Las Vegas Raiders 2021

  • es ist mir absolut unbegreiflich, wie man sich in der aktuellen situation und auch nach dem brown fiasko ernsthaft eine overrated diva wie beckham bei diesem team wünschen kann :madness ein eindrucksvoller beleg dafür, dass der mensch nicht gerne dazulernt.

    die raiders sind in der offense schwer auszurechnen, weil eben einem superstar wie waller nicht ein zacken aus der krone fällt, wenn er nicht jedes match 10 bälle in seine richtung bekommt. es ist durchaus eine stärke von carr, die bälle entsprechend zu verteilen und dann will man sich einen clown holen, der (bei einigen) noch vom glanz von vor 5 jahren lebt und dessen vater auf social media videos postet, weil sein qb ihn das ein oder andere mal ignoriert hat? kann man sich nicht ausdenken sowas :bengal

    Zitat

    In a tumultuous year for the #Raiders (Gruden, Ruggs tragedy, front office upheaval)...some actually want to bring MORE dysfunction in OBJ? Gluttons for punishment I guess...

    dem ist aus meiner sicht nichts hinzuzufügen.

  • blöd hin oder her - es könnte helfen den swag & das momentum wieder zu bekommen und eines muss man schon sagen schlechter als letztes Monat KANN es nicht kommen :stumm:

    und ja Waller ist unser Star, aber was hat es uns letztes Jahr gebracht - alle haben sich auf ihn eingestellt. Spätestens wenn Jacobs wieder humpelt brauchen wir depth.

    Man wird ja nicht so dumm sein und ObJ einen 4 Jahres Vetrag geben…

    Wer braucht denn den Swag von OBJ? Ich hoffe, dass es nicht so kommt, denn dann kommt der Vater recht bald wieder mit Posts, weil Carr die Bälle auf 9 verschiedene Anspielstationen verteilt und der Herr Beckham sich da als Star-Receiver natürlich beleidigt fühlt, wenn er nur 4 mal angeworfen wird und er davon nur 2 festhält. Ich will auch gar nicht wissen, was der dann an Targets fordert - " Wenn Waller gegen die Ravens 19 mal angeworfen wurde, dann will ich den Ball 40 mal pro Spiel!".

    Auftreten und Leistung passen da schon lange nicht mehr zusammen und selbst wenn er noch so gut wie damals in NY wäre, würde ich mit der Raiders-Historie an Star-Receivern, die dann in Silver & Black auf einmal 0 Bock mehr hatten, ganz klar die Finger von lassen.

  • das ist mir schon klar dass seit seinem 1 handed catch nicht viel gekommen ist (allerd. war er auch bei den Giants und Browns :hinterha: )

    aber es geht natürlich immer darum zu welcher Kondition und für wielange…

    Real men wear black!!!

  • puh, wo soll man da anfangen?

    zuerst mal damit:

    ich glaube nicht, dass sowas gerade bei den raiders einfach so ignoriert wird.

    und bevor ich mich weiter in die brainfarts von dohsean vertiefe, verweise ich der einfachheit halber auf die äusserst maue production in den letzten jahren. man könnte glatt denken, der typ ist durch.


    Sorry, ich dachte, ich verfolge die NFL aufmerksam, das war mir irgend gar nicht präsent, insofern danke. Das wird bei den Raiders schon deshalb nicht einfach ignoriert werden, weil die Davis-Familie ja selbst jüdischen Glaubens ist.

    Sportlich fände ich es reizvoll, wieder einen echten Speedster im Team zu haben. Der muss gar nicht selbst tausend yards fangen, es reicht fast schon, wenn er jedes zweite Play tief geht und "seinen" Corner und einen Safety mitzöge....aber dürfte sich ja erledigt haben.

    Just Win Baby

  • aber es geht natürlich immer darum zu welcher Kondition und für wielange…

    am besten zu gar keinen.

    football ist ein teamsport und das funktioniert bei den raiders aktuell wirklich gut. die spielen gerne mit und füreinander. carr ist der leader, daneben hat man noch einen waller, renfrow, miller... alles ruhige typen mit einer professionellen einstellung, die kapiert haben, wie der sport funktioniert. im endeffekt gehts nämlich nur um eines: just win baby! und nicht um irgendwelche highlight plays oder persönliche stats. es ist völlig egal, ob carr einen passing td mehr auf dem konto hat, oder eben ein fb dive gecallt wird. waller hat kein problem damit, mal den decoy zu geben. es geht darum, den ball in die endzone zu bekommen und dabei ist es völlig egal wer das übernimmt und wie das aussieht. einen, der erst vor wenigen stunden durch seinen vater ausrichten hat lassen, dass der qb zu wenig auf ihn spielt, können wir wirklich null gebrauchen. das ist genau so ein typ, der carr ganz schnell aus dem konzept bringen kann.

    bei beckham hat man eine zeitlang seine blödheiten toleriert, weil er in jungen jahren (ist schon ein zeiterl her) highlights und stats fabriziert hat. ein team player war er allerdings schon damals nicht. die browns verzichten jetzt sehr gerne auf seine dienste, weil eine derartige unruhe (auch in kombination mit den declining skills) wirklich niemand brauchen kann. von daher brauchen wir ihn auch nicht.

  • Was ich mir auch denken könnte warum ObJ ein Thema sein könnte ist, das imo Mike Mayock All In ist was einen PO Einzug betrifft.

    Wenn die heuer nicht in die PO kommen ist er weg - somit könnte er den gamble eingehen (ich würds machen an seiner Stelle).

    Hab grad gelesen das ObJ senior den Raiders folgt - hab aber keine Quelle dazu :jeck:

    edit: imo war dieser retweet von seinem Vater eine ausgemachte Sache - da steckte sowieso er selbst dahinter (was es nicht besser macht)

    Real men wear black!!!

  • aber es geht natürlich immer darum zu welcher Kondition und für wielange…

    OBJ will hier außer dir gefühlt keiner bei den Raiders sehen selbst zum Minimum Salary. Zumindest mir geht das so, der bringt keinen "Swag" in den Lockerroom sondern "Cancer", so einen braucht das Team nicht.

  • Wäre echte Qualität auf WR für uns verfügbar, ein wirklicher Deep Thread der tatsächlich CB und S mit sich zieht und sich vor allem in ein bestehendes, diese Saison gebrandmarktes und damit im Idealfall ungemein eng zusammen gerücktes Kollektiv integriert, dann darf so ein Zugang gerne kommen.

    Aus den bereits oben aufgeführten Gründen brauche ich aber auf keinen Fall einen dümmlichen Rassisten und auch keinen Altstar im Ego Modus. Wir wollen dieses etwas Jahr erreichen und haben keine Zeit mehr für diesen ganzen Bulls**t.

    Gebt das eingesparte Cap lieber jemanden wie Waller als Zeichen der Wertschätzung wenn möglich.

  • OBJ will hier außer dir gefühlt keiner bei den Raiders sehen selbst zum Minimum Salary. Zumindest mir geht das so, der bringt keinen "Swag" in den Lockerroom sondern "Cancer", so einen braucht das Team nicht.

    ich war auch einer der wenigen der immer gesagt hat DC thats my QB ;)

    vom Typ her brauch ich keinen OBJ vom Typ her hätt ich aber auch nicht Ruggs, sondern CeeDeeLamb gedraftet :tongue2:

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das Spiel gegen die Giants als Gradmesser nimmt, wenn man gewinnt hat es wiedermal zusammengeschweisst, wenn nicht hat man handlungsbedarf!

    Real men wear black!!!

  • Charles Woodson hat sich schon mal zu OBJ klar ausgesprochen.

    Bleibt spannend....OBJ ist glaube ich nicht vom Tisch.

    Ich bin aber mit der Personalie OBJ oder DJ nicht wirklich zufrieden.

    Unabhängig ob beide ein Speedster ist oder nicht.

    Eher diese Saison mit der jetzigen Unit weitermachen.

    Das Gerüst steht und der LockerRoom passt.

    Und wer weiß, ob dann zur neuen Saison die Vereinigung Adams und Carr zustande kommt ^^

  • Durch das restructure hat man wohl nun etwas über $6m Cap. Immernoch zu wenig. OBJs Vater hat DC schon auf den Social Media Kanälen gefolgt... Mir schwant böses.

  • Durch das restructure hat man wohl nun etwas über $6m Cap. Immernoch zu wenig. OBJs Vater hat DC schon auf den Social Media Kanälen gefolgt... Mir schwant böses.

    OBJ kostet nur 2 mio gegen den cap....die browns haben vor seiner entlassung den vertrag restrukuriert...

  • blöd hin oder her - es könnte helfen den swag & das momentum wieder zu bekommen und eines muss man schon sagen schlechter als letztes Monat KANN es nicht kommen :stumm:

    Wir haben doch aktuell ein Momentum, er könnte es also eigentlich nur zerstören.

    Zu Jackson: Wieso wird er eigentlich immer noch als Speedoption gesehen. Ich hab da keine Belege aber er wird nächsten Monat 35 Jahre alt, Speed wird da sicher nicht mehr zu den Kernkompetenzen zählen, eher erfahrenes Route Running.

  • Raiders' Damon Arnette Injured Woman In Violent '20 Car Crash, Lawsuit Claims
    Raiders corner Damon Arnette has been accused of injuring a woman in a car crash last year, according to a new lawsuit obtained by TMZ Sports.
    www.tmz.com

    Es hört nicht auf... Wobei das wohl eher in die Kategorie lesen und vergessen gehört. Da hätten mir die Umstände umgekehrt besser gefallen. Bzw. am besten natürlich gar nicht.

  • Zu Jackson: Wieso wird er eigentlich immer noch als Speedoption gesehen.

    Weil er es immer noch ist. Der hat zwar bei den Rams wenig Targets bekommen, ist aber dennoch regelmäßig den Defendern weggelaufen.

  • Charles Woodson hat sich schon mal zu OBJ klar ausgesprochen.

    neuen Saison die Vereinigung Adams und Carr zustande kommt ^^

    na dann ist wenigstens ein HoF auch meiner Meinung :hinterha:

    Adams & Carr wäre perfekt - aber in der aktuellen Planung kann man nicht darauf abzielen ob das viell. eventuell nächstes Jahr was werden könnte…

    https://www.tmz.com/2021/11/05/dam…-vegas-raiders/

    Es hört nicht auf... Wobei das wohl eher in die Kategorie lesen und vergessen gehört. Da hätten mir die Umstände umgekehrt besser gefallen. Bzw. am besten natürlich gar nicht.

    das war aber letztes Jahr & nicht aktuell

    Real men wear black!!!

  • Weil er es immer noch ist. Der hat zwar bei den Rams wenig Targets bekommen, ist aber dennoch regelmäßig den Defendern weggelaufen.

    wenn er es immer noch ist dann bin ich für einen 1 Jahres Vertrag :dafue

    dann kann er Ruggs ersetzen und nächstes Jahr dann Adams.

    Bei OBJ bin ich mir einfach nicht sicher ob der überhaupt 100% fit ist…

    aber bevor wir gar keinen Ersatz für Ruggs kriegen… :tongue2:

    Real men wear black!!!

  • wenn er es immer noch ist dann bin ich für einen 1 Jahres Vertrag :dafue

    dann kann er Ruggs ersetzen und nächstes Jahr dann Adams.

    Bei OBJ bin ich mir einfach nicht sicher ob der überhaupt 100% fit ist…

    aber bevor wir gar keinen Ersatz für Ruggs kriegen… :tongue2:

    Achso, bevor wir gar keinen Ersatz bekommen nehmen wir halt jemanden, der jüngst durch antisemitische Sprüche aufgefallen ist? :paelzer:

    Da fällt mir nix mehr zu ein…

  • Raiders haben Richard restructured. Irgendwas kommt also.

    Für trosty:mrgreen:

    Bzw arnette wohl mit einem Social Media Ausfall…noch nicht gesehen…aber droht die Wohl jemanden mit dem Tod. Sage mal was ist den los?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (6. November 2021 um 03:11)

  • Dear Raiders FO, erledigt diesen Cut bitte am besten mit. Dann haben wir endlich Ruhe (hoffentlich). Nein ich kenne nicht den Kontext dieses Videos aber so sieht für mich nicht jemand aus, der teuer gedraftet wurde, immo keine Rolle spielt / spielen kann und sich professionell um eine Veränderung der Gesamtsituation bemüht.

    Gute Möglichkeit um diesen Draft Klops womöglich noch „glimpflich“ zu beenden.

    So oder so sind diese Art von Spielereien für mich nicht die so angeblich gründlich geprüften Charaktere, von denen man immer im Vorfeld der Drafts so hört (ja, Fehler können passieren aber Arnette hat schon immer ein ähnliches Image vermittelt).

  • Je länger ich drüber nachdenke, um so wütender macht mich das Ding. Ihr seid verdammte Vorbilder für all die jungen und alten Fans in der Nation, die euren öffentlichen Profilen folgen und sich auch daran orientieren. Und nicht jeder wird sich die Mühe machen und differenzieren, das als Spaß einordnen. Es reicht nur einer der sich sagt, dass wenn was ein NFL Profi macht, nämlich jemanden öffentlich mit Waffe zu bedrohen, dann könne er das auch. Und weiter gehen… :sauer

  • die raiders haben in den letzten 10 jahren drei corner in der ersten runde gepickt. zwei mal davon die jeweilige nr. 2 von ohio state. ich kann mich bei jedem einzelnen pick noch gut daran erinnern, wie mir bei der bekanntgabe die kinnlade runter gefallen ist. conley ist mit gerade mal 26 jahren out of the league und diesen weg wird mit großer wahrscheinlichkeit auch arnette beschreiten, obwohl der schon 24 war, als er gedraftet wurde. in diesem unrühmlichen direkten vergleich war arnette soger ganz easy der wertloseste pick. die anderen hatten wenigstens einzwei lichte momente, bei arnette hab ich auf dem feld wirklich nichts gesehen, was drauf schließen lässt, der könnte in der nfl corner spielen. selbst wenn du den in den mid round pickst, denkst du dir wahrscheinlich relativ schnell "puh, was ist mir da eigentlich eingefallen..."

    von daher, ein schlußstrich unter dieser geschichte tut sportlich wahrlich nicht weh (natürlich nur, wenn man das verschwendete draft kapital ausblendet), worauf warten? selbst ein ehemaliger udfa wie facyson, der mal kurz vom p.s. geholt wurde, hat in drei spielen schon mehr brauchbare ansätze gezeigt, als arnette über zwei seasons. also: don´t let the door hit you on the way out :xywave:

    ach ja, zu dem thema möchte ich noch kurz folgendes erwähnen: draft busts passieren den besten, aber ich will mal stark hoffen, dass mayock bei diesen head scratchern nur eine untergeordnete rolle gespielt hat und das auf wunsch von guenther oder gruden erfolgt ist. andernfalls brauchen wir nächstes jahr auf jeden fall einen neuen g.m. ist echt abartig, was sich die in den letzten jahren in puncto 1st round picks (und das überwiegend mit ansage) geleistet haben.

    wenigstens haben wir (so siehts zumindest bisweilen aus) endlich einen d-coordinator, der sein handwerk halbwegs versteht. moehrig und hobbs waren vom ersten snap weg verstärkungen, aber das waren auch keine 1st rounder :hinterha: allgemein ist von den draft classes unter gruden schon jetzt nicht mehr vie/defintiv zu wenig übrig. darüber können auch die paar treffer in den späteren runden nicht hinwegtäuschen. umso erstaunlicher, wie gut dieses team aktuell trotzdem dasteht. da wäre eben noch viel mehr möglich gewesen und wenn man in den kommenden jahren dauerhaft oben mitspielen will, muss man den draft ansatz auf jeden fall komplett neu überdenken.

  • LinkAchso, bevor wir gar keinen Ersatz bekommen nehmen wir halt jemanden, der jüngst durch antisemitische Sprüche aufgefallen ist? :paelzer:

    Da fällt mir nix mehr zu ein…

    Hatte übrigens mittlerweile einen Zoom Call mit den Raiders

    DeSean Jackson On Raiders' Radar; Other Teams Interested
    Interest has emerged for DeSean Jackson, who is taking virtual meetings. Roughly seven teams have shown interest, Mike Garafolo of …
    www.profootballrumors.com


    Arnette ist echt ein honk (habe sein Video erst gesehen) unglaublich

    Real men wear black!!!

  • In der gestrigen Silver and Black Show gibt es neben den tagesaktuellen Themen auch ein kleines Special über Nate Hobbs. Ein Junge, der uns diese Saison durchaus überraschend ungemein viel Spaß macht. In Minute 12:51 wird dann ein Bild von ihm als Kind mit seiner Mama gezeigt und was trägt er da? Richtig, ein Shirt der Raiders mit der Nummer 81. Schöne Geschichte wie ich finde :)

    Raiders’ Options at WR as the Silver and Black Head to the Meadowlands | Raiders | NFL

  • Nach 11/12 des gruseligen Auftritts bei den Giants halte ich mal fest:

    Die hier vertretene These, dass die Raiders keinen neuen WR brauchen würden, wurde heute klar widerlegt.

    Edwards und Jones praktisch mit null separation. Ohne die tiefe Speed Option findet das Spiel nur in den ersten 15yd statt. Und dann kommt wieder Captain Checkdown zum Vorschein.

    Just Win Baby