Washington Commanders Offseason 2022

  • Irgendwie hatte ich bereits damit gerechnet. Und gebe auch zu, dass ich immer gewisse Sympathien für ihn hatte. Die Frage ist nur, welchen Wentz wir zu sehen bekommen werden. Muss das erstmal sacken lassen, das übernommene Gehalt ist natürlich üppig, nach einem Jahr kommt aber wieder komplett raus, wenn ich das richtig sehe. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, hätte aber schlimmer kommen können.

  • Das Gesamtpaket sieht natürlich nicht gerade günstig für uns aus, die abgegebenen Picks könnten noch weh tun, insbesondere weil wir in der 3. Runde oftmals ein glückliches Händchen hatten. Offenbar wollte man unbedingt einen Veteran haben und nachdem man Wilson (und vermutlich Carr) nicht bekommen hatte, die Situation um Watson noch nicht geklärt ist, war halt Wentz der nächste auf der Liste. Die Fan Base ist alles andere als glücklich damit.

    Ich hätte den Trade so nicht gemacht, wegen der Picks, aber auch wegen des nun in sich zusammengeschmolzenen Cap Space. Rivera geht ein hohes Risiko ein. Das einzig Gute ist der Umstand, dass man nächstes Jahr wieder aus dem Vertrag raus kann. Dann wäre es auch für uns ein teures, aber kurzes Missverständnis gewesen. Bin gespannt, ob man im Draft noch einen QB pickt.

  • So... Rückt Fitzmagic raus :thumbsup:

    tampa-bay.gif

    Wird doch Free Agent.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage ist nur, welchen Wentz wir zu sehen bekommen werden.

    Die Frage stellt sich aber mittlerweile garnicht mehr wirklich.

    Bei Wentz gab es 2 Anomalien. Das eine war die Titel-Saison der Eagles wo er bis zur Verletzung auf MVP-Kurs war und das andere die fürchterliche letzte Saison bei den Eagles bevor er zu den Colts getradet wurde.

    Da wo sich Wentz bewegt und bewegen kann, sind alle anderen Saisons und das ist im Bereich "solide" angesiedelt.

    Man weiß spätestens nach letzter Saison was man von Wentz bekommt. Er ist kein Top10-QB, kann aber vernünftiges Starter-Level abrufen, neigt aber immer wieder zu Brainfarts.

    Das wird sich auch in Washington nicht groß ändern. Die Frage ist, wie weit kann man ihm die Brainfarts herunterfahren, wovon dann auch abhängt ob er mehr sich bei den Top15 oder weiter hinten bewegt.

  • Die Frage stellt sich aber mittlerweile garnicht mehr wirklich.

    Bei Wentz gab es 2 Anomalien. Das eine war die Titel-Saison der Eagles wo er bis zur Verletzung auf MVP-Kurs war und das andere die fürchterliche letzte Saison bei den Eagles bevor er zu den Colts getradet wurde.

    Da wo sich Wentz bewegt und bewegen kann, sind alle anderen Saisons und das ist im Bereich "solide" angesiedelt.

    Man weiß spätestens nach letzter Saison was man von Wentz bekommt. Er ist kein Top10-QB, kann aber vernünftiges Starter-Level abrufen, neigt aber immer wieder zu Brainfarts.

    Das wird sich auch in Washington nicht groß ändern. Die Frage ist, wie weit kann man ihm die Brainfarts herunterfahren, wovon dann auch abhängt ob er mehr sich bei den Top15 oder weiter hinten bewegt.

    Alles richtig, sehe ich ja ganz genauso. Wenn er die Aussetzer minimieren könnte, wäre ich halbwegs zufrieden, dann hätten wir nominell einen sehr soliden QB am Start. Habe zu Beginn der letzten Saison die eher guten Spiele von ihm gesehen, bin daher nicht völlig hoffnungslos. Die erhoffte Aufbruchstimmung kommt mit ihm aber nicht auf, das wäre mit Garoppolo und anderen verfügbaren QBs aber noch weniger der Fall gewesen. Es fehlte halt auch an den Alternativen. Irgendwann steht ohnehin wieder Heinicke auf dem Platz, der wird mir eh zu schlecht gemacht. Bei unserem Glück wird sich Wentz nämlich frühzeitig verletzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (10. März 2022 um 07:59)

  • Alles richtig, sehe ich ja ganz genauso. Wenn er die Aussetzer minimieren könnte, wäre ich halbwegs zufrieden, dann hätten wir nominell einen sehr soliden QB am Start. Habe zu Beginn der letzten Saison die eher guten Spiele von ihm gesehen, bin daher nicht völlig hoffnungslos. Die erhoffte Aufbruchstimmung kommt mit ihm aber nicht auf, das wäre mit Garoppolo und anderen verfügbaren QBs aber noch weniger der Fall gewesen. Es fehlte halt auch an den Alternativen. Irgendwann steht ohnehin wieder Heinicke auf dem Platz, der wird mir eh zu schlecht gemacht. Bei unserem Glück wird sich Wentz nämlich frühzeitig verletzen...

    Sehe Heinicke auch als mindestens solide. Was man da mit Wentu will hab ich auch nicht kapiert.

  • Das ist ein bisschen böse, aber auch irgendwie sehr witzig :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist ein bisschen böse, aber auch irgendwie sehr witzig :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musste ich hart lachen, vielen Dank! 🤣🤣🤣

    Formerly known as Bengals

  • Nach dem Trade für Wentz und dem geringen noch zur Verfügung stehenden Cap Space werden wir uns sicherlich von mehr Free Agents verabschieden müssen, als in den letzten Jahren.

    Den Anfang haben, nicht unerwartet, Brandon Scherff (zu den Jags) und DT Tim Settle (zu den Bills) gemacht. Scherffs Abgang nach zwei Franchise Tags ist absolut nachvollziehbar, das von ihm erwartete Gehalt ist auch angesichts häufiger Ausfälle m.E. nicht gerechtfertigt. Das sehen die Jags anscheinend anders, haben aber nach meinem Gefühl weniger hinlegen müssen als erwartet.

    Der Weggang von Settle ist ausgesprochen schade. Angesichts eines Überangebots an guten D-Linern kam er leider nicht auf die Einsatzzeiten, die er sich erhoffte und die er eigentlich auch verdient gehabt hätte. Die Bills können sich auf ihn freuen, mochte ihn sehr.

    Leider sieht es momentan so aus, als würden wir auch RB J.D. McKissic verlieren, das wäre ein total herber Verlust.

  • Bleibt doch bei euch.

    Ja, da hat er sich erfreulicherweise umstimmen lassen zum gleichen Vertrag, den ihm die Bills (sorry!) geboten haben. Auch dass WR Cam Sims bleiben wird, freut mich.

    Dagegen müssen G Ereck Flowers, DT Matt Ioannidis und S Deshazor Everett gehen. Die ersten beiden Releases sind durchaus überraschend und schaffen Lücken. Da muss wie befürchtet Cap Space geschaffen werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    At least one person familiar with the team’s financial health was already interviewed by committee investigators, who are now exploring whether the Commanders used “two books” of financial information that paint different pictures of the team’s money situation, sources with knowledge of the investigation told Front Office Sports.


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The House Oversight Committee received information that alleges the Washington Commanders kept ticket revenue that is supposed to be shared with other NFL teams, sources told A.J. Perez of Front Office Sports.

    According to NFL bylaws, all teams are required to pass along 40% of ticket sales from each home game — minus ticket handling charges and taxes — to the league, which then disperses the funds to visiting teams. At least one person gave information in recent weeks to Congressional investigators that alleges the Commanders didn’t pass along the full 40%, two sources with knowledge of the investigation told FOS.

    ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...

    Solange Snyder da ist, wird diese Franchise wohl niemals zur Ruhe kommen.

    Formerly known as Bengals

  • WR und Returner DeAndre Carter wechselt zu den Chargers. Wirklich schade, dass man sich nicht mit ihm einigen konnte. Der hat mir letzte Saison eine Menge Spaß gemacht und hinterlässt nun eine Lücke, gerade auch als Returner, die geschlossen werden muss.

  • Ich frage mich, warum sich der Kongress der USofA in einem "Ausschuß für Aufsicht und Reform des Repräsentantenhauses" mit solch Lappalien wie schwarzen Kassen im Profisport befasst. Wäre es die IRS gewesen, ok. Aber das verwundert mich doch sehr.

    Dazu muss man wissen, dass der Kongress oder in dem Fall "The House Committee on Oversight and Reform" nicht an schwarzen Kassen interessiert war, sondern die ganzen Untersuchungen begangen, weil es Anzeichen von Missbrauchsfällen bei den Angestellten gab:

    Congressional committee seeks information from NFL on Washington Football Team investigation
    A Congressional committee is seeking documents and information from the NFL regarding the investigation into the Washington Football Team and how the league…
    www.nfl.com

    "For more than twenty years, employees of the Washington Football Team were subjected to sexual harassment, verbal abuse, and other misconduct," Maloney said in a statement. "It is becoming increasingly clear that not only did the team fail to protect employees, but the NFL went to great lengths to prevent the truth about this toxic work environment from coming to light. The NFL's decision to cover up these abuses raises serious questions about its commitment to setting workplace standards that keep employees safe. I commend these victims for their bravery in coming forward to share their stories."


    Und da die NFL sich eben auch nicht sonderlich interessiert daran gezeigt hat das aufzudecken und nachzuforschen, hat der Congress selber Ermittlungen angestrengt und diverse Mitarbeiter befragt, E-Mails durchforstet usw usf. Und dabei ist eben jetzt auch herausgekommen, dass da nicht nur die eigenen Mitarbeiter heftig einzustecken hatten, sondern dass man selber auch noch anderweitig 'eingesteckt' hat, und zwar die Kohle, die eigentlich in der NFL aufgeteilt werden soll.

    Also bei der Suche nach dem Dreck im einen Haufen, hat man noch mehr Dreck im anderen Haufen gefunden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, der Draft rückt immer näher, Urlaub ist eingereicht, die Vorfreude wächst. 6 Picks haben die Commanders zu ihrer "Premiere" (Runden 1, 2, 4, 6 und 2 x7).

    Somit haben wir keinen Pick in der 3. und 5. Runde, was sich hoffentlich im Verlauf des Drafts noch ändern wird. Ein Trade back in der 1. Runde dürfte sehr wahrscheinlich sein, wenn sich hierfür (#11) denn ein Tradepartner finden ließe.

    Spätestens in der 2. Runde wird es nach meiner Einschätzung aber zu einem Trade kommen. Hier gilt zwar, was den notwendigen Tradepartner angeht, im Grunde das Gleiche, dennoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit höher ein.

    Wen werden wir in der 1. Runde picken? Besonders hoch gehandelt werden an der #11 Safety Kyle Hamilton sowie die WR Drake London und Garrett Wilson. Fände jeden der drei eine ausgezeichnete Wahl. Sollte einer der 3 Top OT noch zu haben sein, würde ich auch mit einem derartigen Pick (Cross?) sehr gut leben können. CB Ahmed "Sauce" Gardner wird wohl garantiert nicht so weit fallen, wäre ansonsten auch eine hochinteressante Alternative.

    Sollte ein Trade-Partner für Pick #11 gefunden werden, könnte das Front Office für den dann späteren Pick WR Chris Olave fest im Blick haben. Mit mit den dann zusätzlich gewonnenen Picks ließe sich zudem in den mittleren Runden noch einiges an Value abgreifen (wenn man ein glückliches Händchen hat).

    Zu meinem Lieblingsszenario bzw. den Spielern meiner Wahl komme ich noch...

  • Ihr habt meiner Meinung nach einen genialen Draftspot in Runde 1, da ihr hier wahrscheinliche eine große Auswahl an guten Talenten mit dem entsprechenden Draftvalue und passend zu euren Needs