NFL-Spiele in Deutschland

  • Ich habe mittlerweile ein PDF erhalten, aber kein Online-Ticket, dass ich zu Ticketmaster übertragen kann. Meint ihr, das ist ein Problem?

    Das ist normal, wenn man ein Ticket mit "Sofort Download" kauft. Man bekommt dann ein pdf zum Ausdrucken.

    Aus diesem Grund habe ich nach einem "Mobile Transfer Ticket" Ausschau gehalten, denn nur bei diesen erfolgt ein digitaler Transfer in die Ticketmaster-App. Das war mir einfach sicherer - einziges Risiko: Der Verkäufer leitet den Transfer nie in die Wege. Aber dann steigt dem Stubhub aufs Dach.

    Bei "Sofort Download" liegt Stubhub das Print-at-Home-Ticket wohl schon direkt vor.

    Was ich an Deiner Stelle wohl sicherheitshalber machen würde: Ich wäre lieber überpünktlich direkt zur Stadionöffnung vor Ort. Einfach weil es möglich ist, dass der Verkäufer das pdf-Ticket an mehrere Leute vertickt hat. Muss nicht sein, ist natürlich unwahrscheinlich, und mit der Tour käme er bei Stubhub wohl eh nicht durch. Aber wer weiß - bevor ich dann noch mit Stubhub rumzackern müsste, dass die mir schleunigst Ersatz verschaffen (machen die dann wohl auf Kosten des Verkäufers, sofern es noch Tickets gibt), bin ich lieber einfach pünktlich drin und habe keine Sorgen mehr.

    Hier sind alle Ticketarten bei Stubhub nochmal genau erklärt. Wie gesagt: Dass Du ein pdf zum Ausdrucken bekommen hast, ist grundsätzlich erst mal völlig normal, sofern Du kein Mobile Transfer Ticket gekauft hast:

    Different ticket types on StubHub
    Sellers can deliver tickets in several ways. They list tickets the same way they get them from the primary ticket company.  Electronic / Instant download…
    support.stubhub.com
  • Vielen Dank für die Info! Da hatte ich leider nicht drauf geachtet, weil ich einfach froh war ein Ticket zu bekommen...

    Werde dann Sonntag direkt um 12 am Stadion stehen ^^

  • Eventkalender - Touchdown Frankfurt

    eine gute übersicht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #GoBucs

  • Vielleicht ist der Hinweis für die Autofahrer hier nicht verkehrt:

    Seit vorgestern kann man über den Deutsche Bank Park an drei Standorten um das Stadion Parkplätze reservieren und zahlen. Kosten: 10 Euro. Diese werden auch nur für Leute mit vorab gekauftem Ticket zugänglich. Die typischen Parkplätze rund ums Stadion, die sonst beim Fußball genutzt werden können (z.B. Waldparkplatz), stehen offenbar nicht zur Verfügung.

    https://www.deutschebankpark.de/news/parkschei…t-games-154195/

    Die Parkscheine für Sonntag in den drei genannten Parkhäusern sind übrigens ausverkauft.

    Als Ausweichziele werden angegeben:

    Kein PreBooking Parkschein?

    Kein Problem, öffentliche Parkplätze stehen am Frankfurter Flughafen im Parkhaus The Squaire (B 43, 60549 Frankfurt a. M.) und im Parkhaus Gateway Garden (Jean-Gardner-Batten-Straße 3, 60549 Frankfurt a. M.) zur Verfügung. Auf der Autobahn A3 und der Bundesstraße B43 der Beschilderung NFL Parking Flughafen folgen. In den Parkhäusern der Fußwegbeschilderung zum Regionalbahnhof bzw. zur S-Bahn-Station Gateway Gardens folgen. Mit den S-Bahnen S8 und S9 erreicht man in nur ca. fünf Minuten den S-Bahnhof Stadion!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • In Raunheim gibt es auch Parkplätze direkt am Bahnhof, die sollten sonntags nicht übermäßig belegt sein - von da fahren auch S8 und S9 zum Stadion.

    The Squaire finde ich dagegen maximal umständlich für den Preis. Da muss man dann mit so einer kleinen Bahn rüber zum Fernbahnhof, dann rüber zum Regionalbahnhof laufen und dann die S-Bahn nehmen.

  • Die Bank der chiefs ist an der Haupttribüne und dolphins bei der jürgen-grabowski Tribüne. Sieht man auf dem Übersichtsplan

    #GoBucs

  • https://www.touchdownfrankfurt.de/eventkalender/

    eine gute übersicht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was wird es eigentlich in den NFL Shops für ein Sortiment geben?

    Auch Klamotten für andere Teams, oder nur für diejenigen, die auch in Frankfurt auflaufen werden?

  • Ich denke, das ist wie in London - da gibts von allen Teams was, zumindest am Stadion. Sieht ja auf dem Plan so aus, als würde man da einen eigenen Pop-Up-Store aufbauen.

  • Von anderen Teams wirst "0815" bekommen und bei den spielenden Mannschaften Gamedayzeugs bzw. neutrales Gamedayzeugs. So war es bisher zumindest immer in London. Hoffentlichen haben die meine Ravenssocken in M da. In London war leider alles leer geräumt. :D

    https://europe.nflshop.com/de/kansas-city…ID:i-r9c1:po-28 den wirst vermutlich nicht dort bekommen. Den musste ich von den Ravens nachträglich im shop bestellen.

  • Was wird es eigentlich in den NFL Shops für ein Sortiment geben?

    Auch Klamotten für andere Teams, oder nur für diejenigen, die auch in Frankfurt auflaufen werden?

    Es gibt im großen nfl Shop von allem 32 Teams was..dann gibt es noch 3 bis 4 gameday stände

    Nur der nfl Shop scheint ja nicht ganz so klein zu sein

  • Der NFL Shop kommt in die sogenannte Wintersporthalle, die quasi eine klassische, aber modernisierte Turnhalle.

    Wenn man die voll ausnutzt ist das quasi ein Kaufhaus.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wahnsinn was Frankfurt da für ein Spiel bekommt. Das kann Conference entscheidend sein bzw was die Seedansetzung anbelangt. Das werden wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit Playoff Teilnehmer.

    Ich ärgere mich das Ich mich nicht um Tickets bemüht habe.

    Vllt fahr ich aber doch noch hin, um die Atmospähre aufzusaugen. Und mann kann vorm Stadion ja nie wissen, ob nicht doch noch ein „Glücksfall“ kommt.

    Patriots gegen Colts natürlich das Gegenteil. Postseason sehr unwahrscheinlich. Man kann nur hoffen das es noch genügend Patriots Fans gibt in D :tongue2:

  • :snoop:

    Das nicht böse gemeint, für „echte“ Patriots Fans

    Ich war ja auch nur Chicago Bulls Fan, wegen Jordan und hab mich danach abgewandt und bin zu den Mavericks geswitcht. . Ich denke ,das ist bei einer Sportart die 1000te km entfernt ist, ganz normal

    Ok , ein bisschen Sarkasmus ist dabei :xywave:

  • Die Bank der chiefs ist an der Haupttribüne und dolphins bei der jürgen-grabowski Tribüne. Sieht man auf dem Übersichtsplan

    JAAAAAAAA. Noch ein Jackpot!!!!
    Die Dolphins sind auf meiner Tribünen-Seite!


    Und ein lieber Forumskollege hat mir gestern noch einen Kontakt für Presse-Akkreditierungen genannt und das hat heute Nachmittag tatsächlich noch geklappt für das morgige Training inkl. der PKs vom Coach & einigen Spielern!!! Meine Freude fährt gerade Achterbahn... :jump2:

    Ich war nach der Zusage sogar extra noch schnell bei Mediamarkt, um mir ein Handy zu kaufen, weil bei dem alten, das ich mal vor 7 Jahren geschenkt bekomme habe, war der Akku oft nach zwei Stunden platt, wenn man Fotos oder Videos gemacht hat. :lol1

    Boah, ich hab durch mein Magazin zig Stars getroffen, aber das hat mich nach einem Jahr eher gelangweilt... aber für morgen bin ich aufgeregt wie als 15-Jähriger beim allerersten Kuss... :love

    Ich hoffe, ich lerne einige von Euch am Wochenende kennen: Lange blonde Haare, Dolphins-Trikot, Dolphins-Jacke und wahrscheinlich auch oft 'ne Dolphins-Fahne als Umhang... und ein Grinsen, das von einer bis zur anderen Endzone reicht... :thumbsup:

  • SuperDuper: deine Beiträge finde ich herrlich erfrischend und toll wie du dich (vor) freust... Wie wenn meine Kinder ihre Weihnachtsgeschenke aufschreiben und sie dann auch bekommen (ist jetzt wirklich positiv gemeint).

    Ich kenne dich nicht aber ich freue mich total für dich mit und wünsche dir, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Danke, sesso, für die netten Worte. :ptown

    Die Fotos sind eigentlich nicht schlecht... :mrgreen: ... Normalerweise ist meine Loyalität gegenüber langhaarigen grenzenlos, aber gegen Foto2 wehre ich mich dann doch entschieden. Seine Art ist nicht meins, aber das ist ja Geschmacksache... Aber kurz nach dem Hill Transfer hat er bei Instagram sehr hämisch darüber gelacht. Der Clown hat halt keine Ahnung. :jeck:

    Bevor gleich noch Guildo Horn oder der frühere Dieter Bohlen ausgekramt werden.. :xywave:

  • IDanke, sesso, für die netten Worte. :ptown

    Die Fotos sind eigentlich nicht schlecht... :mrgreen: ... Normalerweise ist meine Loyalität gegenüber langhaarigen grenzenlos, aber gegen Foto2 wehre ich mich dann doch entschieden. Seine Art ist nicht meins, aber das ist ja Geschmacksache... Aber kurz nach dem Hill Transfer hat er bei Instagram sehr hämisch darüber gelacht. Der Clown hat halt keine Ahnung. :jeck:

    Bevor gleich noch Guildo Horn oder der frühere Dieter Bohlen ausgekramt werden.. :xywave:

    ich quatsch dich auf jeden Fall mal an 😂

  • Hallo zusammen 😊,

    ich habe noch 2 Tickets für das NFL Live Event am Samstag den 4.11. um 11 Uhr im Steigenberger Frankfurter Hof abzugeben. Natürlich zum Originalpreis ( 10€ das Ticket) Bei Interesse gerne PN an mich - nach dem Motto First Come-First Served. Die Tickets können über Ticketmaster übertragen werden. Ich war letztes Jahr in München dort und es war eine sehr interessante Talk Runde mit Sebastian Vollmer, Ronde Barber, Roger Goodell usw…Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und gewinnen konnte man auch etwas 😊 VG

  • Also momentan ist die Innenstadt noch total rot mit homöopathischen Dosen von türkisen Einsprengseln; sind aber zu einem großen Teil Amerikaner, da dürften die aus Florida wahrscheinlich nicht so reisefreudig sein ...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ich versuche noch auf dem persönlichen Markt eine Karte zu ergattern (zB inb einer Patriots Facebookgruppe).

    Was muss ich denn machen, um eine Karte möglichst sicher zu kaufen (Stichwort Ticketübertrag)? Kann mir da jemand erklären worauf man achten muss?

  • DU-TH derjenige muss dir garantieren, dass er dir die Tickets umgehend auf dein Ticketmaster-Konto überträgt. Und die App sollte bei dir bei Einlass funktionieren.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • DU-TH derjenige muss dir garantieren, dass er dir die Tickets umgehend auf dein Ticketmaster-Konto überträgt. Und die App sollte bei dir bei Einlass funktionieren.

    Die Ticketmaster App muss nicht mal funktionieren. Das Ticket vorab in die Wallet laden, dann brauchst Du am Stadion lediglich Saft auf dem Handy, aber keine Internetverbindung. Zahlung am Besten per Paypal mit Kaeuferschutz. Kostet zwar eine kleine Gebuehr, aber Du bekommst dein Geld zurueck falls Du einem Betrueger aufgesessen bist.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Ticketmaster-Tickets sind doch gar nicht in die Wallet transferierbar. Oder übersehe ich irgendwo den Punkt in meiner iOS-App?

    Man kann einen Screenshot vom barcode machen und in der walllet ein ticket erstellen. .zumindest bei android

    Ob dass dann beim einlass auch alles so funktioniert weiß ich natürlich nicht

    #GoBucs

  • Die Ticketmaster-Tickets sind doch gar nicht in die Wallet transferierbar. Oder übersehe ich irgendwo den Punkt in meiner iOS-App?

    Keine Ahnung. Ich kann bei meiner US Ticketmaster App (Android) meine Tickets mit einem Klick in der Wallet speichern, ohne Screenshot oder aehnlichem Tamtam.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar