Philadelphia Eagles 2021

  • Ein zum großen Teil sehr gutes Spiel der Eagles mit einem verdienten Sieg! Beeindruckend, wie man gegen die mit Abstand beste Laufdefense 242 Yards zu Fuß erzwungen hat. Die Defense hat ebenfalls eine Menge richtig gemacht. Am Ende war man etwas zu schnell in der Kabine, was das Spiel unnötig fast nochmal eng macht. Bei der Leistung waren aber auch einige Fehler der Eagles nicht mehr genug für ein sehr geschwächtes und so chancenloses Saints-Team.

    Besonders loben möchte ich heute mal Jake Elliott, der unauffällig eine richtig starke Saison hat.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Aus Hurts wird vielleicht niemals ein richtig guter NFL-QB, aber Eier hat der Junge, das muss man ihm lassen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Unsere O-Line hat gestern mal wieder richtig abgeliefert. Gegen eine der besten Laufverteidigung der Liga >200 rushing yards hinzulegen ist richtig stark.

    Hurts profitiert davon, seltener werfen zu müssen, und wird sich vielleicht sukzessive zu einem soliden Passer entwickeln. Unabhängig von seinem Wurfarm macht Hurts wenig schwerwiegende Fehler, produziert wenig turnovers, läuft selbst effizient und behält gerade in der Moneytime Übersicht und Nerven.

    Auch die Defense ist mit den turnovers und der verbesserten secondary auf einem positiven Weg. Die Entwicklung der Mannschaft inkl. Hurts samt Trainerteam geht in die richtige Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (22. November 2021 um 07:50)

  • Beachtlich. Kann man nicht anders sagen. Und die nächsten 5 Spiele sind alle machbar. 9-7 scheint bis zum Cowboy-Spiel mehr als möglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aus Hurts wird vielleicht niemals ein richtig guter NFL-QB, aber Eier hat der Junge, das muss man ihm lassen.

    Ich weiß es nicht. Die Kurve geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Seine Entscheidungen werden besser und er bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Dazu passt das System. So wie es aussieht, wird man im Draft ohnehin keinen besseren QB finden und so wird Hurts mit Sicherheit auch noch 2022 der Starter sein.

    Mir macht aber weiterhin ohnehin mehr die defense Sorgen. Da muss noch einiges an Draft Kapital investiert werden und Gannon ist für mich die falsche Besetzung. 4 men rush schön und gut, aber dann brauche ich acuh 6-7 sehr gute Rusher. Dazu wird viel zu selten geblitzt. Gerade bei 3rd down und gegen schwächere QBs muss da mehr kommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Mir macht aber weiterhin ohnehin mehr die defense Sorgen. Da muss noch einiges an Draft Kapital investiert werden und Gannon ist für mich die falsche Besetzung. 4 men rush schön und gut, aber dann brauche ich acuh 6-7 sehr gute Rusher. Dazu wird viel zu selten geblitzt. Gerade bei 3rd down und gegen schwächere QBs muss da mehr kommen.

    Wundert mich eigentlich, dass ihr bei eurer D-Line Besetzung da keinen größeren Druck hinbekommt. Der Trend geht ja dieses Jahr gerade gegen die besseren QBs eher dazu weniger zu blitzen und da seit ihr ziemlich auf Linie. Und ich dachte eigentlich, dass ihr mit eurer meist starkbesetzten D-Front da genau die richtige Taktik wählt. Die Colts, von denen Gannon ja kommt, machen das unter Eberflus ähnlich (beide haben nahezu die identische Blitz Percentage im Moment - 16,8% vs. 16,7% - bei den Hurries habt ihr übrigens doppelt so viele - Quelle). Das ist die typsiche 'Bend but not break'-Philosophie, die ja auch Marinelli bei den Cowboys hatte. Dafür spricht auch, dass ihr mit die kürzeste Average Depth of Target bei Passversuchen habt (6,3 Yards ist dort aktuell sogar Ligaspitze). Je kürzer das Play, desto größer die Chance, dass man die Offense irgendwann zu einem Fehler zwingen kann (Penalty, Turnover, Incompletion, TFL etc pp). Darauf baut diese Form der Defense.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß es nicht. Die Kurve geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Seine Entscheidungen werden besser und er bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Dazu passt das System. So wie es aussieht, wird man im Draft ohnehin keinen besseren QB finden und so wird Hurts mit Sicherheit auch noch 2022 der Starter sein.

    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass er uns auch im nächsten Jahr erhalten bleibt, es sei denn, das FO macht irgendeinen Trade - Wilson geistert mittlerweile ja quasi wöchentlich durch die Philly-Medien. Ich sehe allerdings (noch) nicht wirklich die Entwicklung bei seinen Entscheidungen und auch nicht bei seinem Arm. Ich glaube auch nachwievor nicht, dass da noch substantiell viel Luft nach oben ist. Schau Dir das Spiel von gestern nochmal in Ruhe an. Ich möchte wetten, dass bei 70% der broken Plays, bei denen er aus der Pocket scrambled, ein eigentlich freier Receiver zu sehen ist, den er entweder als Check-Down anpassen kann oder der allein auf einer freien Route läuft. Teilweise läuft er auch aus der Pocket raus ohne wirklich Druck zu haben. Und seine tiefen Würfe haben nachwievor oft zu wenig Zip, weil er durch seine Hesitation in der Pocket quasi immer auf dem hinteren Fuß steht. EIniges davon kann man ihm sicherlich "abtrainieren", aber ich weiß wirklich nicht ob das reicht. Auf jeden Fall stehen aber seine Intangibles und sein Wille völlig außer Frage.

    Bei der Defense macht sich leider bemerkbar, dass das FO über Jahre hinweg schlecht gedraftet hat. Und ich sehe so wie Du auch eine Menge Löcher, die man mit den hohen Picks im kommenden Jahr wird stopfen müssen. Dann dürfte dies (leider) auch das letzte Jahr von Kelce sein. Als Nachfolger hat man zwar Dickerson gedraftet, der aber derzeit auf LG brilliert. Unklar ist, ob Seumalo fit zurückkehrt und auch was man mit Brooks machen wird. Lane Johnson wird auch nicht jünger und man wird wohl auch Depth auf TE picken wollen. Da stehen also mindestens ein-zwei Picks hohe und ein mittlerer Pick in der Schlange.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wundert mich eigentlich, dass ihr bei eurer D-Line Besetzung da keinen größeren Druck hinbekommt. Der Trend geht ja dieses Jahr gerade gegen die besseren QBs eher dazu weniger zu blitzen und da seit ihr ziemlich auf Linie. Und ich dachte eigentlich, dass ihr mit eurer meist starkbesetzten D-Front da genau die richtige Taktik wählt. Die Colts, von denen Gannon ja kommt, machen das unter Eberflus ähnlich (beide haben nahezu die identische Blitz Percentage im Moment - 16,8% vs. 16,7% - bei den Hurries habt ihr übrigens doppelt so viele - Quelle). Das ist die typsiche 'Bend but not break'-Philosophie, die ja auch Marinelli bei den Cowboys hatte. Dafür spricht auch, dass ihr mit die kürzeste Average Depth of Target bei Passversuchen habt (6,3 Yards ist dort aktuell sogar Ligaspitze). Je kürzer das Play, desto größer die Chance, dass man die Offense irgendwann zu einem Fehler zwingen kann (Penalty, Turnover, Incompletion, TFL etc pp). Darauf baut diese Form der Defense.

    Dass die Eagles diese geringe Depth-ot-Target haben dürfte aber vor allem daran liegen, dass bis vor 2 Wochen noch alle DB derart Off waren, dass sie bei Passversuch im Prinzip bereits unter der Dusche gestanden haben, so weit stand man vom WR entfernt. Daher konnten alle QB underneath Completion nach Completion einfahren und man hatte historische Percentages von mehrfach über 70% Completions gegen die Defense. So ein Blödsinn ist Bestandteil keiner Defense die ich kenne, außer der von Gannon.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dass die Eagles diese geringe Depth-ot-Target haben dürfte aber vor allem daran liegen, dass bis vor 2 Wochen noch alle DB derart Off waren, dass sie bei Passversuch im Prinzip bereits unter der Dusche gestanden haben, so weit stand man vom WR entfernt. Daher konnten alle QB underneath Completion nach Completion einfahren und man hatte historische Percentages von mehrfach über 70% Completions gegen die Defense. So ein Blödsinn ist Bestandteil keiner Defense die ich kenne, außer der von Gannon.

    Das ist natürlich ein Problem. Außer Slay sind eure DBs jetzt nicht gerade elite und wenn man diese Form der Defense spielt, will man die WR vor sich halten. Dann muss man allerdings schnell und sicher tackeln. Weiß aber nicht, ob das durch Blitze besser wird. Wenn der QB den Ball eh schnell loswird (was diese Zahl zeigt), dann mache ich mit Blitzen nur mehr Freiräume für längere Catch & Runs. Ist halt der berühmte Catch-22 wie die Amis sagen. Je mehr Männer rushen, desto größer die Chancen des Big Plays. Je weniger, desto mehr Zeit für den QB, außer man hat einen guten 4-Man-Rush. Aber 74% ist schon extrem hoch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was man aber auch nicht vergessen darf ist bevor man in Euphorie ausbricht, gegen welche Offense man da gestern antreten durfte. Da standen mehr Backups am Feld als reguläre Starter.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Die Sirianni Verpflichtung wirkt mittlerweile nicht mehr so schlecht, zumindest nimmt er Anpassungen vor. Es wirkt auch so als hätte er das Team bzw. den Lockerroom hinter sich.

    Abgesehen von der "Blumenansprache" war das in den letzten Wochen schon ganz gut. Zumindest bekommt man keine Magenkrämpfe bei sehen der Spiele - auch eine Art Progression :wink2:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Der Trend geht ja dieses Jahr gerade gegen die besseren QBs eher dazu weniger zu blitzen und da seit ihr ziemlich auf Linie.

    Ja, aberw enn man das gegen die Trevor Simiens, Bridgewaters, Goffs und Darnolds dieser Welt auch nicht macht, dann habe ich damit ein Problem. Dazu sehe ich die D-Line auch nicht so stark besetzt wie die letzten Jahr. Cox geht langsam die Puste aus und bei den Edger Rusher ist keiner dabei, den man immer doppeln muss.

    Schau Dir das Spiel von gestern nochmal in Ruhe an. Ich möchte wetten, dass bei 70% der broken Plays, bei denen er aus der Pocket scrambled, ein eigentlich freier Receiver zu sehen ist, den er entweder als Check-Down anpassen kann

    Ich habe mir Teile angesehen und meistens war tatsächlich nur der Rb als check down frei und da haben die Läufe dann durchaus mehr Sinn gemacht, da sie mehr Raumgewinn versprachen. Viele offene Receiver wurden da nicht verpasst. Ich habe auch nochmal bei den einschlägigen Sites geschaut ob ich etwas übersehen habe, aber auch da konnte man nichts davon lesen. Bei den Entscheidungen sehe ich ihn durchaus auf einem guten Weg. Bei deinen anderen Punkten bin ich bei dir. Ich gehe selbst auch nicht davon aus, jedoch hat er die richtige Einstellung und ist kein Mike Vick, der sich nur aufs Talent verlässt. Der Pfeil zeigt dazu eher nach oben als nach unten.

    Dann dürfte dies (leider) auch das letzte Jahr von Kelce sein. Als Nachfolger hat man zwar Dickerson gedraftet, der aber derzeit auf LG brilliert. Unklar ist, ob Seumalo fit zurückkehrt und auch was man mit Brooks machen wird. Lane Johnson wird auch nicht jünger und man wird wohl auch Depth auf TE picken wollen. Da stehen also mindestens ein-zwei Picks hohe und ein mittlerer Pick in der Schlange.

    Das stimmt. Aber Roseman mag es ja auch auf dem free agent Markt zuzuschlagen oder trades einzufädeln.

    Weiß aber nicht, ob das durch Blitze besser wird.

    Um das einmal einzuordenen: ich spreche vor allem um die Möglichkeit bei 3rd and long oder gegen schwache QBs zu blitzen. Wenn ich z. B. gegen Sam Darnold bei 3rd and 10 immer nur 4 Leute bringe, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Macht man es z. B. gegen Brady nicht, dann verstehe ich das.

    Das große Problem der D ist auch, wie du schon sagst, dass man mit Slay nur einen big play Kandidaten hat. Weder in der D-Line (Cox in Teilen) noch bei den anderen DBs gibt es das. Von den LBs brauchen wir nicht sprechen. Es gab ja nicht umsonst viele Eagles Fan die lieber Parsons als Smith wollten.

    FLY EAGLES FLY

  • Um das einmal einzuordenen: ich spreche vor allem um die Möglichkeit bei 3rd and long oder gegen schwache QBs zu blitzen. Wenn ich z. B. gegen Sam Darnold bei 3rd and 10 immer nur 4 Leute bringe, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Macht man es z. B. gegen Brady nicht, dann verstehe ich das.

    Es gibt da jemanden, der das mit den Blitzes gestern ganz anders sieht als du:

    Baldys Breakdown of Gannon‘s defense

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was die Broken Plays angeht: ich hab leider keine Zeit derzeit, aber das würde ich gern mal im All-22 durchgehen. Mal sehen, vielleicht hab ich am WE mal Zeit und Lust.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zur Defense: Es ist tatsächlich so, dass die gegnerischen QBs den Ball gegen die Eagles sehr schnell los werden und dass man da der D-Line recht wenig vorwerfen kann. Da hilft auch kein Blitz. Umso erstaunlicher ist es, dass man nichts dafür tut, damit der Ball mal länger gehalten werden muss. Die Verhinderung von big plays kann eigentlich nicht der Grund sein. Man kassiert so auch genug und die Defense steht zu lange auf dem Feld. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Eagles hier ebenfalls kleine Entwicklungsschritte gemacht haben. Gegen bessere QBs reicht das aber noch lange nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eagles Football macht wieder richtig Spaß! Wie die O-Line und Jordan Howard Defenses mit der Brechstange durch die Mitte auseinandernehmen, yes!

    Jalen Reagor ist in der O leider eher weniger als ein Non-Factor und im Special Team hab ich bei den Returns mehr Angst als Hoffnung auf einen guten Return. Hoffentlich kein JJAW 2.0.

    Long way to go, klar, aber man könnte es ja auch mal so sehen:

    - Hurts KÖNNTE ein solider, moderner (Franchise?) QB werden und die O vor allem mit seiner Mobilität flexibel machen. Seine Leadership Skills scheinen außer Frage zu stehen.

    - Mit Smith haben wir hoffentlich einen klaren #1 WR für viele viele Jahre.

    - Goeddert, Mailata, Dickerson, Watkins, Sanders haben noch viele gute Jahre vor sich.

    - In der D gibt es gute Spieler und vor allem nächstes Jahr drei First Round Picks und anscheinend Spielraum im Cap Space, um sich über Draft und Free Agents kräftig zu verstärken.

    - Unser first year Headcoach kann während einer laufenden Saison gute Adjustments machen und das Team merkbar weiterentwickeln.

    Nicht so schlecht die (kurzfristige) Aussicht, find ich.

  • Es gibt da jemanden, der das mit den Blitzes gestern ganz anders sieht als du:

    Baldys Breakdown of Gannon‘s defense

    Gestern war das schon besser. Aber wirklich gefallen tut es mir die Saison über noch nicht. Man muss aber sagen, dass sowohl Sirianni als auch Gannon die Bereitschaft haben ihre Schemes anzupassen.

    - Hurts KÖNNTE ein solider, moderner (Franchise?) QB werden.... Seine Leadership Skills scheinen außer Frage zu stehen.

    da sollte man sich mal die Videos usw. auf den Team eigenen Kanälen und den Berichten der beat reporter anschauen. Hurts scheint klar der Anti-Wentz zu sein und schon jetzt klarer Leader im Team zu sein.

    Ich bin da eher bei datajunk, dass es auf lange Sicht eher nichts wird. Aber man kann durchaus Hoffnung haben, dass Hurts zumindest ein solider Starter wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Wichtig ist, dass man mit Hurts Spiele gewinnen kann. Das sah im ersten Drittel der Saison nicht danach aus und das hätte die Eagles gezwungen in die QB Position zu investieren. Jetzt haben die Eagles auf einmal mehrfach gepunktet wie seit der 2017er Saison nicht mehr. Das macht Mut und öffnet Möglichkeiten in der Offseason die Defense derbe zu verstärken.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich war nie ein Fan von Total QBR aber bei Hurts muss man seine rushing Skills schon miteinbeziehen. Denn das ist eine klare Waffe mit der er seine durchschnittlichen Qualitäten als Passer kompensiert.

    Er hat bereits 8 rushing TDs und in den letzten 5 Wochen das beste QBR. Er mag vielleicht nie ein Passer ala Prescott, Herbert oder Rodgers werden, aber wenn er weiterhin so spielt und den Eagles Siege beschert dann möchte ich mich langsam als Befürworter outen, dass man ihm vielleicht doch noch eine ganze Saison gönnt um zu sehen wo die Reise mit einer verbesserten D hinführen würde.

    Don’t call me a believer. Yet!

    #FreeMeekMill

  • Ich war nie ein Fan von Total QBR aber bei Hurts muss man seine rushing Skills schon miteinbeziehen. Denn das ist eine klare Waffe mit der er seine durchschnittlichen Qualitäten als Passer kompensiert.

    Er hat bereits 8 rushing TDs und in den letzten 5 Wochen das beste QBR. Er mag vielleicht nie ein Passer ala Prescott, Herbert oder Rodgers werden, aber wenn er weiterhin so spielt und den Eagles Siege beschert dann möchte ich mich langsam als Befürworter outen, dass man ihm vielleicht doch noch eine ganze Saison gönnt um zu sehen wo die Reise mit einer verbesserten D hinführen würde.

    Don’t call me a believer. Yet!

    Stand jetzt sehe ich hurts nächste saison eh alternativlos. Wer soll sonst spielen? Draft wird keine große option sein und die dicken FA fische rodgers, wilson und watson werden extrem teuer und haben alle ihre Fragezeichen. Und die kleineren FA fische sindd kein echtes update.

    Finde man sollte bei hurts dann nur nicht den fehler machen das man ihn nicht genug rückendeckung gibt wie die raiders zum beispiel bei carr. Der ist seit gefühlt 5 jahren in der kritik und in frage obwohl er mindestens top 15 spielt...

  • Ich muss gerade sagen, dass mich die Eagles positiv überraschen und dass es gerade wieder Spaß macht die kleinen Schritte zu verfolgen. Dabei gebe ich auch gerne zu, dass ich vor relativ kurzer Zeit noch sehr kritisch und negativ gestimmt war. Das ist vielleicht das schönste an der NFL, sie ist unberechenbar und ändert sich in kürzester Zeit. Demnach kann das nächste Woche auch wieder anders aussehen. Aber aktuell ist der Zusammenhalt der Eagles wieder zu spüren. Sie sind nicht das talentierteste Team, sie sind sogar weit davon entfernt. In diesem ultimativen Teamsport bewegen sie sich allerdings in die richtige Richtung. Sie glauben an sich und an die Männer neben sich. Das ist speziell im Football oft mehr wert als individuelles Talent. Wer hätte gedacht, dass die Oline der Eagles nach den Verletzungen von Brooks und Seumalo auf einmal diese Leistungen zeigen kann? Hier muss man Stoutland einfach huldigen, der macht einen unfassbar guten Job! Howard kam aus dem Nichts zurück und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Eagles wieder an sich glauben. Jetzt muss man hoffen, dass sein Ausfall nicht zu schwer wiegt. 2017 waren Spieler wie Agholor und Clement ein großer Bestandteil von Leistungen, die niemand für möglich gehalten hat. Ich bin weit davon entfernt große Erwartungen an das Team zu haben, aber es gibt Anzeichen, dass die Eagles in dieser Saison noch nicht am Höhepunkt sein könnten. Dream Team war damals der größte Reinfall, weil zu viel Dream und zu wenig Team verkörpert wurde. Genau das scheint gerade anders zu sein, Cox und McLeod waren auf der PK das nächste Beispiel. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Man muss aber auch aufpassen, dass man sich nicht damit zufrieden gibt, ein junges mittelmäßiges Team zu sein, weil hätte ja viel schlimmer kommen können. Das Team hat Lücken und wird mit diesen Bausteinen auch nicht oben mitspielen können, wenn alle erwachsen sind. Da leg ich mich mal fest. Da muss schon noch ordentlich investiert werden. Ich finds ja auch gut, dass das ganz okay läuft, glaube aber dennoch, dass man mit Hurts einen eher mittelmäßigen QB hat, bei dem man sich schon genau überlegen muss, ob ers auf Dauer bringt.

    Thank you 62

  • Man muss aber auch aufpassen, dass man sich nicht damit zufrieden gibt, ein junges mittelmäßiges Team zu sein, weil hätte ja viel schlimmer kommen können. Das Team hat Lücken und wird mit diesen Bausteinen auch nicht oben mitspielen können, wenn alle erwachsen sind. Da leg ich mich mal fest. Da muss schon noch ordentlich investiert werden. Ich finds ja auch gut, dass das ganz okay läuft, glaube aber dennoch, dass man mit Hurts einen eher mittelmäßigen QB hat, bei dem man sich schon genau überlegen muss, ob ers auf Dauer bringt.

    Im nächsten Draft geht die "Investition" mit dem enormen Draft-"Kapital" ja schon los. Sicher werden da noch einige Trades kommen (Howie kann einfach nicht anders), aber das Team wird in 2022 anders aussehen, da bin ich mir sicher. Dazu hat man auch mal wieder etwas Cap Space um bei einigen FAs vorstellig zu werden.

    FLY EAGLES FLY

  • Denke man sollte mit den vielen hohen Draftpicks versuchen ein Grundgerüst um Hurts aufzubauen. Baustellen gibt es genug, bzw eigentlich kann jede Positionsgruppe ein Upgrade brauchen. Gerade die O-Line, Edge und LB muss verbessert werden. Mit Smith hat man seinen WR 1 ja bereits dieses Jahr geholt mit Goedert ist man auf TE gut besetzt. Eine gute Nr 2 auf WR wäre aber noch wichtig. Und wenn man dies erreicht hat, dann kann man Hurts auch in gänze bewerten!

  • Denke man sollte mit den vielen hohen Draftpicks versuchen ein Grundgerüst um Hurts aufzubauen. Baustellen gibt es genug, bzw eigentlich kann jede Positionsgruppe ein Upgrade brauchen. Gerade die O-Line, Edge und LB muss verbessert werden. Mit Smith hat man seinen WR 1 ja bereits dieses Jahr geholt mit Goedert ist man auf TE gut besetzt. Eine gute Nr 2 auf WR wäre aber noch wichtig. Und wenn man dies erreicht hat, dann kann man Hurts auch in gänze bewerten!

    Sorry, aber ein Bild von Hurts kann und muss man sich machen, auch ohne dass ein Juggernaught von Team um ihn drum rum gebastelt wurde. Er ist super Typ und sehr guter Runner mit einem leider inkonsistenten und schlechten Arm. Das ist nicht schlimm, aber auch nicht etwas mit dem du Superbowls gewinnst.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Sorry, aber ein Bild von Hurts kann und muss man sich machen, auch ohne dass ein Juggernaught von Team um ihn drum rum gebastelt wurde. Er ist super Typ und sehr guter Runner mit einem leider inkonsistenten und schlechten Arm. Das ist nicht schlimm, aber auch nicht etwas mit dem du Superbowls gewinnst.

    Ich vergleiche Hurts immer mit dem Rookie Lamar Jackson. und den hat man nach seiner Rookiesaison als werfenden RB verschrien. Nur um dann MVP zu werden, NACHDEM die Coaches das gesamte Scheme auf ihn zugeschnitten haben.

    Ganz ehrlich eine solche Entwicklung sehe aktuell 1:1 bei Hurts nicht, aber das große Entwicklungsschritte innerhalb der ersten 3 Jahre möglich sind, haben Lamar und Josh Allan gezeigt.

    Anderes Beispiel ist Tua. Der spielt hinter der schlechetsten Line der Liga und hat oft verletzte Playmaker zu beklagen. Kann man ihn dann auch bereits final bewerten? Meiner Meinung nach nicht.

    Rookies wie Mahomes, Herbert, Watson oder nun MacJones, die bereits in ihrer ersten aktiven Spielzeit alle Franchise QB-Fragen beantworten können sind absolute Ausnahmen.

    Dak Prescott wurde in seine ersten 3 Jahren auch die Franchise QB Tauglichkeit abgesprochen....

  • Ganz ehrlich eine solche Entwicklung sehe aktuell 1:1 bei Hurts nicht, aber das große Entwicklungsschritte innerhalb der ersten 3 Jahre möglich sind, haben Lamar und Josh Allan gezeigt.

    Ich sehe bei Hurts derzeit nur die gleichen Probleme mit der Play recognition und den Mechanics die er schon am College hatte. Von mir aus kann er sich da noch entwickeln, aber um ihn zu bewerten muss man - um zu deinem Punkt zurückzukommen - nicht wirklich erst noch Drölf Picks in andere Positionen investieren, zumal Hurts bereits jetzt die derzeit vielleicht beste O-Line der Liga vor sich hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich muss gerade sagen, dass mich die Eagles positiv überraschen und dass es gerade wieder Spaß macht die kleinen Schritte zu verfolgen. Dabei gebe ich auch gerne zu, dass ich vor relativ kurzer Zeit noch sehr kritisch und negativ gestimmt war. Das ist vielleicht das schönste an der NFL, sie ist unberechenbar und ändert sich in kürzester Zeit. Demnach kann das nächste Woche auch wieder anders aussehen. Aber aktuell ist der Zusammenhalt der Eagles wieder zu spüren. Sie sind nicht das talentierteste Team, sie sind sogar weit davon entfernt. In diesem ultimativen Teamsport bewegen sie sich allerdings in die richtige Richtung. Sie glauben an sich und an die Männer neben sich. Das ist speziell im Football oft mehr wert als individuelles Talent. Wer hätte gedacht, dass die Oline der Eagles nach den Verletzungen von Brooks und Seumalo auf einmal diese Leistungen zeigen kann? Hier muss man Stoutland einfach huldigen, der macht einen unfassbar guten Job! Howard kam aus dem Nichts zurück und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Eagles wieder an sich glauben. Jetzt muss man hoffen, dass sein Ausfall nicht zu schwer wiegt. 2017 waren Spieler wie Agholor und Clement ein großer Bestandteil von Leistungen, die niemand für möglich gehalten hat. Ich bin weit davon entfernt große Erwartungen an das Team zu haben, aber es gibt Anzeichen, dass die Eagles in dieser Saison noch nicht am Höhepunkt sein könnten. Dream Team war damals der größte Reinfall, weil zu viel Dream und zu wenig Team verkörpert wurde. Genau das scheint gerade anders zu sein, Cox und McLeod waren auf der PK das nächste Beispiel. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

    Die Oline spielt herausragend, das stimmt. Wenn man sich alleine die Blocks von Kelce und Mailata ansieht, bekommt man als Oline Coach vermutlich feuchte Augen. Ich hoffe Kelce bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten, er verkörpert diese Philly Mentalität einfach.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich bin da der ähnlichen Meinung wie datajunk. Man sollte seine Picks jetzt nicht investieren, um ein Team um Hurts herum zu bauen, da ich denke, dass Hurts keiner ist, um den man ein Team baut. Er hat genug Talent und physische Fähigkeiten, um das Team über Wasser zu halten, mehr sehe ich in ihm aber nicht. Er ist aber sicher kein Wentz, der vor seiner Verletzung (und dem anschließenden Superbowlsieg durch Nick Foles) mal so aussah wie der nächste Jesus.

    Thank you 62