Dallas Cowboys Offseason 2022

  • OK, danke für den Hinweis bezüglich mögliche Center im draft.

    Seht ihr denn bei Biasdasz noch deutliches Potential nach oben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • OK, danke für den Hinweis bezüglich mögliche Center im draft.

    Seht ihr denn bei Biasdasz noch deutliches Potential nach oben?

    Möglich. Ist erst sein zweites Jahr in der NFL gewesen. Die Frage ist halt auch, ob es ein deutliches Upgrade im Draft gibt und außer Linderbaum sehe ich da jetzt nicht unbedingt eins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frühe Draftüberlegung (was heißt, dass es sich nach der Combine und den Pro Days ändern kann) - Spieler, die ich auf #24 sofort nehmen würde:

    WR Garrett Wilson (Ohio State)

    LB Nakobe Dean (Georgia)

    C Tyler Linderbaum (Iowa)

    OT Charles Cross (Mississippi State)

    LB Devin Lloyd (Utah)

    Edge George Karlaftis (Purdue)

    WR Chris Olave (Ohio State)

    Spieler die ich auf #24 durchaus in Betracht ziehen würde

    OG Kenyan Green (Texas A&M)

    OG Zion Johnson (Boston)

    S Daxton Hill (Michigan)

    Edge David Ojabo (Michigan)

    (Spieler wie Hutchinson, Thibodeaux, Kyle Hamilton, Travon Walker, Ahmad Gardner sehe ich nicht bis zu 24 fallen)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. Februar 2022 um 21:28)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    According to this chart, the #DallasCowboys can go from where they currently are — $24 million over the cap — to $49 million under the cap with simple restructures, and as much as $66 million under the cap with maximum restructures…

    Saints-Style...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und irgendwann implodiert dir der Laden... :abge

    Die Frage ist halt: Wäre es dir ein Jahr SuperBowl wert oder eben nicht. Muss jeder für sich beantworten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage ist halt: Wäre es dir ein Jahr SuperBowl wert oder eben nicht. Muss jeder für sich beantworten.

    Da es keine Garantien gibt und vor allem sehr riskant aufgrund von Verletzungen etc... würde ich langfristig versuchen den Erfolg zu haben, anstatt kurzweilig. Natürlich haben die Rams gerade das Gegenteil bewiesen. Schwierig, sehr schwierig.

  • Da es keine Garantien gibt und vor allem sehr riskant aufgrund von Verletzungen etc... würde ich langfristig versuchen den Erfolg zu haben, anstatt kurzweilig. Natürlich haben die Rams gerade das Gegenteil bewiesen. Schwierig, sehr schwierig.

    Es ist wirklich schwierig, sich da zu entscheiden. Ich glaube ich würde mich eher für das kurzfristige entscheiden. Mit teurem Quarterback wird es so oder so immer etwas Salary Cap Kosmetik brauchen um über die Runden zu kommen. Diskussionen über Verträge für Diggs oder Lamb sind auch nicht mehr so wahnsinnig weit entfernt, da wird es dann die nächsten Probleme geben...

    Cutten würde ich Cooper nicht, der ist ja nun auch nicht kurz davor leistungsmäßig die Klippe runter zu fallen. Wenn, dann sollte da in einem Trade schon noch was zurück kommen (sehe da allerdings eher einen 3rd Round Pick). Wenn ich die Wahl zwischen Cooper und Lawrence hätte, würde ich deutlich eher Lawrence cutten. Für das was er an Geld bekommt ist das einfach deutlich zu wenig. Er ist ständig verletzt und bei jemandem mit diesem Cap Hit, sollte es in einem Playoffspiel nicht so sein, dass man ihn erst in den letzten Minuten des Spiels überhaupt mal wahrnimmt. Die Anzahl an Sacks sind sicherlich nicht alles, aber abgesehen von den Spielen gegen den Bodensatz der NFC East ist er für mich einfach zu oft unsichtbar. Leider bietet sein Vertrag nicht viel Spielraum für Einsparungen.

    Treylon Burks würde ich übrigens mit Pick 24 auch sofort nehmen.

  • Die Frage ist halt: Wäre es dir ein Jahr SuperBowl wert oder eben nicht. Muss jeder für sich beantworten.

    Hier sind wir aber auch schon bei der wirklich interessante Frage: Wie weit sind wir denn realistisch von einem Super Bowl Run entfernt?

    Wenn man den ganzen Hype mal beiseite schiebt und das ganze sachlich betrachtet fehlt da noch einiges. Auch diese Saison, die man als erneut große Enttäuschung verbuchen muss, haben wir gegen die Topteams Bucs, Chiefs, Cardinals und 49ers immer verloren. Durch den recht einfachen Schedule ist das nur nicht so aufgefallen. Dazu komplette Aussetzer gegen die Broncos und Raiders. Da braucht man noch einiges um All-in zugehen. Mit einem Draft ist das wohl nicht getan, dazu hat man jetzt schon wieder fast keine Kohle für teure FA Verpflichtungen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier sind wir aber auch schon bei der wirklich interessante Frage: Wie weit sind wir denn realistisch von einem Super Bowl Run entfernt?

    Ich seh die Cowboys aktuell näher dran, als so einige Teams, die dieses Jahr in den Playoffs waren und so einige Fragezeichen mitschwirren:

    - Packers: Hängt alles an Rodgers und Adams

    - Rams: Run it back? Hat schon bei Tampa nicht funktioniert. Dazu schwirren Fragezeichen ums Roster und die Coaches

    - Tampa: No Brady, quo vadis?

    - Niners: Wie gut ist Lance?

    Die NFC East bleibt nicht ewig so schwach, die Eagles werden aufrüsten, die Giants haben Coaches verpflichtet, die den Turnaround packen könnten und Washington steht eventuell bald vor einem Verkauf.

    Das Fenster scheint jetzt auf zu sein und da sollte man imo durchschlüpfen, so lange es noch geht. Und es ist auch klar, dass McCarthy dieses Jahr heftig unter Druck steht und ein weiteres Erstrunden Playoff-Aus nicht überleben dürfte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welche Teams haben denn bedarf auf C und könnten uns Linderbaun weg schnappen?

    Die Eagles könnte ich mir vorstellen, Ersatz für Kelce, der nicht mehr ewig spielen wird. (Könnte der 1 zu 1 Ersatz sein).

    Die Steelers könnte ich mir vorstellen (Wenn sie den QB in der FA holen).

    Evtl. die Cardinals, jenachdem was Hudson macht...

    Evtl. die Ravens, bin mir nicht sicher ob Boezman FA wird...

  • Die Eagles könnte ich mir vorstellen, Ersatz für Kelce, der nicht mehr ewig spielen wird. (Könnte der 1 zu 1 Ersatz sein).

    Die Steelers könnte ich mir vorstellen (Wenn sie den QB in der FA holen).

    Evtl. die Cardinals, jenachdem was Hudson macht...

    Evtl. die Ravens, bin mir nicht sicher ob Boezman FA wird...

    Giants... da sind einige Teams dabei.

    Denke zwar das die Chancen sehr gering sind, aber schauen wir mal.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist übrigens ein gutes Schaubild um zu verdeutlichen, wie die aktuelle Salary Cap Situation aussieht vs. die Situation, wenn man alle Verträge restrukturiert

    FLzsobGVUAcvzMe?format=jpg&name=4096x4096

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Evtl. die Ravens, bin mir nicht sicher ob Boezman FA wird...

    Bozeman wird mit ziemlicher Sicherheit FA. Würde mich arg verwundert wenn man ihn mit einem langfristigen Vertrag halten könnte. Wird sicherlich der nächste R. Jensen, der einen Vertrag für 4 Jahre 40+ Mio. unterschreibt. Hat er sich auch absolut verdient, wenn es so kommt. Soll menschlich schwer in Ordnung sein, was man aus der Franchise und seinem Umfeld so hört, ist in vielen sozialen Engagements tätig und hat bisher für einen NFL Spieler kaum was verdient. Wird also wohl den freien Markt testen und irgendein Team wird ihn mit Sicherheit auch bezahlen.

    Play Like A Raven

  • Giants... da sind einige Teams dabei.

    Denke zwar das die Chancen sehr gering sind, aber schauen wir mal.

    Ich gebe dir auf jeden Fall Recht. Denke nur dass das dann ohne zurück zu traden zu früh ist für einen Center. Denke bei denen ist OT und EDGE wichtiger.

    Bozeman wird mit ziemlicher Sicherheit FA. Würde mich arg verwundert wenn man ihn mit einem langfristigen Vertrag halten könnte. Wird sicherlich der nächste R. Jensen, der einen Vertrag für 4 Jahre 40+ Mio. unterschreibt. Hat er sich auch absolut verdient, wenn es so kommt. Soll menschlich schwer in Ordnung sein, was man aus der Franchise und seinem Umfeld so hört, ist in vielen sozialen Engagements tätig und hat bisher für einen NFL Spieler kaum was verdient. Wird also wohl den freien Markt testen und irgendein Team wird ihn mit Sicherheit auch bezahlen.

    Dann hat mich das nicht getäuscht.

    Denke nur LINDERBAUM wäre nicht der richtige Center für euer Blocking Schema!?

  • Wie schaut es bei euch in Sachen Verlängerungen bzw., unsere Free Agents aus?

    Für mich gibt es nur zwei Spieler die ich zwingend halten würde. Anger und Kearse.

  • Wie schaut es bei euch in Sachen Verlängerungen bzw., unsere Free Agents aus?

    Für mich gibt es nur zwei Spieler die ich zwingend halten würde. Anger und Kearse.

    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass wir Gallup halten werden. Würde mich sehr freuen.

    Und ich hoffe man wird sich mit Schultz einig. Ich will nicht schon wieder eine Lücke auf TE. (Jarwin cutten und einen Rookie zu Schultz dazu)

    Kearse und Anger hoffe ich auch.

    Und irgendwie hoffe ich noch auf einen prove-it Deal für Vander Esh... Sonst haben wir schon eine große Lücke auf LB

  • Kearse hätte für mich erste Prio, dann Gregory wenn er zu einem Discount bereit ist. Der Rest ... meh. Schultz wird sicher einen deutlich höher dotierten Vertrag anderswo bekommen, da muss ich nicht mitgehen. Gallup ist mir zu verletzungsanfällig, könnte dafür aber auch einen relativ günstigen 1-Jahres-Prove-It-Deal bekommen. Vander Esch gerne ebenfalls für einen Prove It-Deal, ansonsten bye bye.

    Angerer sollte man noch verlängern, da bin ich bei. Hooker könnte man eine weitere Chance geben (auch hier kommt es auf die Konditionen an). Für den Rest sehe ich kaum Chancen. Ich mag Cedric Wilson, aber das Problem ist, dass er im Slot CeeDee Lamb den besten Platz nimmt.

    Ach ja der heißt Bryan Anger und nicht Angerer *Klugscheißer Modus Off*

    :bier:

    War noch im Olympia-Modus *rausred*...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. Februar 2022 um 21:56)

  • Wie schaut es bei euch in Sachen Verlängerungen bzw., unsere Free Agents aus?

    Für mich gibt es nur zwei Spieler die ich zwingend halten würde. Anger und Kearse.

    Kearse und Gregory unbedingt halten. Anschließend Gallup, Vander Esch und Angerer. Schultz werden wir nicht halten können, hier unbedingt versuchen OJ Howard zu bekommen. Sollten wir einen guten FA TE bekommen Jarwin sofort den Cut geben und im Draft nachlegen. Die TE Klasse ist dieses Jahr richtig tief.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei OJ Howard fehlt mir irgendwie die Fantasie das er sein Talent auf die Straße bringt. Dazu noch Verletzungsgeplagt.

    Wenn ich einen TE haben möchte dann würde ich Schultz wohl leider ziehen lassen, Jarwin cutten. Und Hayden Hurst versuchen für einen guten Preis zu verpflichten.
    Danach noch einen TE in Runde drei picken und gut ist. Wenn Schultz für viel Geld woanders unterschreibt dürften wir doch noch einen Compensatory Pick bekommen (vielleicht sogar einen Third Rounder). Gleiches gilt vielleicht auch für Gregory.

  • Bozeman wird mit ziemlicher Sicherheit FA. Würde mich arg verwundert wenn man ihn mit einem langfristigen Vertrag halten könnte. Wird sicherlich der nächste R. Jensen, der einen Vertrag für 4 Jahre 40+ Mio. unterschreibt. Hat er sich auch absolut verdient, wenn es so kommt. Soll menschlich schwer in Ordnung sein, was man aus der Franchise und seinem Umfeld so hört, ist in vielen sozialen Engagements tätig und hat bisher für einen NFL Spieler kaum was verdient. Wird also wohl den freien Markt testen und irgendein Team wird ihn mit Sicherheit auch bezahlen.

    Den könnte ich mir richtig gut bei uns vorstellen. Neben seinen sportlichen Qualitäten eben auch ein offensichtlich unkomplizierter Typ.

    Formerly known as Bengals

  • Den könnte ich mir richtig gut bei uns vorstellen. Neben seinen sportlichen Qualitäten eben auch ein offensichtlich unkomplizierter Typ.

    Das Problem ist der Capspace und hier werden wir wohl nicht das Geld freimachen können um es in die Position des Centers zu stecken. Fairerweise muss man sagen, dass Tyler Biadasz nicht der schlechteste Center ist und hier sicherlich auch Talent und Luft nach oben hat.

    Für mich ist nur Linderbaum ein klares Upgrade im Draft, alle anderen müssten sich auch noch beweisen. Und in der Free Agent Phase glaube ich nicht, dass man dort das Geld so locker sitzen hat.

  • Den könnte ich mir richtig gut bei uns vorstellen. Neben seinen sportlichen Qualitäten eben auch ein offensichtlich unkomplizierter Typ.

    Finger weg - das wäre mein Wunsch für die Steelers - sozusagen als Ausgleich zu Villanueva :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor ich einen OJ Howard überbezahle, schau ich mir lieber die diesjährige Draftklasse an. Mit Jarwin und McKeon hat man Spieler, die durchaus in die Schultz-Bresche springen können und dann mittelfristig einen Day 2 Pick dazu und das sollte imo langen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • bin etwas überrascht das man schultz so bereitwillig ziehen lassen würde hier im forum. Sehe ihn schon als sehr wichtigen spieler und leistungsträger. Ich würde ja versuchen schultz und wilson zu halten und cooper zu traden und gallup in die FA ziehen zu lassen für den dann zu erwartenden comp. Pick (Sollten Adams und Godwin nicht auf den Markt kommen wäre Gallup der heißeste WR FA, meiner Meinung nach).

  • Schultz dürfte einfach zu teuer werden. Es gibt Teams, die sehen in ihm möglicherweise einen größeren Bestandteil als die Cowboys es tun. Und mit Jarwin und McKeon hat man Leute auf dem Roster, die durchaus ebenbürtig sein können.

    Wilson nimmt Lamb die Position im Slot, da ist er am wertvollsten. Gallup ist eher der Y-Receiver, der zwar auch im Slot spielen kann, aber Wilson hat halt keinerlei Funktion auf der Y-Position. Wenn Gallup ausfiel, musste Lamb auf die Y-Position und da 'versauert' er etwas. Die Offense sollte 2022 auf Lamb als einen der wichtigsten Passempfänger aufgebaut sein und das ist sie mit Wilson eher nicht. Mit Gallup, Lamb und Cooper wäre es die Optimum-Variante, wobei ich auch sehen könnte, dass man Cooper durch einen jungen WR im Draft ersetzt.

    Gallup hat zudem erst im Dezember eine Kreuzband-Verletzung erlitten, das wird ihn nicht sonderlich begehrlich bei einigen Teams machen. Daher halte ich es durchaus für möglich, dass Gallup einen weniger dotierten Vertrag bei den Cowboys annimmt auf 1 oder 2 Jahre um dann wieder voll hergestellt in die nächste Free Agents Phase zu gehen. Da kann er dann auch eher mit einem größeren Zahltag spekulieren als jetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)