Dallas Cowboys 2021

  • Ab ins Louvre:

    FIreL02XEAMJk92?format=jpg&name=large

    4th Round, 1st Round, 1st Round, 1st Round, 2nd Round - alle selber gedraftet. :thup: Ein Grund, warum Will McClay immernoch eines der best gehütesten Geheimnisse der Liga ist. Aber solange Jerry ihn happy halten kann, wird er nirgends hingehen. (Hoffentlich hab ich das hiermit nicht gejinxt).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • pfffff was habt ihr den da allgemein bzw bei early picks die letzten Jahre fur eine kranke Erfolgs Quote ? Meine Güte wenn ich da nach NY schaue wird mir schlecht :krank:

    I can, I will

  • pfffff was habt ihr den da allgemein bzw bei early picks die letzten Jahre fur eine kranke Erfolgs Quote ? Meine Güte wenn ich da nach NY schaue wird mir schlecht :krank:

    Ja, aber wir haben auch Taco Charlton an Stelle von TJ Watt gedraftet... :krank:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, aber wir haben auch Taco Charlton an Stelle von TJ Watt gedraftet... :krank:

    ja klar fehlerfrei wird sich wohl nie ausgehen. Das da auch manchmal die falsche Wahl getroffen wird bzw wenn man nach 2 Jahren aufs Board zurückschaut wer da noch verfügbar gewesen ware wird das wohl immer so sein. GUT> So das macht es ja aus

    Aber over all scheinen die Boyz da ganz gut da zu stehen. Also nur bei den Giants betrachtet und da gibt es noch viele andere Teams die mit mehreren Top Picks über Jahre ausgestattet waren, und da kam wenig bis nix rum. Aber das weißt du ja selbst. Ist halt frustrierend wenn nach diversen Top Picks die Probleme die selben bleiben bzw einfach sich im gesamt Bild des Teams nichts bewegt bzw keine Entwicklung erkennbar ist.

    Aber gut was nerve ich NFC mit Problemen aus NY euch und den Eagels soll es recht sein ;)

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. Januar 2022 um 02:09)

  • Jetzt steht's fest. Der Weg nach Los Angeles geht als erstes über die San Francisco 49ers. Natürlich. Als ob ich es geahnt hätte, habe ich erst letzte Woche die NFC Championship Games '92 und '93 wieder auf Youtube mir zur Gemüte geführt. Die großen Duelle der 90er mit Young, Rice und Co vs. die Triplets.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vom Matchup her nicht der beste Gegner für uns imo, aber es sind Playoffs, da gibt's dann eben wenig Wunschszenarien. Man hat jetzt eine Woche Zeit, sich einen Plan gegen den Lauf zu überlegen. Wenn man das schafft und JimmyG dazu zwingt uns mit dem Arm schlagen zu müssen, hat man sicherlich gute Chancen. Aber insgesamt natürlich ein schönes Game, das sicherlich gute Quoten bringen wird. Dürfte dann wohl Saturday oder Sunday Night werden.

    41.21.1.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie Recht er hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sonntag 22:30 Uhr

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und auch noch auf CBS ... das könnte ein 'Romo'-Spiel werden.

    Mein allererstes Live Spiel: Auch CBS. Auch San Fran @ Dallas. Der Kreis schließt sich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit den 49ers kann ich sehr gut leben. Einfache Gegner gibt es nicht mehr, von daher.

    Gegen diese Defense muss unsere Offense jedoch einen Gang hoch schalten.

  • Das Running Game der Niners (wozu ich auch Deebo zähle) wird imo die größere Herausforderung. Die Defense hat ihre Lücken, aber man darf Bosa natürlich nicht zum Game-Wrecker werden lassen.

    Bei Jimmy G weiß man nie welchen man bekommt, der ist wie die Pralinenschachtel im Forrest Gump Film. Mal implodiert er komplett, wie gegen die Titans. Und mal schwingt er sich zum Helden auf, wie gegen die Rams. Hoffentlich ist Parsons 100% fit nach seiner Covid-Geschichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen diese Defense muss unsere Offense jedoch einen Gang hoch schalten.

    Unabhängig vom Gegner muss unsere Offense in den Playoffs einen Gang ( wenn nicht mehrere :tongue2: ) höher schalten. Hoffe ich täusche mich, aber bin nicht sehr optimistisch für Sonntag...

  • Hoffe ich täusche mich, aber bin nicht sehr optimistisch für Sonntag...

    Wie kannst Du hier solch eine Vorlage posten ?!? :tongue2: Aber ich verkneife mir mal die dazu offensichtliche Aussage und wünsche Euch stattdessen ein spannedes Spiel. Möge das an dem Tag bessere Team gewinnen ...

    Ach ja, und Glückwunsch noch zum Sieg in der East!

  • Denver will mit Quinn sprechen :gegen

    Denver-Fans wollen Quinn nicht und wir wollen Quinn nicht verlieren, ich denke da kommt man zusammen ;)

    Ist ja klar, dass sowohl Quinn und Moore jetzt überall vorsprechen werden, aber so wirklich große Chancen rechne ich bei beiden nicht aus. Und wenn es anders kommt, dann wird man eben auch damit leben müssen. Wichtig ist jetzt San Fransisco.

    Heute jährt sich zum 40. Mal 'The Catch' - die Partie, welches die Dynasty der Niners begründete und die Cowboys in eine erfolglose 80er Jahre Phase stieß. Was viele nicht auf dem Schirm haben: Joe Montana hatte in dem Spiel bereits 3 Interceptions geworfen, ehe er die Partie mit einem 89 Yard Drive doch noch zu Ungusten der Cowboys drehte.

    Es war die allererste Cowboys-Post Season Niederlage gegen die 49ers. Zuvor hatte man 3x gewonnen, was zu 2 SuperBowl-Einzügen geführt hatte. Insgesamt steht man bei 7 Playoff-Partien gegen San Francisco bei 5-2.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Kearse wird's wohl ein wenig knapp werden, das wäre Schade. War ohne Frage ein wichtiger Spieler dieses Jahr. Die anderen sollten ab Mittwoch Full Go sein. Hoffentlich kommt kein weiterer dazu.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es sind so viele Stories verwoben in dieser Wild Card Paarung, von der Geschichte der Niners und den Cowboys natürlich angefangen. Aber dann auch der Fakt, dass der aktuelle San Fran Head Coach Kyle Shanahan unter Dan Quinn als Offensive Coordinator gearbeitet hat und beide zusammen den SuperBowl erreichten. Und jetzt ist Shanahan der Head Coach und Quinn der Coordinator.

    otyufnjco0jycg8dzktv.jpg

    Beide dürften die Tendenzen des anderen dank ihrer Zusammenarbeit kennen, aber natürlich haben beide ganz anderes Personal zur Verfügung. Dennoch - das Chess-Match zwischen zwei solcher Masterminds gegeneinander wird immer ein faszinierendes für mich sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denver-Fans wollen Quinn nicht und wir wollen Quinn nicht verlieren, ich denke da kommt man zusammen ;)

    Denver Fans entscheiden es nur nicht :mrgreen:

    Es gibt eine Connection zwischen Quinn und Paton. Eigentlich alle Beat Writer gehen davon aus, dass er es wird. Er muss schon max. entäuschen bzw. jemand anderes massiv überraschen.

    Beide dürften die Tendenzen des anderen dank ihrer Zusammenarbeit kennen, aber natürlich haben beide ganz anderes Personal zur Verfügung. Dennoch - das Chess-Match zwischen zwei solcher Masterminds gegeneinander wird immer ein faszinierendes für mich sein.

    Ich will hier Quin nnicht missverständlich ans Bein pinkeln, aber woher kommt eigentlich der Ruf er sei ein Defensiv Mastermind?

    Seine Defense waren nach Stats häugfig im Mittelfeld. Gut waren Sie dann, wenn sie besonderes Personal hatten. Dieses Jahr oder mit der LOB. Das er da auch einen Anteil (Entwicklung der Spieler etc.) daran hat will ich überhaupt nicht in Abrede stellen.Oder das er per se ein schlechter Coach sei. Aber Mastermind sind für mich Leute wie BB oder Fangio (als DC). Fangio hat Mahomes mit Startern aut IR etc. bei 20 Punkten gehalten. Aus Chicken Chicken Salat gemacht. Das sehe ich den Form einfach nicht bei Quinn.Sorry.

    #FIREJOSEPH

  • Denver Fans entscheiden es nur nicht :mrgreen:

    Es gibt eine Connection zwischen Quinn und Paton. Eigentlich alle Beat Writer gehen davon aus, dass er es wird. Er muss schon max. entäuschen bzw. jemand anderes massiv überraschen.

    Ich will hier Quin nnicht missverständlich ans Bein pinkeln, aber woher kommt eigentlich der Ruf er sei ein Defensiv Mastermind?

    Seine Defense waren nach Stats häugfig im Mittelfeld. Gut waren Sie dann, wenn sie besonderes Personal hatten. Dieses Jahr oder mit der LOB. Das er da auch einen Anteil (Entwicklung der Spieler etc.) daran hat will ich überhaupt nicht in Abrede stellen.Oder das er per se ein schlechter Coach sei. Aber Mastermind sind für mich Leute wie BB oder Fangio (als DC). Fangio hat Mahomes mit Startern aut IR etc. bei 20 Punkten gehalten. Aus Chicken Chicken Salat gemacht. Das sehe ich den Form einfach nicht bei Quinn.Sorry.

    Nun ja, Quinn hat in Seattle definitiv einen Riesenanteil am SuperBowl-Sieg gehabt, wahrscheinlich mehr als die Offense und das sollte dir ja noch am Besten in Erinnerung sein ;).

    Zitat

    In Quinn's first season as defensive coordinator, the Seahawks led the league in fewest points allowed, fewest yards allowed, and takeaways with 231, 4,378, and 39, respectively, to become the first team since the 1985 Chicago Bears to accomplish the feat; the Seahawks went on to win Super Bowl XLVIII over the Denver Broncos.

    Sicher wird er nicht in einem Atemzug mit Leuten wie Fangio genannt, aber seine Defenses haben durchaus immer auch einen gehörigen Anteil am Erfolg gehabt. Bei den Cowboys dieses Jahr ist unbestritten, dass er eine der absolut schlechtesten Units letztes Jahr in eine der besseren umgewandelt hat, weil er jemand wie Parsons weiß richtig einzusetzen (eben nicht nur als Linebacker, sondern als Chess-Piece auf allen möglichen Positionen).

    Also Chicken Shit war es sicher nicht, aber es war schon einiges an Grütze dabei. Und das kann man einfach so festhalten. Und das mit den Takeaways scheint sich durch seine Vita zu ziehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gut waren Sie dann, wenn sie besonderes Personal hatten. Dieses Jahr oder mit der LOB.

    Du findest, dass wir dieses Jahr so ungewöhnlich gutes Personal haben? Wenn, dann in erster Linie durch die Offseason und den Draft mit Quinn. Nur nochmal als Erinnerung, diese Defense war letztes Jahr historisch schlecht und hatte extreme Probleme TOs zu erzielen. Ein Jahr später hat man lediglich durch einen Draft und eine Free-Agency eine Defense, die relativ wenig Punkte zulässt und zur Turnover-Machine der Liga wurde. Und in der FA hat man keine dicken Verträge rausgegeben, sondern v.a. Spieler verpflichtet, die jetzt nicht unbedingt sehr gefragt auf dem Markt waren, siehe Jayron Kearse. Für mich ist das in erster Linie Coaching und einen solchen Turnaround der Defense hätte ich mir nach letztem Jahr definitiv nicht vorstellen können. Die CBs sind beispielsweise absolut identisch wie letztes Jahr, performen aber auf einem anderen Level.

    Und KC haben wir übrigens auch bei 19 Punkten gehalten, wenn ich mich recht erinnere ohne Lawrence und Gregory. Ich hoffe wirklich, dass man Quinn in Dallas halten kann. Denver könnte ihn aber sicherlich reizen, da dort eigentlich nicht viel zu einer richtig guten Mannschaft fehlt.

    41.21.1.

  • Pft...19 Punkte gegen die Chiefs :hinterha:

    Neben dem Bucs-Spiel ist Eure Paarung tatsächlich diejenige, an der ich am meisten Interesse zeigen werde. Und wenn man beiden Amis so quer liest, dann wahrscheinlich auch die mit dem größten Upset Potential

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wäre das denn wirklich ein Upset? Als ich gestern Abend mal geguckt habe war die Line - 3 Cowboys. Also quasi gleichauf, Heimvorteil hat man in Jerry World ja nicht wirklich.

    Ich persönlich habe ein ganz schlechtes Gefühl für dieses matchup mit den Niners.

  • Wäre das denn wirklich ein Upset? Als ich gestern Abend mal geguckt habe war die Line - 3 Cowboys. Also quasi gleichauf, Heimvorteil hat man in Jerry World ja nicht wirklich.

    Ich persönlich habe ein ganz schlechtes Gefühl für dieses matchup mit den Niners.

    Wieso hat man da denn keinen Heimvorteil? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wirst du am Sonntag mit Blick ins Publikum sehen :mrgreen:

    Das befürchte ich in Tampa ja gegen die Eagles genau so, wobei ich das Cowboys Publikum da schon als "loyaler" und weniger profitgierig sehe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wieso hat man da denn keinen Heimvorteil? :paelzer:

    Weil das größtenteils ein Operettenpublikum ist. Da sind nicht 60.000 Kernasis (im positiven Sinne :mrgreen:) am Start wie in manch anderen Stadien. Außerdem halt oft viele Leute die sich ihr Season Ticket damit finanzieren, in dem sie zwei oder drei mal pro Saison ihr Ticket abgeben. Und das wird man am Sonntag wahrscheinlich auch mal wieder sehen.

  • Weil das größtenteils ein Operettenpublikum ist. Da sind nicht 60.000 Kernasis (im positiven Sinne :mrgreen:) am Start wie in manch anderen Stadien. Außerdem halt oft viele Leute die sich ihr Season Ticket damit finanzieren, in dem sie zwei oder drei mal pro Saison ihr Ticket abgeben. Und das wird man am Sonntag wahrscheinlich auch mal wieder sehen.

    Ziemlich sicher nicht. So playoffverwöhnt sind die cowboys fans nun auch nicht. Die tickets werden eher in matches gegen die Giants etc. weitergegeben...

  • Ziemlich sicher nicht. So playoffverwöhnt sind die cowboys fans nun auch nicht. Die tickets werden eher in matches gegen die Giants etc. weitergegeben...

    Wir werden es sehen. Es wird sicherlich nicht megaschlimm werden, wie zum Beispiel in Los Angeles, bei denen die Verteilung oft 50/50 ist. Aber eine besonders krasse Atmosphäre herrscht nun mal nicht in der Jerry World. Ich denke mit der Behauptung tritt man auch niemandem zu nahe.