Cleveland Browns 2021

  • Nachdem McLaughlin Anfang der Saison stabil wirkte hat er derzeit ne Quote um 40% in der range 40-49 Yards. Katastrophal.

    Dazu das Angsthasen Playcalling bei 3rd und 3. Und schwupp machste dir einen echt couragierten Auftritt deiner resterampe kaputt, weil der f*cking Kicker seit Wochen nichts trifft und dabei bleibt und sich der Playcaller wegen lächerlicher 19 Sekunden, die es vorm 2 minute warning zu gewinnen gab ins Hemd macht.

    In ein paar Stunden mags anders aussehen, aber grade kotzt es mich extrem an.

    Dazu,nach Clowney, jetzt auch noch Takk und Myles verletzt. Merry Xmas Aaron. Da brauchts seinen Zeh nicht Samstag.

  • Ich war heute Nacht aufgrund mehrerer Aktionen auch ziemlich angefressen und enttäuscht. Ja, dem Team fehlten 8 Starter und ja, während des Spiels ist dann mit McKinley auch noch dein DE3 ausgefallen. Aber ich fand das Playcalling, gerade in der 1. Halbzeit, sehr, sehr zurückhaltend. Mullens hat mit dem Ball auf DPJ gezeigt, das er tief gehen kann. War übrigens ein starkes Play vom Raiders-CB den Ball da noch rauszuschlagen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das man Mullens viel zu wenig zutraut.

    Das verschossene FG war wieder so typisch. Und ich hätte vor Wochen gedacht, wir hätten unser Kicker-Problem gelöst. Die Browns und der Kicker: Eine nie enden wollende Geschichte.

    Der von Hizm angesprochene letzte Drive lässt mich auch heute noch mit dem Kopf schütteln. Jede:r wusste genau, was passiert. 3x Run. 3x Chubb. Es war alles so vorhersehbar für die Raiders Defense. Warum nicht zwischendurch oder gerade beim 3rd&3 ein Pass callen? Wenn niemand open ist, soll Mullens halt den Sack fressen und die Uhr läuft genauso weiter, wie nach einem Run in eine volle Box. Das war gestern echt frustrierend.

    Genauso frustrierend war das nicht gesetzte Tackling von Ward und JOK 28 Sekunden vor Schluss. Die Raiders ohne Timeout. Moreau fängt den Ball und Ward und JOK lassen ihn seelenruhig ins Aus laufen, statt im Feld das Tackling zu setzen. Keine Ahnung, was die beiden sich da gedacht haben. Hier das Play:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit. Was gestern klar wurde: Du brauchst Keenum nicht die Kohle nächste Saison bezahlen, wenn du einen Backup QB wie Mullens hast.

  • Hab den letzten Drive wirklich nicht verstanden. Niemand hätte den Browns einen Vorwurf gemacht, wenn man da einen Pass versucht hätte und es schief gegangen wäre. Zumal die Zeitersparnis bei 3rd Down ja auch nicht wirklich gegeben war, da man schon relativ kurz vorm 2-Minute-Warning war. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Raiders zwingend einen TD gebraucht hätten. Aber ihnen zwei Minuten vor Schluss den Ball überlassen und wissen, dass Las Vegas ein FG reicht - nee, das war nix. Selbst wenn ich dem Playcaller zugute halte, dass er gehofft hat, dass Chubb mit seinen Qualitäten die drei Yards zum 1st Down schafft. Die Raiders hatten ja auch schon im Drive zuvor gezeigt, dass sie über kurze Pässe relativ schnell nach vorne kommen - bis zu dem total schwachsinnigen tiefen Pass, der zur Interception wurde. Schade, das hätte echt ein ganz wichtiger Win für die Browns werden können. Und angesichts der Voraussetzungen auch noch total unerwartet.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Das war wieder mal speziell. Die Jungs haben Biss gezeigt. Das Spiel offen gehalten und man hätte das Spiel gewinnen können oder zum Schluss gar müssen. Die Raiders haben zu wenig aus der Situation gemacht und das Browns Team konnte dranbleiben, ohne gut zu spielen. In der zweiten Hälfte war man dann doch etwas besser und ich hatte wohl mehr Vertrauen in Mullens als der Coaching Staff. Beim 3rd an 3 hätte der auch locker alleine gehen können wenn er den Ball behält. Ob er da die Wahl hatte wissen wir ja nicht. Ansonsten hätte ich aber wenn schon das Run Play mit Chubbs nochmals über links laufen gelassen. Einfach denen dasselbe RunPlay nochmals reindrücken hätte meiner Meinung nach besser funktioniert. Spannend wars. Unnötige Niederlage, die wohl verheerend sein wird. Aber mal ehrlich, wenn das Team nicht plötzlich wieder das Niveau der guten zwei Spiele gegen die Chiefs & Bengals erreichen wird, hat man in den Playoffs nichts verloren. Wenn dieses Team ab nächster Woche auf dem Platz steht hat man auch Chancen die restlichen Spiele zu gewinnen. Ansonsten war es einfach eine Season mit Ansätzen. Die Defense hat sich im Laufe der Season gesteigert, bei der Offense happerts an vielem. Landry war wohl auch verletzungsbedingt nicht mehr der Spieler der er sein könnte. Auf Wide Receiver stand aber sowieso ein Umbruch an. Leistung und Kosten halten sich da nicht die Waage. Das kommt nicht überraschend. Da hätten schon Landry & OBJ verantwortlich sein müssen für einen tiefen Playoff Run, damit man denen weiterhin je 15Mio. reinbuttert. Auch wenn ich Landry sehr mag, als Spieler und als Typ. Beim Thema QB wird man halt ein Jahr zurückgeworfen. Ändern an der Situation tut sich aber nicht viel. Schade um die wohl verpasste Chance. Man hätte wirklich mit wenig mehr gute Chancen auf den Division Titel gehabt und man hätte sich wohl definitiv vom Verlierer-Image distanzieren können.

    Ich werde auch nächste Woche gespannt mit meinen Browns mitfiebern und bis zuletzt auf einen möglichen Playoff-Einzug hoffen.

  • Für die unglaublich vielen Ausfälle habt ihr das Spiel zum Ende hin noch ganz schön offen gestaltet, selbst gegen die Raiders. Das ist kein Trost, aber der Einsatz hat gestimmt.

    BEAR DOWN

  • Bye Bye The Scottisch Hammer

    Es war eine schöne Geschichte mit dir, aber nach dem ersten Jahr war es auch eigentlich nurnoch enttäuschend :paelzer:

    Hoffe auf der Kicker Position wird auch nochmal was neues versucht ..

  • Bye Bye The Scottisch Hammer

    Es war eine schöne Geschichte mit dir, aber nach dem ersten Jahr war es auch eigentlich nurnoch enttäuschend :paelzer:

    Hoffe auf der Kicker Position wird auch nochmal was neues versucht ..

    Gillans Zahlen sind in den Spielen bevor auf die Covid-Liste kam besser als die Zahlen von Colquitt seit dem?! Verstehe den Move nicht. Wären Colquitts Zahlen deutlich besser gewesen - OK, aber so...Cap-Technisch wir ein Veteran sicherlich auch höher zu Buche schlagen.

    Man tauscht jungen Durchschnitt durch älteren Durchschnitt aus. Gillan hätte ich zugetraut sich zu verbessern, Colquitt scheint eher abzubauen die letzten Jahre!?

  • Allgemein muss fest gehalten werden, dass bereits die gesamte Saison, die gegnerischen DC sich auf das Laufspiel einstellen können, da unser Passgame nicht kreativ genug ist, und man sich nicht genug zutraut, bzw. nicht in der Lage ist es umzusetzen. Wenn jeder Gegner die Box mit mindestens 8 Spielern zustellt ist man fast immer in Unterzahl, und das geht in der NFL selten gut.

    Es ist jedoch aktuell schwer dem Coachingstuff vorwürfe zu machen, da die Plays in Teilen wirklich grauenhaft umgesetzt werden. Ich wüsste ehrlicherweise auch nicht was ich als Coach machen würde?!

  • Gillans Zahlen sind in den Spielen bevor auf die Covid-Liste kam besser als die Zahlen von Colquitt seit dem?! Verstehe den Move nicht. Wären Colquitts Zahlen deutlich besser gewesen - OK, aber so...Cap-Technisch wir ein Veteran sicherlich auch höher zu Buche schlagen.

    Man tauscht jungen Durchschnitt durch älteren Durchschnitt aus. Gillan hätte ich zugetraut sich zu verbessern, Colquitt scheint eher abzubauen die letzten Jahre!?

    Gillan gehörte die letzten 1 1/2 Jahre zu den schlechtesten Puntern der Liga - und hatte immer Probleme die Pille bei einem Punt in der 20 Yard Linie festzusetzen.

    Colquitt hat es direkt 2x im Spiel geschafft :madness Cap haben wir auch noch genug…

    Fand es außerdem auch immer fahrlässig jemanden spielen zu lassen der das Spiel nichtmal versteht - Collquitt ist lange genug dabei + 2x im ProBowl. Hab immer noch die Hoffnung mal einen erfolgreichen Punt Fake der Browns zu bewundern :mrgreen:

  • Source: #BrownsNFL_2021_2020_Browns.png kicker Chase McLaughlin has Covid and is headed to the list. Cris Naggar will kick tomorrow.


    = Die Chance auf einen win steigt von 10 auf 15 %.........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Source: #BrownsNFL_2021_2020_Browns.png kicker Chase McLaughlin has Covid and is headed to the list. Cris Naggar will kick tomorrow.


    = Die Chance auf einen win steigt von 10 auf 15 %.........

    Little shaky for Chris Naggar in pregame warmups on any kicks with real distance. Might be a day for some 4th-down aggression.

    Kann man sehen wie man will..... :thumbsup:


    Mal ganz im Ernst : Das K-Problem macht mich noch wahnsinnig , das muss irgendwie abgestellt werden. Zur Not soll man eben richtig Geld anstatt Draft-picks in die Hand nehmen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da verliert jemand den Locker Room..

  • Bitte den Gameday nutzen Jungs! Danke !

    "Gameday" ist nicht mehr zu ertragen. Was ein Fehler , da nach gefühlten Ewigkeiten nochmal reingeschaut zu haben.

    Man sollte es nicht für möglich halten , aber das ist noch unerträglicher geworden als früher.


    Fröhliche Weihnachten...... :xywave:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wenn man so einen Mist spielt und man muss trotzdem hoffen das die Packers es irgendwie ausnutzen :paelzer: dann spricht es weder für die einen noch für die anderen

  • Man kann über viel diskutieren, aber dieses Finish geht auf die Kappe der Refs. Bittere Nummer!

    Davon kann man sich am Ende des Tages nur nichts kaufen, daher in meinen Augen uninteressant.

    Stefanski called zum wiederholten Male einen Schwachsinn zusammen. Baker über- oder unterwirft das Ei in meinen Augen zu konstant und die beiden Tatsachen interessieren mich mehr, als wie die (wiederholt) überschaubare Leistung der Refs.

    Einfach schade ….

    - die D hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen

    - die O Line ist trotz Ausfällen Woche für Woche zur Stelle

  • Joa sorry für die Refs und Ich hoffe das gleicht sich für euch aus in Zukunft.

    OLine war wirklich gut im runblocking. Da hat unsere DLine richtig schlecht ausgesehen. Da ist keiner mal von seinem block losgekommen für ein tackle. Hab ich so lange nicht mehr gesehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bitter was die Refs da gepfiffen oder besser nicht gepfiffen haben, aber mit Mayfield wird man auch in Zukunft keine Rolle spielen. Imo sind die Browns nur einen guten QB von einem echten Contender entfernt.

    Gedankenspiel (ohnte intergedanken, einfach nur mal wild überlegt) => ein Russell Wilson bei den Browns. Strarke Oline (kennt er ja gar nicht), ein starkes Running Game und darauf aufbauend die Bomeben, die RW3 auszeichnen. Imo würde RW3 echt gut passen.

    Allerdings ist es halt extrem schwer die QB Position richtig zu besetzen und dabei den Cap einzuhalten.

    Ansonsten war heute viel mehr drin. Wenn man trotz 3 Turnover einen Game-winning FG Drive startet und schon im Midfieldbereich ist, dann sieht das Team als Ganzes schon stark aus.

  • Echt Schade das wir dieses Spiel nicht nach Hause gebracht haben. Mayfield, Playcalling und Refs war eine Mischung aus allem. Das Spiel hat mir wenigstens wieder ein bisschen Mut für die Zukunft gegeben. Wären die TO nicht gewesen, lief die Offense nicht so schlecht. Trotzdem sei es via Draft oder FA muss unbedingt ein WR1 geholt werden für die neue Saison, da kommt mir auch einiges zu wenig.

    Defense eigentlich auch mit gutem Plays und wenn man schaut wer alles fehlte sollte es noch höher eingeschätzt werden. Hoffen wir nun das wir die Saison noch gut über die Runden bringen. Vielleicht sollte man Mayfield nun endlich operieren lassen, das er nächste Saison bei 100% ist, den in dieser Saison gibts nicht mehr viel zu holen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber natürlich kanns auch ein, die üblichen Verdächtigen (insbesondere auf FB) krakelen es ja total clever rum, dass Stefanski heute von vorne bis hinten ein total mieses Spiel gecalled hat.

    Execution wird komplett ausgeblendet. Und ja, den letzten Drive hätte ich mir auch anders gewünscht, wenigstens einen Rund, bei 1st oder 2nd.

    Trotzdem stelle ich nicht grundsätzlich den besten HC den die Browns seit Belichick hatten plump in Frage.

    Bei Baker ist halt die ganz große ungeklärte Frage, was wäre gewesen wenn er diese Saison gesund gespielt hätte. Das er umstritten ist, lässt sich aber nach diesem Jahr nicht wegdiskutieren. Eine bessere Alternative wächst aber auch nicht auf dem Baum. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Watson, bei dessen Geschichte und Verletzungsanfälligkeit, JimmyG, Carr und Konsorten.

    Und zu den Refs sagt man heute besser nichts, auch ich kein Freund davon bin es an ihnen festzumachen, aber in so einem engen Spiel sind 2-3 so krasse Fehlentscheidungen wie heute dann halt auch finster.

  • - WR 1 : big & strong

    - Kicker ( ! )

    - better playcalling

    = Playoffs

    So simple is that.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    & nein die Refs waren nicht Schuld, auch nicht die WR und auch nicht der Kicker ..

    Woche für Woche schlechtes Playcalling und einen QB der maximal Backup in dieser Liga sein kann ..

  • Ich sehe die Refd schon als Mitschuldige. Es war ja nicht nur der letzte Call. Maufield kommt nir zu 2 Int. wenn die Refs das normal pfeiffen. Eine Int ist übel von Baler und eine stark gemacht von der Defense. Der letzte nicht Call der Refs hat halt im Football nochmals heftigere Konsequenzen als ein falsch gegebener Elfmeter im Fussball. Da hast du jederzeit nochmals Chancen auf den Ball. Im Football rauben die die Refs so den Zugriff aufs Spiel. Ich würde gerne mal die Begründungen wissen warum man sowas nicht anschauen/challengen kann. Logisch nicht jeder Pass interference aber solche mit Interceptions dazu wären evtl. was.

    Ich bin angefressen. Klar kann man das Spiel aich sonst gewinnen wenn man besser spielt. Das ist aber so eine Sache. Auch die Packers hätten das Spiel ohne Refs gewinnen können, hätten sie besser gespielt…