Jacksonville Jaguars 2021

  • Hat einen guten Eindruck bei uns gemacht und sofort eine gute Verbindung zu Darnold aufgebaut. Sollte wirklich ein Upgrade für euch sein.

    Na immerhin. Danke für die Einschätzung. Der Return für nen 1st Rounder gefällt mir aber immer noch nicht.

    Ich schätze aber, dass Henderson weg wollte bzw. die Coaches mit seiner Work Ethic nicht zufrieden waren. What a shame.

    Viel Glück an die Panthers. Wenn er denn mal fit bleibt, blitzt da ordentlich Talent auf.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wie kann man nur die Arbeitsmoral von einem First Round Pick so falsch einschätzen? Da hat man auf jeden Fall seine Hausaufgaben gar nicht gemacht letztes Jahr. Den Trade finde ich noch einigermassen okay, guten TE prospect und 3rd round Pick für einen Spieler der einfach keinen Bock auf Football hatte - zumindest nicht bei den Jags.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Wie kann man nur die Arbeitsmoral von einem First Round Pick so falsch einschätzen? Da hat man auf jeden Fall seine Hausaufgaben gar nicht gemacht letztes Jahr. Den Trade finde ich noch einigermassen okay, guten TE prospect und 3rd round Pick für einen Spieler der einfach keinen Bock auf Football hatte - zumindest nicht bei den Jags.

    Was mich primär stört ist, dass wir Arnold schon in der FA verpflichten wollten und er - aus welchen Gründen auch immer - zu den Panthers ist. Jetzt haben wir ihn doch, mussten aber einen ehemaligen 1st Rounder bezahlen. Teurer Preis.

    Es scheint sich aber rauszukristallisieren, dass Henderson Null Bock auf uns hatte. Wobei auch schon vor dem Draft viele Leute meinten, Henderson hätte generell nicht das Mindset für professionellen Football. Am Ende haben wir wieder einen hohen Pick versenkt. Wobei Henderson anscheinend nur noch Ballast war und von daher musste man ihn verscherbeln. Bin gespannt ob er sich bei den Panthers besser gibt, aber all die Infos, die so langsam ans Tageslicht sickern, stellen das zumindest in Frage.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja aber vielleicht stimmt es bei den Jags auch einfach im Umfeld nicht. Gibt es genug Betreuung und Integrationsarbeit? Wird genug Richtung Kopf als Leistungsfaktor gearbeitet? So langsam denke ich das ist bei den Jags systematisch und kein “Pech” wenn man so lange schlecht draftet. Der Draft dieses Jahr war ja sooo vielversprechend und nur Lawrence spielt! Jetzt aber auch mehr Tyson Campbell, der keine so schlechte Figur abgab.

    Eine Sache finde ich aber doch positiv: das Team ist ziemlich healthy. Bis auf Etienne eigentlich keine grossen Ausfälle. Auch das kann man sich ja im Trainerteam erarbeiten (Knock on Wood).

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es wird immer besser. Es waren wieder Kleinigkeiten. Wenn wir den 4th&Goal converten gewinnen wir. Wenn Campbell nicht die Holding-Strafe kassiert punten die Bengals beim letzten Drive. Aber die Jags sind noch zwei, drei Spieler von einem Playoff Team entfernt. Einer davon könnte Etienne sein, ein anderer ist (mal wieder) ein Pass-Rusher und ein big-time Receiver. Vielleicht auch noch ein CB. Ich hab etliche Male gesehen dass Josh Allen Zone Coverage gespielt hat. Das verstehe ich wirklich nicht.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es wird immer besser. Es waren wieder Kleinigkeiten. Wenn wir den 4th&Goal converten gewinnen wir. Wenn Campbell nicht die Holding-Strafe kassiert punten die Bengals beim letzten Drive. Aber die Jags sind noch zwei, drei Spieler von einem Playoff Team entfernt. Einer davon könnte Etienne sein, ein anderer ist (mal wieder) ein Pass-Rusher und ein big-time Receiver. Vielleicht auch noch ein CB. Ich hab etliche Male gesehen dass Josh Allen Zone Coverage gespielt hat. Das verstehe ich wirklich nicht.

    Ernsthaft 2-3 Spieler von einem Playoff Team entfernt? Ihr steht bei 0-4 und nicht 2-2.

    Das ein Aufwärtstrend zu verzeichnen ist sieht man ganz klar. Aber ich gehe davon aus, dass noch mehr fehlt als 2-3 Spieler. Denke das kommende wird ein Jahr sein sich Richtung ausgeglichene Bilanz zu entwickeln.

    Tippe frühestens in zwei Jahren mit einer möglichen Playoff Teilnahme. Aber das ist auch viel Glaskugel :paelzer:

  • Es sind schon mehr als 2-3 Spieler, aber es ist jetzt auch nicht so als wäre man komplett der Trümmerhaufen. In der free Agency hat man auch viel Kohle, da ist dann ein gallup zB zu haben, der wenn er gesund ist das WR Corp um shenault und chark schon aufwerten würde. Dann noch einen OT zB in der free Agency, einen Defender und man hat ziemlich sicher einen guten draftpick. Sehr es schön positiv auch. Laut pff hatte Lawrence heut 0% turnover worthy passes. Sehr gut! Das wird

  • Ernsthaft 2-3 Spieler von einem Playoff Team entfernt? Ihr steht bei 0-4 und nicht 2-2.

    Das ein Aufwärtstrend zu verzeichnen ist sieht man ganz klar. Aber ich gehe davon aus, dass noch mehr fehlt als 2-3 Spieler. Denke das kommende wird ein Jahr sein sich Richtung ausgeglichene Bilanz zu entwickeln.

    Tippe frühestens in zwei Jahren mit einer möglichen Playoff Teilnahme. Aber das ist auch viel Glaskugel :paelzer:

    Äh wenn wir 2-2 wären, wären wir ja schon da wovon ich rede :paelzer:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Äh wenn wir 2-2 wären, wären wir ja schon da wovon ich rede :paelzer:

    Entschuldige vielleicht habe ich das zu forsch ausgedrückt. Ich sehe euch halt auch im nächsten Jahr noch nicht als PO Team.

    Ihr habt super interessante junge Spieler, die sollten sich aber erstmal ein bisschen etablieren. Und du sagtest euch fehlen noch 2-3 Spieler um nächste Saison die PO anzugreifen.

    Ich meine nur, ihr steht bei 0-4 und ich glaube der nächste Schritt wäre halt solche knappen Dinger wie gestern zu gewinnen. Ich finde ihr seid vom Werdegang gar nicht so unähnlich wie die Bengals.

    Die hätten das Spiel letztes Jahr wahrscheinlich verloren. Werden sie dieses Jahr in die PO ziehen? Ich denke nicht, aber der Weg den beide Franchises durchmachen ist der richtige. :bier:

  • Aber die Jags sind noch zwei, drei Spieler von einem Playoff Team entfernt. Einer davon könnte Etienne sein,

    Interessant, dass du gerade Etienne aufführst. Robinson hat doch in den letzten beiden Spielen wieder sehr stark gespielt. Letzte Season war er auch schon stark, weshalb ich den Pick generell nicht verstanden habe. Denkst du wirklich, dass Etienne so ein brutales Upgrade sein könnte, dass er euch schlagartig viel besser macht?

  • Interessant, dass du gerade Etienne aufführst. Robinson hat doch in den letzten beiden Spielen wieder sehr stark gespielt. Letzte Season war er auch schon stark, weshalb ich den Pick generell nicht verstanden habe. Denkst du wirklich, dass Etienne so ein brutales Upgrade sein könnte, dass er euch schlagartig viel besser macht?

    ETN bringt nochmal eine andere Dimension rein. Meyer wollte ETN mehr als Passempfänger integrieren und anders als Robinson nutzen. Robinson zeigt denke ich mal wieder, dass er bei uns dir unangefochtene Nr. 1 auf der Position ist.

    Zum Spiel:

    Das 4 & 1 an der Endzone kurz vor der Halbzeit war der Knackpunkt des Spiels. Laufen wir da in die Endzone ist das Spiel vermutlich durch. Die Bengals aber mit dem kritischen Stop und dem Momentum-Wechsel.

    Dennoch: Erste Hälfte war totale Dominanz. Hab ich das letzte mal 2017 gesehen, seitdem nicht mehr so eine starke Hälfte. Problem ist halt leider, dass ein Match aus vier Quartern besteht.

    Lawrence mit dem besten Spiel seiner noch jungen Karriere. Absolut im Flow, alle Pässe waren safe, endlich hat man auch mal sein agiles Run-Game gesehen. Und das Ding auf Shenault war auch fantastisch. Bitte mehr davon. Mit so einem Auftritt schlägst du die Cardinals letzte Woche.

    Run Defense wieder über weite Strecken bärenstark. O-Line vor allem in Hälfte 1 top, danach aber sukzessive schwächer geworden. Shenault super unterwegs, Arnold mit nem guten Einstand und unser Kicker trifft FGs. Soweit alles in Ordnung.

    Unsere Secondary ist mir aber, bis auf kleinere Lichtblicke, oft suspekt. Herndon im Slot zwar besser, aber höchstens NFL-Mittelmaß. Wingard ebenfalls verbessert, aber ihm fehlt die Athletik, der Speed. Jenkins und Griffin mit Licht und Schatten.

    Und dann möchte ich nochmal Campbell hervorheben. Grottenschlecht. Ich glaube es nicht, dass wir einen CB gedraftet haben, der den Ball nicht tracken kann. Letzte Woche gegen AJ Green schon Slapstick pur und auch heute gegen Chase wieder 2x nicht gewusst, wo sich der Ball befindet. Nächstes Jahr holen wir hoffentlich einen LB, der Angst hat, zu tackeln *Ironie off*.

    Apropos Linebacker: Wilson und Jack in der Run D fantastisch, im Open Field aber oft total verloren. Unsere Coverage in der Feldmitte ist quasi nicht vorhanden. Da geben wir die meisten 1st Downs ab.

    Pass Rush auch höchstens Mittelmaß. Chaisson ist noch so raw, der braucht noch zwei Jahre. Allen ist, in Anbetracht der letzten zwei Jahre und dieses Jahr, aller höchstens gehobener NFL-Durchschnitt. Pro Bowler... my ass.

    -----------------

    Wir werden sukzessive besser. Auch weil das Playcalling besser wird und man nicht alles auf die Schultern von Lawrence legt. Es ist keine Überraschung, dass wir besser werden, sobald Robinson mehr Läufe bekommt. Nächste Woche die Titans schlagen und dann weiterschauen.

    IMO sind wir, trotz unserer Bilanz, weit davon entfernt, das schlechteste NFL-Team der Liga zu sein. Ich glaube tatsächlich auch, dass wir mit einer Top-FA, einem starken Draft und einem erfahreneren Lawrence nächstes Jahr zumindest an den Play-offs anklopfen können. In der suspekten Division ist das durchaus möglich.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (1. Oktober 2021 um 14:43)

  • Entschuldige vielleicht habe ich das zu forsch ausgedrückt. Ich sehe euch halt auch im nächsten Jahr noch nicht als PO Team.

    Ihr habt super interessante junge Spieler, die sollten sich aber erstmal ein bisschen etablieren. Und du sagtest euch fehlen noch 2-3 Spieler um nächste Saison die PO anzugreifen.

    Ich meine nur, ihr steht bei 0-4 und ich glaube der nächste Schritt wäre halt solche knappen Dinger wie gestern zu gewinnen. Ich finde ihr seid vom Werdegang gar nicht so unähnlich wie die Bengals.

    Die hätten das Spiel letztes Jahr wahrscheinlich verloren. Werden sie dieses Jahr in die PO ziehen? Ich denke nicht, aber der Weg den beide Franchises durchmachen ist der richtige. :bier:

    Glaube die Bengals sind ein guter Measuringstick für wo die Jags als nächstes sein sollten - das Niveau hatte ich irgendwo auch gemeint. Playoffteam in dem Sinne dass spät in der Saison die Spiele noch meaningful sind. Dass man auf ein Niveau von, sagen wir mal den Packers, kommt, die Jahr für Jahr in den Playoffs sind, ich glaube da braucht es noch mehr - vor allem Verbesserung von innen (Lawrence etc). Aber ich glaube wenn die Jags Jamarr Chase, einen guten Pass-Rush und einen guten Corner hätten, wäre das Niveau der Bengals möglich. Ich mein das Spiel gestern war schon ohne die paar sehr Competitive. Und ich bleibe dabei die ersten paar Spiele waren einfach total dumm, so viele dumme Fehler die man einfach abstellen kann. Und es kann auch schnell gehen, bspw. Dolphins.

    Und zu Etienne, gemeint war wenn er wirklich das wird für was er gedraftet wurde. "Air Back" a la Kamara mit Speed. Ich selbst sehe das auch als unwarscheinlich an, aber so einen Spieler bräuchte es auch noch.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Aber die Jags sind noch zwei, drei Spieler von einem Playoff Team entfernt.

    Halte ich für leicht utopisch. Selbst mit weiteren Verbesserungen des aktuellen Teams + 2-3 Spielern die entsprechende Baustellen schließen, sehe ich die Jaguars nicht wirklich als PO-Team.

    Ausgeglichene Bilanz, ja das schon und sollte auch das realistische Ziel für die nächste Saison sein.

    Und zu Etienne, gemeint war wenn er wirklich das wird für was er gedraftet wurde. "Air Back" a la Kamara mit Speed. Ich selbst sehe das auch als unwarscheinlich an, aber so einen Spieler bräuchte es auch noch.

    Robinson ist ein excellenter Back. Selbst wenn Etienne nochmals besser ist und mehr Skills mitbringt, bleibt er ein RB, was die austauschbarste Position ist.

    Wenn also 3 Spieler um näher an POs zu kommen, dann bitte 3 Premiumpositionen.

  • Seh ich schon anders:

    Die AFC South hat aktuell kein überragendes Team und auch in naher Zukunft keins, dass über die nächsten Jahre die Division domineren sollte. Aktuell sind die Colts ziemlich in Niemandsland und machen dieselbe Erfahrung, die Philadelphia die letzten Jahre machten: Wentz ist nicht die Antwort auf QB. Und ein anderer Franchise QB ist nicht in Sichtweite. Vorteil Jaguars. Die Texans ... gut, da müssen wir nicht ins Detail gehen, also scheiden die auch aus. Bleiben die Titans, die zwar aktuell ein scheinbar gutes Roster haben, die aber in der nahen Zukunft auch in Probleme geraten werden aufgrund der sich zuspitzenden Salary-Cap Situation. Und irgendwann wird auch Henry nicht mehr allein die Last tragen. Wenn Lawrence einen (erwartbaren) Sprung von Jahr 1 zu Jahr 2 macht, haben die Jags den mit Abstand besten QB der AFC South.

    Und darauf lässt sich auf alle Fälle aufbauen. Die Frage, die ich mir stelle: Wird Urban Meyer dann noch Coach sein, denn das scheint mir die größte Wackelposition. Meyer ist es nicht gewohnt zu verlieren und wie zu erwarten hat er das mal wieder nicht gut verkraftet. Und ich wär nicht überrascht, wenn er nach der Saison den schnellen Zug in Richtung California nehmen würde, da gibt es ein College-Team, welches ihm den roten Teppich ausrollen würde und da kann er selber bestimmen, welche Spieler er holt.

    Nichtsdestotrotz: Mit einem QB wie Lawrence ist die Zukunft gesichert. Und die Jags werden in den nächsten Jahre mit ziemlicher Sicherheit ein Player werden. Dazu reicht ein Blick nach Houston: Solange Watson gesund war und spielte, war völlig egal wie man das Roster augehöhlt hat, er konnte viele Lücken ausgleichen. Und ich gehe davon aus, das Lawrence auf ähnlichem Level spielen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin da auch eher bei aikman, es kann schnell gehen in der NFL. Die Abstände sind nicht so gross - vor allem nicht wenn der QB passt. Alles hängt von TL ab. Wobei ich bei der Division vorsichtig wäre. Auch da kann es schnell gehen und die anderen verbessern sich.

    Die Jags hatten lange keinen QB und haben gute Spieler abgegen (oder abgeben müssen). Wenn Ramsey, Ngakoue, A.Robinson noch da wären, das würde mir schon reichen. Auf der anderen Seite hätte man dann vllt auch nicht den Nr. 1 Pick gehabt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Bin da auch eher bei aikman, es kann schnell gehen in der NFL. Die Abstände sind nicht so gross - vor allem nicht wenn der QB passt. Alles hängt von TL ab. Wobei ich bei der Division vorsichtig wäre. Auch da kann es schnell gehen und die anderen verbessern sich.

    Die Jags hatten lange keinen QB und haben gute Spieler abgegen (oder abgeben müssen). Wenn Ramsey, Ngakoue, A.Robinson noch da wären, das würde mir schon reichen. Auf der anderen Seite hätte man dann vllt auch nicht den Nr. 1 Pick gehabt.

    Na ja... Wenn man mal überlegt, wieviel 1st Rounder die Jax alles weggeworfen, entlassen oder getradet haben...

    Das wird schon ein paar Jahre dauern, bis man da wieder im Wettbewerb ist. Einzig die aktuell schwache Division hilft da vielleicht, da Colts, Texans und Titans ebenfalls ein bisschen im Niemandsland sind. Man kann nur hoffen, dass man in den nächsten 2-3 Jahren TL nicht "verheizt". Eine gute Oline ist da auf jeden Fall schon mal ein guter Start.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube noch mehr als 2-3 Spieler fehlt den Jaguars noch eine Teamkultur, in der Spieler gerne spielen wollen. Was nützt ein Haufen Cap, wenn die guten Leute einfach keinen Bock haben für die Jaguars zu spielen. Wenn man es schafft, sowas zu etablieren, dann kann man mit den aktuellen Talenten im Kader schon was aufbauen. Da der neue HC aber schon wieder in der Diskussion steht, braucht es wohl noch ein wenig dahin.

    Aber wenigstens waren die letzten beiden Spiele sportlich Schritte in die richtige Richtung. Sollte nicht mehr allzu lange bis zum ersten Saisonsieg dauern.

    Keep Pounding

  • Ich bin kein Kenner der Jags, aber aus meiner Sicht ist Urban Meyer nicht die richtige Besetzung. für mich ein College Coach aber kein NFL Headcoach. diese Befürchtung hatte ich auch schon nach der Bestellung geäußert. Für mich die Frage, ob er einen Rebuild überhaupt "durchhält"

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin kein Kenner der Jags, aber aus meiner Sicht ist Urban Meyer nicht die richtige Besetzung. für mich ein College Coach aber kein NFL Headcoach. diese Befürchtung hatte ich auch schon nach der Bestellung geäußert. Für mich die Frage, ob er einen Rebuild überhaupt "durchhält"

    Gab neulich irgendwo einen Bericht, der sein größtes Problem damit bezeichnet hat, dass er es gar nicht gewohnt ist, zu verlieren. Und damit auch keine Erfahrungen im Umgang mit Spielern bei Misserfolg hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gab neulich irgendwo einen Bericht, der sein größtes Problem damit bezeichnet hat, dass er es gar nicht gewohnt ist, zu verlieren. Und damit auch keine Erfahrungen im Umgang mit Spielern bei Misserfolg hat.

    Er hat keine Erfahrung mit erwachsenen Spielern.

    und den Multimillionär kannst du halt nicht wie ein College Kid behandeln. Bin gespannt, ob er das hinbekommt

  • Dazu reicht ein Blick nach Houston: Solange Watson gesund war und spielte, war völlig egal wie man das Roster augehöhlt hat, er konnte viele Lücken ausgleichen.

    Wie passt das denn zu der vergangenen Saison zusammen, wo Watson gewohnt wie ein Top5-QB auftrat und die Texans am Ende die 3. schlechteste Bilanz der Liga hatten?

  • Gab neulich irgendwo einen Bericht, der sein größtes Problem damit bezeichnet hat, dass er es gar nicht gewohnt ist, zu verlieren. Und damit auch keine Erfahrungen im Umgang mit Spielern bei Misserfolg hat.

    Ja, wurde mehrfach ausgebreitet rund um Jacksonville. Hat man in den ersten Spielen auch an seiner Körpersprache gesehen, ganz speziell im ersten Spiel. Er versucht sich aber am Riemen zu reißen und gibt sich gefasster.

    In den Postgame-Interviews merkt man aber ganz klar, wie sehr ihm das alles zusetzt und manchmal brichts dann kurz aus ihm raus. Man achte auf die Frage bzgl. der Interceptions:

    https://youtu.be/_RdJJeE33WU

    So lange man im Team aber Progress sieht, und das tut man, stehe ich hinter dem Meyer-Projekt. Nach den unsäglichen Marrone-Jahren kann es ja auch fast nur besser werden.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wie passt das denn zu der vergangenen Saison zusammen, wo Watson gewohnt wie ein Top5-QB auftrat und die Texans am Ende die 3. schlechteste Bilanz der Liga hatten?

    Würde ich als eine typische Ausnahme-Saison sehen. Wir alle wissen wie die Konditionen letztes Jahr waren, das war mit kaum was bis dato zu vergleichen. Dazu hatten die Texans ein übles Auftaktprogramm mit Chiefs, Ravens und auch die Steelers waren letztes Jahr noch ein Top-Team. Da 0-3 zu starten hat das ganze ziemlich schnell zum umkippen gebracht.

    Kommt das auch vor, ja. Aber unter normalen Umständen hast du mit einem Top QB immer Playoff-Chancen. Die Frage ist nur, wie schnell sich Lawrence dahin entwickelt, denn das Potential dafür ist definitiv da und blitzt schon jetzt auf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würde ich als eine typische Ausnahme-Saison sehen.

    Erst sagst du "völlig egal" und dann wenn es anders kommt, heißt es "Ausnahme-Saison", man kann sich natürlich auch alles zurecht schieben.

    Natürlich kaschiert dir ein Top-QB einiges und gibt dir grundsätzlich eine höhere Baseline, bedeutet trotzdem nicht, dass es "völlig egal" ist was drumherum passiert.

    Um auf die Jaguars zurückzukommen, Lawrence ist noch lange kein top NFL-QB und selbst wenn die Division nicht sonderlich stark ist, wir sprechen vom schlechtesten NFL-Team der vergangenen Saison, die gerade mit 0-4 in die Saison gestartet sind. Ich sehe da noch bisschen mehr zu tun als nur 2-3 neuer Spieler einzufügen, um dann ein PO-Team zu sein.

    Das Gute ist, man kann in der NFL deutlich mehr als 2-3 personelle Veränderungen von einer auf die andere Saison tätigen.

  • Erst sagst du "völlig egal" und dann wenn es anders kommt, heißt es "Ausnahme-Saison", man kann sich natürlich auch alles zurecht schieben.

    Achja... ich vergaß warum Diskussionen mit dir soviel Spaß machen.

    vergangenen Saison, die gerade mit 0-4 in die Saison gestartet sind. Ich sehe da noch bisschen mehr zu tun als nur 2-3 neuer Spieler einzufügen, um dann ein PO-Team zu sein.

    Das Gute ist, man kann in der NFL deutlich mehr als 2-3 personelle Veränderungen von einer auf die andere Saison tätigen.

    Eine gute Offseason kann dafür schon ausreichend sein. Aber ich würde auch nicht übermäßig viel in Free Agents investieren, das zahlt sich selten aus und meistens rentieren sich diese Verpflichtungen nicht wirklich. Wenn man 2-3 punktuelle Verstärkungen findet und einen guten Draft nächstes Jahr nachlegt, kann man imo bereits um die Playoffs MITspielen.

    Um auf die Jaguars zurückzukommen, Lawrence ist noch lange kein top NFL-QB

    Für die AFC South ist er bereits jetzt der zweitbeste Starting QB. Und vom Potential ist er Tannehill weit überlegen. IMO ist das nur eine Frage der Zeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bezüglich Urban Meyer und seiner Zukunft bei den Jags:

    Da braut sich wohl ein (neuer) waschechter Skandal auf. Ohne Mist, diese fucking Franchise kommt einfach nicht zur Ruhe:

    https://thespun.com/more/top-stori…dalous-reaction

    Urban 'Midlife-Crisis' Meyer hat sich beim Team entschuldigt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist das schon das Ende von Meyer in Jacksonville? Es sieht fast so aus ...

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • War wohl nicht schlimm genug um die "moral clause" im Vertrag von Meyer zu triggern und feuern wäre Khan zu teuer, jetzt darf er wohl bleiben. Die Tweets von Michael Silver sind aber mehr als bedenklich ..... Mal wieder eine Situation total verbockt, der Herr Khan. Ich halte echt nichts von seinem Management.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Klingt aber nicht wirklich gut:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep Pounding