Cleveland Browns 2021

  • Wenn der Trend aus dem letzten Jahr fortgesetzt wird, kann nur ein Team den SB gewinnen, das gegen die Bears verloren hat :jeck:.

    Derzeit sehe ich die Browns als Favorit. Die Bears können aber überraschen. Auf ein gutes Spiel mit Unterhaltungswert :bier:.

  • so Drew jetzt kannst du los hudeln. :bier:

    First : Ganz wichtiger win um Ruhe in den Laden zu bringen.

    D : Überzeugend heute, genau so muss (!) das gegen einen rook-QB in seinem ersten Spiel away (full crowd ) aussehen.

    Alles andere ist völlig unakzeptabel (gemessen an den eigenen Ansprüchen ) und man hat heute abgeliefert.

    Wie gesagt , das war ein absolut richtiger Schritt in die richtige Richtung.

    So hat man sich das vorgestellt und ich ziehe mal einen Quervergleich : Ich bestelle ein Steak für 40 € und die Qualität , was mir serviert wurde , war ausgesprochen gut.

    Das habe ich aber auch erwartet & meine Erwartungen wurden diesbezüglich schlicht erfüllt. Ich gehe zufrieden nach Hause.

    Allerdings besteht unter den Begleitumständen kein Grund - um in meinem Beispiel zu bleiben -in die Küche zu rennen und dem Koch frenetisch auf die Schulter zu klopfen.

    Aber wie gesagt : Das war in Ordnung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schönes Spiel :bier:

    + Baker ohne größeren Patzer,

    leider jeweils einmal Bryant sowie Felton überworfen. Aber das wird schon

    + Felton mit 103y nach Punts, letztes Jahr hatten die Browns in 16 Spielen nur 154 (!!!!)

    sieht auch bei jedem Punt gefährlich aus, sehr beweglich, gefällt einem 💪

    + OBJ is back und für das erste Spiel sah das schon ziemlich gut aus

    + Passrush war phänomenal

    + JOK wird immer besser, kann und wird ein Gamechanger sein

    + DPJ mit sicheren Catches


    - LT - Absolute Schwachstelle, Wills wahrscheinlich noch angeschlagen, Hance hat wohl sein bestes gegeben, reicht allerdings nicht


    Hoffentlich gehts mit der Einstellung zu den Vinings :rockon:

  • Das Spiel war gut, ich hatte etwas Bammel nachdem man gegen Tyrod Taylor`s Läufe mühe hatte. Aber die Bears waren gar nicht in der Lage Fields Stärken zu nutzen die bei einzelnen Plays in seinen vorherigen Teilauftritten schon noch zum tragen kamen. Bei den Bears hat auf jeden Fall die Kombi "Coaching - Gameplan - OLine - QB" sehr schlecht funktioniert und unsere Defense konnte das ausnutzen, was auch Myles in den Medien hilft um auf den DPOY Jagd zu machen.

    Felton finde ich auch super, das sieht wirklich jedes Mal gefährlich aus und wirkt auch überlegt und kontrolliert. Ich denke seine Rolle wird zunehmen, auch als Slot Receiver. Ich habe ihn mir in meiner Fantasy Keeper League schon mal gesichert.

    Schade fand ich, dass Baker die zwei Würfe nicht auch noch anbringen konnte. Er war vom Pressure schon etwas beeinflusst, hatte ich den Eindruck.

    Aber ansonsten alles auf Kurs. Nur dass die Ravens das noch gewinnen mussten war wirklich unnötig. ;)

    Schauen wir auf den nächsten Spieltag, das könnte ein spannendes, knappes Spiel werden gegen die Vikings.

  • Heute wird es spannend. Gegen eine Top-Offense, muss die Defense nun zeigen was sie kann.

    Was sagt ihr?

    Richtungsweisendes Spiel. Wird schwierig aber wenn wir in die Playoffs wollen muss gewonnen werden, der schedule ist nämlich hammerhart.

  • - Wichtiger win , den hat heute die D geliefert , speziell das D-backfield.

    Stark.

    -O: Mayfield mit körperlichen Problemen ( Schulter + x ? ) , LT stärker angeschlagen als wir das wahrhaben wollen.

    Die throws "off target" sind untypisch und immer wenn ein QB eine Menge "air" unter den Ball legt ist das ein eindeutiges Zeichen dafür , das er sich unsicher fühlt.

    - Landry : Fehlt an allen Ecken und Enden .

    -Playcalling : Ich liebe ein aggressives playcalling , aber heute war es mir zu heftig.

    Result : Die Browns haben ein Playoff-Team , wenn man die O und die D mit jeweils überdurchschnittlichen ( nicht sehr guten , überdurchschnittlich reicht schon ) zusammen auf den Platz bringt.

    Meal zum game : Wusstest ihr , das Forellen ein Nationalgericht in MIN sind ? Ich bis Donnerstag nicht. :mrgreen:

    Hier das Ergebnis : GO BROWNS


    part?folder_id=as120973%40freenet.de%3AINBOX&type=attachment&index=0&action=download&action=show&token=eyJhbGciOiJSUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJpc3MiOiJmcmVlbmV0LmRlIEdtYkgiLCJ0eXBlIjoiYWNjZXNzVG9rZW4iLCJpZCI6ImMwMzIwOWEyOWFjNWNmYWEyN2Y3MGRlYWIyZDBkNzk0IiwidXNlciI6eyJjaWQiOjUwMjA1ODc5OSwidXNlcm5hbWUiOiJhczEyMDk3MyIsIndvcmxkIjoyLCJsYXN0bG9naW4iOiIyMDIxLTEwLTAxVDEyOjU2OjI5LjAwMFoifSwiY2xpZW50Ijp7ImlkIjoiY3VzdG9tZXJfYXBpIiwiY2xpZW50SWQiOiJjdXN0b21lcl9hcGkiLCJyb2xlcyI6WyJvd25lciJdLCJncmFudHMiOlsicGFzc3dvcmQiLCJyZWZyZXNoX3Rva2VuIl0sInJlZGlyZWN0VXJpcyI6W119LCJpYXQiOjE2MzMyOTI5NDQsImV4cCI6MTYzMzI5NjU0NH0.ZGWv9k8ZHV3pBn87MTUvY7JbRs1gt56y8ZP6r_VH6NElt5K5ZiyYqf-k0E8tfnyCYTk-2lAgTOAvWuc8K7h68Pof2L3q86I86ro2DBc3e94w0DCZQ7M-Ycm7rGefohb5cGnFyJEdbaGXwUzhH8mPuydU6ZRbaoeh5PnaCqZeIA4MnmLMFRwpmsx9HIPNsQl7lqhCL9Vgoz2zZrYUKs0L4HxWSdcx4lEwhDJHdEy859SGYJEsqY8MoQh2RmkSI3wDa-9xvZMPxFWnIuvENf7BaSGhB30z4AnhGGWgc7Jy0WaSeR9mKdao1R2mK1tWwPkXk_kBufPgPsqRpRhc-_QdAljQVYHmSRJjMFGOXhpmKdZOdEMRhP0vCSD4SjbQXiq-E9lAsieSoibC7Xg31a4Ie0SL-EWx2A7-0NPYooKVCyKFXl924uTUYI8g4RQ4fqA_b3OyOhwnhoNsNtBrDwNbtN9nDEfxJLEwISAoIi-81O5IC0EyTEfpmhEcDhAeTTtmJ_2DmGBONO-K6PEof6csPRRgAag1Nd3OcbgW4z5qZbrAvZM0aNLCMnV6mnBS1aWO78Easu_xN0V0RRcuJkE3kP4Tqp2mvGNYPzVQe-TNN9Ac8L_aW1TVIj74Uvwu0oNDyZtl7ZKAFmjRtXrNWtQH34ekvu4KbdugAq5f9HwxJYI

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schönheitspreis gibt es nicht.

    Hauptsache gewonnen.

    Def nach dem TD Drive der Vikings dann keine Punkte mehr zugelassen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • War kein schönes Spiel aber das wird euch egal sein. Gratulation :bier:

    Könnte man auf den ersten Blick tatsächlich denken, aber mir hat der Sieg gegen euch doch etwas mehr Sorgen als Freude bereitet. Baker wirkt "off". Decision making und Accuracy waren zum Teil erschreckend. Offene Receiver werden übersehen und die Würfe wirken nicht wirklich "rund". Nach den ersten beiden Spielen gegen die Chiefs und Texans hätte ich gedacht, dass Baker nochmal einen Step nach vorne gemacht hat. Die letzten beiden Spiele haben mich allerdings an die Zeit unter Freddie Kitchens erinnert. Und da gehen bei mir die Alarmglocken an. Er hat ja gestern nochmal extra betont, dass es nichts mit seiner Schulter zu tun hat. Aber was ist es dann? In der letzten Saison konnte man noch damit argumentieren, dass es Zeit braucht, bis Baker und Stefanski zusammenfinden. Wir sind jetzt allerdings in der 2. Saison unter Stefanski und in den letzten beiden Spielen habe ich eher einen Rückschritt gesehen. Vielleicht vertraut er der O-Line nicht? Ich habe keine Ahnung. Ja, wir stehen 3-1. Das ist auch alles schön und gut. Aber, wenn man diese Saison mehr als nur die PO möchte, dann muss Baker performen. Zumal jetzt mit den Chargers und Cardinals keine leichten Aufgaben bevorstehen.

    Wir können froh sein, dass die Defense (+ die Bears O-Line und das Bears Playcalling) uns in den beiden Spielen den Arsch gerettet hat. Nach den letzten beiden Spielen kann man echt nur sagen: Chapeau Joe Woods. Genauso haben wir uns das doch alle gewünscht. Ich hätte nach den Spielen gegen die Chiefs und Texans nicht gedacht, dass die Defense so schnell einen riesigen Step nach vorne macht. Ich hatte nach den Ausfall von Newsome doch große Bedenken, aber Greedy Williams hat die Sache sehr gut gemacht.

    Und, wir müssen über Owusu-Koramoah reden. Der Uptrade in der Draft macht sich immer mehr bezahlt und er könnte ein Wörtchen in Sachen DROY mitreden. Diese beiden Plays habe ich mir bestimmt schon 20x angesehen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auch etwas erschrocken über die Wurfqualität von Mayfield. Es hatte einige Würfe die einfach zu hoch waren. Klar, wenigstens waren sie auch zu hoch für die Vikings. Aber auch die 2 Würfe auf OBJ geben einem wiederum zu denken. Wäre aber nur der TD, den er ihm in den Rücken wirft, angekommen, wäre die Story der Baker-OBJ Connection aber eine andere. Jedenfalls wäre sie weniger Thema. Baker hätte einen TD iund + ca. 60 yards in der Statistik und die Browns mit solidem Vorsprung ungefährdet gewonnen.

    Ich möchte also auch nicht überreagieren, auch wenn mir, wie euch, Baker nicht gefallen hat die letzten beiden Spielen. Zu hoffen ist, dass der Staff und das Team etwas mehr wissen als wir. Sollte er zu verletzt sein um sich wirklich auf das Werfen konzentrieren zu können sollte er vielleicht aussetzten. Dem Team gibt es aber auch was zurück wenn er etwas Biss zeigt und die Blessuren durchstehen will. Solange man gewinnt und er die Verletzung nicht stärker macht, passt das für mich auch.

    Ich will aber dennoch gerne möglichst bald wieder den Baker der letzten Saisonhälfte sehen und dies möglichst zusammen mit unseren explosiven Receivern. Für mich haben sie alle schon phasenweise gezeigt was sie können. Sei es Peoples-Jones, Higgins, Felton und vielleicht etwas zurück auch Schwartz. Es ist fast komisch, dass ich dennoch jede Woche das Gefühl habe, dass gegnerische Team hat das gefährlichere Passspiel als wir.

    PS: Irgendwann, vielleicht in seiner dritten Biografie oder dem fünften Biopic würde ich gerne von Baker Mayfield erzählt bekommen wie er Demetric Felton beidm 3rd and 2 übersehen konnte. Es gibt für mich bis anhin 2 mögliche Erklärungen: vorübergehende Erblindung oder Monster-Sekundenkleber am Ball

    Und fast vergessen, ohh Ja, JOK ist eine Granate

  • Ein derartiges absacken des Floors bei Baker, ohne eine Verletzung welche Ihn behindert, wäre äußerst besorgniserregend. Hoffen wir daher einfach, dass diese Probleme schnell überwunden werden.

    JOK ist ein Gamechanger, verstehe allerdings nicht warum er kaum mehr als 50% der Snaps sieht?!

    Jed Wills Jr. sollte eine Knöchelverletzung soweit ausheilen lassen bis er wieder bei 100% ist, so hilft er uns nicht weiter. Ich denke auch dieser Punkt könnte Baker beeinflussen, wenn man immer damit rechnen muss von der Blindside aus umgehauen zu werden?!

  • Mag vielleicht ein Zufall sein, aber ist schon komisch das Baker immer dann Leistungen bringt die uns frohlocken lassen wenn Obj Out ist. Zweite Saisonhälfte letztes Jahr sowie die ersten beiden Spiele diese Saison, irgendwas scheint dort nicht zu passen, so wirkt es auf jeden Fall.

  • So war es zum Schluss bei uns auch. Auch ich hab mich immer gefragt woran das nur liegt. Anscheinend fokussiert man sich dann zu sehr auf OBJ bzw. will Sachen forcieren, die gar nicht da sind.

  • Mag vielleicht ein Zufall sein, aber ist schon komisch das Baker immer dann Leistungen bringt die uns frohlocken lassen wenn Obj Out ist. Zweite Saisonhälfte letztes Jahr sowie die ersten beiden Spiele diese Saison, irgendwas scheint dort nicht zu passen, so wirkt es auf jeden Fall.

    Hätte Baker die Würfe am Sonntag angebracht, bei denen OBJ offen war, dann hätte OBJ mindestens 2 TDs auf dem Board gehabt. Es ist ja nicht so, dass Baker nur auf OBJ fokussiert ist und dann Sacks einsteckt. Er hat zum Teil einfach die Bälle schlecht geworfen. Sprich, OBJ war offen, aber Baker einfach zu ungenau. Er struggelte ja auch, wenn OBJ am Sonntag nicht auf dem Feld war. Meine Überlegungen bzgl. der Leistungen sehen wie folgt:

    • Seine Verletzung in seiner linken Schulter behindert ihn mehr, als er eingestehen möchte
    • Er vertraut der angeschlagenen O-Line nicht und geriet deshalb in Panik

    Hier ist noch ein interessanter Artikel von Jake Burns zum Thema: https://247sports.com/nfl/cleveland-…ield-172375333/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das empfehle ich jedem zu dem Thema anzuschauen. Wie gerade geschrieben wurde. Wenn Baker besser wirft hat obj einen besseren Tag. Und Mayfield verteilt seine Targets schon gut, ist nicht so als würde ein Receiver jede Woche 10+ Targets kriegen

  • Bei Baker steht ja der Zahltag an, allerdings weiß ich aktuell 0,0 wie und wo man ihn vertragstechnisch realistisch einordnen kann. Aktuell sehe ich eher den Frnachise Tag als vernünftige lösung.

    Oder man geht "all in" für Aaron Rodgers nach der Saison. Damit wäre man meiner Meinung nach sofort Top Favorit in der AFC.

  • From @GMFB
    : The #Cowboys are releasing LB Jaylon Smith after attempting to trade him since the preseason

    (Rap)

    Ja , ich weiß , Smith hat abgebaut und man hat sich mehr erwartet in Punkto Weiterentwicklung.

    Mal sehen , ob die Browns nicht doch Überlegungen anstellen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • From @GMFB
    : The #Cowboys are releasing LB Jaylon Smith after attempting to trade him since the preseason

    (Rap)

    Ja , ich weiß , Smith hat abgebaut und man hat sich mehr erwartet in Punkto Weiterentwicklung.

    Mal sehen , ob die Browns nicht doch Überlegungen anstellen.

    Leider nach Green Bay

  • Ich bin nicht der Meinung, dass wir Smith oder einen anderen LB aktuell bräuchten!? Hätte ich vor der Saison nie gedacht, aber die LB Unit spielt wirklich gut. JOK ist eingeschlagen, Takitaki spielt mindestens solide und M. Smith spielt ebenfalls gut.

    Gegen KC sah das noch etwas anders aus, aber seit dem ging es bisher steil bergauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (7. Oktober 2021 um 20:12)

  • Hätte Baker die Würfe am Sonntag angebracht, bei denen OBJ offen war, dann hätte OBJ mindestens 2 TDs auf dem Board gehabt. Es ist ja nicht so, dass Baker nur auf OBJ fokussiert ist und dann Sacks einsteckt. Er hat zum Teil einfach die Bälle schlecht geworfen. Sprich, OBJ war offen, aber Baker einfach zu ungenau. Er struggelte ja auch, wenn OBJ am Sonntag nicht auf dem Feld war. Meine Überlegungen bzgl. der Leistungen sehen wie folgt:

    • Seine Verletzung in seiner linken Schulter behindert ihn mehr, als er eingestehen möchte
    • Er vertraut der angeschlagenen O-Line nicht und geriet deshalb in Panik

    Hier ist noch ein interessanter Artikel von Jake Burns zum Thema: https://247sports.com/nfl/cleveland-…ield-172375333/

    Da bin ich bei dir. Die Browns haben ja diese Woche auch erstmals offizielle bestätigt das er eine Teilriss in der linken Schulter hat, welcher auch die Stabilität beeinflusst.

    Würde mich also nicht wundern, wenn die zuletzt schwache Accuracy und Unsicherheit damit einher geht. Die Frage ist ja eher, wie die Browns damit umgehen, wenn es auf diesem Niveau bleibt. Eine OP ist nicht geplant (bzw erst in der Offseason). Also gewöhnt sich Baker entweder daran oder nicht. Ich denke die nächste 3-4 Spiele gegen jeweils gute Defenses werden uns hier Gewissheit bringen.

    Long-Term glaube ich weiter an Baker. Sowohl neben dem Feld als Leader, als auch auf dem Feld als QB den ich in Normalform durchaus in die Top-15 der NFL einordne und mit dem du auf Titeljagd gehen kannst.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wills Out, erster Gedanke ist das er sich nun endlich mal auskurieren kann. War die Saison über immer die Schwachstelle in der Line.

    Problem ist das Hubbard ebenfalls Out ist.

    Also Hudson vs Bosa. Das wird unangenehm

    Grade ein angeschlagener Baker braucht nen starken LT..

  • Wills Out, erster Gedanke ist das er sich nun endlich mal auskurieren kann. War die Saison über immer die Schwachstelle in der Line.

    Problem ist das Hubbard ebenfalls Out ist.

    Also Hudson vs Bosa. Das wird unangenehm

    Grade ein angeschlagener Baker braucht nen starken LT..

    Vor allem ist Hubbard out for the season, das ist für die Tiefe der OL nicht gut.

    Wills Jr. soll sich jetzt mal auskurieren, und dann wieder fit angreifen!