SB Treffen 2023 Laberthread ;)

  • Um das nochmal zu ergänzen: Zwischen Mainz und Wiesbaden fahren die S8 und die RB75 im Halbstundentakt, gibt also praktisch einen Viertelstundentakt mit 2 Linien. Normal muss man also nicht lange warten/planen, auch wenn sich Züge verspäten. Ein Problem ist bei Mainz-Bischofsheim, dort ist ein Stellwerk das gerne mal ausfällt, außerdem ein großer Güterbahnhof. Wenn es dort ein Problem gibt, und das passiert irgendwie bei Güterzügen in letzter Zeit öfters, kann das beide Linien betreffen. Aber dann gibt es noch die Busse als Fallback. Außerdem ein Starbucks, ein schönes Bahnhofsgebäude mit interessanter Fassade, und einer der längsten Bahnsteige Deutschlands wenn einem wirklich langweilig wird. :D

    Den Superbowl werde ich mir nicht antun, ich wäre höchstens dabei wenn sich jemand vorher mal treffen will, z.B. in der Stadt. Ich glaube aber die meisten kamen immer kurz vorher (die Nacht ist ja dann lang genug).

  • Ich habe heute den ersten Versuch unternommen, einen Tisch für 15 Personen zu reservieren. Rückmeldung: Reservierungen für den SB sind erst ab 1.1.2023 möglich. Ich bleibe dran.

  • Ich habe heute den ersten Versuch unternommen, einen Tisch für 15 Personen zu reservieren. Rückmeldung: Reservierungen für den SB sind erst ab 1.1.2023 möglich. Ich bleibe dran.

    Denk dran, dass das Netz am 1.1. 0:00Uhr schnell überlastet ist. :mrgreen:

  • Ich würde auch kommen!

    Ich hatte schon Angst du würdest diesmal nicht dabei sein :ptown

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Teilnehmer bitte im anderen Thread melden :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Waaas nicht in unserem Stammhotel :marge

    Die wollen weit über 200€ für 2 Nächte :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ok, danke. Wir sind grad etwas auf den "Schwarzen Bock" angep***t. Hatte das extra gebucht, weil meine Frau dort wellnessen wollte. Dummerweise ist das Badhaus von Mo-Mi geschlossen. Dann brauchen wir eigentlich auch die teure Bude nicht. Mal gugge....

  • Haben wir jetzt eigentlich eine Reservierung?

    Ich hoffe es. Ich habe am Neujahrsmorgen wieder das Reservierungsformular ausgefüllt und eine automatische Bestätigung erhalten. Normalerweise kommt da aber noch die manuelle Terminbestätigung. Falls ich in ein paar Tagen noch nichts gehört habe, hake ich telefonisch nach.

  • Bin gerade angerufen worden: Reservierung für 17 Personen ist bestätigt!

    Allerdings nehmen sie Reservierungen nur für spätestens ab 21:30 Uhr an. Wir sollten also schauen, dass wenigstens ein paar von uns rechtzeitig da sind.

  • Bin gerade angerufen worden: Reservierung für 17 Personen ist bestätigt!

    Allerdings nehmen sie Reservierungen nur für spätestens ab 21:30 Uhr an. Wir sollten also schauen, dass wenigstens ein paar von uns rechtzeitig da sind.

    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, müsste aber zwischen 19 und 20 Uhr in Mainz ankommen und sollte dann auch frühzeitig da sein. Vielleicht kannst Du uns per PN mitteilen auf welchen Namen die Reservierung läuft?

  • Bin gerade angerufen worden: Reservierung für 17 Personen ist bestätigt!

    Allerdings nehmen sie Reservierungen nur für spätestens ab 21:30 Uhr an. Wir sollten also schauen, dass wenigstens ein paar von uns rechtzeitig da sind.

    Muchisimas gracias :ja:

    17 wird nicht ausreichen, wenn denn alle kommen. Es kommen noch Frau und Herr Gitsche hinzu, deren Teilnahme mir gestern per WhatsApp bestätigt wurde. Lässt sich das noch aufstocken? Ansonsten rücken wir halt zusammen.

  • 17 wird nicht ausreichen, wenn denn alle kommen. Es kommen noch Frau und Herr Gitsche hinzu, deren Teilnahme mir gestern per WhatsApp bestätigt wurde. Lässt sich das noch aufstocken? Ansonsten rücken wir halt zusammen.

    Ich war jetzt erstmal von den 17 ausgegangen, die Bronco Bomber gesammelt hat. Wenn nun die Gitsches dazukommen und vielleicht Wolverine noch rückmeldet, ob aus seinem Interesse mehr geworden ist, rufe ich gern noch mal an und versuche, auf 20 zu erhöhen.

  • Ich war jetzt erstmal von den 17 ausgegangen, die Bronco Bomber gesammelt hat. Wenn nun die Gitsches dazukommen und vielleicht Wolverine noch rückmeldet, ob aus seinem Interesse mehr geworden ist, rufe ich gern noch mal an und versuche, auf 20 zu erhöhen.

    Ich muss mich leider wieder abmelden, da meine Bengals-Gruppe jetzt was aufgestellt hat und ich bereits zugesagt habe. Aber nächstes Jahr würde ich schon sehr gerne mal die Gesichter kennenlernen. Danke fürs „dran denken“. 👍🏼

    Formerly known as Bengals