• interessant in der Meldung: Es wird Blackouts bei nhl.tv für diese Spiele geben.

    :eek:  :dogeyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was nützt das “bessere” Bild wenn der NHL Fan jetzt neben NHL.TV auch ein Sky Abo abschließen muss wenn er jedes Spiel seines Teams sehen möchte??

    CHIEFS KINGDOM

  • Doch, ein wesentlich besseres Bild als auf DAZN :ja:

    Ja, klar… und auch besser, als das Verfolgen über den Videotext in den 90ern.

    NHL.TV, bei aller berechtigter Kritik an den elenden Werbepausen und der Gestaltung der Re-Live-Ausstrahlung, ist für mich ein so lieb gewonnener Standard, den ich nicht missen und schon garnicht in den Händen von Sky wissen möchte.

    Mich ärgert das in der Tat sehr!

    Gibbet die Blackouts auch in den Playoffs?

    NHL.TV lebt auch und gerade von den Originalkommentatoren.

    Edit: Sky überträgt im Originalton, las ich gerade.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (30. September 2021 um 12:09)

  • Krass, eigentlich müsste man bei NHL.TV sein Geld zuruck verlangen, da ich den Vertarg zu anderen Konditionen abgeschlossen habe. Hat da jemand schon etwas zu gehört?

    Excuses are for Losers

  • Krass, eigentlich müsste man bei NHL.TV sein Geld zuruck verlangen, da ich den Vertarg zu anderen Konditionen abgeschlossen habe. Hat da jemand schon etwas zu gehört?

    Beginnt der kommende Abrechnungszeitraum nicht erst am 10. Oktober? So steht's jedenfalls in meiner Email, die ich vor rund 3 Wochen bekommen habe.

    ...und damit könnte man ja das Auto-Renewal rausnehmen.

    Ich werde mal in mich gehen und schauen was ich mache, aber diese Entwicklung finde ich ebenfalls alles andere als prickelnd.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Beginnt der kommende Abrechnungszeitraum nicht erst am 10. Oktober? So steht's jedenfalls in meiner Email, die ich vor rund 3 Wochen bekommen habe.

    ...und damit könnte man ja das Auto-Renewal rausnehmen.

    Ich werde mal in mich gehen und schauen was ich mache, aber diese Entwicklung finde ich ebenfalls alles andere als prickelnd.

    Stimmt, kann bis zum 11.10. die Verlangerung entfernen

    Excuses are for Losers

  • Was ein Schrott.

    Ich schaue die Spiele eigentlich immer Re-Live an und wenn Sky die überträgt muss man dann hoffen dass eventuell irgendwann mal die Wiederholung kommt damit man es anschauen kann.....

  • Was ein Schrott.

    Ich schaue die Spiele eigentlich immer Re-Live an und wenn Sky die überträgt muss man dann hoffen dass eventuell irgendwann mal die Wiederholung kommt damit man es anschauen kann.....

    Du meinst die wdh auf nhl.tv oder auf sky? Wenn du sky Kunde bist könntest du es ja auch aufzeichnen und dann re-live schauen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das ist schon echter Mist. Alle Sky--Optionen überzeugen mich nicht wirklich. Und natürlich wird auch das 1. Spiel von Seattle direkt auf Sky gezeigt. 30 Tacken für Sky hinzublättern, nur um einzelne NHL-Spiele zu schauen, finde ich etwas too much.

    Excuses are for Losers

  • Für mich gibt es kein NHL.tv und kein SKY, gut dass ich immer noch eine Alternative habe.
    Inzwischen muss man ja eine vierstellige Summe im Jahr aufbieten wenn man alles an Hockey, Basketball, Baseball und Fußball sehen will, dafür fahre ich doch lieber in den Urlaub!

    Die ersten Auftritte der Isles waren sehr interessant, da haben sich einige Youngster in den Vordergrund spielen können.
    Vor allem zwei junge Finnen, Aatu Räty und Robin Salo, haben überzeugt und lassen auf die Zukunft hoffen.
    Räty wurde erst dieses Jahr gedraftet und geht nach der Pre-Season wieder zurück nach Finnland wo er an Oulun Kärpät, seinen alten Club, verliehen wird.

    Salo zeigt in den beiden Spielen gegen die Rangers und Flyers eine hohe Spielintelligenz, setzte seinen Körper sehr gut ein und er verfügt über eine sehr gute Technik was das Schlittschuhlaufen angeht.
    Mal schauen ob er sich schon dieses Jahr in den Kader spielen kann, die Coaches waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

    Mal schauen ob es Überraschungen im Kader geben wird.


    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Du meinst die wdh auf nhl.tv oder auf sky? Wenn du sky Kunde bist könntest du es ja auch aufzeichnen und dann re-live schauen.

    Dafür bräuchte ich einen Receiver mit Festplatte, was ich nicht habe.

    Ist halt toll dass dieses Steinzeit Unternehmen zwar nur noch Samstag Bundesliga bringt, aber sich nun auf einmal in sowas einschaltet und wir zum ersten mal überhaupt im deutschen Streaming(egal welche der vier Sportarten man nimmt) irgendwelche Blackouts haben....

  • Das stimmt so nicht, zu Zeiten von ESPN America waren deren TV Spiele beim NHL Streamingdienst auch für 48 Stunden geblockt. Es ist natürlich schade, dass wir jetzt wieder in solche Verhältnisse kommen, in denen die Flexibilität für den Fan verschwindet zugunsten eines Anbieters, zu dem das Produkt NHL meiner Meinung nicht richtig passt.

    (ex Torsten S)

  • Das stimmt so nicht, zu Zeiten von ESPN America waren deren TV Spiele beim NHL Streamingdienst auch für 48 Stunden geblockt. Es ist natürlich schade, dass wir jetzt wieder in solche Verhältnisse kommen, in denen die Flexibilität für den Fan verschwindet zugunsten eines Anbieters, zu dem das Produkt NHL meiner Meinung nicht richtig passt.

    Gut, das wusste ich nicht, da ich damals noch kein NHL Paket hatte.

    Dennoch hatte ich vorher auch schon NBA und MLB, sowie NHL Gamecenter, und hatte nie Probleme obwohl auch dort Spiele bei DAZN oder, bei der NBA, sogar bei Sky(glaube ich) liefen...


  • Vor allem zwei junge Finnen, Aatu Räty und Robin Salo, haben überzeugt und lassen auf die Zukunft hoffen.
    Räty wurde erst dieses Jahr gedraftet und geht nach der Pre-Season wieder zurück nach Finnland wo er an Oulun Kärpät, seinen alten Club, verliehen wird.
    .

    Bin sehr gespannt die Entwicklung des jungen Mannes zu beobachten.

    Kann in allen meinen Jahre NHL-Fandoms nicht erinnern, dass ein 2+ Jahre langer Hype um einen sicheren Top3/1ovr pick plötzlich während der Saison aus den Top-50(!) des Drafts hinausfällt und 52 OVR gedraftet wird.

  • Bin sehr gespannt die Entwicklung des jungen Mannes zu beobachten.

    Kann in allen meinen Jahre NHL-Fandoms nicht erinnern, dass ein 2+ Jahre langer Hype um einen sicheren Top3/1ovr pick plötzlich während der Saison aus den Top-50(!) des Drafts hinausfällt und 52 OVR gedraftet wird.

    Er hat, für die meisten Teams, nicht genug bei Kärpät produziert, 10 Punkte in 47 Spielen sorgt für einige Abkühlung was den Hype angeht.
    Bei den Isles ist man froh das er so tief gefallen ist :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich konnte heute auf einmal keine Spiele auf NHL Gamecenter mehr anschauen.

    Scheint wohl, aufgrund des Deals mit Sky, nichts mit einer automatischen Verlängerung zu sein, was gut für alle wäre die noch am Überlegen sind und eventuell vergessen hätten die Verlängerung zu stornieren.

  • Ich konnte heute auf einmal keine Spiele auf NHL Gamecenter mehr anschauen.

    Scheint wohl, aufgrund des Deals mit Sky, nichts mit einer automatischen Verlängerung zu sein, was gut für alle wäre die noch am Überlegen sind und eventuell vergessen hätten die Verlängerung zu stornieren.

    ich konnte mich ganz normal einloggen.

    bei einem Teil der Spiele ist alles da.. bei gewisse nur Boxscore auf der rechten Seite.


    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

    wenn ich dann auf ein Full Game gehe, bekomme ich folgende Info:

    pasted-from-clipboard.png


    Bin dann auf Abo verlängern gegangen. für 100 USD plus Tax = 119,99 USD wurde dann verlängert, sofort die Mail bekommen.

    danach konnte ich das NYR Spiel problemlos starten. die anderen Spiele aus der Liste oben ohne dem "Watch" konnte ich nicht auswählen.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Yep, dürfte wohl aufgrund der Sky Sache sein.

    Die automatische Verlängerung wäre ja für ein Abo gewesen was keine Blackouts im Vorjahr hatte und daher dürften sie wohl so vorgehen.

    Nachdem man es abschließt hat man dann wieder die Möglichkeit die vorhanedenen Spieler anzuschauen. ;)

  • die ersten Spiele von Sky sind da.

    https://www.sky.de/sport/nhl-sendeplan und dann auf "Wo und Wann" Klicken

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber die Bildqualität :hinterha:

    Ich bin mit der Bildqualität bei NHL.TV recht zufrieden. Darum bleib ich auch dabei und hoffe dass Sky möglichst wenig Avs Games überträgt wegen der Blackouts. Im Vergleich zu DAZN ist NHL.TV bei mir wie UHD.

    Mile High Salute

  • es war zwar nur Preseason, aber Kakko mit einer Topleistung. Chytil mal mehr Eiszeit durch den Ausfall von Strome und gleich ein Hattrick. vielleicht bekommt Chytil mal mehr Minuten und könnte dann kommende Saison der Center2 werden. würde mich freuen.

    Sammy Bais gefällt mir seht gut. Ein Spieler, der vorhingeht, wo es wehtut

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mark Giordano wird der erste Captain in der Geschichte der Seattle Kraken.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selbst bin deher davon ausgegangen, dass man erstmal keinen benennt, aber wenn man es nun doch macht, dann macht Giordano natürlich Sinn.

  • Gute Wahl, kann ich jedenfalls komplett nachvollziehen.

    Das hier ist allerdings alles andere als gut:

    Kraken coach Dave Hakstol just confirmed that Jared McCann, Joonas Donskoi, Marcus Johansson and Jamie Oleksiak have all joined Calle Jarnkrok in Covid-19 protocol. So, lots to do personnel-wise ahead of team’s franchise opener tomorrow.

    Das möchte man einen Tag vor dem 1. Spiel der Franchise nun wahrlich nicht lesen.

    Dennoch bin ich schon extrem gespannt auf unser 1. Spiel.

    Excuses are for Losers

  • Gute Wahl, kann ich jedenfalls komplett nachvollziehen.

    Das hier ist allerdings alles andere als gut:

    Kraken coach Dave Hakstol just confirmed that Jared McCann, Joonas Donskoi, Marcus Johansson and Jamie Oleksiak have all joined Calle Jarnkrok in Covid-19 protocol. So, lots to do personnel-wise ahead of team’s franchise opener tomorrow.

    Das möchte man einen Tag vor dem 1. Spiel der Franchise nun wahrlich nicht lesen.

    Dennoch bin ich schon extrem gespannt auf unser 1. Spiel.

    Ja, ist ziemlich bescheiden und hilft garantiert nicht beim Saisonstart mit dem Road Trip über fünf Spiele.

    Man hofft wohl das McCann und Johanson doch spielen können, da es sich ja nur ums Protokoll handelt und man mit einem negativen Test wieder zurück zum Team kann.

    Ich selbst hoffe eher dass es nicht noch mehr werden(das Virus verbreitet sich ja gerne mal ganz schnell in einer solchen Gruppe), denn sonst wird es eng(wir haben nicht die Kaderbreite wie alle anderen NHL Teams) und wir sehen dann auf einmal Luke Henman in der NHL....

  • 1. Drittel ist vorbei. Seattle liegt 0:2 hinten aber man durchaus positive Aspekte mit aus den 1. 20 Minuten nehmen. Powerplay war ok, teilweise gute Phasen in der Zone und die Reihe rund um Wennberg erarbeitete sich einige Chancen. Hinten war man dann teilweise etwas zu offen bzw. ließ Vegas zu viel Raum, die ihre 1. beiden Chancen direkt nutzen konnten.

    Excuses are for Losers