NFL-Spiele in Deutschland

  • also ich weiß es ja nicht, aber ich GLAUBE, dass es kein Problem beim kauf gibt,, es sind ja nur die Nerds wie Ihr ( :xywave: ) sofort beim VErkaufsstart drin.. das normale Fußvolk checkt das ja gar nicht mit der Uhrzeit,, (meine Meinung)

    Die Frage ist halt, was überhaupt in den freien Verkauf geht, was davon dann direkt weggebottet wird usw.

    Und die "Nerds" sind halt in den letzten Jahren deutlich mehr geworden, nicht nur hier. ;)

  • Rein prinzipiell hätten die ja für unser Forum 200 Tickets reservieren müssen :hinterha::paelzer: Wenn einer die NFL Fahne im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten hochhält dann ja wohl wir :rockon:

    Recht hast du. Wir haben hier schon disktuiert, lange bevor die meisten im Stadion wussten, was ein Intentional Grounding ist :hinterha::tongue2:

  • Wenn ich jemandem ein ticket zusage, ist es doch egal, wann ich das schicken kann

    Bekomme ich mehr als 2, bekommst Du eines, aber meine Vorgehensweise ist erstmal auf 2 ausgerichtet.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Intentional Grounding ist :hinterha::tongue2:

    International Grounding? :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Recht hast du. Wir haben hier schon disktuiert, lange bevor die meisten im Stadion wussten, was ein Intentional Grounding ist :hinterha::tongue2:

    Das weiß Buschmann bis heute nicht...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sorry, ich pushe das mal. Weiß wer, wo jeweils die Sidelines sind?

    denke rechts und links an der Aussenbegrenzung des Feldes... :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also ich weiß es ja nicht, aber ich GLAUBE, dass es kein Problem beim kauf gibt,, es sind ja nur die Nerds wie Ihr ( :xywave: ) sofort beim VErkaufsstart drin.. das normale Fußvolk checkt das ja gar nicht mit der Uhrzeit,, (meine Meinung)

    Der Ansturm wird schon ziemlich groß sein, da bin ich mir sicher. Und wenn es nur deshalb ist, weil viele damit ein Geschäft machen wollen.

  • Der Ansturm wird schon ziemlich groß sein, da bin ich mir sicher. Und wenn es nur deshalb ist, weil viele damit ein Geschäft machen wollen.

    Das wird in der Tat ein großes Problem sein. Sieht man ja auch bei den Sneakern oder bis vor kurzem bei Grafikkarten.

  • Samuel Jackson Ticktock Motherfucker GIF - Samuel Jackson Ticktock  Motherfucker Waiting Patiently - Discover & Share GIFs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 15sek

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Cool, habe nun eine Platz in der Warteschlange.. :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Denke das wars. Platz 420338

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'