NFL Week 13 Live Talk

  • Es war sooo klar wie das ausgeht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn es nicht called wird es auch durch die refs entschieden, oder? Dafür sind die refs doch da?

    Die Entscheidung der Refs war imho falsch, wenn ein ehemaliger Spieler das anders sieht, dann verstehe ich seine Meinung - er reißt jetzt Jones auch nicht komplett um. Aber ja ein Ref sollte das imho anders entscheiden.

    Mit der anderen Entscheidung meinte ich das Playcalling - ich fand es an sich gut, auf Deep zu gehen, aber eventuell wäre es besser gewesen, an sich eher zeitbewahrend in FG-Range zu pflügen und vermeintlich "sicherere" Würfe zu werfen.

  • aber Leute, das kann ich mal bei 6-6 machen aber dich nicht wenn ich 8-3 stehe :eek::eek:

    ? Eier haben ist nie verkehrt. Overtime ist 50:50 + die Chance, dass sich wichtige Spieler verletzten. Zumal Lamar wohl auch angeschlagen war und die Ravens O-Line... naja, eher eine Ohhh Line ("oooh Vorsicht Lamar, gleich schlägt's ein")

    Einfach Pech. Aber die Entscheidung war komplett richtig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Harbaugh meinte in der PK auch, dass Humphrey auch angeschlagen/verletzt war. Ist schon in Ordnung so, hätte ja auch fast geklappt. Man hat im zweistelligen Bereich Spieler auf IR, jetzt noch mit Humphrey und Lamar angeschlagen in eine Overtime zu gehen - nein danke.

    Ansonsten (unabhängig von den Verletzten) wäre ich ehrlich gesagt eher bei 6:6 auf den Extrapunkt gegangen, anstatt wenn man 8:3 steht. :paelzer: Homefield oder die extra Bye in den Playoffs hat uns in den letzten Jahren nichts genutzt und man hat das Spiel ja nicht kampflos aufgegeben gehabt. Es hat halt (leider) nur nicht geklappt. Glückwunsch an die Steelers Gemeinde. Gute Nacht :bier:

    Play Like A Raven

  • So los geht es, die 22 Uhr spiele habe ich ausgelassen, irgendwann muss man ja auch mal schlafen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wenn du hier eine Chance haben willst, musst du von Beginn an voll da sein. Naja…das ist bisher so ziemlich das Gegenteil davon.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ja, aber zur Zeit wäre ja einfach nur ein First Down schön

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ganz großes Tennis von den Broncos :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Incomplete würde ich sagen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ob Fangio mal eine Woche schafft, ohne einen sinnlose Challenge Flag zu verbraten?

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Chiefs Offenes:

    TD

    FG

    Punt

    Im nächsten Drive gibt es ein Fumble oder ne Interception

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was für ein einfallsloses Spiel der Broncos :gaehn

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aber man ist mutig :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Genauso musst du eigentlich die Chiefs spielen: Lange, zeitfressende Drives, damit Mahomes den Ball nicht in die Hand bekommt. Jetzt muss man aber auch mal was draus machen in der RZ

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wow, wo ist man gestartet, an der eigenen 3 Yard Linie oder so, beeindruckender Drive, hauptsächlich dank Wiliams, aber am Ende war es dann halt einmal zu viel

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war zu viel. Es gibt einen Unterschied zwischen Mut und Wagemut. Hier hätte man lieber die Punkte genommen statt das dritte Mal 4th Down zu spielen. Vor allem wenn’s dann noch so ein einfallsloses Play ist.

    So holt man hier nix.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby