was Schuster betrifft, ich denke er könnte der Richtige sein. Wird man dann nach der Reli wissen

  • Darum geht es zumindest mir im Moment gar nicht. Die Vereinsführung ist einfach wieder sehr amateurhaft aufgetreten. Außer einer dürren Pressemitteilung gab es keine Reaktion auf die Gerüchte die seit gestern um den Betzenberg wabern. Und das ist für einen Trainer wie Antwerpen einfach unwürdig.

    Was Schuster betrifft, ich denke er könnte der Richtige sein. Wird man dann nach der Reli wissen

    Als Fan musst Du eh damit leben. Über meinen HSV hab ich auch schon oft den Kopf geschüttelt. Teilweise steht man fassungslos daneben

  • Es kann eigentlich nur sein das intern etwas vorgefallen ist.

    Wenn dem so wäre, hätte ich Antwerpen 14Tage behalten, dann in Urlaub geschickt und dabei den Personalwechsel vollzogen. Nun stehen die wichtigsten Spiele seit ewig an und die machen eine solche Hauruck-Aktion. Na Mahlzeit.

  • Es kann eigentlich nur sein das intern etwas vorgefallen ist. Anders ist die Leistung gegen Köln nicht zu erklären und den jetzt sehr überraschenden Rauswurf. Keine Ahnung ob wir nochmal die Kurve kriegen. Ist halt alles wie immer beim FCK

    Dirk Schuster wird neuer Trainer

    Laut dem meist gut informierten User Betzemaster bei TM soll schon seit Wochen feststehen das mit Antwerpen nach der Saison Schluss ist. Zudem spricht er von einem „unwürdigen Schauspiel“ in den letzten Tagen.

    Klingt eher weniger nach internen Vorfällen, zumindest zwischen Mannschaft und Trainer.

    100% erfahren wird man es nie aber man kann denke ich nicht bestreiten das die Sache hier zum Himmel stinkt. Und sollte das Ding in den nächsten zwei Spielen schief gehen sollte sich Hengen dafür verantworten müssen.

  • Was ich bei der ganzen Sache seltsam finde ist die Leistung gegen Köln. Da kann meiner Meinung nach was zwischen Team und Trainer nicht passen sonst lassen sie ihn nicht so im Regen stehen.

  • Trainer Nr. 25 seit Otto Rehhagel. Chaoslautern ist zurück. Es wäre zu schön hier einfach mal ein paar Jahre Ruhe zu haben. Leider ist die Vereinsführung seit langem genauso provinziell wie die Region.

    Antwerpen wirkte in den letzten 2 Wochen schon angeschlagen und nicht mehr so ganz überzeugt. Vermutlich ist da schon irgendwas zwischen Trainer und Vereinsführung vorgefallen. Nach einer Saison, in der man viel erfolgreicher war als vor der Saison erwartet, ist das einfach nicht mehr nachvollziehbar.

    Dirk Schuster mag vielleicht ein guter Feuerwehrmann für die nächsten zwei Spiele sein. Wenn wir aber nicht aufsteigen, sehe ich in ihm nicht den richtigen Trainer für die 3. Liga. Ich kann noch nicht abschätzen, wie all das sich auf die Mannschaft auswirkt. Schlechter als die letzten beiden Spiele geht ja eh kaum noch.

  • Laut dem meist gut informierten User Betzemaster bei TM soll schon seit Wochen feststehen das mit Antwerpen nach der Saison Schluss ist. Zudem spricht er von einem „unwürdigen Schauspiel“ in den letzten Tagen.

    Klingt eher weniger nach internen Vorfällen, zumindest zwischen Mannschaft und Trainer.

    100% erfahren wird man es nie aber man kann denke ich nicht bestreiten das die Sache hier zum Himmel stinkt. Und sollte das Ding in den nächsten zwei Spielen schief gehen sollte sich Hengen dafür verantworten müssen.

    Er dürfte für Liga 3 für nächste Saison sowieso keinen Vertrag gehabt haben, die Option hätte ja nur bei Aufstieg gegriffen.

    Aber es hat sich schön angefühlt, mal ein halbes Jahr Fan von einem "normalen" Verein gewesen zu sein.

    Jetzt ist halt alles wieder wie immer.

    Der König ist tot, lang lebe der König...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Wenn Dynamo am Wochenende gegen Aue nicht gewinnt, haben Dynamo und Kaiserslautern eines gemeinsam: Beide Trainer haben vor den Relegationsspielen kein Spiel mit ihrer Mannschaft gewonnen.

  • Pfff :nono: .... wir haben im gesamten Kalenderjahr 2022 bzw. der kompletten Rückrunde noch kein Spiel gewonnen, letzter Sieg war das 0-1 in Aue am 12.12.2021, seitdem 10Pkt. in 16 Spielen. Von daher gefühlt Freilos für Lautern in der Reli. :marge . Das ist auch kein Kleinreden von Dynamo um Lautern in die Favoritenrolle zu drängen, sondern seit dem Trainerwechsel ist unsere Mannschaft noch verunsicherter wie zuvor schon, weil Capretti nicht ansatzweise eine eigene funktionierende Taktik noch Handschrift gefunden hat. Den Lauterer Schritt vor der Reli den Trainer zu wechseln, den hätte ich mir bei uns gewünscht :maul::maul::maul: . Ich muss gestehen, ich hab mich mit Liga 3 schon angefreundet, freue mich wieder auf schöne Derbys gegen Aue, Zwickau, Halle, auf Spiele gegen die 60er, dort plane ich sogar auswärts hinzufahren, weil ich noch nie im Stadion an der Grünwalder Str. war.

  • Er dürfte für Liga 3 für nächste Saison sowieso keinen Vertrag gehabt haben, die Option hätte ja nur bei Aufstieg gegriffen.

    Ihm ist mit Braunschwei ja ähnliches passiert. Natürlich ist es aus eurer Sicht nachvollziehbar, dass man sich wieder als Chaosclub sieht. Aber er scheint ja auch kein ganz einfacher Charakter zu sein. so wäre zumindest meine Wahrnehmung.

    #FIREJOSEPH

  • Ihm ist mit Braunschwei ja ähnliches passiert. Natürlich ist es aus eurer Sicht nachvollziehbar, dass man sich wieder als Chaosclub sieht. Aber er scheint ja auch kein ganz einfacher Charakter zu sein. so wäre zumindest meine Wahrnehmung.

    Habe die letzten Tage einige Berichte dazu gelesen und scheinbar ist sein Auftreten intern ähnlich wie bei den Spielen wo er öfter mal mit Schiris und anderen Trainern Probleme hatte.

    Trotzdem bleibt natürlich ein Beigeschmack bei solch einer Entlassung eines eigentlich erfolgreichen Trainers. Aber es hilft ja nix, Dirk Schuster ist da und hat eine erfrischende PK gegeben. Mal schauen wie das ganze jetzt weiter geht, er vermittelt zumindest eine sehr positive Ausstrahlung. Den Rest wird man am kommenden Freitag sehen

  • Glückwunsch vorab schon mal Richtung Lautern, Gott sind wir desolat drauf, Capretti raus, und Walther plus Becker gleich mit, Neustart in Liga 3. Selten einen Trainerwechsel erlebt der sich so negativ ausgewirkt hat wie der von Schmidt zu Capretti.

  • Das klingt in der Relegation ja wie Not gegen Elend. Noch vor 3 Wochen hätte ich gesagt, Lautern schafft das gegen den Dresden. Aktuell ist die Mannschaft gar nicht recht einzuschätzen. Die letzten beiden Partien waren komplett desolat nachdem man zuvor monatelang die beste Mannschaft der 3.Liga war.

    Dass Dresden es nach genau 0 Siegen in der kompletten Rückrunde noch in die Relegation schafft, zeigt ja nur wie desolat die anderen beiden Absteiger waren. Die einzige Hoffnung ist, dass der Trainerwechsel eine positive Wirkung auf die Mannschaft hat. Ich erwarte hier aber alles andere als guten Fußball.

  • Dynamo wird die längste Zaunfahne der Welt rausholen sein und die werden richtig eskalieren. So gesehen hat Dynamo jetzt einen Matchball! Das Publikum wird 90 Minuten aus allen Rohren feuern!!!

    Allerdings sind 0 Siege in 22 schon sehr Aussagekräftig.

    Aber jetzt spitzt es auch dank Abschaffung der Auswärtstorregel auf dieses eine Spiel zu. Wünsche beiden Glück!

  • Bevor es den Thread für die nächste Saison gibt - Markus Anfang, der mit dem falschen Impfpass, hat einen neuen Arbeitgeber:


    Spoiler anzeigen

    Dynamo Dresden - das passt dann ja

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer