Green Bay Packers Offseason 2022

  • ich denke mal, heute wird sich der Vorhang beim Rodgers Deal heben. er scheint ja tatsächlich irgendwie teamfriendly zu sein, sonst wäre der Campbell Vertrag sicherlich nicht so ohne Weiteres möglich gewesen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich denke mal, heute wird sich der Vorhang beim Rodgers Deal heben. er scheint ja tatsächlich irgendwie teamfriendly zu sein, sonst wäre der Campbell Vertrag sicherlich nicht so ohne Weiteres möglich gewesen.

    Das denke ich auch. Allerdings bin ich mir, was den Fortschritt der Gespräche mit Adams angeht, nicht so sicher. Wenn man dort auf einem guten Weg wäre, hätte er wohl kaum mit einem Hold out gedroht. Aber schauen wir mal.

    Ich hoffe immer noch auf eine Verlängerung mit Amos und Alexander sowie die Rückkehr von Douglas. Darüber hinaus sollte auch auf der anderen Seite des Ball's noch etwas passieren. Tonyan wäre, auch trotz seiner Verletzung, eine wichtige Stütze.

  • Warten wir doch erst mal bis morgen Abend ab, was noch passiert um erst mal unter den Cap zu kommen.

    Wobei ich vermute, der Vertrag mit Adams wird noch etwas dauern.

    Bleibt auf alle Fälle spannend. :ja:

  • Ich denke es war jedem hier klar, das Adams nie unter dem Tag spielen wird und ich denke und hoffe das die Packers auch intern dass so kommuniziert haben. Es wird einfach nun getrommelt.

    Der beste Receiver im Game hat auch das meiste Geld verdient. Wenn den Packers das nicht klar sein sollte, hätten sie ihn nicht taggen dürfen oder schon früher traden müssen.

  • Rodgers hat seinen neuen Deal.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • lt. Silverstein (wobei der ur bedingt verläßlich ist), wäre der 2022er Cap Hit $28Mio, also mal eben $18Mio weniger als bis eben noch

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da würde ja dann auch noch Freund Randall drunter passen :hinterha:

    Verstehe nicht warum man bei Cobb immer ins zynische fällt. Der Typ hat delivered bis zu seiner Verletzung. Hat wichtige Touchdowns gefangen und war dort eine zuverlässige Option. Wenn man so will in der Redzone die Nummer 2. Oder 1B. Hat auch ansonsten einen soliden Job gemacht und war nicht nur da um die Laune von Rodgers zu heben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind die Cap Nummern.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind die Cap Nummern.

    Stark dann hat man von den 150 Mio in den 3 Jahren ja schon 100 Mio Cap geschluckt und nur 50 Mio Dead Cap für die beiden Void Years! STEAL!

  • nur wenn man einen Deal mit Adams hinkriegt, der den Cap weiter senkt. Die 18 Mio von Rodgers reichen glaube ich noch nicht um auf 0 beim Cap zu kommen...

    wenn die Zahl 28Mio stimmt, dann ist es aber auich nicht mehr weit. immerhin steht Cobb auch mit unverhältnismäßig hohen 9.xxMio gegen den Cap. da kann man restrukturieren

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • OK. Wenn der Rodgers Deal durch ist, kann man sich nun Trade-Angebote für Love anhören.

    Ich war ja im "trade AR team", aber es ist, wie es ist. Hätte unsere Nr. 12 nur noch ein Jahr mitgenommen, wäre die Situation eine andere. - So denke ich, dass ein Love-Trade die richtige Entscheidung ist.

    Die diesjährige QB class ist offensichtlich unter, bzw. nicht über Love anzusiedeln. Er ist im ähnlichen Alter wie die Top QB dieser draft und hat 2 Jahre Erfahrung in einem NFL team obendrauf, hinter einem HOF QB...

    Ein 2nd rounder könnte drin sein - und den sollte man dann auch nehmen, denke ich...

  • Der beste Receiver im Game hat auch das meiste Geld verdient. Wenn den Packers das nicht klar sein sollte, hätten sie ihn nicht taggen dürfen oder schon früher traden müssen.

    Das Problem dabei war und ist, dass Rodgers unbedingt seine Buddies um sich haben muss, ohne Adams, kein Rodgers (Cobb nicht zu vergessen :hinterha: )

    Ohne das Mimimi wärs einfach, 2 Firstrounder als Tradegegenwert und frisches Blut käme ins Team.... :wink2:

    und bevor jemand meckert, ja, Adams hat es sich verdient, aber eigentlich ist er für die Packers damit zu teuer geworden. :ja:

    Die ausgewogensten und unberechenbarsten Spiele hat Rodgers, meiner Meinung nach, immer dann gemacht, wenn Adams gefehlt hat.

    So sind die Packers halt in der Caphölle. Aber gut, man hat sich halt dafür entschieden. Der Capzauberer Russ Ball wird es, zusammen mit Brian Gutekunst, schon irgendwie hinbekommen. :madness :mrgreen:

  • wenn die Zahl 28Mio stimmt, dann ist es aber auich nicht mehr weit. immerhin steht Cobb auch mit unverhältnismäßig hohen 9.xxMio gegen den Cap. da kann man restrukturieren

    Ja stimmt bei Cobb kann man 3 Mio durch Restrukturierungen noch holen. Milchmädchenrechnung aktuell ist, dass man bei -21 Mio steht und mit der Verlängerung von Rodgers 18 und einer Restrukturierung von Cobb 3 Mio erhält und auf +0 ist.

    Will man Spieler draften muss dann das Verlängern und Cutten beginnen, den die Restrukturierungen sind dann ausgeschöpft.

  • OK. Wenn der Rodgers Deal durch ist, kann man sich nun Trade-Angebote für Love anhören.

    Ich war ja im "trade AR team", aber es ist, wie es ist. Hätte unsere Nr. 12 nur noch ein Jahr mitgenommen, wäre die Situation eine andere. - So denke ich, dass ein Love-Trade die richtige Entscheidung ist.

    Die diesjährige QB class ist offensichtlich unter, bzw. nicht über Love anzusiedeln. Er ist im ähnlichen Alter wie die Top QB dieser draft und hat 2 Jahre Erfahrung in einem NFL team obendrauf, hinter einem HOF QB...

    Ein 2nd rounder könnte drin sein - und den sollte man dann auch nehmen, denke ich...

    Wer soll den nun noch für Love traden? Steelers und Commanders sind besetzt, die Panthers werden sich Watson schnappen und die Colts wohl Garapollo. Sehe aktuell keinen Spot mehr frei außer den Saints und da denke ich eher, dass die einen QB draften und mit dem Rookie und Hill gehen werden.

  • Wer soll den nun noch für Love traden? Steelers und Commanders sind besetzt, die Panthers werden sich Watson schnappen und die Colts wohl Garapollo. Sehe aktuell keinen Spot mehr frei außer den Saints und da denke ich eher, dass die einen QB draften und mit dem Rookie und Hill gehen werden.

    Keine Ahnung. - Die Colts hatte ich noch auf dem Zettel, das mit Jimmi G hab ich wohl verpasst.

    Ehrlicherweise war mein Post auch eher ein Reflex: da ich die Tage immer schreiben wollte, dass ich Love nicht traden würde, solange #12 nicht unterschrieben hat. Bin nur nicht dazu gekommen und wollte jetzt was Schlaues beisteuern. Hat wohl nur begrenzt geklappt.... :paelzer: :madness :thumbsup:

    Kann auch damit leben, wenn Love bleibt. Sollte irgendwo überraschend noch ein 2nd oder zwei 3rd auftauchen, dann ab dafür....

  • Keine Ahnung. - Die Colts hatte ich noch auf dem Zettel, das mit Jimmi G hab ich wohl verpasst.

    Ehrlicherweise war mein Post auch eher ein Reflex: da ich die Tage immer schreiben wollte, dass ich Love nicht traden würde, solange #12 nicht unterschrieben hat. Bin nur nicht dazu gekommen und wollte jetzt was Schlaues beisteuern. Hat wohl nur begrenzt geklappt.... :paelzer: :madness :thumbsup:

    Kann auch damit leben, wenn Love bleibt. Sollte irgendwo überraschend noch ein 2nd oder zwei 3rd auftauchen, dann ab dafür....

    Vlt wäre es aktuell auch geschickter zu warten, bis der 1ste QB seine Season Ending Injury hat. Da gibt´s immer 1-2 und dann ist plötzlich ein Starterplatz frei. Verstehe daher auch nictht, warum sich Bridgewater selbst für einen Backup Platz vom Markt genommen hat.

  • Vlt wäre es aktuell auch geschickter zu warten, bis der 1ste QB seine Season Ending Injury hat. Da gibt´s immer 1-2 und dann ist plötzlich ein Starterplatz frei. Verstehe daher auch nictht, warum sich Bridgewater selbst für einen Backup Platz vom Markt genommen hat.

    Ein möglicher Landing spot könnte auch noch Seattle sein. Dennoch denke ich nicht, dass Love die Packers verlässt. Er wird sich weiter brav auf die Bank setzen, zuschauen und lernen.

    Eine Potentialabschätzung ist für uns als Aussenstehende schon schwierig, leichter wird es für eventuell interessierte Teams auch nicht sein. Dafür hat man bislang einfach zu wenig von ihm gesehen.

  • Stark dann hat man von den 150 Mio in den 3 Jahren ja schon 100 Mio Cap geschluckt und nur 50 Mio Dead Cap für die beiden Void Years! STEAL!

    oh, ein Top 3 QB und mit der besten QB der letzten Dekade will top money.

  • oh, ein Top 3 QB und mit der besten QB der letzten Dekade will top money.

    Sorry mein Post war oben außnahmsweise keine Ironie....

    Allerdings stellt sich dieser nun wieder selbst in Frage:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vielleicht ist dieser egoistische, geldgeile Aaron Rodgers doch nicht so egoistisch und geldgeil wie man meint.

    Möglicherweise will er mit GB als Team Erfolg haben... ^^

  • Wir haben noch Adams, Alexander und Cobb um für diese Saison Cap einzusparen. Evtl. passiert auch noch was bei Amos oder Crosby.

    Wir müssen aber nicht nur auf Null. Wir brauchen auch noch was für die eigenen FA und die neue Draftklasse.

    Wird schon werden...

    Und ja, es ist alles backloaded. Das FO hat sich nun entschieden diesen Weg zu gehen.

    Der Cap steigt ja auch mit.

  • also hier mal eine gute Übersicht aus dem Packerswire zum den Cap Möglichkeiten

    irgendwo habe ich gelesen, dass Alexander zum highest paied CB gemacht werden will, glaube da aber eher an einen Twitter Hoax. durch den Rodgers Contract ist man jetzt aber erstmal nicht mehr im Panik Modus und könnte mit kleineren Schritten (Cobb/Crosby/Lowry) schon den druck komplett rausnehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ok, die Vertragszahlen sind draußen. mal abgesehen von dem Dead Cap nach 3 Jahren (der dann kommt oder aber eben nicht) sehen die Cap Hits in den 3 Vertragsjahren ziemlich gut aus (28/31/40Mio)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ok, die Vertragszahlen sind draußen. mal abgesehen von dem Dead Cap nach 3 Jahren (der dann kommt oder aber eben nicht) sehen die Cap Hits in den 3 Vertragsjahren ziemlich gut aus (28/31/40Mio)

    und dann in 2025 einen Dead Cap von ca. 76 Mio.. das ist schon recht amtlich....

    OK, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich kein Freund von der Verlängerung bin und dass ich einen Rebuild lieber gesehen hätte. Aber man hat sich entschieden, den Weg zu gehen, so hoffen wir mal das beste. Es scheint ja, dass einige wichtige Spieler gehalten werden und man noch den einen oder anderen verlängern will. Adams und Alexander wäre wichtig, bin mir nicht sicher, ob es auch realistisch ist, da beide den Anspruch haben, sehr viel Geld verdienen zu wollen.

    Den Cut von Turner finde ich sehr schade, aber unter Cap Sicht, schon folgerichtig. Ebenso Z' Smith.... Die Personalie Cobb wird noch interessant, könnte mir aber vorstellen, dass er ebenso einem neuen Vertrag zustimmt wie Crosby.

    Das wird noch spannend werden. :D

  • und dann in 2025 einen Dead Cap von ca. 76 Mio.. das ist schon recht amtlich....

    Wenn ich es richtig gelesen habe, sind es doch insgesamt 5 Jahre, inclusive 2 Voidyears, bei kolportierten ca. 150 Mio. $ sollten dann doch etwa 50 Mio. Deadcap verteilt auf 2 Jahre verbleiben...oder? :paelzer:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    68 Mio für die Voids wenn er 23 aufhört - verteilt auf 2 Jahre oder 1 Jahr?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Lazard hat einen 2nd-Round Tender von den Packers bekommen :thup:

    MVS, EQ und Tonyan noch am Markt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    68 Mio für die Voids wenn er 23 aufhört - verteilt auf 2 Jahre oder 1 Jahr?

    diese Zahlen scheinen nicht richtig. lt. Spotrac und OTC scheint es sich um einen 3 Jahresvertrag mit 2 zusätzlichen void years zu handeln. klick einfach oben auf den Link in meinem Post, die Zahlen bei Spotrac sehen ziemlich identisch aus. da es 2 void years sind, verteilen sich die 78Mio eben auf die Jahre 25 & 26, sofern man das Vertragskonstrukt so stehen lässt (was relativ unwahrscheinlich ist)

    edit: nee, ist doch richtig, sorry. und dann krachen die natürlich direkt ins 2024er Salary, es sei denn, man macht es post June 1st

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (15. März 2022 um 17:28)