Ist Cam Newton der dümmste Mann in der NFL?

  • Entscheidet selbst:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein Hundehirn.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • In meinem nächsten Leben möchte ich auch in den 1950-er leben. Dann setze ich mich an den gedeckten Frühstückstisch, lese meine Zeitung und möchte unter keinen Umständen gestört werden.

  • Hm.... zuviele heftige Tacklings eingesteckt vielleicht?

    War schon übel was die Broncos D im Super Bowl und vor allem beim darauffolgenden Liga-Start veranstaltet hat, dachte die hätte da nur seine Footballkarriere beendet, aber anscheinend sind die Folgen wesentlich gravierender.

  • Hm.... zuviele heftige Tacklings eingesteckt vielleicht?

    Seit der liebevollen Behandlung durch Von Miller ist Cam komplett durch :mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hier ist ein neuer Kandidat: Jack Del Rio

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier ist ein neuer Kandidat: Jack Del Rio

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass Del Rio nicht alle Latten am Zaun haben kann, war ja länger schon bekannt. Aber das ist intellektuell wirklich extrem betrüblich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FU6RSfXWAAEg2uR?format=jpg&name=small

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann das mal bitte einer kurz in Deutsch zusammen fassen was er da gesagt hat?

    Mein Englisch ist wohl doch zu sehr eingerostet....

    Is it dark inside the Sun?

  • Kann das mal bitte einer kurz in Deutsch zusammen fassen was er da gesagt hat?

    Mein Englisch ist wohl doch zu sehr eingerostet....

    Kurz zusammengefasst wenn es um Riveras Statement geht:

    - Ist enttäuscht von Del Rio

    - Seine Aussagen spiegeln nicht die Ansichten der Organisation und sind sehr verletzend gegenüber der Community

    - Was am Capitol geschah war ein Akt von heimischem Terrorismus, da eine Gruppe von Bürgern die Ergebnisse einer freien und gerechten Wahl umkehren wollten

    - Dabei sind Menschen gestorben und das Capitol wurde beschädigt

    - Del Rio hat sich entschuldigt und versteht die Unterschiede zwischen den Geschehnissen am Capitol und den friedlichen Protesten (der BLM Bewegung Annahme CAI ;) )

    - Er hat das Recht seine Meinung zu äußern als ein Bürger der USA, jedoch haben Worte auch Konsequenzen und sie haben viele Leute in der Community verletzt.

    - Die Organisation toleriert jedoch nicht eine Gleichstellung der Geschehnisse (Capitol vs George Floyd Demonstrationen)

    - Er hat sich entschieden Del Rio zu bestrafen mit 100k USD die das Team dem US Capitol Police memorial Fund spenden wird

    - Er hat ein gutes Gefühl dass nach deren Gespräch, [Del Rio] ein besseres Verständnis des Einflusses seiner Sprache haben wir und der Werte für die das Team steht

  • Er hat die Brandstiftungen/Plünderungen während der BLM-Proteste mit dem Sturm auf das Kapitol verglichen und daraus gefolgert, dass letzteres ja nicht so schlimm gewesen sein könne, da es sich dort ja "nur um eine kleine Rauferei" gehandelt habe und es nicht einmal gebrannt hätte...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Dass Tucker Carlson da natuerlich auch mitschnabeln muss, war ja zu erwarten. Was fuer ein :bengal:bengal:bengal

    https://thespun.com/nfl/tucker-car…2pEZYV6oTzxHRtw

    Ich finde Tucker Carlson schlimm, aber noch viel Schlimmer finde ich, dass Leute soetwas hören wollen. Klar ist immer die Huhn Ei Diskussion, vorallem wenn es dann Kinder im Elternhaus hören, aber die einzige Möglichkeit dass solche Leute an Bedeutung verlieren, ist wenn sie weniger Aufmerksamkeit und Zuschauer haben. Im Umkehschluss muss man sagen, dass wenn über 70 Mio Leute Trump wählen, es mich leider gar nicht wundert, dass der jetzt die Karriere Schlechthin hat.

    Leider sind reißerische und sensationsgeile Artikel (egal ob wahr, übertrieben, falsch interpretiert oder erlogen), dass was viele Menschen doch gerne konsumieren. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass soetwas zu Zeiten von Social Media verschwinden wird, dazu haben mich schon zu viele "gebildete" Leute mit ihrer Weltansicht schockiert