Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Am Sonntag so um 13 Uhr mit einem leeren Akku aufzutauchen halt ich allerdings für eine reife Leistung der Extraklasse.

    Handy verlieren, Handy geklaut oder Handy runtergeschmissen alles OK, aber mit einem leerem Akku zum Spiel kommen :jeck:

    Exakt ;(;(;(

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Eine Frage an die London Besucher mit Erfahrung:

    Die oystercard bekomme ich an den üblichen Flughäfen auch vor Ort?

    Du brauchst nichtmal mehr unbedingt ne Oystercard, geht mittlerweile auch per Kreditkarte oder Handy (mit NFC)

    Best ways for visitors to pay
    A page for visitors to London aobut the best ways to pay for travel.
    tfl.gov.uk
  • Da ja mittlerweile mindestens 10 NFL-Talker plus Anhang zusammengekommen sind, wollen wir uns vor dem Stadion mal kurz auf ein Bierchen treffen?

    Und wie läuft das jetzt? Bastelst du ein großes Pappschild mit der Aufschrift "NFL-Talk Meeting Point" und postest hier deinen ungefähren Standort ab sagen wir 10:00, damit wir uns dann unter dienem Schild versammeln können? :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • So war der Plan, nur mach ich einen LED-Stripe dran, damit es auch schön blinkt.

    Powerbanks sollte ja der ein oder andere mitbringen.

    Ausserdem habe ich mir gedacht, ich ziehe ein Packers-Jersey an :tongue2:

    Keine Ahnung, um 10er werd ich aber auf jeden Fall schon mal nicht da sein.

    Falls einer eine gute Idee hat...

    • Offizieller Beitrag

    So war der Plan, nur mach ich einen LED-Stripe dran, damit es auch schön blinkt.

    Powerbanks sollte ja der ein oder andere mitbringen.

    Ausserdem habe ich mir gedacht, ich ziehe ein Packers-Jersey an :tongue2:

    Keine Ahnung, um 10er werd ich aber auf jeden Fall schon mal nicht da sein.

    Falls einer eine gute Idee hat...

    Und dann kommt keiner ins Stadion, weil alle ihre Powerbanks fuer dein LED Stripe abgeben und um 1 der Handysaft alle ist :hinterha::tongue2:

    Packers-Jersey mag auf den ersten Blick uebrigens kein super Erkennungsmerkmal sein, aber das kommt auch drauf an welches es ist. Ich habe mir beim Season Home Opener gegen die Bears ein 50s Throwback Jersey von #50 Zach Tom besorgt. Waere ich in London und jemand wuerde nach dem Jersey Ausschau halten, wuerde man zwangslaeufig bei mir oder Zach Tom's Familie landen. Keine Ahnung was besser ist :jeck: Das alles unter der Bedingung dass sich kein Mensch ein customized AJ Hawk Jersey hat anfertigen lassen.

    FB_IMG_1665011473538.jpg

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da ja mittlerweile mindestens 10 NFL-Talker plus Anhang zusammengekommen sind, wollen wir uns vor dem Stadion mal kurz auf ein Bierchen treffen?

    Früher gab es beim Arena Square wo die Treppe zum Stadion hoch geht immer ein paar Bierstände am Wembley Park Boulevard, da haben wir uns immer getroffen.

    Aber das ist von Tottenham etwas weit weg :king .

  • Früher gab es beim Arena Square wo die Treppe zum Stadion hoch geht immer ein paar Bierstände am Wembley Park Boulevard, da haben wir uns immer getroffen.

    Aber das ist von Tottenham etwas weit weg :king .

    Nicht wenn man die richtige aeh falsche U-Bahn nimmt :xywave::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Früher gab es beim Arena Square wo die Treppe zum Stadion hoch geht immer ein paar Bierstände am Wembley Park Boulevard, da haben wir uns immer getroffen.

    Dort könnten wir uns wenigstens nicht verfehlen und könnten auch noch die Falschfahrer auflesen :mrgreen:

    Und dann kommt keiner ins Stadion, weil alle ihre Powerbanks fuer dein LED Stripe abgeben und um 1 der Handysaft alle ist :hinterha: :tongue2:

    Das war mein Plan :hinterha:


    Wir standen letztes Jahr direkt an der High Road schräg gegenüber des Merch-Shops, so 100m neben einer Kirche. Bier gab's San Miguel aus der Dose.

    Wirklich prickelnd war der Platz und die Getränke nicht ;)

  • Ausserdem habe ich mir gedacht, ich ziehe ein Packers-Jersey an :tongue2:

    Packers-Jersey mag auf den ersten Blick uebrigens kein super Erkennungsmerkmal sein, ...

    Also das hier wäre an diesem Sonntag wahrscheinlich ein absolut sicheres Erkennungsmerkmal und darüber hinaus mal richtig mutig :mrgreen::jeck:


    PhotoRoom_20220302_143029_600x.jpg?v=1646251122

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Laut Podcast treffen sich die Packer UK und Germany ab 10 Uhrin der No. 8.


    Also das hier wäre an diesem Sonntag wahrscheinlich ein absolut sicheres Erkennungsmerkmal und darüber hinaus mal richtig mutig :mrgreen: :jeck:

    Ich bin mir sicher, dass wir Vikings-Jerseys sehen werden! Ob auch die #4?

  • Ich werde leicht zu finden sein in meinem GB #12 Trikot 😏

    Immerhin in weiß. Und wahrscheinlich mit FCK Cap :rockon:

    und wenn der K-TownPacker grad ein Bier in der Hand hat und neben ihm steht so ein Typ mit einem #92 Jersey, dann bin ich das wahrscheinlich :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • und wenn der K-TownPacker grad ein Bier in der Hand hat und neben ihm steht so ein Typ mit einem #92 Jersey, dann bin ich das wahrscheinlich :mrgreen:

    und sollte daneben ein stämmiger Schwertträger mit noch einer #92 stehen, dann habt ihr Teile des NFL-Talk gefunden ;)

    Reggie könnte inflationär werden, wenn Robbie seinem Avatar gerecht wird und auch dort auftaucht. Wo "dort" dann auch immer sein mag :mrgreen:

    Könnt sein, dass wir mal bei der No. 8 vorbeischauen, scheint ja ein grossflächige Tränke zu sein :bier:

  • und sollte daneben ein stämmiger Schwertträger mit noch einer #92 stehen, dann habt ihr Teile des NFL-Talk gefunden ;)

    Reggie könnte inflationär werden, wenn Robbie seinem Avatar gerecht wird und auch dort auftaucht. Wo "dort" dann auch immer sein mag :mrgreen:

    Könnt sein, dass wir mal bei der No. 8 vorbeischauen, scheint ja ein grossflächige Tränke zu sein :bier:

    Meinen Sohnemann habe ich auch dabei, der trägt die #80 :xywave:

  • Michi von den german cheesepack(?)

    German Cheeseheads, ist ne ziemlich grosse FB Group un der Michi ist glaube ich der Gruender des Haufens :tongue2: Bestelle ihm schoene Gruesse :thumbsup:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Noch wer unterwegs im Moment?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians