Denver Broncos Offseason 2022

  • Ich lass es sein, da ich nichts positives schreiben würde über den Vertrag von Wilson.

    Wieso würdest du den neuen Vertrag von Wilson negativ bewerten?

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach allem was man in Seattle von Vertragsverhandlungen mitbekommen hat, lief das bei euch unauffällig und ohne zu große Zugeständnisse an Wilson ab.

  • Weil noch keine Eile bestand.
    Weil er noch kein Passing Yard für die Broncos erzielt hat.
    Weil er nicht auf dem Level eines Brady oder Manning steht.
    Wir haben jetzt einen QB mit einem fetten Vertrag, von dem wir nicht wissen, was wir als Gegenleistung bekommen.

    Neue Owner, neues FO bis auf Paton neue Coaches, neuer QB.
    Mal sehen, was am Ende herauskommt.
    Bislang höre ich nur Worte.

  • Ich verstehe deine Bedenken, aber nächstes Jahr hätte Wilson doch auch seine Verlängerung bekommen, bei den abgegeben Draftkapital auch unabhängig von der gezeigten Leistung in 2022.

    In Seattle hat man bei jeder Verlängerung gehört, dass Wilson der bestbezahlte Qb werden will und idealerweise einen Vertrag möchte, der voll garantiert ist. Und jedes Mal hat sein Berater über die Medien ordentlich Druck gemacht.

  • Eine Menge Spieler glauben, dass ihnen mehr zusteht als sie leisten.
    Wilson war nicht meine Wahl, aber ich bin ja nur Fan. Ist auch nicht mein Geld.
    Mit dem Mega-Gehalt verbaut man sich auch andere Top-Spieler im Team.

    Aus meiner Sicht hat man jetzt eine Menge Draft Picks und seit ein paar Tagen auch eine Menge Cap investiert. Zeit für die Gegenleistung.
    Ich brauche glaube ich keinem Hawk-Fan zu sagen, was Wilson die letzen1,5 Seasons geboten hat.
    Letztendlich egal, wir sind die nächsten Jahren an ihn gebunden. Hoffen wir, dass er es wert ist.

  • 2020 - 68,8% completion % - 4212 passing yards - 40 TDs vs 13 int - 105.1 QB rating

    was für ne scheiss Saison :mrgreen:

    es gibt andere die meinen 2020 wäre Russ beste Saison gewesen

    Seahawks Fans hier behaupten Russ würde den Ball ewig halten und daher Sacks selber produzieren.

    seine time to pass war allerdings kürzer als die von Mr Checkdown, Teddy Bridgewater

    sorry, diesen Narrativ bediene ich nicht. Wer den Trade macht muss auch den nächsten Contract nehmen, vor allem in der Cap Situation, in der sich die Broncos befinden

    kann mir zwar gut vorstellen, dass die Offense am Anfang etwas stottert, zuviel neues um gleich optimal zu laufen, und da wird es nochmal viel Kritik hageln, aber ich bin mir auch sicher, dass wir in 2 Jahren diesen Vertrag als Schnäppchen sehen

  • Seahawks Fans hier behaupten Russ würde den Ball ewig halten und daher Sacks selber produzieren.

    seine time to pass war allerdings kürzer als die von Mr Checkdown, Teddy Bridgewater

    Nicht nur Seahawks Fans. Ich hatte fast alle Spiele gesehen. Die erste Hälfte '20 hatte er auch gut gespielt.
    Dann muss ihm jemand etwas in den Tee getan haben.

    Wer den Trade macht muss auch den nächsten Contract nehmen, vor allem in der Cap Situation, in der sich die Broncos befinden

    Und Martin wurde nochmal aus welchem Grund gecuttet?

    Letztendlich egal. Die QB-Position für die nächste Jahre ist geklärt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht es um Punter Sam Martin? Könnt ihr kurz was zu ihm sagen, haben die Bills da einen guten Griff getan?

    Er ist schwierig zu beurteilen, weil unsere Coverage Teams die letzten Jahre so schwach waren. Waitman hatte in der Preseason bessere Hangtime, ist allerdings unerfahrener.

    Meiner Meinung nach ist Sam Martin kein World Beater aber ein solider Punter, der wenig eigene Fehler macht

  • Zur Einstimmung heute noch mal Americas Game 2015 geschaut, man das war einfach der perfekte Abschluss der Manning Jahre. So mit den Aufs und Ab war wesentlich besser als wenn die Broncos damals gegen die Seahawks gewonnen hätten.

    Bin echt gehypt für dieses Jahr, auch wenn es am Anfang mit lauter Rookie Coaches und neuem QB sicher nicht so einfach wird.

    Griffith ist wieder im Training, kann bis Montag klappen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer es glaubt, bei gleicher Leistung wird immer der billigere gewinnen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mist, Josey Jewell hat gestern nicht trainiert, sieht nicht gut aus für Montag (Wade)

    gerade auf unser dünnsten Position. Wenn irgendwas passiert muss Browning innen spielen, nachdem er die ganze Preseason nur auf Edge trainiert hat. und gegen Pete Carroll werden wir unsere ILBs brauchen

  • Dafür hat Griffith voll trainiert. Hoffentlich wird er dem kleinen Hype gerecht, der ihn seit Ende der letzten Saison begleitet.

    Erster Ersatz für Jewell sollte aber Singleton sein, oder? Der ist sicher im Tackling, was uns gegen die Seahawks helfen wird.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Heute Nacht ist es dann soweit. Mal schaun ob wir endlich nach 6 langen dürre Jahren uns wieder auf ein starkes Team freuen können. In der Offense bin ich besonders auf die O-Line gespannt (neben Russ natürlich). Da man in der Pre-Season fast alle starter geschont hat, weiß man eigentlich gar nicht wo man steht. Die Trainingscamp berichte taugen dafür null-komma-null. Wenn es danach gehen würden, hätten wir in den letzten Jahren schon 4 neue Franchise QBs gehabt und fast jedes Jahr die Playoffs erreicht. Schaun mer mal....

    Wilson Vertrag: Ganz schön viel Geld, aber das ist der aktuelle Marktpreis. Hoffe er bleibt fit und zeigt, dass er das Geld Wert ist. So wie ich das gesehen hab, ist er praktisch für 5 Jahre fest und dann noch 2 Jahre, die die Broncos aber ohne große Dead-Cap auflösen können. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Vertrag und man hat endlich Ruhe auf der Position. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Russ sich stark präsentieren wird und er noch einige Jahre auf sehr hohem Level spielen kann.

    Gregory: Questionable für heute Abend und so langsam frage ich mich, ob das nicht eine neverending story wird. Hoffe wir können ihn bald fit auf dem Feld sehen. Mit Browning und Chubb (wobei der auch endlich mal zeigen muss wozu er in der Lage ist), könnte das sehr gut aussehen.

    ILB: Ich glaube so schwach waren wir fast noch nie auf der Position aufgestellt. Keine sehr guten starter, noch weniger depth und dazu Jewell gleich zu Beginn verletzt und Griffith gerade erst zurück von einer schweren Verletzung. Ich hoffe die D-line kann das ausgelichen, ansonsten sehe ich frustrierende Spiele mit einer super secondary, die aber kaum genutzt wird, auf uns zukommen.

    Am meisten bin ich auf die neuen und sehr jungen Coaches / Koordinatoren gespannt. Hoffe sie werden ihren Erwartungen gerecht und dann könnte das ein schönes Jahr werden (und hoffentlich noch mehrere Jahre).

    Go Broncos!

  • Nix neues in Denver.

    In der Red Zone ungefährlich und das Play-Calling zum Haareraufen.

    Wenn ich an Teams wie die Chargers oder Chiefs denke wird mir Angst und Bange.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war dann doch ein überraschendes Ergebnis. Imo hattet ihr so viele Chancen den Sack zu zu machen, das die Niederlage definitv weh tut.

    433 zu 253 Total Yards. 33:39 zu 26:21 ToP.

    Red Zone, Turnover und Strafen waren imo eure Achillesferse.

    So bitter das für die Broncos jetzt ist, ich sehe bei euch definitiv viel Licht. Man wird in den kommenden Wochen die Chancen besser nutzen und dann die Siege einfahren.

    .

  • Neuer owner, neuer Coaching staff, neuer QB…auf dem Feld same old shit.

    Wer gegen ein Team wie die Seahawks verliert, braucht in der AFC West über Playoffs nicht mal nachdenken.

  • Warum hole ich Russ für viele Picks und gib ihm Preseason noch so einen Vertrag um ihm dann in der Crunch time bei 4 & 5 nicht den Ball in die Hand zu geben. Sonder einen 64 yarder ohne Justin Tucker zu kickern......?

  • Bilbo 13. September 2022 um 21:41

    Hat das Thema geschlossen.