Seattle Seahawks Offseason 2022

  • Gibts denn vertragstechnisch die Möglichkeit, dass man sich die 18 Mio aufteilt?

    Klar, wenn Cleveland dazu bereit ist, kann man das durchaus machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gibts denn vertragstechnisch die Möglichkeit, dass man sich die 18 Mio aufteilt?

    Vielleicht habe ihr irgendeine 9M-Leiche unter Vertrag , dann könnte man ein "Tauschgeschäft" in Betracht ziehen......

    Not macht erfinderisch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Klar, wenn Cleveland dazu bereit ist, kann man das durchaus machen.

    Dachte das wäre nicht möglich, da die 18 Mio garantiert sind. Aber denke das wäre durchaus ein Weg bei dem beide ihr Gesicht wahren könnten.

    Cap 50:50 und ein 5th-Roundpick nach Cleveland.

  • Dachte das wäre nicht möglich, da die 18 Mio garantiert sind. Aber denke das wäre durchaus ein Weg bei dem beide ihr Gesicht wahren könnten.

    Cap 50:50 und ein 5th-Roundpick nach Cleveland.

    Das würden die Seahawks mMn nicht machen -nicht mit diesem Blatt auf der Hand , dafür sitzen sie schon zu lange am Pott und alle anderen (Flacons, Colts , Saints ) haben den Tisch bereits verlassen.

    Carolina , Eagles...weiß nicht so recht , an der Stelle von SEA würde ich die Browns ankriechen lassen , so schwer mir das auch fällt zu schreiben.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (21. März 2022 um 22:13)

  • Es gibt einen Artikel bei "The Atlethic " :

    How the Browns went from long shot to Deshaun Watson’s new home

    Sollte es eine Möglichkeit geben , das mir jemand diesen Artikel via PN zukommen lassen könnte/möchte...ich würde 1000 x Danke schön sagen.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das würden die Seahawks mMn nicht machen -nicht mit diesem Blatt auf der Hand , dafür sitzen sie schon zu lange am Pott und alle anderen (Flacons, Colts , Saints ) haben den Tisch bereits verlassen.

    Carolina , Eagles...weiß nicht so recht , an der Stelle von SEA würde ich die Browns ankriechen lassen , so schwer mir das auch fällt zu schreiben.......

    John Schneider hat vor 3 oder 4 Jahren im Rahmen der damaligen Draft gesagt, dass eigentlich alle GMs bemüht sind, dass man fair miteinander umgeht, und jemanden der an der Wand steht nicht komplett ausnimmt.

    Die müssen ja evtl. noch viele Jahre miteinander verhandeln und jeder weiß, dass man selbst sehr schnell in eine ähnliche Position kommen kann.

  • John Schneider hat vor 3 oder 4 Jahren im Rahmen der damaligen Draft gesagt, dass eigentlich alle GMs bemüht sind, dass man fair miteinander umgeht, und jemanden der an der Wand steht nicht komplett ausnimmt.

    Die müssen ja evtl. noch viele Jahre miteinander verhandeln und jeder weiß, dass man selbst sehr schnell in eine ähnliche Position kommen kann.

    Diese Aussage ist aller Ehren Wert und ich finde diese Einstellung auch großartig , glaub´mir das bitte.

    Aber : Haben sich die Browns beim Osweiler-Trade mit den Texans so verhalten ?

    Nein , haben sie nicht - im Gegenteil , man hat sich abgefeiert , das man den Texans den QB (welchen man nicht als Starter ausgeschlossen hat , im Gegenteil: Osweiler bekam seine Chance ) "abgenommen" hat UND den 2.rounder (!) aus den Rippen geschnitten (nicht geleiert ) hat.

    Hut ab vor Schneider , aber die Browns haben in diesem Fall "Auge um Auge " verdient , vor allem auch deswegen, weil man sich aus purer Dummheit/Selbstüberschätzung selbst in diese Situation manövriert hat.

    Das ist einfach so.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es gibt einen Artikel bei "The Atlethic " :

    How the Browns went from long shot to Deshaun Watson’s new home

    Sollte es eine Möglichkeit geben , das mir jemand diesen Artikel via PN zukommen lassen könnte/möchte...ich würde 1000 x Danke schön sagen.

    :bier:

    Artikel ist da ,


    1000 x Dank !

    :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      :jeck:

    Malik Willis zeigt, dass er einen starken Arm hat und alle drehen durch. Von den Seahawks war wieder nur der Qb-Coach vor Ort, mal schauen ob das bei Corrall auch so ist. Josh Allen und Mahomes hat sich Schneider ja persönlich angeschaut…

    Apropos Matt Corrall, Chris Simms sieht ihn als Qb#1.

    Würde mich freuen, wenn Panthers, Lions, Falcons oder wer auch immer einen Qb pickt und dafür jemand wie Thibodeaux zu uns fällt.

    Carroll hat heute in einem Interview wieder Geno Smith als möglichen Starter für 2022 genannt. Kann einem Trio aus Smith, Lock und Lateround-Rookie immer mehr abgewinnen.

  • Wir werden ja momentan massiv mit Mayfield in Verbindung gebracht und ehrlichgesagt will ich ihn eigentlich nicht haben, egal zu welchen Spottpreis. Natürlich wäre er ein Upgrade, jung und mit Sicherheit ist er auch kein schlechter, würde sagen er hat sich über die Jahre bei den Browns schon entwickelt, aber er wird mMn kein Top 10 QB mehr und es schreit förmlich danach, dass wenn wir ihn holen sollten, wir ihm auch einen Vertrag anbieten werden. Ich finde er passt auch gut in die Gamemanager Rolle die sich Carroll vorstellt, aber ich bleib dabei, dass mir persönlich die Rookie Wundertüte lieber wäre. Bei Mayfield weiß ich einfach genau was ich bekomme und das reicht mir nicht für einen künftigen SB Run und das ist nun mal das Ziel auf Dauer.

    drew11

    Ich würde gerne mal deine Einschätzung zu Mayfield/Beckham im Nachhinein hören. Die Art und Weise wie die Kritik geäußert wurde geht einfach nicht und bringt extrem Unruhe in das Team, aber ich würde von außen betrachtet schon sagen, dass da etwas dran ist, wenn ich mir OBJ jetzt bei den Rams angesehen habe. Lag es am OC das Beckham nicht eingesetzt wurde, oder war es Mayfield der ihn nicht sehen wollte?

  • Wir werden ja momentan massiv mit Mayfield in Verbindung gebracht und ehrlichgesagt will ich ihn eigentlich nicht haben, egal zu welchen Spottpreis. Natürlich wäre er ein Upgrade, jung und mit Sicherheit ist er auch kein schlechter, würde sagen er hat sich über die Jahre bei den Browns schon entwickelt, aber er wird mMn kein Top 10 QB mehr und es schreit förmlich danach, dass wenn wir ihn holen sollten, wir ihm auch einen Vertrag anbieten werden. Ich finde er passt auch gut in die Gamemanager Rolle die sich Carroll vorstellt, aber ich bleib dabei, dass mir persönlich die Rookie Wundertüte lieber wäre. Bei Mayfield weiß ich einfach genau was ich bekomme und das reicht mir nicht für einen künftigen SB Run und das ist nun mal das Ziel auf Dauer.

    drew11

    Ich würde gerne mal deine Einschätzung zu Mayfield/Beckham im Nachhinein hören. Die Art und Weise wie die Kritik geäußert wurde geht einfach nicht und bringt extrem Unruhe in das Team, aber ich würde von außen betrachtet schon sagen, dass da etwas dran ist, wenn ich mir OBJ jetzt bei den Rams angesehen habe. Lag es am OC das Beckham nicht eingesetzt wurde, oder war es Mayfield der ihn nicht sehen wollte?

    Gute Frage .

    ich tippe mal es lag an beiden (oder allen drei Personen , wen man den playcaller miteinbezieht) , das es einfach nicht funktioniert hat.

    Beckham hat in Cleveland einfach nicht geklickt , die ganze Zeit nicht - auch nicht da , wo Mayfield verletzungsfrei (und gut ) gespielt hat , die Chemie hat eingentlich nie so ganz gestimmt.

    Zudem war Beckham auch mehrfach schwerer verletzt , das kommt wohl erschwerend hinzu.

    (Das Beckham bei den Rams ohne größere Eingwöhnungszeit recht gut gespielt und sich eingefügt hat ist natürlich unbestritten - im Sport ist es manchmal einfach so das es einfach "passt" , wobei sich die Rams auch ein Stückweit von Game zu Game immer weiter gepusht haben , natürlich sehr gerne genommen in den Playoffs...;) )

    Was man zu Beckham ganz deutlich sagen muss ( und das sage ich , obwohl ich ihn mag ´) :

    Man gewichtet immer den letzten Eindruck am stärksten , bei den Browns war es das Video vom Beckham senior , wo er zeigen wollte wie "wide-open" OBJ immer war ....

    Es gab aber auch eine Reihe von unsäglichen (und untypischen ) drops bei Beckham in ganz bitteren Situationen, welche die Browns definitiv Spiele gekostet haben.

    Das trägt nartürlich schon dazu bei zur Abwärtsspirale zwischen QB und WR , das kann speziell zwischen diesen beiden Positionen ganz schnell gehen......das Vertrauen ist angeschlagen ( QB wirft einen tick zu weit /zu spät , WR läuft seine Route nicht genau , usw ) und so schaukelt sich das dann eben leider hoch.

    Result : ich würde beide Spieler bei Bedarf holen zum richtigen Preis , für mich keine Frage.

    (Das gilt ganz speziell für Mayfield - man sollte ihn mMn eher nach seiner verletzungsfreien Playoff-season beurteilen , bevor man vorschnell den Stab bricht = Mayfield könnte ein mega-Schnäppchen werden , wo man nicht viel falsch machen kann )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir werden ja momentan massiv mit Mayfield in Verbindung gebracht und ehrlichgesagt will ich ihn eigentlich nicht haben, egal zu welchen Spottpreis. Natürlich wäre er ein Upgrade, jung und mit Sicherheit ist er auch kein schlechter, würde sagen er hat sich über die Jahre bei den Browns schon entwickelt, aber er wird mMn kein Top 10 QB mehr und es schreit förmlich danach, dass wenn wir ihn holen sollten, wir ihm auch einen Vertrag anbieten werden. Ich finde er passt auch gut in die Gamemanager Rolle die sich Carroll vorstellt, aber ich bleib dabei, dass mir persönlich die Rookie Wundertüte lieber wäre. Bei Mayfield weiß ich einfach genau was ich bekomme und das reicht mir nicht für einen künftigen SB Run und das ist nun mal das Ziel auf Dauer.

    Ich traue Baker schon zu, dass er ein Top-10 Qb sein kann, bzw. sehr nah dran (vergleichbar mit Derek Carr).

    Problematischer an der ganze Sache ist für mich, dass sich Baker wirklich auf ein Battle im Camp mit Lock & Geno Smith einlassen müsste und sein letztes Vertragsjahr ausspielt. Denke nicht dass er da wirklich Lust drauf hat.


    Weil das hier immer so negativ dargestellt, wie Carroll die Rolle seines Qbs sieht. Pete will niemanden, der dir das Spiel nicht verliert und schnelle, kurze Pässe werfen kann, vielmehr möchte er einen Qb der einer Offense einen Rhythmus gibt und diese übers Feld führen kann, dabei kaum Turnovers produziert, aber immer eine gewisse Gefahr für Big Plays ausstrahlt. Carrolls Ideal-Qb ist wohl eher Tom Brady als Ryan Tannehill.

  • Ich traue Baker schon zu, dass er ein Top-10 Qb sein kann, bzw. sehr nah dran (vergleichbar mit Derek Carr).

    Problematischer an der ganze Sache ist für mich, dass sich Baker wirklich auf ein Battle im Camp mit Lock & Geno Smith einlassen müsste und sein letztes Vertragsjahr ausspielt. Denke nicht dass er da wirklich Lust drauf hat.


    Weil das hier immer so negativ dargestellt, wie Carroll die Rolle seines Qbs sieht. Pete will niemanden, der dir das Spiel nicht verliert und schnelle, kurze Pässe werfen kann, vielmehr möchte er einen Qb der einer Offense einen Rhythmus gibt und diese übers Feld führen kann, dabei kaum Turnovers produziert, aber immer eine gewisse Gefahr für Big Plays ausstrahlt. Carrolls Ideal-Qb ist wohl eher Tom Brady als Ryan Tannehill.

    Problematischer an der ganze Sache ist für mich, dass sich Baker wirklich auf ein Battle im Camp mit Lock & Geno Smith einlassen müsste und sein letztes Vertragsjahr ausspielt. Denke nicht dass er da wirklich Lust drauf hat.


    Da wäre ich mir ziemlich sicher , das 1.) Mayfield diese Competition sofort annehmen und 2. ) definitiv für sich entscheiden würde.

    No question about that.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Problematischer an der ganze Sache ist für mich, dass sich Baker wirklich auf ein Battle im Camp mit Lock & Geno Smith einlassen müsste und sein letztes Vertragsjahr ausspielt. Denke nicht dass er da wirklich Lust drauf hat.


    Da wäre ich mir ziemlich sicher , das 1.) Mayfield diese Competition sofort annehmen und 2. ) definitiv für sich entscheiden würde.

    No question about that.

    Hier stimme ich Drew zu, außerdem kommt hinzu das Mayfield um seinen ersten großen Vertrag spielt, da ist ein Jahr auf der Bank der Browns nach dem verpatzten Jahr das schlimmste was ihm passieren kann.

    Er muss sich jetzt beweisen, das kann er aber nur wenn er spielt und da sehe ich ihn schon ehrgeizig genug eure beiden QB‘s hinter sich zu lassen. Man kann über ihn sagen was man will aber er ist schon ein ehrgeiziger Typ der alles gibt.

  • Kap in Seattle, hat wohl schon mit PC gesprochen, ich verstehe echt nicht warum man ihm nicht einfach sagt "Junge, komm vorbei, zeig was du kannst, dann sehen wir weiter." Ist Kap tatsächlich so eine Person non grata in der NFL?

  • Die Frage ist ob man sich den Medienrummel ins Haus holen will.

    In der aktuellen Situation: Auf jeden Fall! JA!

    Das schlimste ist, wenn man gar nicht mehr wahrgenommen wird. Klar, nicht immer ist ein Medienrummel von Vorteil, aber gerade Seattle könnte durchaus ein wenig mehr Aufmerksamkeit gebrauchen.

    Man stelle sich folgendes vor: Kap schafft es, wird Starter und Week 1 spielt man in SF und Kap passt den Sieg-TD in der letzten Sekunde. Das wäre doch kompletter Wahnsinn.


    Aber mal sportlich gesehen: man weiß natürlich nciht, was Kap verlangen würde, aber falls es ihm um eine echte Chance geht, wird man ihn wohl ohne großen finanziellen Risiken ins Camp bekommen können und hat dann eine komplette Win Situation:

    - entweder Kap packt es

    - oder er packt es nciht und man bekam tolle MEdienzeit (die viel Wert ist) und man kann noch lange Zeit ausschlachten, das es die Seahawks waren, die Kap eine echte Chance gegeben haben. Pats Narrativ von 2nd Chance wird dadurch gewichtiger.


    Aber: ich gehe nich davon aus, dass es dazu kommt. Was PEte eigentlich gesagt hat: Kap verdient eine 2te Chance (er meinte: also überall, außer in Seattle). Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass Pete da wirklich Ernst machen würde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck::thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diggs begrüßt unseren neuen Lb/ST

    Joel Iyiegbuniwe. Mit Coleman kommt ja auch jemand zurück, der durchaus wichtig für die ST war. Die Moves die man bisher gemacht hat, gefallen mir durchaus, mal schauen ob die Lücken in der O-Line noch zufriedenstellend geschlossen werden.

    Diggs und Metcalf geben in den Sozialen Medien den Ton an, dürfen sie nächste Saison auch gern auf dem Feld.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DK im Gespräch mit Kevin Garnett und für mich klingt das schon nach einem längeren Verbleib von ihm. Würde mich freuen, wenn er wirklich anfängt das Team zu führen und seine Mätzchen sein lässt.

  • Ausverkauf in Seattle: Die Seahawks ziehen nach San Diego! – German Sea Hawkers e.V.
    Von Seattle nach San Diego: Jody Allen hat die Seahawks an Amazon-Gründer Jeff Bezos verkauft, der das Team jetzt nach Kalifornien schickt.
    www.germanseahawkers.com

    Seahawks Fans haben es nicht leicht aktuell. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Tjo, da ist Bobby nun bei den Rams. Man darf gespannt sein, welche PErformance er bringen wird. Nach Sherman der nächste Spieler, der in der NFC West unterkommt.

    Ansonsten ist es aktuell ruhig geworden. Bis zur Draft scheint wohl nicht mehr so viel zu passieren. Auch bzgl. Mayfield sieht es jetzt nicht mehr so sehr nach Seahawks aus, da sind aktuell andere Teams im Gespräch (was aber nichts heißen muss).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag euren WR immer mehr :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe nur inständig, dass der nicht auch noch in der AFC-West landet :paelzer: Am besten, die Packers holen/traden für ihn, dann ist Ruh :hinterha:

  • Ich hoffe nur inständig, dass der nicht auch noch in der AFC-West landet :paelzer:

    Auch nicht bei den Chargers? ;)

    DK wird in Seattle bleiben, irgendwie kann ich mir aktuell keinen Trade vorstellen. Auch wenn Pete hier und da die Prese "belügt", in einem ist er sehr konsistent: er will kein Rebuild, er will gewinnen. Ergo wird es keinen kompletten ausverkauf geben. Ob sein Plan aufgehen wird, ist natürlich eine ganz andere Geschichte, aber ein Trade von DK würde ich fast ausschließen. Auch geht DK sehr offensiv mit der Thematik um, was auch eher für einen Verbleib spricht (DKs Aussagen).

  • Man wird sehen und bei der akt. "Traderitis" in vielen Teilen der NFL kann/sollte man (leider) nix mehr ausschließen "wenn der Preis stimmt" und sowohl bei GB als auch den Chiefs würde er natürlich bombig reinpassen und hätte ein (sehr) gutes Team und Top-QB hinter sich :madness

  • bei einem Trade hat Metcalf erstmal nix mitzureden. Dran glauben tue ich stand jetzt nicht, aber das war beim Hill Trade auch so....

    Wer weiß ob nicht ein unverschämt gutes Angebot reinkommt? Allerdings denke ich mir inzwischen das ein Michael Thomas wohl mindestens ein genauso heißes Tradeeisen sein müsste und für die o.g. Teams eigentlich fast noch besser passen würde. Fairerweise muss man bei Metcalf schon sagen das er mit Lockett einen Partner auf augenhöhe hat und bisher nicht die klare Nr 1 war und ne Offense alleine tragen musste. Bei Thomas sieht das etwas anders aus...