Philadelphia Eagles Offseason 2022

  • Yessir. Wenn ich kein Corona hätte, würde ich mit ihm sogar ein bisschen spielen.

    Ansonsten warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage, seit wann der sachliche Kollege die Eagles verfolgt. Ich tippe mal auf 2017/2018. :xywave:

    Wünsche dir schnelle und gute Besserung im Hinblick auf deine Erkrankung!

    Und da du ja zum dritten Mal fragst, und dir das so wichtig ist. Mir sind die Eagles zuerst durch Cunningham aufgefallen. Den fand ich richtig stark und seine Spielweise spektakulär. Als Fan würde ich mich da allerdings noch nicht bezeichnen. Irgendwann später in den frühen 2000er Jahren habe ich festgestellt, dass mich Siege oder Niederlagen der Eagles am meisten interessieren. Spätestens in der Zeit ab Vick/Foles 1 würde ich mich als Fan bezeichnen.

    Jedenfalls bin ich lange genug dabei, um zu wissen wie mies häufiger die Drafts von Howie gewesen sind, und bin ganz sicher nicht 2017 auf den Bandwagon gesprungen.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (26. April 2022 um 13:12)

  • Wünsche dir schnelle und gute Besserung im Hinblick auf deine Erkrankung!

    Eben hat er noch geschrieben (und dann schnell wieder gelöscht), dass nichts weniger in seinem Interesse liegen würde, als das ich "...und Deine Kumpels" ihn ins Herz schließen. Und jetzt das. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Kinder, wenn man hier nicht mal mehr auf Urlaub fahren kann ohne eine "Diskussion" zu verpassen, die verdächtig ist für den Grimme Preis 2022 nominiert zu werden, wandere ich endgültig ab in den Cowgirl Thread und widme mich einer sachlichen Diskussion mit Aikman :hinterha:

    Nebenbei mach ich dann noch ein paar Push ups in der Auffahrt was wohl zu schweren Brechdurchfall meiner Nachbarn führt.

    Und nun zu sachlichen Themen: ist Hurts Nudelarm jetzt eher eine Spagetti Nr.5 oder doch eine Bucatini? Und hilft uns das wieder mal eine dominate Spielweise zu kreieren, die es uns ermöglicht Spiele gegen Gegner zu gewinnen, die nicht zum Sumpf der Liga zählen.

    Mein Wunschszenario wäre ein "Lito Bandito" und ein Hauch von Weapon X sowie einen schnellen Dicken der in die Coxschen Fussstapfen treten kann. Ach ja und ein wirklicher Differencemaker auf DE wäre mal wieder nett - muss kein Reggie White sein und würde mich mit einem "Freak" zufrieden geben.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (26. April 2022 um 15:31)

  • @ Nudelarm: Eher eine Linguini: Relativ flach, nimmt die Soße so semi-gut auf und ist gut bissfest wenn sie kurz genug drin bleibt. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @ Nudelarm: Eher eine Linguini: Relativ flach, nimmt die Soße so semi-gut auf und ist gut bissfest wenn sie kurz genug drin bleibt. :mrgreen:

    …und hat Schwierigkeiten, den gegnerischen Nudelkocher auf al dente Defense zu lesen.

    #FreeMeekMill

  • Ich erwarte einen gänzlich unspektulären Draft. Ich hoffe, dass in der Secondary was kommt und evtl. auf einen frühen LB. LB, die man Mitte der ersten Runde ziehen kann, haben im allgemeinen ja einen ganz guten Track Record. Dann aber bitte einen echten LB, keinen der eigentlich ein DE ist ist auch ganz gut covern kann, weil er Football Smarts hat und man ihn deswegen irgendwo dazwischen packt. Das hat bislang nie richtig gut funktioniert. Gebt mir einen, der die Truppe auch mal Dawkins-mäßig am Schlawittchen packt, wenns nicht gut läuft. Defense sollte der Fokus sein, O-Liner gehen irgendwie immer. Es scheint aber nicht das Jahr der großen Offense-Stars zu sein. Hurt, Versuch Nummer 3....here we go.

    Thank you 62

  • 100 Mio für 4 Jahre - 57 Mio garantiert. Nicht schlecht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird nicht passieren. Die Titans sind auf WR noch schlechter aufgestellt als die Eagles und außerdem ist er ständig mit kleinen Wehwehchen angeschlagen. Wenn man schn einen Receiver holt und ihn mit einem dicken Vertrag ausstattet (was man auch bei Brown müsste), dann kann es eigentlich nur DK Metcalf sein. Dann hätte man den gewünschten X und könnte Smith entsprechend seiner Stärken einsetzen.

    Pffft…. ;)

    #FreeMeekMill

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you Wentz.

    #FreeMeekMill

  • AJ Brown ist ein mega Upgrade auf WR. Mit einem 3rd zusätzlich hat man es vermieden sich wieder an einem WR Prospect zu versuchen. Der Vertrag kommt natürlich noch oben drauf, aber jetzt kann Hurts richtig zeigen, was er kann. AJ Brown, Devonta Smith, Goedert, Quez… das klingt schon gut. Mit den weiteren Picks sollte aber dringend noch die Defense verbessert werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Roseman hat aus seinen eigenen Fehlern gelernt und seine Stärken optimiert: Besser gut traden als schlecht draften. :mrgreen:

    Sehr geile Runde 1. Davis war ein Wunschsspieler wie weiland Cox und der Brown-Trade ist awesome, vor allem wenn man dem roten Faden zurück folgt. Traden kann er, der Howie.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Roseman hat aus seinen eigenen Fehlern gelernt und seine Stärken optimiert: Besser gut traden als schlecht draften. :mrgreen:

    Sehr geile Runde 1. Davis war ein Wunschsspieler wie weiland Cox und der Brown-Trade ist awesome, vor allem wenn man dem roten Faden zurück folgt. Traden kann er, der Howie.

    Howie sucks… not! :)

    Zumindest heute bin ich ein großer Fan von ihm. Traden kann er. AJ Brown war bereits vor heute Nacht einer meiner Lieblings Spieler in der NFL.

    Der Wahnsinn!

    #FreeMeekMill

  • Holy Cow, Die Eagles Fan Base ist komplett zufrieden und ich ich dachte mir den ganzen Abend WTF are the Eagles doing?????? Das kenne ich von der City of Brotherly Love anders.

    Erstens ein fragwuerdiger Trade, wo man 3 Picks (wenn auch nicht zu hohe) fuer 2 Spots abgegeben hat und dann womoeglich den Spieler verpasst hat, den man im Auge hatte, weil die Lions schneller waren. Wenn sie Davis wollten, verstehe ich es immer noch nicht. 2 down run stopper fuer 4 Picks? Not for me. Womoeglich wollte man aber auch vom eigenen Versagen ablenken und hat fuer AJ Brown Davante Adams Draft Kapital abgegeben und ihn mit einem Davante Adams Vertrag ausgestattet. Bloed, dass Davante Adams der wesentlich bessere Receiver ist. Waere ich Draft Analyst, waeren die Eagles in der D Kategorie. Und das nur weil der Trade mit den Saints sehr gut war.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Eagles wollten Davis unbedingt und ich denke die Ravens hätten ihn auch geholt, deshalb der Sprung nach vorne.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Holy Cow, Die Eagles Fan Base ist komplett zufrieden und ich ich dachte mir den ganzen Abend WTF are the Eagles doing?????? Das kenne ich von der City of Brotherly Love anders.

    Erstens ein fragwuerdiger Trade, wo man 3 Picks (wenn auch nicht zu hohe) fuer 2 Spots abgegeben hat und dann womoeglich den Spieler verpasst hat, den man im Auge hatte, weil die Lions schneller waren. Wenn sie Davis wollten, verstehe ich es immer noch nicht. 2 down run stopper fuer 4 Picks? Not for me. Womoeglich wollte man aber auch vom eigenen Versagen ablenken und hat fuer AJ Brown Davante Adams Draft Kapital abgegeben und ihn mit einem Davante Adams Vertrag ausgestattet. Bloed, dass Davante Adams der wesentlich bessere Receiver ist. Waere ich Draft Analyst, waeren die Eagles in der D Kategorie. Und das nur weil der Trade mit den Saints sehr gut war.

    Ich fand die drei Picks für zwei Spots auch erst etwas headscratching, aber hierzu drei Dinge:

    1. Es war davon auszugehen, dass Baltimore Davis gepickt hätte, daher musste man versuchen vor die Ravens zu kommen, will man Davis unbedingt haben.
    2. Davis passt vom Skillset her perfekt zum Scheme von Gannon und eröffnet gerade bei 2-Deep-Looks mit multiplen Fronten extem viele Möglichkeiten
    3. Dass Davis "nur" ein Run-Stopper sei, scheint mir irgendwie ein Narrativ dieser Draft zu sein. Der Typ hat ne Sub 4.8 auf 40 gelaufen und ist ein Athletik-Freak. Dass man ihn bei Passing Downs vom Feld genommen hat lag wohl weniger an seinem Skill set als am geradezu obszönen Überangebot an guten bis herausragenden Rushern in Georgias Defense. Hat Jermaine Johnson nicht extra transferred, damit er mal Playing time bekommt?

    In Summe kann man dann dafür mal das Package hinlegen. Er muss natürlich das sein was man in ihm sieht, aber das gilt ja für jeden Pick.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich fand die drei Picks für zwei Spots auch erst etwas headscratching, aber hierzu drei Dinge:

    1. Es war davon auszugehen, dass Baltimore Davis gepickt hätte, daher musste man versuchen vor die Ravens zu kommen, will man Davis unbedingt haben.
    2. Davis passt vom Skillset her perfekt zum Scheme von Gannon und eröffnet gerade bei 2-Deep-Looks mit multiplen Fronten extem viele Möglichkeiten
    3. Dass Davis "nur" ein Run-Stopper sei, scheint mir irgendwie ein Narrativ dieser Draft zu sein. Der Typ hat ne Sub 4.8 auf 40 gelaufen und ist ein Athletik-Freak. Dass man ihn bei Passing Downs vom Feld genommen hat lag wohl weniger an seinem Skill set als am geradezu obszönen Überangebot an guten bis herausragenden Rushern in Georgias Defense. Hat Jermaine Johnson nicht extra transferred, damit er mal Playing time bekommt?

    In Summe kann man dann dafür mal das Package hinlegen. Er muss natürlich das sein was man in ihm sieht, aber das gilt ja für jeden Pick.

    Fuer mich wurde Davis halt nicht wegen seinem falschen Fit gebenched, sondern weil seine respiratorischen Faehigkeiten nicht so ausgebildet sind, er ist einfach fertig nach 2 Downs. Plus, dass er total aufgibt, wenn er nicht sofort gewinnt, sind eine Red Flag fuer mich. Wir werden sehen. Wesentlich schlimmer fand ich den AJ Brown Trade, der war einfach nur fuerchterlich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fuer mich wurde Davis halt nicht wegen seinem falschen Fit gebenched, sondern weil seine respiratorischen Faehigkeiten nicht so ausgebildet sind, er ist einfach fertig nach 2 Downs. Plus, dass er total aufgibt, wenn er nicht sofort gewinnt, sind eine Red Flag fuer mich. Wir werden sehen. Wesentlich schlimmer fand ich den AJ Brown Trade, der war einfach nur fuerchterlich.

    Verstehe ich zwar auch nicht, aber bitte. :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Verstehe ich zwar auch nicht, aber bitte. :xywave:

    Was verstehst Du nicht, das Aufgeben oder den Trade? Wenn es das Erste ist, dann schau Dir das Video an, das sie heute bei ESPN gezeigt haben und mir zuvor auch untergekommen ist.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was verstehst Du nicht, das Aufgeben oder den Trade? Wenn es das Erste ist, dann schau Dir das Video an, das sie heute bei ESPN gezeigt haben und mir zuvor auch untergekommen ist.

    Dass du als einziger im Football Universum den AJ Brown Trade fürchterlich findest. Aber vielleicht schmerzt der Davante Adams Verlust noch zu sehr oder die Tatsache, dass die Packers zum 20. Mal in Folge in Runde 1 keinen WR, TE oder RB gedrafted haben.

    Wenn man einen noch 24-jährigen Top 10 WR für nen 1st und 3rd round pick bekommt, dann kann man das gar nicht anders als ‚Chapeau Howie‘ betiteln. Sorry buddy.

    #FreeMeekMill

  • Du zahlst diesem 24 Jährigen aber auch 100 Millionen. Ich für meinen Teil sehe die Titans aktuell als klaren Gewinner.

    Mit Burks haben sie den direkten Ersatz bekommen und zahlen nur einen Bruchteil.

  • Dass du als einziger im Football Universum den AJ Brown Trade fürchterlich findest. Aber vielleicht schmerzt der Davante Adams Verlust noch zu sehr oder die Tatsache, dass die Packers zum 20. Mal in Folge in Runde 1 keinen WR, TE oder RB gedrafted haben.

    Wenn man einen noch 24-jährigen Top 10 WR für nen 1st und 3rd round pick bekommt, dann kann man das gar nicht anders als ‚Chapeau Howie‘ betiteln. Sorry buddy.

    Wie im Packers Thread geschrieben, ich haette ueberhaupt nichts gegen 2 mal D in der ersten Runde gehabt. Und ich habe auch nichts, dass man wie Philly fuer einen WR traded, ich habe nur ein Problem, wenn man fuer einen Top 10 WR einen Vertrag raushaut, der fast dem eines Top 1 WR gleicht und aehnliches Draft Kapital beinhaltet. Haettest Du lieber Adams oder AJ Brown? Alter ist das Einzige, das AJ has to offer.

    Und ich war sehr zufrieden mit dem DA Trade. Hat die D zusammen gehalten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie im Packers Thread geschrieben, ich haette ueberhaupt nichts gegen 2 mal D in der ersten Runde gehabt. Und ich habe auch nichts, dass man wie Philly fuer einen WR traded, ich habe nur ein Problem, wenn man fuer einen Top 10 WR einen Vertrag raushaut, der fast dem eines Top 1 WR gleicht und aehnliches Draft Kapital beinhaltet. Haettest Du lieber Adams oder AJ Brown? Alter ist das Einzige, das AJ has to offer.

    Und ich war sehr zufrieden mit dem DA Trade. Hat die D zusammen gehalten.

    Tja, wer weiß wie das aussehen würde, wenn AJ Brown mit Rodgers statt Tannehill gespielt hätte. Dieses schwarz-weiß-Denken macht jedenfalls keinen Sinn. Die Eagles wollten sich auf WR unbedingt verstärken und können es sich leisten, dazu hatten sie offensichtlich ein weniger gutes Gefühl bei den verfügbaren Prospects. 1st & 3rd ist da keinesfalls ungewöhnlich hoch. Der Vertrag ist noch einiges günstiger als der von Hill oder Adams, ich weiß ja nicht wie bei dir der Gehaltsabfall aussehen sollte. Mehr als 3 Mio im Jahr sind ja nicht nichts. Die Eagles bekommen einen der top WR mit 24 Jahren, die Titans wurden auch nicht komplett über den Tisch gezogen. Aber den Deal als so schrecklich dazustellen ist schon komisch.

    Beim ersten Trade waren drei zusätzliche Picks schon merkwürdig, aber ein 4th und zwei 5th braucht es dann eben schnell mal, wenn man seine Top 100 Picks behalten möchte. Davis wäre sicher nicht bis 13 gefallen, wenn er schon perfekt wäre. Aber dieses einzigartige Talent ist ja nunmal da. Man kann immer spekulieren, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre an der 15 zu bleiben und dann evtl Hamilton noch zu bekommen, aber das sind eben die Eagles. Die Lines stehen ganz oben auf der Prioritätenliste. Ein so sicherer Bust wie das von dir klingt ist er jedenfalls nicht. Auch wenn die Zeit natürlich zeigen kann, dass du Recht hast.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • A) Du zahlst diesem 24 Jährigen aber auch 100 Millionen. Ich für meinen Teil sehe die Titans aktuell als klaren Gewinner.

    B) Mit Burks haben sie den direkten Ersatz bekommen und zahlen nur einen Bruchteil.

    Ad A)

    Stimmt. Gute WR sind nicht mehr günstig seitdem der WR Markt komplett neu finanziell gestaltet wurde in dieser Off-season. Dennoch können bzw müssen sich die Eagles noch einen Top WR leisten, nachdem man Noch keine big bucks in die QB position gesteckt hat.

    Ad B)

    Gewagte these mein Freund, denn wer garantiert den Titans, dass aus Burks kein 2. Jalen Reagor wird?!

    @GB

    Klar ist Davante Adams ein Ticken besser als AJ Brown, aber dein Vergleich hinkt, denn a) braucht man immer 2 zum Tango und b) hat man bei dem jüngeren AJ noch die Möglichkeit in 3 Jahren mit einem 28-jährigen WR auf eine 2. Vertragsverlängerung. :bier:

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (29. April 2022 um 09:10)

  • Wie im Packers Thread geschrieben, ich haette ueberhaupt nichts gegen 2 mal D in der ersten Runde gehabt. Und ich habe auch nichts, dass man wie Philly fuer einen WR traded, ich habe nur ein Problem, wenn man fuer einen Top 10 WR einen Vertrag raushaut, der fast dem eines Top 1 WR gleicht und aehnliches Draft Kapital beinhaltet. Haettest Du lieber Adams oder AJ Brown? Alter ist das Einzige, das AJ has to offer.

    Und ich war sehr zufrieden mit dem DA Trade. Hat die D zusammen gehalten.

    Ich kann verstehen, wenn man sowohl den Pick als auch den Trade nicht mag, aber warum das dann gleich die schlechteste Draft-Performance seit der Erfindung des geschnittenen Brots sein soll, verstehe ich leider überhaupt nicht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich kann verstehen, wenn man sowohl den Pick als auch den Trade nicht mag, aber warum das dann gleich die schlechteste Draft-Performance seit der Erfindung des geschnittenen Brots sein soll, verstehe ich leider überhaupt nicht.

    Keine Angst, BOB werden die Eagles nie erreichen .

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar