NFL-Spiele in Deutschland

  • bin drin aber geht nichts mehr.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • bin drin aber geht nichts mehr.

    Fuck .Bin zwar drin aber bekomme schon nix mehr. Auch wenn ich längst alle Kategorien /Bestplatz angekreuzt habe :maul:

    Ich habe 1 Ticket Bestplatz ausgewählt und es kommt

    Das wars dann wohl. Schöne 24 Minuten. :3ddevil::wein2

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Glückwunsch. Was war die Startnummer des Erfolgreichen?

    Keine Ahnung. Aber der hatte um 10:02 Uhr die Tickets im Warenkorb. Das ging bei dem ratzfatz. Da war der Rest von uns noch auf Warteliste 30.000 bis 40.000

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • WOW

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Keine Ahnung. Aber der hatte um 10:02 Uhr die Tickets im Warenkorb. Das ging bei dem ratzfatz. Da war der Rest von uns noch auf Warteliste 30.000 bis 40.000

    War halt echt Lotterie mit den Plätzen. Je mehr Lose desto bessere Chancen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 2 Tickets NFL SEATTLE SEAHAWKS vs TAMPA BAY BUCCANEERS am 13.11. MUNICH München

    Zustand:
    --Keine Angabe

    Preis:
    EUR 1.999,99


    Die Auktion kann losgehen :jeck:

  • Scheint ausverkauft zu sein? Zu mindestens bei mir bewegt sich der Zähler nicht mehr.

    Aber der müsste sich doch auch bewegen, wenn Leute einfach aussteigen.

    Ich denke es ist noch nicht ganz zu, weil noch einige mit Karten im Warenkorb den Kauf noch nicht abgeschlossen haben. Kann nicht mehr lange dauern.

  • 2 Tickets NFL SEATTLE SEAHAWKS vs TAMPA BAY BUCCANEERS am 13.11. MUNICH München

    Zustand:
    --Keine Angabe

    Preis:
    EUR 1.999,99


    Die Auktion kann losgehen :jeck:

    Für das Geld fliege ich mit meiner Frau für ein Spiel nach Tampa :rotfl:

  • Das ist so krank und frech, aber leider eben die Realität :madness

    Ich bin jetzt auch mit Fehlemeldung ganz raus geflogen und kann nicht mehr aktualisieren. Neue Pos. 700.000 :jeck: Insofern machen sie die Bücher wohl zu

  • Sollte jemand 2-4 Tickets übrig haben würde ich mich über eine PN freuen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das ist so krank und frech, aber leider eben die Realität :madness

    Ich bin jetzt auch mit Fehlemeldung ganz raus geflogen und kann nicht mehr aktualisieren. Neue Pos. 700.000 :jeck: Insofern machen sie die Bücher wohl zu

    Jetzt tut sich auch bei nichts mehr.

  • jetzt bin ich im App raus geflogen.

    War knapp. Dachte eigentlich gar nicht das ich so weit komme, dennoch ist die Endtäuschung gross.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Auch mir würden 2 reichen, BITTE! :xywave:

    Allen die Glück hatten, einen fetten Glückwunsch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie wärs denn, wenn man ne bundesweite Gegenveranstaltung in nem Biergarten mit Public viewing macht ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • 2 Tickets NFL SEATTLE SEAHAWKS vs TAMPA BAY BUCCANEERS am 13.11. MUNICH München

    Zustand:
    --Keine Angabe

    Preis:
    EUR 1.999,99


    Die Auktion kann losgehen :jeck:

    Für sowas krieg ich doch 1 Woche USA mit Flug und Unterkunft und Spiel :hinterha: