Denver Broncos Offseason 2022

  • Joe Ellis hatte zum Owner Meeting den Wunsch geäußert, dass die Broncos ihr Away Game bei den Jaguars dieses Jahr gern in London austragen würden, nachdem es 2020 nicht geklappt hat. Ein Tweet des in der Regel sehr gut informierten Benjamin Albright lässt darauf hindeuten, dass wir tatsächlich am 30.10.22 in London spielen werden.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Joe Ellis hatte zum Owner Meeting den Wunsch geäußert, dass die Broncos ihr Away Game bei den Jaguars dieses Jahr gern in London austragen würden, nachdem es 2020 nicht geklappt hat. Ein Tweet des in der Regel sehr gut informierten Benjamin Albright lässt darauf hindeuten, dass wir tatsächlich am 30.10.22 in London spielen werden.

    Das würde mir gefallen, die Broncos wollte ich schon immer gerne sehen. 👍🏼

    Formerly known as Bengals

  • So es ist fix. 30.10.2022.

    Ich hab mir ein Hotel schon mal optiniert. Jetzt heißt es nur noch Karten bekommen.

    Ich habe in der Forum Community einen Thread eröffnet da kann über das Spiel, Anreise etc. diskutiert werden

    Mile High 81
    4. Mai 2022 um 14:14

    #FIREJOSEPH

  • Die Broncos bringen ihren Blocking TE Eric Saubert für ein weiteres Jahr zurück. Etwas überraschender Move nachdem man in der Free Agency mit Eric Tomlinson den Nachfolger eigentlich schon verpflichtet hatte.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ladies and Gentlemen unser neuer EDGE Nik Bonitto.

    Tolle Reaktionen beim Draft :thumbsup:

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So weiteres Spiel auf dem Spielplan ist raus.

    Am 25.12 spielen wir um 4.30 bei den Rams (22.30 bei uns) .

    Na hoffentlich haben wir bis dahin die 1. Round Bye schon gesichert. :mrgreen:

    Im Ernst, ich habe für die Saison mixed emotions.
    Keine Ahnung, ob wir in die Playoffs kommen oder erneut eine losing season vor uns haben.
    Die beiden letzten Jahre der Broncos und Seahawks waren nicht motivierend, aber wie jede Offseason steigt Vorfreude mit einer Portion Hoffnung.
    Vor Weihnachten hat man dann ernüchternd immer die Wahl, für wenn man die Daumen drückt anstelle des eigenen Teams.

  • Na hoffentlich haben wir bis dahin die 1. Round Bye schon gesichert. :mrgreen:

    Im Ernst, ich habe für die Saison mixed emotions.
    Keine Ahnung, ob wir in die Playoffs kommen oder erneut eine losing season vor uns haben.
    Die beiden letzten Jahre der Broncos und Seahawks waren nicht motivierend, aber wie jede Offseason steigt Vorfreude mit einer Portion Hoffnung.
    Vor Weihnachten hat man dann ernüchternd immer die Wahl, für wenn man die Daumen drückt anstelle des eigenen Teams.

    In eurer Division ist alles möglich. Denke da gibt es keinen Top Favoriten.

    Chiefs haben dank Mahomes sicherlich die höchste Baseline, aber ohne Hill kann auch die Offense schnell mal ins stottern geraten...

  • In eurer Division ist alles möglich. Denke da gibt es keinen Top Favoriten.

    Chiefs haben dank Mahomes sicherlich die höchste Baseline, aber ohne Hill kann auch die Offense schnell mal ins stottern geraten...

    Da klingelt das Phrasenschwein aber wieder hart. :thumbsup:

  • Da klingelt das Phrasenschwein aber wieder hart. :thumbsup:

    Zumal ich ehrlich gesagt sagen muss, dass jenseits der QB/HC Combo die Chargers das auf dem Papier beste Roster der AFC West haben.

    Im Ernst, ich habe für die Saison mixed emotions.
    Keine Ahnung, ob wir in die Playoffs kommen oder erneut eine losing season vor uns haben.

    Ich halte das ähnlich wie Du. In einer anderen Division/Conference wäre ich hoch euphorisiert, so blicke ich zwar positiver als zuletzt in de Zukunft, aber das Team hat einfach weiter sehr viele Fragezeichen, so dass nicht sicher ist, ob wie im Dezember wirklich relevanten Football spielen.

    - Findet Wilsion zurück in Spur

    - Wie schlägt sich unser Rookie HC?

    - Hält die Defense ihr Niveau oder gibt’s einen Abfall. Wenn ja wie stark ist der?

    - Haben wir endlich solide ST?

    Und das halt alles in der stärksten Division im Football + der brutalen AFC.

    #FIREJOSEPH

  • - Findet Wilsion zurück in Spur

    Ihr seid für mich mit das interessanteste Team 2022.

    Bei Wilson muss aber mMn etwas mehr kommen, als nur in die Spur zurückfinden.

    Wilson muss aufhören so viele Sacks zu fressen, das wird sich mit eurer OLine nur bedingt ändern, wenn er weiterhin den Ball so lange hält.

    Die größte Aufgabe eures HC und OC muss sein, dass man Wilson von der eigenen Philosophie überzeugt und einen Gameplan entwickelt, bei dem er seinen Rhythmus finden kann. Nur auf Big-Plays spekulieren und dabei kurze Pässe & die Mitte konstant ignorieren, wird wohl nicht zum erhofften Erfolg führen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sucht man nach leaks vom Spielplan :cards

    #FIREJOSEPH

  • Wollte es auch gerade posten. Dass Spieler die Millionen verdienen, es nicht schaffen mal ein paar Monate in der offseason ein normales Leben zu führen und sich an Gesetze zu halten.

    Ich habe auch echt Sorge, dass Jeudy ein richtiger bust wird. Ich hoffe nicht, dass es so schlimm ist, dass wir ihn gar nicht mehr bei uns sehen.

  • Wollte es auch gerade posten. Dass Spieler die Millionen verdienen, es nicht schaffen mal ein paar Monate in der offseason ein normales Leben zu führen und sich an Gesetze zu halten.

    Ich habe auch echt Sorge, dass Jeudy ein richtiger bust wird. Ich hoffe nicht, dass es so schlimm ist, dass wir ihn gar nicht mehr bei uns sehen.

    Immer wieder diese Bama Boys. Mag zwar nur mir so vorkommen aber die haben irgendwie immer großes Potenzial sich daneben zu benehmen. Vllt kann er sich ja eine Zelle mit Henry teilen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir starten also bei den Seahawks .. die erste Saisonhälfte wird über den Rest der Saison entscheiden, da nach der Bye doch ein schweres Programm wartet

    W1 Broncos @Seahawks

    W2 Broncos vs Texans

    W3 Broncos vs 49ers

    W4 Broncos @ Raiders

    W5 Broncos vs Colts

    W6 Broncos @ Chargers

    W7 Broncos vs Jets

    W8 Broncos @ Jaguars

    W9 Bye

    W10 Broncos @ Titans

    W11 Broncos vs Raiders

    W12 Broncos @ Panthers

    W13 Broncos @ Ravens

    W14 Broncos vs Chiefs

    W15 Broncos vs Cardinals

    W16 Broncos @ Rams

    W17 Broncos @ Chiefs

    W18 Broncos vs Chargers

  • Direkt vier Prime Time Games in den ersten sechs Wochen, dazu ein weiteres gegen die Chiefs im Saisonverlauf. Da merkt man sofort den Russel Wilson Effekt, wenn die Broncos auf einmal wieder US-weit relevant sind, auch wenns für europäische Fans dadurch hart wird.

    Saisonauftakt in Seattle ist natürlich ein Knaller. Mal schauen, ob es unter dem Header "Drew-Lock-Revenge-Game" läuft. :mrgreen:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • 5 night games (4 davon in den ersten 6 Spielen) sind für uns als Zuschauer natürlich nicht so prall. Aber die Aufmerksamtkeit die, die Broncos jetzt bekommen, ist eine ganz andere als die letzten 6 Jahre und das freut mich natürlich.

    Zumindest finden unsere Ostküstenspiele bei Titans, Panthers und Ravens dann schon um 19 Uhr statt wie auch das Spiel an Neujahr bei den Chiefs. Dazu dann noch das London Spiel um 14.30 Uhr.

  • Gibts auch Videos, in denen Russ über die Mitte geht oder er max. 5y weit wirft?

    Gähn, es wird langsam langweilig. Auch auf Twitter der ewig gleiche Kommentar. Sorry, klingt wie jemand der von seiner Ex verlassen wurde und sie jetzt mies macht

    Sorry, aber so dermaßen professionell und vorbereitet, wie Russ bei uns bisher auftritt, ist es komplett abwegig, dass Russ vorsätzlich immer aufs Big Play geht.

    Vieleicht war bei Euch einfach das designte Play einfach nicht da, weil es ein suboptimal Play war, oder die Protection zusammengebrochen ist.

    Viel Spaß btw wenn Lock in ähnliche Situationen kommt

  • Vieleicht war bei Euch einfach das designte Play einfach nicht da, weil es ein suboptimal Play war, oder die Protection zusammengebrochen ist.

    Viel Spaß btw wenn Lock in ähnliche Situationen kommt

    Das ist nachweislich nicht der Fall gewesen. Die Optionen waren da.

    Gähn, es wird langsam langweilig. Auch auf Twitter der ewig gleiche Kommentar. Sorry, klingt wie jemand der von seiner Ex verlassen wurde und sie jetzt mies macht

    Sorry, aber so dermaßen professionell und vorbereitet, wie Russ bei uns bisher auftritt, ist es komplett abwegig, dass Russ vorsätzlich immer aufs Big Play geht.

    Ich gönne vor allem den Bronocs alles Glück der Welt und würde mich auch für Russ freuen, aber es gibt bei ihm eben auch genug Dinge, die er deutlich verbessern muss, wenn er noch einen Ring oder einen MVP-Titel holen will.

    Was spricht denn deiner Meinung nach dafür, dass Wilson auf ein Mal seine Spielweise komplett ändert?

  • Das ist nachweislich nicht der Fall gewesen. Die Optionen waren da.

    Das höre ich nur aus der Seahawks Blase, nicht von neutralen Beobachtern.

    und nachweisllch also, aus wievielen verschiedenen Perspektiven hast du dir also jedes Play, natürlich auch in einer statistisch aussagekräftigen Anzahl verschiedener Plays angesehen?

    Sorry, keine Lust gegen festgefahrene Meinungen zu argumentieren

    Edith sagt die doofen Buchmacher in Vegas haben Wilson btw mit der 7 besten Chance auf den MVP. So viel finden die wohl, fehlt Russ nicht mehr dazu

    Einmal editiert, zuletzt von hollyhh2000 (26. Mai 2022 um 21:51)

  • was heißt da festgefahrene Meinung?

    Ich hab Wilson lange in Seattle gesehen und es gibt mMn eben Gründe wieso er bisher in keinem Jahr seiner Karriere ein Top3-Qb war.

    Gerade die Saison 2021, in der Russ total eingebrochen ist, haben viele Experten analysiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Let Russ Cook eben keine Lösung sein kann.

    Gibt natürlich auch Leute, die alle negativen Aspekte an Carroll festmachen, aber das muss man eben das Gametape ignorieren…


    Aber nochmal meine Frage, was macht dich zuversichtlich, dass Wilson 2022 anders spielt als die letzten 3-4 Jahre?

  • wenn 64,8% completion rate, 1,6 % int per pass, 103.1 Rating und 7.9 yards / attempt ein totaler Einbruch sind, dann nehme ich diesen Gruselspieler gerne

    aber das siehst du im Gametape natürlich viel besser