Denver Broncos Season 2021

  • Grundsätzlich halte ich es aber für verkehrt, den CB need höher anzusiedeln als den QB need

    "You don't stop drafting QBs until you find your franchise QB"

    Realistisch kann man dann auch 3 First Round Picks abgeben und Watson holen.
    Zumindest hat man dann schon Einblick, wie der QB in der NFL spielt und muss nicht zwei Jahre warten um den nächsten Firstrounder zu investieren.
    Bei einem gedrafteten QB muss halt alles passen.
    Mac Jones war für mich nicht besser, als Hurts und Tua in Alabama. Bei den Patriots passt alles.
    Wie es mit First Rounder jahrelang nicht funktioniert sieht man bei Jets oder Browns in den vergangenen Jahren.
    Meiner Meinung nach braucht es gute Coaches und passende Umstände für einen gedrafteten QB oder einen fertigen QB, der mitbestimmt, wer ihn coacht.
    Letzte Möglichkeit, und bei uns sehr unwahrscheinlich, ein Jahunderttalent wie Elway oder Manning es waren.

  • Die patriots haben halt ihre Hausaufgaben gemacht und ihrem rookie eine bockstarke oline vorbereitet. Anders als die bears für fields, die jags für lawrence oder die phins und bengals letztes jahr für tua und burrow. Übrigens bei allen qb needy teams sind einzig die lions mit einer guten oline gesegnet. Wenn es nächstes jahr nen guten qb rookie gäbe hätten die alles was es braucht: oline, hoher pick und cap space für FA Waffen...

  • Mittlerweile muss man echt Masochist sein, um sich Broncos Football Woche für Woche zu geben. Nächste Woche sollen sie unter den Zuschauern das Offense Playcalling verlosen und das würde nicht schlechter aussehen.

    Lock im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentlich gespielt, aber teilweise null Support vom Receiving Corps. Im Gameday Thread hatte es jemand passend geschrieben: Womöglich sind unsere WR nicht so gut, wie wir gehofft haben. Dummerweise haben wir zwei von denen dicke Verträge verpasst. Bei Fant und Jeudy macht man diesen Fehler hoffentlich nicht nochmal.

    Defense? Wenn man den Run nicht gestoppt bekommt, kann das kein gutes Spiel gewesen sein. Quasi die Blaupause zum TNF Game bei den Browns in Week 7.

    Unterm Strich ist es trotzdem bitter: Würde man Woche für Woche 20 Punkte aufs Board bekommen….20 lausige Punkte…und man würde bereits in den Play Offs stehen. Heute war kein Drive über 50 Yards. Was willst du da noch sagen?

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Was für eine peinliche Leistung. Das war heut so schlecht. Unterirdisches playcalling, ne oline die überfordert ist, ein QB der einfach zu lange für seine reads braucht und WR die dann auch noch den Ball droppen. Ich sehe da einfach kein Team das gewinnen will. Bitte jetzt endlich clean House machen und mit neuen Ideen anfangen.

  • Mittlerweile sind wir seit 2015 ohne Sieg bei den Raiders und bei den Chiefs. Wir sind mittlerweile (und vielleicht noch viele Jahre) nur Kanonenfutter in dieser Division.

    Aber sehen wir es positiv: So können wir auch nächstes Jahr ein paar Wins gegen andere Looser-Teams wie die Jets und die Jags holen und uns für kurze Zeit einbilden, dass wir gar nicht so dünne sind.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Was für eine peinliche Leistung. Das war heut so schlecht. Unterirdisches playcalling, ne oline die überfordert ist, ein QB der einfach zu lange für seine reads braucht und WR die dann auch noch den Ball droppen. Ich sehe da einfach kein Team das gewinnen will. Bitte jetzt endlich clean House machen und mit neuen Ideen anfangen.

    Wobei lock heute wirklich das geringste Problem war.

    Ja er hält den Ball zu lange.

    Aber kein eigenes laufspiel, Wr die mehrere wichtige Bälle stoppen und eine Defense die dich über den Haufen rennen lässt ( weniger eigenen Ballbesitz) .

    Und Shumer. :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • Auch wenn die Run Defense heute schlecht aussah, die Defense hatte uns irgendwie im Spiel gehalten und beim Pass für Turnover oder Minus-Yards gesorgt.
    Wieder einmal unter 20 Punkte und 7 Punkte der Offense hat die Defense eigentlich erzielt.
    Die WRs laufen nicht synchron mit Lock. Offense Pass Game 153 Yards heute und nur 18 Run Yards.

  • Die Broncos brauchen als erstes einen Owner der die Organisation in ruhiges Fahrwasser führt und dann umgehend neue Coaches.

    Anstatt Mal selber Fehler einzugestehen wirft Fangio Lock den Wölfen zum Fraß hin und wäscht seine Hände in Unschuld.

    Wie von mir schon vor langer Zeit erwähnt hat sich Fangio komplett von Bridgewater abhängig gemacht und kommt aus diesem Karussell nicht mehr raus ohne sein Gesicht zu verlieren, also ist jetzt eben Lock schuld und nicht Fangio und sein unfähiger OC.

    Einfach nur noch lächerlich was bei den Broncos passiert.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was für eine peinliche Leistung. Das war heut so schlecht. Unterirdisches playcalling, ne oline die überfordert ist, ein QB der einfach zu lange für seine reads braucht und WR die dann auch noch den Ball droppen. Ich sehe da einfach kein Team das gewinnen will. Bitte jetzt endlich clean House machen und mit neuen Ideen anfangen.

    unterschreibe ich fast alles, allerdings fand ich eher die pass protection der Line schlecht als Locks Reads zu langsam. Fand es sogar einen der wenigen Lichtblicke, wie Lock in der Pocket navigiert ist und teilweise auch relativ schnell den Checkdown genommen hat. In Shurmurs Offense wird er niemals glänzen, aber falls wir nächstes Jahr wieder einen run first / play Action OC haben, könnte erserviceable sein, falls wir keinen Top QB ertraden können

  • nstatt Mal selber Fehler einzugestehen wirft Fangio Lock den Wölfen zum Fraß hin und wäscht seine Hände in Unschuld.

    Wir sind uns was die grundsätzliche Beurteilung von Lock angeht, wahrscheinlich nicht einig. Aber da hast du 100 % recht.

    Natürlich kann man bei der Offense Shit Show die wir da gestern abgezogen haben nicht ernsthaft davon sprechen, dass irgendjemand gut war. Aber da nicht mal darauf einzugehen, dass die WR auch mal schwierige Plays machen dürfen, dass Jeudy Funktion in dieser Offense wohl ist einen Jet Sweep anzutäuschen, der eh nie kommt usw. Nix nada. Von daher zum Glück geht das Elend nur noch 2 Spiele und dann werden wir hoffentlich erlöst.

    Auch wenn die Run Defense heute schlecht aussah, die Defense hatte uns irgendwie im Spiel gehalten und beim Pass für Turnover oder Minus-Yards gesorgt.

    Nun das lasse ich einfach nicht gelten. dadurch das man den Run nicht stoppen konnte, konnten die Raiders halt die TOP dominieren. Die Offense hatte 3 mal den Ball in HZ 2. Bei allem rumgestümper was es da zusehen gibt, ist das halt auch nix, womit man gut arbeiten kann.

    Unterm Strich ist es trotzdem bitter: Würde man Woche für Woche 20 Punkte aufs Board bekommen….20 lausige Punkte…und man würde bereits in den Play Offs stehen. Heute war kein Drive über 50 Yards. Was willst du da noch sagen?

    Der eigene Offense Input von gestern war: Ein mit Mühe und Not reimgezimmertes 55 YD FG. Alle anderen Punkte konnte man kaum ablehnen. Das ist so unfassbar schlecht. Das Browns C Team hat mehr Punkte aufs Board bekommen als unsere Flaschen.

    Mich würde es stark wundern, so Shumur im nächsten Jahr noch einen Job in der NFL hat.

    Ganz generell war Fangios größter Fehler : Scags nach einem Jahr zu feuern. Ob der den Jump gemacht hätte ist fraglich, aber hier hätte man Geduld haben müssen. Jemand mit Erfahrung an die Seite des Jungen stellen. Und nach Jahr 2 hätte er immer noch die Reißleine ziehen können.

    Als HC habe ich übrigens einen klaren Favoriten. Doug Pederson. Bezweifle zwar das der für uns in Frage kommt (wegen Ownersituation und QB Position), aber m.E. klar das beste was auf dem Markt ist.

    Von 1 HC habe ich erstmal die Nase voll. Egall wie alt die sind.

    Ach ja ein Worst Case gibts natürlich auch. Mike Zimmer.

    #FIREJOSEPH

  • Nun das lasse ich einfach nicht gelten. dadurch das man den Run nicht stoppen konnte, konnten die Raiders halt die TOP dominieren. Die Offense hatte 3 mal den Ball in HZ 2. Bei allem rumgestümper was es da zusehen gibt, ist das halt auch nix, womit man gut arbeiten kann.

    Stimmt, die Defense war schon schlecht.
    2 Fumble und eine Interception, da haben sie nicht viel dazu beigetragen um das Spiel zu gewinnen. Sie sollten sich schämen.

    Ach ja ein Worst Case gibts natürlich auch. Mike Zimmer.

    Das ist auch meine Befürchtung.

  • Stimmt, die Defense war schon schlecht.
    2 Fumble und eine Interception, da haben sie nicht viel dazu beigetragen um das Spiel zu gewinnen. Sie sollten sich schämen.

    Du (ihr*) versteht mich hier bewusst falsch. Die Defense war der Grund warum es kein Blow Out war. Ers war auch keine schlechte Leistung. Bei 17 abgegebenen Punkten wäre das auch irre das zu behaupten. Aber ich werde mich weigern eine Defense die 5,2 YDS auf dem Ground abgibt als gut zu bezeichnen. Eine schlechte Run Defense ist das perfekte Rezept für Spiele wie gestern. Man kommt selbst nicht vom Feld und unsere Offense braucht schon ein paar mal öfters den Ball das da irgendwas gescheites rauskommt..

    Mit 3 mal in HZ 2 wird das halt nix.

    #FIREJOSEPH

  • Aber ich werde mich weigern eine Defense die 5,2 YDS auf dem Ground abgibt als gut zu bezeichnen.

    Das und die Tatsache, dass 2/3 der Turnover eher Geschenke der Raiders waren, als das Resultat der eigenen Stärke.

    Die Defense war mit Sicherheit nicht der Grund für die Niederlage, aber eine gute Vorstellung sieht für mich anders aus.

  • Was soll man zu sowas noch sagen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Was soll man zu sowas noch sagen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Coaches speak. Was soll er denn sagen solange er auf dem Staff ist und die Spieler an ihn glauben sollen

  • Weil man beim lesen hier, das Gefühl hat, das die Broncos WR jeden zweiten Pass dropen, hier mal eine Statistik dazu

    Meiste Drops:

    Chargers 32

    Platz 28. Broncos 15


    Auch nach drop% sortiert sieht das Bild nicht anders aus:

    höchste drop %

    Saints 6,1%

    Platz 28 Broncos 3,2%

    2021 NFL Advanced Stats | Pro-Football-Reference.com
    2021 NFL Advanced Stats
    www.pro-football-reference.com

    einfach nach den entsprechenden Kategorien sortieren

  • Weil man beim lesen hier, das Gefühl hat, das die Broncos WR jeden zweiten Pass dropen, hier mal eine Statistik dazu

    Über die komplette Saison war das sicherlich kein Problem bei uns, aber im Spiel gegen die Raiders war es eben sehr auffällig, weil Jeudy und Albert O kritische Drops hatten und auch Patrick und Sutton Pässe verfehlten, die sie an guten Tagen fangen.

    Das Gefühl hat sich doch nur eingestellt, weil unsere Drops eben in kritischen Situationen passieren. Grad der Drop von Okwuegbunam, im Moment als die Season on the line war bei 4:30 auf der Uhr, ist eben einfach deutlich teurer als ein Drop bei 1&10 oder 2&4 irgendwann im 1.Quarter.

    Lock war laut PFF übrigens der am höchsten gegradete Spieler von uns am Sonntag. Hatte gelesen, dass er bei 52% der Dropbacks unter Druck stand, so viel wie kein anderer QB an diesem Wochenende in der NFL. Unter diesen Umständen hat er das sogar wirklich ordentlich gemacht und Teddy wäre an dem Tag sicherlich auch nicht besser gewesen.

    Das Spiel hat uns allerdings auch noch einmal vor Augen geführt, dass unsere O-Line bei Weitem nicht so gut ist, wie zu Saisonbeginn gedacht / gehofft. Und das lag nicht nur daran, dass Schlottmann statt Cushenberry gespielt hat. Wir haben dort vier Early-Round-Picks investiert und einen der teuersten O-Line Coaches der Liga, aber wie eine Top10-Line haben wir in der gesamten Saison viel zu selten gespielt.

    Was die Kader-Evaluierung betrifft, war diese Spielzeit in jedem Fall sehr, sehr lehrreich.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Lock muss, in der Saisonvorbereitung, irgendetwas extrem falsch gemacht haben, anders kann ich mir nicht erklären warum Fangio so drauf ist.

    Inzwischen macht der HC jetzt sogar Lock für die Drops verantwortlich weil die Pässe nicht immer perfekt gewesen sind.

    Vielleicht erfährt man alles wenn Fangio endlich weg ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lock muss, in der Saisonvorbereitung, irgendetwas extrem falsch gemacht haben, anders kann ich mir nicht erklären warum Fangio so drauf ist.

    Inzwischen macht der HC jetzt sogar Lock für die Drops verantwortlich weil die Pässe nicht immer perfekt gewesen sind.

    Vielleicht erfährt man alles wenn Fangio endlich weg ist.

    Das Blöde an der Situation ist, dass man so richtig Lock immer noch nicht bewerten kann, falls er im Doghouse des Coaching Staffs sitzt .. mal unabhängig davon ob berechtigt oder unberechtigt

    Die gezeigten Leistungen lassen jedenfalls darauf schließen, dass es für Lock höchstens zum Backup reicht.

    Aber wäre das auch so, wenn Lock einen anderen HC bzw OC gehabt hätte?

  • Die Broncos brauchen als erstes einen Owner der die Organisation in ruhiges Fahrwasser führt und dann umgehend neue Coaches.

    Anstatt Mal selber Fehler einzugestehen wirft Fangio Lock den Wölfen zum Fraß hin und wäscht seine Hände in Unschuld.

    Wie von mir schon vor langer Zeit erwähnt hat sich Fangio komplett von Bridgewater abhängig gemacht und kommt aus diesem Karussell nicht mehr raus ohne sein Gesicht zu verlieren, also ist jetzt eben Lock schuld und nicht Fangio und sein unfähiger OC.

    Mr. Manning bitte übernehmen

  • Lock muss, in der Saisonvorbereitung, irgendetwas extrem falsch gemacht haben, anders kann ich mir nicht erklären warum Fangio so drauf ist.

    Inzwischen macht der HC jetzt sogar Lock für die Drops verantwortlich weil die Pässe nicht immer perfekt gewesen sind.

    Wenn der Job des HCs am Ende an zwei TDs hängt.

    Lock spielt bereits das 3. Jahr unter Fangio und die letzten 3 Spielhälften hatte er mehr von ihm erwartet.
    Abgesehen von den Drops waren schon einige Pässe im Rücken der Receiver gelandet.
    Sutton konnte den Pass beim 4. Versuch fangen. Bei Fant, nahezu alleine auf einer Cross Route, war der Pass dann schwer fangbar.
    Letztendlich hat Lock aus seiner Position das beste gemacht, wenn man auch zwei Punkte berücksichtigt.
    Die O-Line hat gegen einen 4 Man Pass Rush oft schlecht ausgesehen und Lock hatte keine Unterstützung durch das Run Game.

    Letztendlich ist ein Offense TD aus den letzten beiden Spielen zu wenig.
    Das macht den Unterschied zwischen 7-8 und 9-6.

    Vielleicht erfährt man alles wenn Fangio endlich weg ist.


    Wir werden wahrscheinlich die Division als Letzter abschließen. Ich weiß nicht, ob Fangio eine positive Bilanz erreichen muss, um seinen Job zu behalten?

  • Lock muss, in der Saisonvorbereitung, irgendetwas extrem falsch gemacht haben, anders kann ich mir nicht erklären warum Fangio so drauf ist.

    Vielleicht mal ans letzte Jahr denken als wir ohne QB spielen mussten . Die drei QB hatten sich klar nicht an die Regeln des Covid Protokolls gehalten. Deshalb musste K.Hilton dran. Dazu waren Sie nicht Manns genug das einzugestehen. Das hätte auch bei den Coaches die wir hier "verehren" für ein Dauerdoghouse geführt. Dazu reicht- auch wenn du das anders siehst- Lock sportliche Klasse einfach nicht. Fangio hat im Bezug auf die Bälle nicht völlig unrecht. Ja man kann/darf/muss von WR unser klasse erwarten, dass sie auch mal etwas schlecht geworfene Bälle bzw. solche die nicht zu 100 % perfekt sind fangen usw. Ja.Und da gab Sonntag einige. Wurf war nicht perfekt, aber der WR darf das Play dann halt trotzdem mal machen.

    Das Blöde an der Situation ist, dass man so richtig Lock immer noch nicht bewerten kann, falls er im Doghouse des Coaching Staffs sitzt .. mal unabhängig davon ob berechtigt oder unberechtigt

    Die gezeigten Leistungen lassen jedenfalls darauf schließen, dass es für Lock höchstens zum Backup reicht.

    Aber wäre das auch so, wenn Lock einen anderen HC bzw OC gehabt hätte?

    Ehrlich gesagt kann man das schon ziemlich gut beobachten. Es reicht nicht. Er hatte einen guten Run über 5 Spiele in seiner ersten Saison. Da hatte er einen OC der ihn ganz eng an die Leine genommen hat und ihm einfache Aufgaben gegeben hat. Letztes Jahr war er der schlechte Starter der NFL. ja Umstände usw. waren gerade für einen jungen Spieler nicht gut, aber letztlich hatte er 16 Spiele Zeit um sich zu verbessern. Aber von dem Dingen die nichts mit Umständen zu tun haben (Footwork, mal 2 Riads machen usw.) war nix zu sehen.

    Ist es möglich, dass Lock mit besseren Offensiven Coaches, überdurchschnittlicher Line und überdurchschnittlichen WR Corps noch nen soliden Starter gibt. Ja das würde ich nicht völlig ausschließen. Nur wie realistisch sind solche Umstände. Als er kalt von der Bank kam, sah das Spiel in beiden Spielen immer noch zu schnell für ihn aus. Sonntag waren die Umstände zweifellos schwer. Aber am Ende hat er auch keine Visitenkarte hinterlassen.

    Das Spiel hat uns allerdings auch noch einmal vor Augen geführt, dass unsere O-Line bei Weitem nicht so gut ist, wie zu Saisonbeginn gedacht / gehofft. Und das lag nicht nur daran, dass Schlottmann statt Cushenberry gespielt hat. Wir haben dort vier Early-Round-Picks investiert und einen der teuersten O-Line Coaches der Liga, aber wie eine Top10-Line haben wir in der gesamten Saison viel zu selten gespielt.

    Um ehrlich zu sein ist mir das jetzt ein bisschen zu hart. Die Raiders haben schon eine ordentliche D-Line. Sonntag ging auch vieles auf die Kappe von Shumur. Da waren Playcalls dabei. Oh boy

    Unsere starke Run Offense (ausser Sonntag) hat auch schon was mit gutem Lineplay zu tun. Ob es jetzt Geld/Picks/reward ist sei dahingestellt. Aber von denen die da normalerweise auflaufen ist nur Bolles jemand der dicke Kohle bekommen hat. Risner war ein 2 Rundenpick, Belly und Cush 3 Rundenpicks. RT ein Stop Gap. Weiter empfehle ich mal einen Blick auf die Steelers O-Line zu werfen. Seit Munchak da weg ist, ist es nicht besser geworden.

    Wir werden wahrscheinlich die Division als Letzter abschließen. Ich weiß nicht, ob Fangio eine positive Bilanz erreichen muss, um seinen Job zu behalten?

    Ich würde persönlich sagen, dass dies sein letztes Exit ist. ein 9:8 könnte ihm den Job retten...

    #FIREJOSEPH

  • Teddy wird wohl auch Sonntag fehlen. Also gibts wohl auch Lock gegen die Chargers.

    Auch bei uns füllt sich die Covid Liste

    Added to COVID-19 list: Caden Sterns, Calvin Anderson, Tyrie Cleveland and Tim Patrick

    #FIREJOSEPH

  • Mile High 81

    Wenn die Sache vom letzten Jahr, Covid Vorfall, der ausschlaggebende Punkt sein sollte ist Fangio kein Profi.

    Wenn das System stimmt passt anscheinend auch die Leistung von Lock, aber dies hat es nur im ersten Jahr gegeben.

    Also ist die Lösung, relativ, einfach.

    Man bildet das richtige System für seinen QB und versucht nicht krampfhaft den QB in ein System zu pressen welches nicht passt.

    Bei aller Kritik an Lock aber nicht vergessen das Teddy nicht besser war.

    Liegt es dann nur an beiden QB, oder auch an dem falschen system?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn die Sache vom letzten Jahr, Covid Vorfall, der ausschlaggebende Punkt sein sollte ist Fangio kein Profi.

    Nun ich denke nicht, dass Fangio einen klar besseren Spieler wegen einer solchen Nummer dauerhaft im Dog House lassen würde. Aber so es eng ist etc. dann macht so etwas etwas aus.

    Bei aller Kritik an Lock aber nicht vergessen das Teddy nicht besser war.

    Das stimmt so einfach nicht. Lock war letztes Jahr eine wandelnde Turnover Maschine. Bridgwater hat dieses Jahr 17 TD und 7 INT. Lock hatte aufs ganze Jahr gesehen im letzten Jahr 16 TD und 15 INT.

    In diesem Jahr hat Lock auch schon wieder 2 Picks und 1 einen Fummel bei gerade mal 63 Passversuchen.

    Alleine das reicht schon um TB als Starter zu lassen. So gruselig die Offense ist.

    In beiden letzten Spielen hätten nur 1-2 Plays gefehlt und ggf. hätte man sich einen Sieg ergaunern können,

    Liegt es dann nur an beiden QB, oder auch an dem falschen system?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Frage beantwortet?

    Beide QB würden unter einem anderen OC/HC sicher besser aussehen können. Was TB kann hat er ja bei den Saints gezeigt. Da waren aber die Umstände halt perfekt. TOP 5 Offense HC; Top 5 O-Line, Top 5 RB und Top 10 WR Corps.

    Denver braucht ein Upgrade auf QB. Lock ist nächstes Jahr weiter billig. Da wird er sicher im Roster bleiben können.

    Aber als Starter muss jemand anderes her. Da bin ich sehr gespannt wie Paton das lösen will.

    #FIREJOSEPH

  • Bei aller Kritik an Lock aber nicht vergessen das Teddy nicht besser war.

    Liegt es dann nur an beiden QB, oder auch an dem falschen system?

    Abgesehen von Locks Familienmitgliedern und den größten Lock-Fans die da leider eine völlig verschwommene Lock-Brille auf haben, kann das noch nicht wirklich ernst gemeint sein?

    Das Level von Bridgewater hat Lock nicht mal annähernd. Da geht es auch nicht darum Teddy irgendwo besser zu reden als er ist, denn das ist solide Hausmannskost, arg viel mehr nicht, aber mehr als Lock vermutlich im Stande ist überhaupt jemals konstant abrufen zu können.

    Bridgewater mag nur ein Game Manager oder Bridge-QB sein, aber vermutlich wird niemand Lock jemals für sowas holen, keiner wird ihm einen Starter-Job geben, weil er nicht das Zeug dafür hat, Bridgewater hingegen erhält vll. noch weitere Starting-Jobs in seiner Karriere.

    Lock muss gucken, dass er eine längere Karriere als Backup-QB in der NFL hat, von Bridgewater ist er ein ordentliches Stück entfernt. Bedeutet aber natürlich trotzdem, dass Denver einen neuen QB benötigt, allerdings ist das Coaching-Staff die erste Baustelle die angegangen werden sollte.

  • Bei einer neuen Saison sollten solche Dinge vergessen sein, dies macht dann nämlich den Unterschied aus zwischen einem Coach und einem guten Coach.

    Was Lock letztes Jahr gespielt hat spielt eben auch keine Rolle mehr ;)
    Spätestens nach den schwachen Spielen von Bridgewater hätte Lock eine Alternative sein müssen, aber da konnte Fangio nicht mehr zurück und hielt in Nibelungentreue an ihm fest.
    Die Aussagen nach dem Raiders Spiel sind ja nur der letzte Beweis für das, in meinen Augen falsche, Verhalten von Fangio gegenüber Lock.

    Ich würde auch mal gerne sehen was Lock kann wenn er ein gutes, bis perfektes, Umfeld hat....vor allem was die O-Line angeht.

    Kommt in der Off-Season kein Veteran der Spitzenklasse sehe ich Lock nächste als Starter vor einem Rookie.


    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Covid ist dann auch bei uns voll eingeschlagen.

    Wird dann wohl ein 50iger Burger für LA.

    Guten Rutsch!

    #FIREJOSEPH