NFL - Week 4 Live Talk

  • Forward Progress schützt den Panthers eine Challenge und eine Auszeit. Auch das wäre erneut Down by contact gewesen.

    Edit: Alle anderen hier sehen einen Fumble. Bin ich dermaßen blind?

  • Forward Progress schützt den Panthers eine Challenge und eine Auszeit. Auch das wäre erneut Down by contact gewesen.

    Edit: Alle anderen hier sehen einen Fumble. Bin ich dermaßen blind?

    Das war ein klarer Fumble, ein scheiß Call der Refs und eine unsinnige Regelnzur Challenge.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Forward Progress schützt den Panthers eine Challenge und eine Auszeit. Auch das wäre erneut Down by contact gewesen.

    Edit: Alle anderen hier sehen einen Fumble. Bin ich dermaßen blind?

    Ja, der Ball war direkt beim Hit raus.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Forward Progress schützt den Panthers eine Challenge und eine Auszeit. Auch das wäre erneut Down by contact gewesen.

    Edit: Alle anderen hier sehen einen Fumble. Bin ich dermaßen blind?

    Der Ball ist direkt beim Kontakt bereits raus und somit klarer Fumble.

    Als er down geht ist der Ball schon nur noch irgendwo zwischen seinen Beinen

  • Absolut glücklicher Call für Schultz bzw. die Boys. Und dann der Mut die Offense draußen zu lassen, sehr mutig…

  • Der Ball ist direkt beim Kontakt bereits raus und somit klarer Fumble.

    Als er down geht ist der Ball schon nur noch irgendwo zwischen seinen Beinen

    Die Einstellung muss ich verpasst haben. Gab es die auch bei Pro7Maxx? Ich habe immer nur Szenen gesehen, wo der Ball bereits beim Hit nicht mehr zu sehen war. Und dann kam er nach dem "Arsch-Boden" Kontakt mal raus. Vielen Dank für die Erläuterung.

  • So 8 Punkte den Cowboys geschenkt. Aber gegen die Refs wird’s halt auch schwer.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Goff ist so eine Wurst. Unfassbar, dass der in einem SB war.

    Ehrlich gesagt hätte ich Goff viel schlechter in Detroit erwartet. Ich fand den in den ersten Wochen ganz solide (bei den Ausschnitten die ich gesehen habe). Auch heute legen die Lions eigentlich gute Drives hin, aber gerade sollte man dann einfach mal auf das FG gehen. War aber auch ein extrem gutes Play von Ogeltree.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Einstellung muss ich verpasst haben. Gab es die auch bei Pro7Maxx? Ich habe immer nur Szenen gesehen, wo der Ball bereits beim Hit nicht mehr zu sehen war. Und dann kam er nach dem "Arsch-Boden" Kontakt mal raus. Vielen Dank für die Erläuterung.

    Ich schaue auch auf Pro7maxx also war zu sehen. Aber du hast recht die ersten 5 Wiederholungen waren nur die Seitenansicht wo man es nicht erkennen konnte wo der Ball genau ist.

    Da hat man den Ball nur nach dem Bodenkontakt rumfliegen sehen. Die EInstellung von vorn hat es dann gezeigt