Indianapolis Colts Offseason 2022

  • Baker Mayfield has informed the Browns that he'd prefer to be traded to the Colts, sources tell @jeffphowe.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wow sollte er wirklich zu den colts, dann ist die AFC sowas von überladen von QB.

    Sowas gab es zuletzt in der nfc. Phuu

    Ich mache aus meine Herzen hier keine Mördergrube :

    Kein Colts-game würde mir entgehen , und sei es Relive.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein Positives hat's ich muss Watsons rumgescrambel gegen uns nicht mehr ertragen, zumindest in der Division. Jetzt wirds wohl wirklich Baker. Mal schauen, was sich Ballard wieder abluchsen lässt. Allein der Caphit allein ist ja schon ein Grund, warum sich Berry schwer tun wird viel rauszuschlagen. Zu einem Wettbieten wirds wohl eher nicht kommen, tippe ich mal. Wer braucht noch zwingend einen Starter? Saints und?

  • Per source, the #Seahawks are making a push to trade for #Browns QB Baker Mayfield. As others reported, #Colts also having discussions. This could heat up quickly.

    Colts oder Seahawks , da kann man sich mMn festlegen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Palmer , stehts gut informiert :

    My understanding is Baker Mayfield has told the #browns he’d like to be traded to the #colts. There is interest from the Colts per sources. We’ll see where this goes, the two sides haven’t even talked just yet.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Oh, eine Schlacht bahnt sich an...

    Dann ist er wohl weg, der 2023 1st Round Pick. :jeck:

    Nein, ich hoffe echt, dass Ballard hier keine Scheiße baut und nicht in ein Wettbieten einsteigt.

    Die sollen den Browns ein Angebot machen, das im Rahmen bleibt und es dann einfach nehmen wie es eben kommt.

    Wobei ich mich frage, was Seattle mit Mayfield möchte, wenn der dort gar nicht hin will.

    Dann traded man doch im Zweifel für einen 1-Jahres-QB (ob man Mayfield nach der Saison taggen würde, ist zumindest fraglich).

  • Momentan haut ja jeder Medientyp einen Bericht raus.

    Da entstehen dann auch eine Vielzahl von unterschiedlichen Meldungen.

    Anscheinend sind die Colts aber nun zumindest mal nicht komplett verrückt nach Mayfield.

    Manche Leute reden von 'ein wenig Interesse', andere Schreiber sprechen dagegen von 'eher wenig Interesse'.

    Und Ballard bringt nach wie vor die Phrase 'Keine Panik und immer schön locker bleiben, dann kann gar nichts schief gehen'.

    Nun ja, hoffentlich steht er mit der Haltung nicht bald alleine da.

    Es ist natürlich richtig, dass man keinen Verzweiflungstrade vollzieht.

    Aber irgendwann sollten irgendwie trotzdem mal brauchbare Ergebnisse zustande kommen.

    Die Needs im Colts Kader sind noch genau so übel wie vor dem Start der FA.

  • Finde das was Ballard bisher in der FA getrieben hat ist eher Roster sabotage, als Managment. Need WR z.B. hier verlangt ja keiner eine Blockbuster Move aber auf keiner Position gäb/gibt es soviel Auswahl an Verstärkungen die sofort helfen könnten und einer nach dem anderen zieht vorbei. Was ist nun noch übrig? Julio Jones und AJ Green ren meine Favoriten, ansonsten ist hier schon viel abgegraßt. Klar der Draft ist hier Tief aber ich finde die Colts brauchen hier Verstärkung sowohl in der FA als auch im Draft. Die Hoffnung das TY Hilton nochmal Pro Bowl mässig abliefert halte ich für überschauber..

  • Ja, derzeit kann man echt das Gefühl bekommen, dass sich die Colts in eine gute Ausgangslage für den 2023 Draft bringen möchte.

    Es hätte auf Receiver ja schon ein paar billige Try Out Optionen gegeben.

    Chark ging für 1 Jahr und 10-12 Mio nach Detroit.

    Oder Woods, der für einen 6th Rounder getraded worden ist. Klar, Kreuzbandriss, aber für den Preis hätte man es wagen können.

    Und ganz generell gab es schon etliche solcher billigen Deals, wo ich es einfach nicht verstehe, weshalb man da nichts zustande gebracht hat.

    Wäre man wirklich so aggressiv gewesen, wie Irsay großspurig verkündet hatte, wäre da sicherlich was bei rumgekommen,

    In dem Zusammenhang würde es mich echt interessieren, was man denn an Ogbah und Jones geboten hatte.

    War man da überhaupt ernsthaft dran oder war es nur Alibi?

    Nach wie vor finden sich Reporter, welche den Colts in diesem Jahr mit dem richtigen QB eine Aussicht auf den Bowl geben.

    Ich weiß nicht, wie man auf so was kommen kann.

    Momentan würde ich echt viel darauf tippen, dass man die Playoffs verpasst und zwar so krachend, dass selbst der Stuhl von Ballard wackeln würde.

  • Scheinbar wird es nun doch Matt Ryan werden.

    Jedenfalls arbeiten die Colts und Falcons gerade an einem Deal.

    Bin mal gespannt, was sich Ballard so abknöpfen lässt.

    Edit: Wird wohl ein 3rd Round Pick.

    Geht zwar noch einigermaßen, aber ich weiß echt nicht, was man mit Ryan möchte.

    Alter und Nudelarm machen ihn nicht zu einer langfristigen Lösung.

    Und kurzfristig sehe ich nicht, wie man um den Bowl spielen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (21. März 2022 um 18:39)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist euer QB 😊

    Mal sehen wie die Zahlen nachher aussehen könnte aber ein guter Move sein um die Saison zu überbrücken! Traue Matty mit eurer O-Line einiges zu

  • Zu dem Preis bin ich zufrieden. Denke Ryan ist die beste Option gewesen diese Offseason. Chiara Wilson wäre definitiv nicht nach Indy gegangen und die Texans hätten Watson nur an uns abgegeben, wenn wir in die NFC gewechselt wären - Übrigens guter Zeitpunkt gerade, falls man dieses Fass aufmachen möchte :D - oder die Hölle zufriert.

    Ryan erwarte ich performancemäßig zwischen 2020 Flip Rivers und 2020/2021 Andy Dalton. Wenn bei King Henry die Räder abfallen - die durchschnittliche NFL-Belastung für diesen Fall hat er erreicht - dann könnten wir durch die schwache AFC South und die starken AFC West + AFC North durchaus an Seed #1 landen. Dazu muss aber endlich mal was auf Receiver passieren. Hätte man den Ryan Deal eher eingefädelt, hätte man vllt. einen Robinson oder JuJu bekommen. So hoffe ich wenigstens auf einen wie Jarvis Landry, der sich freilaufen kann. Julio werden jetzt auch viele schreien aber ich denke sein Körper machts einfach nicht mehr.

    LT wird hoffentlich im Draft gefunden.

  • Wird schon spekuliert, ob die Colts den Vertag von Ryan umstrukturieren könnten.

    Momentan hat man tatsächlich nur noch 16 Mio.

    Also fast gar nichts mehr, wenn man die Needs anschaut.

    Das würde wohl nicht mal für Armstead langen.

    Wenn man mit Pryor als Starter auf LT in die Saison geht, hoffe ich für Ryan, dass er trotz seiner 37 noch leichtfüßig wie eine Elfe ist. :jeck:

    Kann schon sein, dass man Tackle im Draft gehen möchte, aber bis der dann starten kann, ist Ryan wohl in Rente.

    Ich hoffe für den Draft, dass Jahan Dotson irgendwie für die Colts an 43 erreichbar wird und sei es mit Uptrade.

    Könnte eine gute Speed/Big Body Kombination mit Pittman werden.

    Mir macht gerade aber echt auch die Secondary Sorgen.

    Da hat man doch nur verloren und fast nix geholt.

    Odum ist doch auch weg, was für die Tiefe nicht gerade gut ist.

    Der war eigentlich ganz solide.

    Man braucht also momentan noch Starter für: 2 CB, 1 TE, 1-2 WR, LT

    Das wird eine Herausforderung.

    Zumindest, wenn man sich nicht mit fertigen Spielern wie Rhodes oder Hilton zufrieden geben möchte.

  • Glückwunsch zu Ryan :bier:

    Bin mir sicher der hat noch 2-3 richtig gute Jahre im Tank

    Wenn wir jetzt im Jahr 2016 wären würde ich dir zustimmen. Anno 2022 ist der Arm leider komplett nudelig. Der Rest vom Körper sieht nicht besser aus. Smart ist er wenigstens noch. Hätte letzte Saison wahrscheinlich schon gereicht um die Colts in die Playoffs zu führen. Die Rivers und Andy Dalton einordnung finde ich passend. Wenn wir richtig gute Jahre mit Platz 14 bis 18 unter den Qbs einsotieren, stimme ich dir zu. Mit gutem Team habe ich trotzdem lieber ihn als einen Wentz, Mayfield und wie die Banausen alle heißen. Von dem her passt schon für die Colts.

  • Wenn wir so tun, als gäbe es 2021 nicht, dann verdient Ballard wirklich hohe Noten.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ryan ist so ziemlich der Anti-Wentz. Hochprofessionell auf und außerhalb des Platzes, verantwortungsbewußt, kann eine Defense lesen, baut nicht auf Huzzah-Football, sondern versteht wirklich das Spiel. Mag nicht mehr ganz den Arm haben wie früher, aber es langt immer noch für solides bis gutes QB Spiel. Ist natürlich wieder eine sehr kurzfristige Lösung für 2-3 Spielzeiten maximum, aber bis dahin hat man ja auch wieder Drafkapital um den Nachfolger zu holen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An Mayfield hatte man scheinbar nie so wirklich Interesse.

    Vielleicht sah man da tatsächlich eine große charakterliche Ähnlichkeit zu Wentz.

    Aber selbst wenn Ryan noch 2-3 Jahre drin hat, ist halt die Frage, ob die Colts in dieser Zeit ein Team um ihn herum basteln können.

    Für Jahr 1 sieht das schon mal schlecht aus.

    Vielleicht holt man auch noch den Jones dazu. Leonard versucht schon alles, um ihn zu rekrutieren. :top:

    Ryan und Jones waren ja mal eine ganze nette Kombination.

    Vor einiger Zeit.

    So wie Peyton und Marvin.

    Oder Johnny Unitas und Raymond Berry.

    Na gut, ganz so extrem gealtert dürften Ryan auf Jones dann doch noch nicht sein. :jeck:

    Fände die Verpflichtung aber in jedem Fall negativ, da Jones am Ende angekommen scheint.

    Dann wirklich lieber Landry. Sollte auch ein Upgrade zu Pascal sein.

    Wenn man Ryan einen bekannten Receiver geben möchte und über dieses Jahr hinaus denkt, gäbe es auch eine andere Option:

    Calvin Ridley dürfte doch gerade recht billig sein.

    Und der ist auch erst 27.

    Für 2023 wäre er sicher eine interessante Option.

  • Wundert mich ehrlich gesagt das ihr die Ryan Verpflichtung so kritisch seht. Aber so ging es ihm ja schon immer. Mit ihm könnt ihr meiner Meinung nach die Division gewinnen. Wünsche es ihm auf jeden Fall nochmal tief in die Playoffs zu kommen und Euch zu einem großen QB gratulieren. Diesen Trade habt ihr "gewonnen" :xywave:

  • Wundert mich ehrlich gesagt das ihr die Ryan Verpflichtung so kritisch seht. Aber so ging es ihm ja schon immer. Mit ihm könnt ihr meiner Meinung nach die Division gewinnen. Wünsche es ihm auf jeden Fall nochmal tief in die Playoffs zu kommen und Euch zu einem großen QB gratulieren. Diesen Trade habt ihr "gewonnen" :xywave:

    Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin super happy :bounce:

    Das ist für mich die bestmögliche Lösung. Ryan ist sicherlich nicht mehr so gut wie er mal war, aber er hat definitiv noch keinen Nudelarm! Er kann mindestens das, was Rivers noch bei uns gezeigt hat. Mit einem besseren Arm und ohne die Harakiri-Würfe die Rivers manchmal genommen hat. Zu Wentz hieß es immer er hätte einen Kanonenarm, davon habe ich aber ehrlich gesagt nix gesehen. Unglaublich viele seiner Deep Balls waren unterworfen. Ich erinnere mich noch an eine Hail Marry, ich meine irgendwo um die Mittellinie, die es nicht einmal in die end Zone geschafft hatte (weiß nicht mehr gegen wen das war).

    Ryans Spielintelligenz ist unbestritten und ich erwarte jetzt von Reich eine wesentlich variablere Offense. Das Duo Reich / Ryan ist von der Reputation und auf dem Papier schon sehr gut und das Beste was wir seit Luck hatten. Das Team ist weiterhin gut besetzt und man hat jetzt vielleicht den aktuell besten QB in der South.

    Ja man hat einen Need auf WR, CB und LT, aber kein Team ist overall absolut Top besetzt. Am Ende fehlen Stand jetzt noch genau 3 Starter. Es sind noch immer gute Tackle, WR und CB in der FA verfügbar und man hat weiterhin zwei Day 2 Picks. Ich bin sehr optimistisch und sehe uns als Mitfavorit für den Titel der South.

    Mit der Klarheit auf QB und Ryans Reputation wird man jetzt auch wesentlich bessere Karten haben, was die FAs betrifft. Ich bin mir sicher, dass ein großer Nachteil bei den bisherigen Verhandlungen der fehlende QB und damit die unklare Aussicht auf die Leistungsfähigkeit in der Saison war. Das ist ja nun geklärt.

    Für mich hat Prio der LT. Das ist die große Schwachstelle. Bei WR kann ich mir vorstellen, dass man es mit Jones versucht. Das Verständnis mit Ryan ist blind. Problematisch bleibt natürlich seine Gesundheit, aber wenn man ihn nicht verheizt, dann hätte man einen weiterhin guten WR. Wir werden bestimmt auch wieder mehr von Hines sehen. Ryan kann eine Defense lesen und seine Reads machen. Er wird das aktuelle WR-Material gleich von Anfang an besser machen.

    Ich habe wieder Hoffnung, dass es eine gute Saison werden kann :ja:

  • Vielleicht holt man auch noch den Jones dazu. Leonard versucht schon alles, um ihn zu rekrutieren. :top:

    Ryan und Jones waren ja mal eine ganze nette Kombination.

    Ich finde die Verpflichtung weitaus besser, als Wentz letztes Jahr. Klar hätte ich bei einem Mayfield mehr erwartet, auch auf die nächsten Jahre gesehen, aber mit Ryan dürften noch mal 2 Jahre Playoff Angriff drin sein.

    An Jones musste ich auch direkt denken! Wenn er es auch nur irgendwie schafft, ansatzweise fit zu bleiben und somit genug Bälle von Ryan bekommt (was in dem Fall definitiv passieren würde) wirkt sich das unglaublich positiv auf die anderen Receiver

    aus. Ich sehe da allein eine riesen Chance für Pittman, ähnlich wie Ridley von Julio profitiert hat, oder auch ähnlich wie ein JuJu von Antonio Brown profitiert hat.

    Viel wenn und aber, jedoch ist das ganze nicht so unrealistisch :paelzer: ich bin gespannt und hoffe auf das beste für euch :bier:

  • Ich habe ja nun keine persönliche Abneigung gegen Ryan.

    Hinsichtlich des Charakters und Hirn ist er sicher eine gute Wahl.

    Mir gefällt aber einfach die Kombination aus dem Alter von Ryan und dem aktuellen Status des Colts Teams nicht.

    Vor 2 Jahren wäre eine Verpflichtung von Ryan gut gewesen, denn da waren die Colts besser aufgestellt als jetzt.

    Momentan hat man aber richtige Löcher im Kader.

    Ballard hat auch mittlerweile gesagt, dass Pryor die Chance bekommt, der Starter auf LT zu werden.

    Das bedeutet dann wohl, dass Armstead oder Brown in der FA kein Thema mehr sind (oder irgendein anderer OT).

    Und auch im Draft dürfte man eher später einen Tackle nehmen.

    Pryor auf LT ist schon ein Risiko, vor allem mit einem 37 jährigen QB.

  • Habe nun eine Weile die Colts nicht so auf dem Schirm gehabt.

    Erkenntnis: Macht nix, denn Ballard auch nicht. :jeck:

    Immer noch der gleiche Schlafwagen-Modus.

    Scheinbar hat man den Fokus schon stark auf dem Draft und deshalb massenhaft Interviews mit WR und CB.

    Logisch. Eine der beiden Positionen muss es eigentlich sein, wenn man sich den derzeitigen Status ansieht.

    Wobei: Vielleicht verliebt sich Ballard ja doch in den achillessehengerissenen Ojabo, wenn er so weit fallen sollte? :paelzer:

    Ein wenig was hat sich aber beim Kader schon getan, aber eher in negativer Richtung.

    Reed geht für 1 Jahr nach Minnesota.

    Heißt also, dass die Tiefe bei der OL nun mal wieder ein Problem ist bzw. ein weiteres Problem.

    Völlig unverständlich, weshalb man den nicht halten konnte oder wollte.

    Nach dem Abgang von Glowinski hätte er doch auf RG starten können.

    So wird es aber wohl Pinter.

    Für die DL gibt es nun auch eher schlechte Nachrichten.

    Stallworth geht für 1 Jahr zu den Chiefs.

    Windsor retired nach nur 2 Jahren.

    Könnte evtl auch Beides für die Tiefe auf DT zum Problem werden.

    Verpflichtet hat man hingegen mit Armani Watts einen Safety.

    Dürfte aber wohl nur für ST von Bedeutung sein.

    All in... :cursing:

    Könnte der neue Spitzname von Ballard werden. :jeck:

  • Naj, denke bis zum Draft tut sich nirgends mehr was Großes. Spieler und Teams warten halt gerade ab. Ich sehe auch kaum jemanden, der definitiv ein Impactspieler wäre. Bestenfalls Landry.

    Die Hard Knocks Folgen sind jetzt übrigens im Gamepass verfügbar.

    Ich scheine einen anderen Gamepass zu haben. Da finde ich unter Hard Knocks nur die Cowboys. :(

  • Die schwindenden Optionen in der FA werden zusehends bedenklich.

    Landry ist zwar noch verfügbar. Aber wohl deshalb, weil er Berichten zufolge 20 Mio im Jahr möchte. Kann man also vergessen.

    Ich weiß echt nicht, welche Position man im Draft zuerst angehen sollte.

    Receiver und CB sind Beides Baustellen.

    Dotson könntw wohl noch in Runde 1 gehen, Vielleicht wäre Skyy Moore eine gute Alternative. Auch der Typ Speed Receiver, den man wohl ganz gut mit Pittman kombinieren könnte.

    Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass Dulin oder Campbell konstant den Deep Threat geben können.

    Ich werde mich in diesem Jahr, aber nicht so groß mit dem Draft befassen und es einfach nehmen, wie es eben kommt.

    Wäre halt ganz gut, wenn es in Runde 1 nicht zu einem Run auf Receiver und Cornerbacks kommen würde.

    Edit: Wenn man aber schon in der FA nicht viel neue Spieler anwirbt, sollte man wenigstens die alten Leute halten.

    Man hat gerade sowohl auf Tackle als auch Guard schwere Probleme bei der Tiefe.

    Ach ja, die Colts wollen scheinbar für CB Bradbury von den Giants traden.

    Falls das vor dem Draft klappt, kann man sich auf Receiver konzentrieren.

    Allerdings har Bradybury einen Cap Hit von 21.8 Mio (oder so) und der aktuelle Cap Room der Colts ist 21.7 Mio (oder so).

    Heißt also, dass man nach diesem Trade nicht mehr viele Optionen hätte, außer die Giants übernehmen einen Teil seines Gehalts.

    Außerdem ist Bradbury im letzten Jahr seines Vertrags.

    Heißt also im Zweifel, dass es nächste Offseason teuer werden kann.

  • Die Colts haben Gilmore geholt.

    2 Jahre, 23 Mio, 14 garantiert.

    Finde ich gut.

    Natürlich spricht sein Alter und seine Verletzung letzte Saison etwas gegen ihn, aber das Risiko ist überschaubar und vielleicht bekommt man von ihm noch so viel raus wie bei Rhodes.

    Damit dürfte ein Trade für Bradbury hinfällig sein.

    Und im Draft sollte man nun schon mit dem ersten Pick auf Receiver gehen.

    Oder evtl. noch TE.

    Daneben hat man auch noch McLeod verpflichtet.

    Turay ist dagegen zu den Niners gegangen.

    Er hat zwar Potantial (gehabt), aber irgendwann ging es dann echt nur noch nach Prinzip Hoffnung,

  • Ich sag ja, fast jeder FA hat seine Makel. Bei Gilmore ist es halt das Risiko, dass der Körper nicht mehr mitmacht. 2 Jahre minimum 14 Mio ist da schon grenzwertig. Rhodes hatte ja für 3+5 Mio gespielt. Wichtigste Frage ist, ob er aus Sicht des QB die linke oder die rechte Seite bekleiden wird. Sollte es rechts sein, dann fänd ich das schon riskant, da der Strong Safety Willis schon eher langsamer ist als FS Blackmon. Zudem ist das eher die Seite, wo der Gegner den tiefen Ball wirft.

    Glaube Corner ist trotzdem noch im Rennen bzgl. Draft. DIe Safety Klasse ist dieses Jahr auch sehr gut. WR sehe ich eher nicht so tief, wenn schon ein Drake London der beste WR sein soll. In den ersten beiden Spots könnte aus meiner Sicht auch noch ein O-Tackle drin sein. Da gibt es einige Kandidaten. TE könnte man auch adressieren. Aber in den Runden 2-3? Ein McBride ist zu klein für einen echten TE und als Y -TE haben wir schon Granson. Charlie Kolar gefällt mir ganz gut. Von der Größe her gehen auch ein Otton oder Ruckert. Ob das Day2 Picks sind, keine Ahnung. Diesmal haben sie das bei NFL.com nicht eingetragen.