New England Patriots 2021

  • Ja irgendwie fühlt sich das Ergebnis deutlicher an als es war gegen angeschlagene Titans. Aber egal das wird genommen :) Auf beiden Seiten war da teilweise Sand im Getriebe. Aber wie oben schon geschrieben das ist Meckern auf hohen Niveau. Bis jetzt eine Top Saison. Und jetzt kommen Kaliber.

  • Das Ergebnis war eindeutiger als es der Spielverlauf hergab. Zu Saisonbeginn hätte man solche Spiele verloren, jetzt werden sie gewonnen.

    Die Offense hat bis zur Redzone sehr gut ausgesehen, dann war der Stecker aber gezogen. Running Game insgesamt nicht überzeugend. Das Passing Game fand ich sehr ansprechend, hätte Jones den Pass auf Henry angebracht, dann wäre es eine perfekte Vorstellung gewesen. Wieder meckern auf sehr hohen Niveau.

    Die Run Defense war richtig übel... Gegen die Backup's der Titans über 250 Yards zu kassieren, ist schon harte Kost. Zum Glück haben die Titans das gemacht was die Pats in den ersten Spielen gemacht haben, sich selbst ins Knie zu schießen. Insgesamt aber die Titans bei 13 Punkten gehalten und im richtigen Moment die Turnover forciert.

    Das erste harte Spiel ist schon mal eingetütet.

  • Also ich finde hier wird schon auf sehr hohem Niveau gemeckert. Sicher war das Spiel nicht perfekt, aber wir stehen mit einem Rookie QB bei 8-4 und das trotz einiger knapp verlorener Spiele. Und: Wir sind klar auf Playoff Kurs.

    Sicher ist Verbesserungspotential da, aber für mich ist die aktuelle Situation einfach nur ein Grund zur Freude. Wer hätte das vor der Saison (oder ein paar Wochen nach Saisonbeginn) erwartet.

  • Ich fand das Spiel gestern sehr ansprechend. In der ersten Halbzeit hat McDaniels das Spiel in meinen Augen leider zu schnell zu einseitig gemacht. Waren es 23 Running Yard zur Halbzeit? Aber in der Halbzeit wurde justiert und dann "lief" es ja wieder besser ;). Ich finde es einfach total genial wie Mac Jones sich immer mit seinen Mitspielern freut und alle Spaß haben. Die Defense ist aktuell echt kalt wie eine Hundeschnauze. Die werden nicht unruhig und machen irgendwelche Fehler, sondern warten immer auf das eine Big Play. Und das forcieren Sie dann konstant....

  • Warum kritisiert ihr so das Run Game? Nimm das was der Gegner dir gibt, dass hat uns doch 20 Jahre zum besten Team der Liga gemacht.

    Ich fand den Pass heavy Attack in der 1. Halbzeit sogar sehr gut gecalled, End Arounds, Screens, Jet Sweeps, Tight Ends kreativ eingesetzt.

    Warum mit einem Run festhalten, wenn der Gegner dir die Box zustellt und dich zwingt ihn mit dem pass zu schlagen? Dann schlag ihn mit dem Pass, situational Football at its best. Mc Daniels macht das so viel besser als zu Beginn der Saison.

    Natürlich muss man die Red Zone Effizienz kritisieren, der Pass auf Henry insbesondere. Der wäre so gut gewesen. Mindestens einmal auch schlecht auf den Blitz von Byard reagiert, aber das passiert nunmal.

    Die Defense erinnerte mich stark an die Patricia Ära. Man lässt sehr viel zu, der Gegner kann schnell den Ball bewegen und die Front hält den Run nicht auf. Aber genau wie zu Patrcias Zeiten, Turnover können sie. :mrgreen:

    Nick Folk sollte auch gelobt werden, das Kicking Game ist konstant auf hohem Niveau.

  • Mein Tipp: von den nächsten 5 Spielen gewinnen wir eins, Wenn es so eintrifft, bin ich nicht enttäuscht. Für mich zählt das nächste Jahr,

    War doch gut vorhergesagt oder ? :madfan::madfan::madfan: Ich bin immer noch überrascht von dem Team. Auch wenn man 270 RushY. zugelassen hat, stehen dem gegenüber 93 PassY + 2 Pfostenschüssen und 13 Pkt. IM Prinzip alles richtig gemacht.

    Dass so schnell der rebuilt gelingt, hätte ich auch nicht gedacht. :thup:

  • Also ich finde hier wird schon auf sehr hohem Niveau gemeckert. Sicher war das Spiel nicht perfekt, aber wir stehen mit einem Rookie QB bei 8-4 und das trotz einiger knapp verlorener Spiele. Und: Wir sind klar auf Playoff Kurs.

    Sicher ist Verbesserungspotential da, aber für mich ist die aktuelle Situation einfach nur ein Grund zur Freude. Wer hätte das vor der Saison (oder ein paar Wochen nach Saisonbeginn) erwartet.

    Klar war das meckern auf höchstem Niveau, das hat ja auch jeder gesagt. Normalerweise startet mein Post nach einem Sieg - egal wie - immer mit einen Hüpf-Smiley. Ich war nach diesem Spiel aber irgendwie total angestrengt. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil es so wichtig war.

    Der Hüpf-Smiley wird jetzt nachgeholt : :bounce:

    :bier:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will, hat jetzt übrigens drei harte Wochen vor sich :

    Week 13 @Bills - - > Monday night

    Week 14 - - > bye

    Week 15 @ Colts - - > Moved to Saturday night

    Samstag, Wat ein Mist. :thdown:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will, hat jetzt übrigens drei harte Wochen vor sich :

    Week 13 @Bills - - > Monday night

    Week 14 - - > bye

    Week 15 @ Colts - - > Moved to Saturday night

    Samstag, Wat ein Mist. :thdown:

    Die späte Bye ist echt nicht so verkehrt, wenn man sich die Standings so ansieht.

  • Oh f... der spielt wirklich eine riesige Saison. Und seien wir ehrlich: so beeindruckt ich von Mac Attack bin... das Spiel muss die Defense gewinnen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (2. Dezember 2021 um 20:21)

  • Oh f... der spielt wirklich eine riesige Saison. Und seien wir ehrlich: so beeindruckt ich von Mac Attack bin... das Spiel muss die Defense gewinnen.

    Ja? In meinen Augen ist es ein typisches Spiel, in dem man beide Seiten des Balls braucht.

  • Ja? In meinen Augen ist es ein typisches Spiel, in dem man beide Seiten des Balls braucht.

    Ja Du hast recht. All three phases are needed. Ich glaube aber, dass wir eine Abwehrschlacht gewinnen können, ein shootout aber nicht. Insofern sehe ich die D als "wichtiger" an in diesem Spiel.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Heute Nacht geht es um die Wurst. Gewinnen wir sind wir Platz 1 in der Devision und sogar 1st seed in der Conference. Verlieren wir, sind wir 5th seed und auch nicht mehr erster in der Devision.

    Heute geht es um viel. Ich denke ich werde mir die Nacht um die Ohren schlagen. Die Chancen sehe ich bei 50:50. Ich halte die Bills für das insgesamt bessere Team. Aber bei uns läuft es derzeit einfach.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das ist übrigens das Spiel beste gegen zweitbeste scoring Defense der Liga.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das Wetter beim Spiel ist eiskalt mit starkem Wind. Mac sah beim aufwärmen etwas unglücklich aus. Bei 40 miles/h sind aber auch alle kicks beider Teams beim warmup daneben gegangen. :mrgreen: Das Spiel scheint eher on the ground entscheiden zu werden.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (7. Dezember 2021 um 01:56)

  • Mac Jones ist einen Tag bevor Peyton Mannning sein NFL Debüt gemacht hat geboren. Und heute macht er sein Monday Night Debüt und kommentieren wird (auf ESPN2) Peyton Manning. :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mac Jones ist einen Tag bevor Peyton Mannning sein NFL Debüt gemacht hat geboren. Und heute macht er sein Monday Night Debüt und kommentieren wird (auf ESPN2) Peyton Manning. :thumbsup:

    :mrgreen: Leider bei 75 km/h Wind. Das wird ein Slapstick game. :wein2

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Meine Güte. Hätte ich gewusst, dass so ein Wetter herrschen würde, hätte ich mir das Wachbleiben auch ersparen können. Ich wollte das Spiel zweier sehr guter NFL Teams sehen und nicht Zufalls-Football. :thdown:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So ein Wetter kann ja mal vorkommen. Obwohl die Wettervorhersagen schon zu Mittag zu wahren. Also nicht s neues 😜.

    Zum Spiel. Ab zu ein Screen pass sollte bei dem Wetter aber möglich sein. Meiner Meinung könnte man Jones ein wenig mehr Vertrauen schenken

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • No. 1 seed :eek::bounce::bounce:

    Was ein doofes Spiel. Grundsätzlich mag ich Wetter und Snow Games ja. Aber gerade dieses Spiel hätte ich gerne als "echtes" Spiel gesehen.

    Egal, Sieg ist Sieg. :bounce::bounce:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So ein Spiel muss man erstmal gewinnen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letzte Anmerkung bevor ich ins Bett gehe:

    Judon, Philips und Harris mussten das Spiel verletzt verlassen. Hoffen wir mal, dass da nichts schlimmeres ist. Jetzt ist zumindest erstmal bye week.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Joa, das war... auch mal was. Bills haben zu spät angefangen Allen das Vertrauen auszusprechen, sein Passing Game sah gar nicht so schlecht aus. Dürfte es auch in Wyoming eher gewöhnt sein, in solchen Bedingungen zu spielen. Pats haben das clever gemacht und am Ende auch das nötige bisschen Glück gehabt bei dem Pass von Allen (Beasley schien frei) bei 4th Down.

    Judon hat wohl nur einen mitgekriegt und ihm blieb die Luft weg laut Reiss. Bei Philips könnte es eventuell gravierender sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • A Win is a Win, auch wenn das Spiel (auch angesichts der Bedingungen) keinen Schönheitspreis gewinnen wird.

    Wäre der Fehler beim Punt Return nicht passiert, hätte man die Bills vielleicht ohne TD gehalten.

    No. 1 seed :eek::bounce::bounce:

    Wer hätte das vor der Saison erwartet... Unglaublich, was sich in den letzten 7 Wochen so getan hat.

    Judon, Philips und Harris mussten das Spiel verletzt verlassen. Hoffen wir mal, dass da nichts schlimmeres ist. Jetzt ist zumindest erstmal bye week.

    Hoffen wir, dass uns jetzt keine Verletzungen aus der Spur werfen. Die späte Bye Week kommt uns jetzt wohl gelegen.