NFL Divisional Playoffs

  • Na ja, also der letzte regular Drive der Chiefs war aus Sicht der Bills albern.

    Wenn da am Ende die Hail Mary einschlägt, ok.

    Aber bei 2 so billigen und von den Receivern extented Plays?

    Ok. die Chiefs Defense hatte zuvor ähnlich versagt.

    Aber letztlich hängt es am Ende an der Bills Defense, die 2 Mal nix mehr bringen konnte.

  • In der Regular Time hat ganz oft ein Team eine Possesion mehr. Regst du dich da auch im CAPS LOCK drüber auf?

    manche Leute ey ....

    Na. Das ist schon nicht so ganz irrelevant. In der regular time hat man in der Regel eher die Zeit, drauf zu antworten

  • Nur hätte man von Seiten der Bills schon mit einem anderen Kick Off etwas beeinflussen können ;)
    Dann hätte KC wahrscheinlich nur noch Zeit für einen Spielzug gehabt!

    Da kommen wir zusammen (siehe mein Post). Das machen Teams viel zu selten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Übrigens deshalb bin ich auch absolut ok damit, wenn ein Coach statt auf die Overtime z.B. die 2PC für die sofortige Entscheidung geht.

    Du gibst sonst den weiteren Verlauf und Wahrscheinlichkeiten an den Münzwurf ab.

    Ich weiß echt nicht wie die NFL immernoch der Meinung sein kann, dass ein Münzwurf so einen entscheidenden Einfluss nehmen kann?

  • Na ja, also der letzte regular Drive der Chiefs war aus Sicht der Bills albern.

    Wenn da am Ende die Hail Mary einschlägt, ok.

    Aber bei 2 so billigen und von den Receivern extented Plays?

    Ok. die Chiefs Defense hatte zuvor ähnlich versagt.

    Aber letztlich hängt es am Ende an der Bills Defense, die 2 Mal nix mehr bringen konnte.

    Ja, wenn man 50y so leicht hergibt, dann hast es auch nicht verdient.

    Am Ende war das lucky, beide hätten es aber verdient.

  • Na ja, im Grunde ist es wirklich so, dass die Veränderungen der OT nur marginal einen Einfluss haben.

    Warum man da nicht auf 'Score Ausgleich' schaltet, ist echt merkwürdig.

    So hätte ein Team auch nach kassiertem TD noch die Chance zurück zu kommen.

    Würde wohl auch mehr Unentschieden in der RS bedeuten, aber wäre auch egal.

  • Da kommen wir zusammen (siehe mein Post). Das machen Teams viel zu selten.

    Und wenn man sich dann die Bills D# beim letzten Spielzug anschaut versteht man die Welt nicht mehr.
    Kelce steht ohne Gegenspieler n der LOS und bei den Bills steht die #39 völlig sinnlos im Raum anstatt sich um Kelce zu kümmern.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wenn man sich dann die Bills D# beim letzten Spielzug anschaut versteht man die Welt nicht mehr.
    Kelce steht ohne Gegenspieler n der LOS und bei den Bills steht die #39 völlig sinnlos im Raum anstatt sich um Kelce zu kümmern.

    Defensive Fehler hatten beide zu Hauf, keine Frage. Hab jetzt das Play nicht vor Augen, aber das war schon exzellent gespielt von den Chiefs. Bei den Bills war Davis auch in der Endzone bei 4th Down plötzlich sperrangelweitoffen obwohl er schon 2 TDs hatte. Das Spiel wurde sicher nicht durch die bessere Defense entschieden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Defensive Fehler hatten beide zu Hauf, keine Frage. Hab jetzt das Play nicht vor Augen, aber das war schon exzellent gespielt von den Chiefs. Bei den Bills war Davis auch in der Endzone bei 4th Down plötzlich sperrangelweitoffen obwohl er schon 2 TDs hatte. Das Spiel wurde sicher nicht durch die bessere Defense entschieden.

    Bestimmt nicht, aber 8 Sekunden vor Schluss lasse ich einen der besten TE der Liga nicht alleine an der LOS, so doooof kann man nicht sein.

    Selbst wenn ich dann ein Holding begehe ticken ein paar Sekunden von der Uhr und KC bekommt nur 5 Yards......so aber fängt er einen Pass und kommt in FG Range

    Bei den TD von Davis macht man bei KC den Fehler nicht an der LOS, hier kommen die falschen Entscheiden erst später.

    Aber 8 Sekunden vor Schluss darf ich Kelce nicht alleine an der LOS stehen lassen und ihn ohne jegliche Gegenwehr einen Pass fangen lassen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bestimmt nicht, aber 8 Sekunden vor Schluss lasse ich einen der besten TE der Liga nicht alleine an der LOS, so doooof kann man nicht sein.

    Selbst wenn ich dann ein Holding begehe ticken ein paar Sekunden von der Uhr und KC bekommt nur 5 Yards......so aber fängt er einen Pass und kommt in FG Range

    Bei den TD von Davis macht man bei KC den Fehler nicht an der LOS, hier kommen die falschen Entscheiden erst später.

    Aber 8 Sekunden vor Schluss darf ich Kelce nicht alleine an der LOS stehen lassen und ihn ohne jegliche Gegenwehr einen Pass fangen lassen.

    Man kann immer noch argumentieren, dass Butker heute wackelte,

    aber die Bills haben in der D seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geblockt.

    Am Ende war man sich sicher, dass man es packt und Die Chiefs hatten das nötige Glück.

  • Man muss doch auch hinzufügen, dass die Bills noch TO hatten.

    Da hätte man im letzten Drive der Chiefs auch noch reagieren können.

    Also zwecks Anpassungen. Kam nach meiner Erinnerung aber auch nicht.

    Ich finde es schade. Hätte es den Bills wesentlich mehr gegönnt, aber so ist es halt.

  • Beide Defenses haben sich heute nicht mit Ruhm bekleckert.

    Ich fand eigentlich beide ganz ordentlich bis 2 Minuten vor Schluss.

    Du kannst solche Offenses auch nicht viel mehr limitieren. Die letzten Minuten waren dafür dann aber mies, weil da mehr Fehler der Defenses waren als super Plays der Offenses.

  • Ich fand eigentlich beide ganz ordentlich bis 2 Minuten vor Schluss.

    Du kannst solche Offenses auch nicht viel mehr limitieren. Die letzten Minuten waren dafür dann aber mies, weil da mehr Fehler der Defenses waren als super Plays der Offenses.

    Ich meine diese Aussetzter auf beiden Seiten.

    Wasp

  • Was soll denn 13 Sekunden vor Schluss noch kommen?

    Da ist nicht mal mehr der Pass an die Seitenlinie eine Option.

    Wenn es dann noch Kelce wird (wo man es gar nicht erwarten konnte lol), ist es schon hart.

  • Lu Bu Ganz ehrlich:

    Heute war ne absolute Ausnahmesituation.

    Die Defense der Bills muss sich da Fragen gefallen lassen,

    aber beide Defenses waren größenteils überragend.

    #1D der Bills war heute nicht zu sehen,

    das hat mich viel mehr überrascht.

  • Wenn man am Ende so abdankt, ist das zuvor Gewesene egal.

    Das hat dann nix mit Klasse von Mahomes zu tun, sondern eigener Verblödung.

    Ist mir so gesehen auch egal, aber hätte es den Bills gegönnt.

  • Man muss doch auch hinzufügen, dass die Bills noch TO hatten.

    Da hätte man im letzten Drive der Chiefs auch noch reagieren können.

    Also zwecks Anpassungen. Kam nach meiner Erinnerung aber auch nicht.

    Ich finde es schade. Hätte es den Bills wesentlich mehr gegönnt, aber so ist es halt.

    Man hat vor zwei Plays im letzten Drive vor der Overtime jeweils eine Auszeit genommen. Hat trotzdem nichts geholfen.

    Screenshot 2022-01-24 054236.png

    Man muss auch sehen, dass die Defense ziemlich erschöpft sein musste, nach dem sie schon in der ersten Halbzeit übermäßig viel auf dem Feld stand. Nach der Pause dann fast ein Viertel lang (die Bills scorten ja innerhalb von 30 Sekunden?).

    Was ich McDermott aber defnitiv vorwerfe, ist dass er bei 4th & 1 (waren weniger als 1) gepuntet hat und die Chiefs das natürlich prompt mit einem TD beantwortet haben. Kann ich nicht machen in so einem Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man muss auch sehen, dass die Defense ziemlich erschöpft sein musste, nach dem sie schon in der ersten Halbzeit übermäßig viel auf dem Feld stand. Nach der Pause dann fast ein Viertel lang (die Bills scorten ja innerhalb von 30 Sekunden?).

    ist völlig Wurscht. 13 Sekunden müssen einfach reichen. Egal wie müde die Defense ist.

    Generell kann ich die Begeisterung über das Spiel- und das sage ich nicht wegen den Ausgangs der mich natürlich anpisst aber ich hätte es auch andersrum geschrieben- nicht nachvollziehen.

    So in etwa sieht Football auf der Konsole aus.Nicht meins.

    #FIREJOSEPH

  • Was ich McDermott aber defnitiv vorwerfe, ist dass er bei 4th & 1 (waren weniger als 1) gepuntet hat und die Chiefs das natürlich prompt mit einem TD beantwortet haben. Kann ich nicht machen in so einem Spiel.

    Das stimmt, sehe ich auch so. In einem offensiv shootout - und das war schon abzusehen - kann ich nicht im ersten Viertel gegen diese wahrlich nicht übermächtige defense ein 4th & 2y ausspielen und dann später ein 4th & 1y nicht.

    Dachte die verschossenen Punkte von Butker würden den Chiefs am Ende das Genick brechen aber Mahomes und Kelce haben zum Ende hin den Karren nochmal aus den Dreck gezogen. Gratulation an die Chiefs! Als neutraler Zuschauer war das großer Sport.

    Nach dem Rams Spiel, wo ich ja bekanntlich gegen Brady war, hätte ich ein weiteres knappes Spiel nicht überlebt - zum Glück hätte ich es in diesem Fall beiden Teams gegönnt und konnte das Spiel wirklich genießen.

  • Bei aller berechtigten Kritik, aber wir reden hier doch über ein Highscoring Game, beide QBs mit 300+ yards und 28 Punkte im letzten Viertel, welches in Overtime ging. Schade das ich zu müde war.

    Ein wenig mehr Begeisterung, meine Herren. :)

    Formerly known as Bengals

  • Dak Prescott hätte die Zeit locker runtergelaufen :madness:jeck: ...

    Gott, hat dir Jerry Jones die Frau ausgespannt? Das ist ja schon psychotisch mit dir.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gott, hat dir Jerry Jones die Frau ausgespannt? Das ist ja schon psychotisch mit dir.

    Ist halt eine Hassliebe. Trosty ist wohl Veganer, aber so ganz ohne 'Würste' kann er dann doch nicht. :hinterha:

    Ansonsten absolut geile Spiele, hab mich sehr unterhalten gefühlt. Schade, dass es in drei Wochen wieder zu Ende ist, auch wenn die Free Agent Phase & Draft auch immer was hat. Aber es geht letztlich für den gemeinen Fan einfach zu lange. :wein2

    Play Like A Raven

  • Ist halt eine Hassliebe. Trosty ist wohl Veganer, aber so ganz ohne 'Würste' kann er dann doch nicht. :hinterha:

    Ne, schon hätte es schon längst dem Team aus Las Vegas den Rücken gekehrt. Da muss man ja regelrecht eine Wurst-Allergie bekommen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Generell kann ich die Begeisterung über das Spiel- und das sage ich nicht wegen den Ausgangs der mich natürlich anpisst aber ich hätte es auch andersrum geschrieben- nicht nachvollziehen.

    So in etwa sieht Football auf der Konsole aus.Nicht meins.

    hm, da verstehe ich dich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass auch du nicht an spielen mit 70% 3 Yards Rush und 16 Punts interessiert bist.

    Ich finde nicht, dass man großartigen Spielern wie Mahomes und Allen "vorwerfen" darf, dass als duale Waffe in Kombination mit den Regeländerungen zum "Schutz" der Offense kaum zu verteidigen sind.