New Orleans Saints Offseason 2022

  • So nun ist es auch offiziell das unser LT Armstead weg ist. Aber um diesen Preis hätten wir ihn auch halten können, Naja.

    Was denkt ihr nachdem jetzt Winston back ist und LT weg ist was wir in Runde 1 anvisieren? Glaubt ihr an QB oder doch einen Tackel. WR werden wir wahrscheinlich erst in R2 picken.

    Schade, Armstead ist ein super Typ :wein2 . Aber, wie Robbes bereits erwähnt hat, viel zu häufig verletzt, so dass man davon ausgehen muss, dass er nur ca. 50% der Spiele machen kann.

    Ich denke, wir werden mit dem 18th Pick in der Draft zunächst die OL Vakanz schließen und dann in Round 2 einen WR nehme. Das wäre zumindest "Saints typisch" und aus meiner Sicht auch richtig. :dafue

  • Schade, Armstead ist ein super Typ :wein2 . Aber, wie Robbes bereits erwähnt hat, viel zu häufig verletzt, so dass man davon ausgehen muss, dass er nur ca. 50% der Spiele machen kann.

    Ich denke, wir werden mit dem 18th Pick in der Draft zunächst die OL Vakanz schließen und dann in Round 2 einen WR nehme. Das wäre zumindest "Saints typisch" und aus meiner Sicht auch richtig. :dafue

    das wäre saints typisch unter payton. ich hoffe doch, dass die saints unter DA etwas mehr auf skill positionen achten. payton hat ja immer gelgaubt, er kann jeden WR frei schemen. wie man mittlerweile wissen, war das nicht der fall.

    spieler wie neal, ekwonu oder cross werden nicht mehr aufn board sein, wenn die saints picken. WR sehe ich aktuell auch als größeres need als OT.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Die Saints haben S Daniel Sorensen (ex Chiefs) für 1 Jahr unter Vertrag genommen.

    War das Fax nach KC kaputt: "Wir hätten gerne Safety xyxyzy (unleserlich)" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ihr habt einen neuen Starting QB:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ihr habt einen neuen Starting QB:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nö, ist der neue Back Up von JW. Nix Starter. :tongue2:

  • dalton > bortles und als erfahrener backup somit ok. bedeutet aber gleichzeitig auch, dass man von book wohl nicht so überzeugt ist, die offense bei einem neuerlichen winston ausfall zu führen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • denkt ihr dalton ist zeitgleich auch ein sicherheitsnetz falls winston nicht rechtzeitig zum start fit wird? Weiß hier jemand wie winstons Prognose aktuell ist?

  • denkt ihr dalton ist zeitgleich auch ein sicherheitsnetz falls winston nicht rechtzeitig zum start fit wird? Weiß hier jemand wie winstons Prognose aktuell ist?

    Die Prognose ist derzeit gut, Wenn die Reha weiterhin wie bisher verläuft, sollte Winston die Trainingscamps mitmachen können.

    Aber bei so einer schweren Verletzung kann natürlich immer etwas passieren, so dass die Verpflichtung eines soliden und erfahrenen Back Up`s durchaus Sinn macht.

  • Dalton hat letzte Saison sehr ordentlich gespielt, als Fields verletzt war. Zu dem Preis ist das daher für die Saints ein guter Deal.

  • Ich drück Andy Dalton in NO die Daumen dass er dort gut performt, ich mag den Kerl und er wird auf Grund seiner Jahre bei uns immer einen Soft Spot in meinem Herzen haben.

  • Ordentlicher Backup, deutlich besser als Siemian oder Bortles, Book ist scheinbar noch lange nicht bereit. So wärs auch kein Weltuntergang wenn Winston nicht direkt 100% fit ist.
    Hat jemand mal irgendwas von Michael Thomas gehört? Wie siehts da eigentlich aus? Irgendwie hab ich gar nichts mitbekommen

  • Ordentlicher Backup, deutlich besser als Siemian oder Bortles, Book ist scheinbar noch lange nicht bereit. So wärs auch kein Weltuntergang wenn Winston nicht direkt 100% fit ist.
    Hat jemand mal irgendwas von Michael Thomas gehört? Wie siehts da eigentlich aus? Irgendwie hab ich gar nichts mitbekommen

    Da hat man momentan auch nix davon gehört, nur das er Urban Mayer zur Seite steht. :eek:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Müsste rund 7 Mio. Dead Cap hinterlassen, wenn ich OtC richtig interpretiere...

  • jenkins retirement war nach der umstrukturierung seines vertrags zu erwarten gewesen. man kann jetzt gespannt sein, ob loomis einen push richtung mathieu unternimmt.

    hier im thread etwas untergegangen - WR smith kommt für 2 weitere jahre zurück. vertrag sollte sich, wenn ich mich nicht irre, auf $ 6 mio, davon $ 2 mio garantiert, belaufen. kann mit dem deal ganz gut leben.


    zu thomas hat loomis vor ein paar wochen auf der team-website ein kurzesupdate gegeben:

    "We're expecting to have Mike back," Loomis said. "His progress hopefully is going well, and the reports are that it's been going well. I know he is certainly motivated; Michael is always motivated, so that's not an issue.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Hätte sich Jenkins auch 2 Monate eher überlegen können…

    Hätte er dich doch mal gefragt…

    Großartiger Spieler. Großartiger Mensch. Thanks for the memories.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • OK wir haben CB PJ Williams für ein Jahr wieder retour geholt.

    Ebenso für 1 Jahr wurde DT jaleel Johnson verpflichtet. Zulest housten Texas, mir sagt der gar nix, aber wahrscheinlich für die tiefe.

  • Ebenso für 1 Jahr wurde DT jaleel Johnson verpflichtet. Zulest housten Texas, mir sagt der gar nix, aber wahrscheinlich für die tiefe.

    Vikings 4th Rounder in - ich glaube - 2017...Hat sich leider nie wirklich durchgesetzt... Maximal Depth mMn

  • OK wir haben CB PJ Williams für ein Jahr wieder retour geholt.

    Ebenso für 1 Jahr wurde DT jaleel Johnson verpflichtet. Zulest housten Texas, mir sagt der gar nix, aber wahrscheinlich für die tiefe.

    Johnson war eh schon letztes jahr im Camp bei uns. War dann eine Woche aufn practice squad bevor ihn Houston geholt hat. Verpflichtung ist definitiv für die tiefe. Auf DT waren wir letztes Jahr eh etwas schwach besetzt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Johnson war eh schon letztes jahr im Camp bei uns. War dann eine Woche aufn practice squad bevor ihn Houston geholt hat. Verpflichtung ist definitiv für die tiefe. Auf DT waren wir letztes Jahr eh etwas schwach besetzt.

    Ok das hatte ich nicht mitbekommen

  • WTF???

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WTF???

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab das jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe das 0.0 :paelzer:

    Was plant man damit? In die Top 10 hochtraden? Auf wen oder was zielt man denn da? :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab das jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe das 0.0 :paelzer:

    Was plant man damit? In die Top 10 hochtraden? Auf wen oder was zielt man denn da? :madness

    Alles andere würde keinen Sinn machen. Vorallem muss die Saison nun was werden, sonst ist der Trade extrem teuer!

  • Alles andere würde keinen Sinn machen. Vorallem muss die Saison nun was werden, sonst ist der Trade extrem teuer!

    Aber mit welchem Ziel? QB? Für nen WR wäre das doch völliger Humbug bei der Tiefe dieses Jahr :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber mit welchem Ziel? QB? Für nen WR wäre das doch völliger Humbug bei der Tiefe dieses Jahr :paelzer:

    Man hat auch schon für Davenport mal nen zukünftigen 1st abgegeben, aber eigentlich zahlst du so viel nur für einen QB, den es aber in diesem Jahr nicht gibt.